Feeds zu "Swastika"

  • Ja so stellt man sich bildlich einen Neonazi vor und auch das Benehmen ist genau so, wie erwartet.
    Das Verhör hat mir mal wieder sehr gut gefallen, alles andere auch, aber Verhöre sind deine Spezialität, finde ich jedenfalls.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, das Verhör war sehr gut beschrieben und auch gut von Semir und Kevin ausgeführt worden. Viele Informationen haben sie zwar nicht bekommen, aber der Typ sitzt erst mal.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Okay, jetzt wissen wir, was die Parole der Neonazis bedeutet. Das ist aus einem Songtext von so geistigen Brandstiftern, die alles fremd aussehende gerne wieder in ihre Ursprungsländer verabschieden möchten.
    Semir meint, dass der Inhaftierte nicht ganz helle wäre.... Ich finde Neonazi und "ganz helle" schließt sich sowieso irgendwie aus.
    Aber, yippie.....Ben kommt aus dem Krankenhaus, wenn die Visite gut läuft. 8o Musste sehr über seinen Witz lachen, den die Krankenschwester nicht verstanden hat. :D
    Ben kann sich an seine Verwundung auch noch gut erinnern. Auch wie Kevin "bis zum OP dicht war". =O Hatte Kevin da schon wieder Drogen eingeschmissen oder wie? Nein, ich weiß, wie´s gemeint ist. Klingt nur lustig. ;)
    Freue mich drauf, wenn Ben wieder mitmischt. :thumbup:

  • So, jetzt bin ich hier auch wieder auf dem aktuellen Stand. Da sind Semir und Kevin in einen Fall reingeschlittert, der Kevin an seine Vergangenheit erinnert. Aber sicher ist es auch von Vorteil, dass Kevin da eine Art von Insiderwissen hat. ;)


    Und Ben darf endlich, wenn die Visite gut läuft aus dem Krankenhaus raus. Ich hoffe, er schont sich dann noch ein paar Tage zu Hause, nach seiner schweren Verletzung. ;(

  • Auch ich hole langsam wieder auf bei den Storys.
    Wie wir schon vermutet haben, hat sich eine Horde Neonazis an nem Vietnamesen vergriffen, der aber von Semir und Kevin gerettet werden kann. Die Verfolgungsjagd durch den Wald, der Zweikampf und die Verhaftung waren wieder sehr spannend beschrieben-allerdings habe ich mich ein wenig über die Verse amüsiert-ich denke die Ferse hätte da besser gepasst, oder hat Kevin da tatsächlich rezitiert, während er den Ulrich fertig gemacht hat? :D
    Das Verhör war wieder plastisch beschrieben, der Neonazi wandert hinter Gitter und ich fand es auch klasse, dass Semir sich nicht hat provozieren lassen-nach der Kaugummiattacke und dem Kümmeltürken hätte ich vermutlich anders reagiert.
    Ben wird hoffentlich bald entlassen, denn im Marien verstehen die Schwestern anscheinend keinen Spaß-ph wie schade-der kann gerne mal zu uns als Patient kommen, ich würde mich höchstpersönlich rührend um ihn kümmern :D -und das fieber würde ich nicht an der Stirn messen 8o .
    Aber schön ist auch, dass Semir und Kevin sich immer näher kommen und Kevin auch über seine Szenevergangenheit plaudert.
    Allerdings ist die Sache zwischen ihm und Ben bezüglich Jenny anscheinend immer noch nicht ganz ausgeräumt, aber da haben wir ja noch die ganze Geschichte Zeit dafür! ;)

  • Das Krankenhaus liegt also bald hinter Ben. Damit ist er zwar noch sieht wieder voll dienstfähig, aber ich denke, er wird es nicht lange zuhause aushalten.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Da krieg ich echt Brechreiz, wenn ich diese wackeren, aufrechten Deutschen reden höre. <X
    Jedenfalls wollen sie sich jetzt an den Autobahnpolizisten rächen. Da müssen Semir und Kevin in nächster Zeit aufpassen. Hoffentlich ziehen die Neonazis nicht Semirs Familie oder Jenny mit in die Sache rein. Die haben ja wenig Skrupel, sich auch an Frauen und Kindern zu vergreifen.
    Fand das sehr lustig, als der mutige Benno darüber empört war, dass das "feige Schlitzauge" um Hilfe gerufen hat. Zu zweit, mit Baseballschlägern ausgerüstet, lässt es sich auch leicht etwas "mutiger" sein.
    Hat der Benno eigentlich auch ein Bärtchen zu seinem locker gegelten Seitenscheitel? <X Leider haben solche abartigen Gruppierungen anscheinend wirklich wieder großen Zulauf. Wenn man sieht, wie jetzt wieder die Asylantenheime brennen, kann einem angst und bange werden. Ich werde solche "Menschen" nie verstehen.

  • Unangenehme Zeitgenossen, echt widerlich!
    Und jetzt wollen sie herausfinden, wer ihren Kumpel Ulrich festgenommen hat? Ich sehe dunkle Wolken heraufziehen ...

