Feeds zu "Swastika"

  • oha, das ist mir gar nicht aufgefallen. Habs vom Editor zum ersten Mal in Word kopiert um die Rechtschreibprüfung durch zu führen und dann erst ins Forum.


    Bitte um Verzeihung. An alle die das Kapitel noch nicht gelesen haben, ich werde das morgen früh sofort verbessern. Heute kommt eh kein neues Kapitel mehr...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Semir ist verständlicherweise geladen, als er in der PASt ankommt. So entgeht ihm, dass Ben auch etwas bedrückt ist. Der ist den ersten Tag wieder im Dienst und hört sich erst mal Semirs Ärger an.
    Ich kann Semir total verstehen, dass der kurz vor der Explosion steht. Diese perfiden Methoden der Nazi-Idioten sind aber auch eklig.
    Und Semir hat noch Glück, dass er Polizist ist und ermitteln und selbst etwas unternehmen kann. Otto Normalverbraucher, der einem solchen Terror ausgesetzt ist, ist doch total hilflos. Der kann nur hoffen, dass seine Nachbarn ein bisschen Grips in der Birne haben und sich von solchem Pack nicht manipulieren oder einschüchtern lassen.
    Die Chefin informiert Ben und Semir, dass sie den Fall los sind und auf keinen Fall mehr ermitteln sollen. Höchstens noch so ein kleines bisschen, ganz still und diskret. ^^ Ja, Frau Engelhardt kennt ihre Pappenheimer. Sie gibt sich nicht der Illusion hin, dass die Beiden jetzt die Hände in den Schoß legen.
    Warum Jenny zum Dienst gekommen ist, obwohl sie hätte zu Hause bleiben können, verstehe ich nicht ganz. Da hätte sie doch wenigstens mal am ersten Tag aufpassen können, dass Kevin im Bett bleibt. Ich wette, im nächsten Kapitel ist der schon auf. :(
    Tolles Kapitel. Vor allem Semir war super-gut beschrieben. Den habe ich beim Lesen richtig vor mir gesehen. Das war ganz nah an der Serie und total glaubhaft. Wieder mal alles richtig gemacht. :thumbup:

  • Ha sogar dem Computerprofi passiert das mit dem Übertragungsfehler von Word auf den Editor-ich bin erleichtert! Du allerdings wusstest gleich, wie du dir helfen und das beheben kannst, während wir Laien da erst mal Hilfe dazu brauchen!
    Aber jetzt zu den beiden letzten Kapiteln: Kevin ruht sich mit Hilfe Jenny´s erst mal aus- ja so ein heißes Bad wirkt Wunder, auch wenn mich aktuell der Gedanke an sowas eher abschreckt, bei den 37°C die wir gerade draußen haben! Nach einer erholsamen Nacht schickt er Jenny sozusagen in die Arbeit-ja ich glaube auch nicht, dass er heute im Bett bleibt-das wäre nicht Kevin!
    Semir belauscht inzwischen die feige Hetzkampaagne der Neonazis-ja genau so, mit Verunsicherung und Fehlinformation von unwissenden Menschen, so arbeiten die und ich muss Sabrina zustimmen, du hast Semir und seine Charakteristika da hervorragend beschrieben.
    Im Büro angekommen wird Semir schon von Ben erwartet, dem es zuhause auch langweilig ist (komisch-mir nie, obwohl mir mein Beruf durchaus Spaß macht :whistling: ). Die Chefin teilt den beiden nun mit, dass sich ne höhere Instanz um den Fall annimmt, aber sie hat das geschickt gemacht, den Jungs mitzuteilen, dass sie mit ihren weiteren Ermittlungen, die jetzt trotzdem anlaufen einverstanden ist-ja das ist sie, die Past-Familie!

  • Ha sogar dem Computerprofi passiert das mit dem Übertragungsfehler von Word auf den Editor-ich bin erleichtert! Du allerdings wusstest gleich, wie du dir helfen und das beheben kannst, während wir Laien da erst mal Hilfe dazu brauchen!


    Nicht unbedingt :D Ich hab den Beitrag mühsam verbessert und verzichte nun wieder auf Word :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wussten wir es doch! Kevin hält es nicht lange zu Hause aus.Trotz der Schmerzen macht er sich auf den Weg in eine miese Gegend und es sieht gefährlich aus. Aber zum Glück ist eine alte Bekannte von Kevin da.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ts, ts, ts-wie jetzt-du hast das Kapitel mühsam von Hand verbessert? Ich habe das beim einen Mal auch gemacht, aber beim nächsten Versuch mit dem BB-Code gearbeitet, das komplette Kapitel erst gelöscht und nach Aktivierung des Vierecks links oben in der Leiste erneut hochgeladen und dann gings-ich hätte gar kein anderes Schreibprogramm als Word, das ich mir auch ganz offiziell gekauft habe. Allerdings hätte ich ohne den Tipp von harukaflower nicht gewusst, dass man so den Code aktiviert-da fehlen vielleicht ein wenig die Informationen der Seitenbetreiber, die ja die Software geändert haben müssen,denn das ist definitiv ein ziemlich neues Problem.
    Aber jetzt zum neuen Kapitel:
    Wie wir alle schon erwartet haben, hält es Kevin nicht lange im Bett. Oh Mann-allerdings futtert der, um sich aufrecht halten zu können, erst einmal viel zu viel Ibu-bei den Dosen wird mir schwindlig! Die Tageshöchstdosis für nen erwachsenen Mann beträgt max um die 2400 mg-der ist gerade dabei sich systematisch zu vergiften-bald liegt er mit Nierenversagen wieder in der Klinik, wenn der so weiter macht! Übrigens kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr ein Schmerzmittel nehmt und auch mit der Tageshöchstdosis, die man übrigens dem Beipackzettel entnehmen kann, nicht schmerzfrei seid, nützt es nichts, das Mittel massiv überzudosieren-da werden die Schmerzen davon nicht weniger. Man muss dann ein weiteres Mittel dazu kombinieren, z.B. dann Paracetamol dazu nehmen, oder was anderes-die Apotheker beraten einen da gerne, ohne dass man gleich zum Arzt rennen muss. Und Kevin wäre man lieber im Bett geblieben-da gehört er nämlich eigentlich hin!
    Aber so hat er schon im öffentlichen Verkehrsmittel einen Verfolger-wetten der war nicht so unbeteiligt, wie er getan hat, sonst wäre er Kevin gar nicht aufgefallen!
    Aber jetzt hat Kevin ein zweites Mal Glück-eine Mitstreiterin aus alten Zeiten erkennt ihn-sonst hätte er vermutlich zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden Bekanntschaft mit einem Baseballschläger gemacht! So was von unvorsichtig der Typ!

  • Hey, Kevin ist schon wieder unterwegs - das überrascht mich jetzt aber. :S
    In welcher Dosierung Kevin die Schmerztabletten futtert, kam mir jetzt auch etwas besorgniserregend vor, aber wahrscheinlich verträgt er durch seinen vorherigen Pillenkonsum einfach mehr als normale Leute.
    Trotz anhaltender Kopfschmerzen kann aber auch Kevin kombinieren, was in der Boxhalle passiert ist. Er erinnert sich an den "netten" Gruß seines Konkurenten und damit ist der Fall klar.
    Jetzt möchte Kevin alte Wirkungsstätten aufsuchen, und ja, ich denke auch, dass der Bursche im Bus kein normaler, harmloser Fahrgast war. Der wollte wohl nur nicht alleine Kevin genau ins Feindeslager folgen.
    Denn da ist Kevin jetzt, in der linken Szene. Und es zeigt sich, dass die Vertreter dort auch nicht freundlicher sind, als ihre rechten Gegenstücke. Obwohl sie lustigere Haare haben.
    Aber auch sie haben Baseballschläger in den Händen und ich vermute mal, nicht um damit Sport zu treiben. Es sei denn, das Treffen von Köpfen, zählt man als Sportart. :(
    Gut, dass Kevin wohl gerade eine Mitstreiterin von früher erkennt. Die kann die unternehmungslustigen Buntgefärbten hoffentlich aufhalten. Obwohl Kevin glatt eins über Kopf verdient hätte, für seine Leichtsinningkeit. X(