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Rocky, der Anführer scheint etwas mehr Grips im Kopf zu haben. Er denkt sich gleich, dass es nur die Autobahnpolizei sein konnte.Und jetzt will er den deutschen Zorn an Semir und Kevin auslassen. Oh, oh für den kleinen Türken wird es dann ganz übel. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da krieg ich echt Brechreiz, wenn ich diese wackeren, aufrechten Deutschen reden höre.


    Ich auch und Du hast die Typen und ihren Anführer inklusive ihrer kranken Hierarchie und ihrer Parolen so detailliert beschrieben, dass ich in erster Linie jetzt Angst um die „Helden“ habe, ganz besonders um Semir. ;(

  • Ich bin sicher, dass der Neonazi schon einiges an Vorstrafen hat. Ob er allerdings wirklich bis zur Verhandlung in U-Haft bleibt, da bin ich nicht so sicher. Der hat bestimmt einen festen Wohnsitz, es besteht keine Fluchtgefahr, weil der überzeugte Deutsche seine Heimat wohl nicht verlässt.... Da findet sich doch bestimmt ein verständnisvoller Richter, der ihn bis zum Prozess nach Hause entlässt.
    Kevin und Semir sind inzwischen im Krankenhaus und machen verschiedene Krankenbesuche. Ich bemerke den Krankenhausgeruch übrigens auch immer unangenehm, wenn ich da mal hin muss. X/
    Ben muss zur Abschlussuntersuchung, kann danach aber vielleicht nach Hause. Auch Ayda ist auf einem guten Weg. Obwohl Semir den Beteuerungen der Ärzte nicht ganz glauben kann und immer noch unsicher und ängstlich ist. Aber Ayda macht das schon, da bin ich sicher.
    Und Kevin holt sich beim vietnamesischen Opfer dann noch die Bestätigung ab, dass keinerlei Streit der Attacke vorangegangen ist. Glatze und Seitenscheitel hatten einfach Lust jemanden zu vermöbeln.
    Bei dem Opfer kommt zu den Verletzungen und den Schmerzen auch noch der Schock und die Demütigung. Ganz übel. :(

  • Ben darf wohl das Krankenhaus verlassen, Ayda auch am nächsten Tag. Die Therapie kann sie dann zuhause fortsetzen. Für Lilly ist es auch nicht einfach, sie muss ja auch begreifen, warum Ayda jetzt mehr Zuwendung braucht, als sie. Die Verletzungen des Asiaten sind zwar schwer, aber das hätte wesentlich schlimmer ausgehen können. Zum Glück ist seine Schwester da, die ihm alles übersetzen kann. Dass der Schläger in Haft kommt, das sehe ich auch noch nicht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Sehr praktisch, dass Ben, Ayda und der Asiate in einem Krankenhaus liegen. Die Helden brauchen nur von Tür zu Tür wandern. Das war dann sozusagen ein Krankenhauskapitel.
    Ben ist fast wieder fit und mischt dann wieder mit.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also irgendwie fehlt mir was zwischen dem letzten Kapitel und diesem. Wieso sind Semir und Kevin plötzlich so gut gelaunt und kommen lachend auf die Wache? Gerade eben haben sie noch das arme Prügelopfer befragt und jetzt herrscht beste Stimmung? 8|
    Und irgendwie fehlt noch was. Was könnte das denn nur sein? :huh: Grübel, grübel...... Ach ja! Ben! =O Haben die Ben vergessen? Dem haben sie doch versprochen, dass sie noch mal bei ihm vorbeischauen und ihn eventuell nach Hause bringen, wenn er denn darf. Und jetzt? Ich bin schwer enttäuscht! ;(
    Wie - gegen diesen Richter liegt nichts vor? Das kann doch nicht sein! Der müsste doch schon ´ne ganze Latte an Vorstrafen haben. Also entweder hat der sich nie erwischen lassen oder er hat seine Opfer eingeschüchtert, so dass vorher nie eins gegen ihn ausgesagt hat. Anders kann das gar nicht sein.
    Ja, und Semir freut sich, dass Kevin den jüngsten Rückschlag mit dem toten Mädchen ganz ohne Drogen verkraftet hat. Ja, schön wär´s ..... ;(

  • Naja, die Verletzungen waren natürlich schwer, aber ein wenig abgehärtet sind die beiden Polizisten dann doch. Ich fände es etwas unrealistisch, bzw dann auch wiederholend, wenn Kevin jetzt von jedem Verletzten ein Trauma mitnimmt. Letztendlich war das für die beiden nur ein "normaler" Einsatz.