  • Ich kann Semirs Wut und Hilflosigkeit gut nachvollziehen. Gegen einen offenen Angriff kann man sich wehren. Aber bei so perfiden Sachen, wie Rufschädigung und Psychoterror wird´s schwierig.
    Ben und Semir suchen jetzt den Boxclub auf. Ja, ich habe den Geruch in der Nase. Auch in Tenniscentern "duftet" es so. <X
    Tom, der Besitzer mit dem schönen Namen, ist mir aber nicht sehr sympathisch. Gut, dass er auch einen Neuling ein Sparring machen lässt, wenn er erkennt, dass der schon Boxerfahrung hat, kann ich nachvollziehen. Aber gibt es dabei keinerlei Aufsicht? Ist das in Boxclubs wirklich so, dass sich zwei den Gehirnkasten auseinanderdreschen können, ohne dass jemand aufpasst?
    Seine Einstellung finde ich auch merkwürdig. Dass er auch viel Ärger mit ausländischen Jugendlichen hat, glaube ich sofort, aber trotzdem wäre mir Nazi-Pack mit eindeutigen Symbolen als Kundschaft nicht lieber, auch wenn die den Ball flach halten.
    Mir kämen überhaupt keine Symbole in den Club. Ob links oder rechts, politisch oder religiös.....da wird nur Sport gemacht, alles andere hat zu Hause zu bleiben.
    "Anton" beschreibt der Boxclubbetreiber auch wenig hilfreich als ziemlichen Durchschnittstyp ohne besondere Kennzeichen. Erst als er erfährt, dass Kevins K.o. ein Racheakt der rechten Brut war, fällt ihm doch noch die Tätowierung ein. Sonst hätte er die wohl "vergessen". :/

  • Aha, das ist Kevins Jugendliebe, die er hier wieder trifft. Ob sie ihm weiterhelfen kann? Zumindest kann sie zunächst verhindern, dass er wieder was auf die Mütze bekommt. Und wieder haben wir etwas aus Kevins Vergangenheit gelernt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh ja-jeder der schon mal Sport in irgendeiner Halle gemacht hat, kennt diesen speziellen "Duft"-ich würde es sogar eher als Gestank bezeichnen in der Umkleide. Habe mich sofort heimisch gefühlt im Boxclub, vor allem weil ich erst am Wochenende Rocky, die 27. angeschaut habe und nachher zumindest bis ich auf dem Sofa eingeschlafen bin, den Abraham-Boxkampf verfolgt habe-das Ambiente ist also noch ganz frisch in meinem Kopf! Ben versucht gleich mal anzubändeln, was ihm von Semir einen Tritt vors Schienbein beschert :D , aber der Besitzer des Clubs erklärt nun, dass er seine Tür völlig ideologiefrei für alle offen hält, die Sport machen und boxen lernen wollen. Allerdings kann er dann einen kleinen Tipp geben-siehst du, das wusste ich auch noch nicht, das die 88 für HH steht-es stimmt einfach, das Lesen von FF´s bildet!
    Kevin nimmt inzwischen auf einer speziellen Couch mit einer speziellen Frau Platz-und kommt beim Gespräch sogar drum herum, sich als Polizist zu outen. Ich denke nen besseren Einstieg in die Szene hätte er nicht kriegen können und Annie und ihre Jungs werden ihm sicher helfen, den feigen Neonazi zu finden! Hoffentlich wird Jenny nicht eifersüchtig, aber ich glaube, da ist die zu vernünftig zu und außerdem wird Kevin die Punkfrau auch nicht vorstellen: "Also das ist die erste Frau meines Lebens und auf diesem Sofa ist es geschehen!", sondern ein wenig Feingefühl wird er schon haben und das für sich behalten! ;)

  • Ah, Annie ist Kevins erste große Liebe gewesen, aber er war es für sie scheinbar nicht. Nur ein Abenteuer. Und ob das jetzt so gut ist, nicht gleich die Karten auf den Tisch zu legen und zu sagen, dass er Bulle ist? Denn die scheinen ja die Polizei noch mehr zu hassen, als die Nazis.
    Respekt für diese Couch! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, ich hoffe mal, der Stoff der Couch ist abwaschbar. Wenn die schon so lange da steht, haben wahrscheinlich nicht nur Kevin und Annie darauf Sex gehabt. Also, ich würde mich auf den Boden setzen. :D
    Annie ist für mich schwer einzuschätzen. Ich weiß noch nicht, ob ich die mag. Und ich finde es gut, dass Kevin noch nicht preisgegeben hat, dass er Polizist ist. So ganz scheint er seiner Ex-Freundin auch nicht zu trauen.
    Ist auch ein bisschen seltsam, dass die immer noch in der Szene unterwegs ist und die Punk-Mutti macht. Die meisten Leute entwickeln sich ja irgendwann auch weiter. Aber gut, darüber will ich nicht urteilen.
    Bin mal gespannt, ob die über den Nazi-Typen was weiß und Kevin weiterhelfen kann.

  • So, nachdem erst Uni und dann Homepage-Arbeit im Vordergrund standen hatte ich irgendwo den Anschluss verloren. Nun habe ich alles brav nachgelesen und steige wieder ein :)


    Kevin bekommt bei seiner alten "Bekannten" tatsächlich etwas raus, dass ist allerdings alles andere als beruhigend. Sie haben sich mit der übelsten Sorte angelegt, die auch vor Mord nicht zurückschrecken. Da tut sich schon gut daran, Kevin nicht zu erzählen, wo die Kerle denn nun sind, denn er wäre vermutlich sofort dahin ein bisschen rumschnüffeln! Allerdings gefällt mir nicht, was für eine Vertrauensbasis die beiden noch haben ... nicht das Kevin da bezüglich Jenny ins Wanken gerät, aber wie er schon selbst sagte:


    Erst Jenny hatte das jetzt geschafft, aber auf eine völlig andere Art und Weise, wie er jetzt gerade feststellte.

  • Annie weiss so einiges über die Sturmfront und eines ist klar-das ist eine rechtsradikale Gruppierung, die vor Mord und Totschlag nicht zurück schreckt! Denen muss dringend das Handwerk gelegt werden, aber Annie sagt ihrem Exfreund nicht, wo der Treffpunkt dieser Truppe ist, obwohl sie es weiss-zuviel Angst hat sie davor, dass Kevin was passiert.
    Sehr schön beschrieben fand ich auch die Wahrnehmung von Annie, wie Kevin sich im Laufe der Jahre verändert hat. Ja wenn man so viele Schicksalsschläge hinter sich hat, das Vertrauen mehrfach gebrochen wurde und das Leben einem heftig einschenkt, dann wird man anders, obwohl der Grundtyp immer noch erhalten bleibt. Ich hoffe, Semir und Ben können die Sturmfront ausheben, aber Kevin hätte ich jetzt lieber unter Jenny´s Aufsicht zuhause im Bett liegen, aber das wird vermutlich ein frommer Wunsch bleiben!

  • Annie scheint zu bereuen, dass sie Kevin damals abserviert hat. Zumindest aber würde sie jetzt wohl wieder gerne mit ihm anbandeln. Denn auch wenn ihr der jetzige Kevin "befremdlich" geworden ist, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sie das auch anziehend findet, wie ernsthaft und erwachsen und selbstbewusst er jetzt ist.
    Ich würde auch sagen, Jenny, sei wachsam! Aber ich denke nicht, dass Kevin da was anfängt.
    Jedenfalls kann Annie was über die Sturmfront, der Ulrich angehört, erzählen. Und das ist ganz und gar nichts positives. Die sind äußerst brutal und gehen über Leichen. Dass es dafür dann keine Zeugen gibt, kann ich mir vorstellen.
    Annie hat eigene Erfahrungen mit dieser Gruppierung und ist froh, von denen in Ruhe gelassen zu werden. In der Beziehung ist ihr Kampfgeist total erloschen und man merkt, dass Annie Angst vor denen hat.
    Deshalb verrät sie Kevin auch nicht, wo die sich treffen. Und ich kann mir nicht helfen, obwohl diese Info die Helden weitergebracht hätte, bin ich froh, dass Annie das nicht verraten hat. Ich denke nämlich auch, dass unser kleiner, unvernünftiger Kevin gleich weitergestiefelt wäre, zu den bösen Braunen. :/
    Ich hoffe, stattdessen tritt er jetzt den Heimweg an und legt sich wieder ins Bett, bis Jenny nach Hause kommt.