    Ja, Ben hatte ich jetzt ausgelassen... er hat ja nur gefragt: "Sehen wir uns nachher noch." woraufhin die beiden nickten. Vielleicht war er noch in der Röhre, oder sie hatten noch kurz miteinander geredet... ich persönlich fand den Part jetzt nicht wichtig zu schreiben. Aber Ben wird wieder mitmischen, keine Angst ;)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Okay, vielleicht war Ben wirklich noch in der Röhre oder vielleicht haben sie noch kurz geredet. Aber das ist man von dir nicht gewohnt, Campino, dass du einfach was weg lässt, weil etwas anderes "vielleicht" passiert ist.
    Und natürlich muss Kevin jetzt nicht bei jedem Verbrechensopfer in tiefe Depression verfallen. Der Mann lebt ja auch noch.
    Trotzdem war das irgendwie ein Bruch, weil da gerade noch die traurige Befragung war und auch Semir nicht in Hochstimmung war, weil er sich ja große Sorgen um Ayda macht, und dann kommen sie plötzlich auf die Wache, sind bester Laune und man weiß nicht warum. Aber gut, "vielleicht" hat Semir Kevin ja gerade einen Witz erzählt. ;)

  • Ich werde in Zukunft wieder stärker darauf achten, diese "Vielleichts" wegzulassen ;)


    Danke für die Kritik, die muss ja auch mal sein ^^

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • So-bin auch wieder da! Kennt ihr das, wenn man so wahnsinnig viel Dinge tun muss und auch tut, dabei aber die Sachen zurück treten müssen, die man eigentlich gerne macht-wie für deine Geschichten feeden, Campino?
    Nun aber zum Inhalt:
    Ayda und Ben werden nun zeitnah entlassen-also mir macht der Krankenhausgeruch nichts auch-echt nicht :D . Sehr gut beschrieben, wie Ayda noch Wortfindungsstörungen hat, aber ich glaube auch, dass sie das Ganze folgenlos überstehen wird und ihre Familie und die Freunde werden sie da sicher unterstützen. Na ja und klar wird Lilly eifersüchtig sein und die Mädels werden sich auch mal kloppen, aber das ist genau das, was Ayda jetzt braucht! Aber ich denke, dieser Schauplatz kann jetzt genau so wie bei Ben verlegt werden.
    Allerdings hat mir der andere Schauplatz, die "Germania"-Kneipe Bauchschmerzen bereitet. Das Schlimme an der Sache ist ja, dass du hier keine Fiktion beschreibst, sondern traurige Realität in Deutschland. Auch macht es mir Sorge, dass der Anführer sich nun anscheinend an unseren "Helden" rächen will und mit der Autobahnpolizei da leider auch völlig richtig liegt!


    Die Chefin schickt, nachdem sie von der Vernehmung des schuldlosen Asiaten informiert wurde-und von den anderen Sachen natürlich ebenfalls-ihre Männer nach Hause ins Bett-ja da kann ich ein Wörtchen mitreden, wie schwer so eine Umstellung vom Nacht- in den Tagdienst ist!
    Aber zu den Drogen kann man nur sagen: Semir wenn wüsste....
    Mir war jetzt allerdings der Stimmungsunterschied vom Krankenhaus zur PASt gar nicht so aufgefallen und auch wenn man Sorgen hat-man muss ja trotzdem wieder funktionieren und auch mal fröhlich sein, sonst geht man kaputt-ich spreche da gerade aus Erfahrung!

  • Campino, du tust es schon wieder! Du willst uns Angst machen, dass Ben in der nächsten Geschichte nicht mehr dabei ist. Zumindest nicht als Autobahnpolizist. Das finde ich nicht gut! X(
    Denn Ben kommen Gedanken ans Aufhören, nachdem er dem Tod in der letzten Zeit anscheinend ein bisschen zu oft vom Schippchen gesprungen ist. Erst die Seilnummer im Winter, dann der Autounfall, bei dem er im Wagen eingeklemmt war und jetzt diese Schusswunde, die ihm um ein Haar das Leben gekostet hätte.
    Ben fragt sich, ob das an seinem Glück lag, dass er immer noch unter den Lebenden weilt. Und wenn ja, wie lange seine Strähne noch anhält, wenn er weiterhin so gefährlich lebt.
    Aber man kann es natürlich auch so sehen, dass er einfach in letzter Zeit viel Pech hatte, dass er in solche Situationen geraten ist. Und dass diese Pechsträhne jetzt mal ein Ende haben muss. Also, Ben, immer positiv denken!
    Aber Ben macht sich schon Gedanken um den Tod. Und da hat er Recht, das Doofe am Tod ist, dass man dann tot ist. Obwohl ich das mit dem Sterben und dass man das nicht merkt, vielleicht nicht so unterschreiben würde. Aber das weiß ich nicht genau. Bin ja noch nie gestorben.
    Der Auslöser für Bens dunkle Gedanken war sein blutbeflecktes T-Shirt mit dem Projektilloch in der Mitte. Ja, da kann einem schon anders werden. Starke Szene. :thumbup: Lass allerdings nicht Susanne hören, dass die Krankenschwestern die Klamotten der Patienten waschen. Ich glaube, die könnte da Einwände haben. :D
    Ein ganzes Kapitel nur über Bens Seelenleben.... da habe ich mich natürlich sehr gefreut. Das hat mir sehr gut gefallen und ich fand seine Gedanken auch glaubwürdig und verständlich. Weiter so, Campino, weiter so.... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!