  • Annie warnt Kevin vor dieser "Sturmfront", ich hoffe, er ist vernünftig genug, einzusehen, dass er gerade nicht in der Lage ist, ihnen gegenüber zu treten, sondern sich stattdessen dazu entscheidet, nach Hause zu gehen und ein Vorgehen gegen diese braune Gruppierung gemeinsam mit Ben und Semir in Ruhe zu planen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Viel hat er ja nicht rausbekommen. Das das brutale Schläger sind und gefährlich hat Kevin und der Vietnamese ja schon am eigenen Leib gespürt. Wichtiger wäre der Treffpunkt der Typen, denn ich denke die hören jetzt noch nicht auf und die wissen wo Semir und Kevin wohnen.
    Aber man könnte ja den Ulrich beschatten lassen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hartmut hat etwas gefunden! Das SF könnte eine Kurzform von "Sturmfront" sein. Nur die Gruppe kennen Ben und Semir noch nicht, den kennt nur Kevin. Hoffentlich tauschen die drei ihre Erkenntnisse bald aus.
    Ich hoffe, dass Bens Paranoia nicht noch negative Folgen in der Zusammenarbeit haben wird oder gar seine Partner in Gefahr bringt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Auf Hartmut ist Verlass! Ja ich denke auch, die Abkürzung steht für Sturmfront-und auch für die Frechheit der Rechtsradikalen, die sich gar nicht so verbergen wollen!
    Mann normalerweise müsste doch der Polizeicomputer darüber was hergeben, aber wetten dass der Verfassungsschutz über diese Gruppierung zwar Bescheid weiss, aber das Mäntelchen des Schweigens darüber deckt und jedem ans Bein pisst, der sich dafür interessiert! aber so wissen gerade nur wir und Annie, wo der Treffpunkt dieser Vereinigung ist und Semir, Kevin und Ben müssen alleine herausfinden, wo deren Headquarter sich befindet.
    Ja ich befürchte gerade ebenfalls, dass Ben´s Paranoia Semir und vielleicht auch noch andere in große Gefahr bringen wird!

  • Ben hat Angst, dass Semir sich in brenzligen Situationen nicht mehr so auf ihn verlassen kann, wie er es gewohnt ist. Eigentlich würde er auch gerne mit Semir darüber reden. Aber angesichts der Sache mit Ayda, die ja noch nicht so lange zurückliegt und dem Neo-Nazi-Problem jetzt, schreckt er davor zurück. Er will Semir nicht noch mehr belasten.
    Edel gedacht, aber vielleicht sollte Semir das doch wissen. Vielleicht reagiert er aber, wenn´s drauf ankommt, doch normal und er macht sich jetzt nur einen Kopf darüber. :/ Wir werden es erleben....
    Inzwischen hat Hartmut was herausgefunden. Ich schließe mich an, SF steht wahrscheinlich für Sturmfront und ich könnte schon wieder erbrechen. Die hinterlassen auch noch ihre Signatur, diese Ä..... !
    Aber der BMW ist jetzt wieder schön und Hartmut hat einige Prints gesichert, die er mal durch den Computer jagen will. Vielleicht spuckt der ja einen vielversprechenden Namen aus.
    Die Frozelei zwischen Hartmut und Ben fand ich übrigens sehr lustig. Das mit dem PC-Hintergrundbild der Südsee, und dass das die einzige Gelegenheit ist, dass Hartmut auch mal die Sonne sieht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!