Feeds zu "Swastika"

  • Ja ich hätte es auch sinnvoller gefunden, wenn Semir erst Hartmut ran gelassen hätte, bevor er sein Auto so "verziert" hat, aber der hat da einfach im Affekt gehandelt, weil er sich nicht vorstellen konnte, dass er so durch die Straßen Kölns fährt. Ich persönlich habe auch noch nie bewusst ein fremdes Auto angefasst-na außer man ist mal gestolpert und hat etwas zum Festhalten gebraucht-also vielleicht ist doch ein Hinweis zu finden-wenns da was gibt, dann ist Hartmut der Richtige!
    Kevin wurde inzwischen gefunden, aber außer dass er noch lebt und im Marien liegt, gibt es noch keine Erkenntnisse-hoffentlich folgt bald die Aufklärung!

  • Pff, da dachte ich, endlich erfahre wir, was mit Kevin ist und dann ... dann lieferst du uns ein Stück aus der Vergangenheit! Wir sind auf einer Demo, die für den kleinen Kevin auf dem Heimweg hätte Böse ausgehen können, allerdings hat der Jung Glück und Jerry kommt genau zur Rechten Zeit ums Eck und zeigt den bösen Buben, wo der Hammer hängt. Tja, dumm das Jerry derzeit hinter Gittern sitzt, sonst wäre er vielleicht ja auch beim heutigen Übergriff rettend zur Stelle, denn ganz abwegig finde ich es nicht, dass Kevin vielleicht mit ihm trainieren würde.


    Ansonsten ist die Atmosphäre wieder einmal toll gelungen.

  • Mir tun ja immer die Polizisten leid, die solche Aufzüge von Rechten schützen müssen. Wohl bei den meisten gegen ihre Überzeugung. Und die dann von gewaltbereiten Linken auch noch Steine an den Kopf kriegen. Das ist bestimmt kein angenehmer Job. Da wollte ich nicht tauschen.
    Man kann auch friedlich gegen die Hohlköpfe demonstrieren, dann braucht man sich auch nicht vermummen. Ich bin immer stolz, wenn ich wieder in der Zeitung lese, dass das rechte Gesindel wieder irgendwo an einem Bahnhof angekommen ist und dann so viele Gegendemonstranten da waren, dass sich das kleine Grüppchen Idioten gleich wieder in den Zug zurück setzen konnte, weil sie keinen Meter vom Bahnhof weggekommen sind. :D
    Kevin ist ja nun selber Polizist und sieht das heute vielleicht auch anders als als 14-jähriger. Aber damals hat er tüchtig bei Demonstrationen mitgemischt. Das wäre dann auch fast ins Auge gegangen. Wenn Jerry ihn nicht gerettet hätte.
    Lustig, wie der Heini mit der Eisenstange empört losjammert, als er von Jerry mit den Fäusten eins verpasst bekommt. Das konnte der jetzt gar nicht verstehen, dass Jerry ihn so dolle hauen konnte. ;(
    Ja, bei dem Zulauf, den die rechten Deppen gerade wieder haben und da viele "brave" Wutbürger ja auch offen mit denen sympathisieren, ist diese Story gerade brandaktuell. So authentisch wie dieses Kapitel wieder war, Campino, würde ich mal sagen, entweder hast du sagenhaft recherchiert oder dir sind solche Demos nicht ganz fremd. ;)

  • Ein Rückblick in Kevins Jugend. Träumt er gerade?
    Auf Jerry kann er in der Gegenwart allerdings nicht bauen, da muss er sich mit seinen Kollegen raushausen.
    Aber jetzt bitte zurück in die Gegenwart!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Mir ist es auch gerade kalt über den Rücken gelaufen! Gestern wie heute spielen sich die gleichen Szenen ab-zwar mit wechselnden Akteuren, aber eigentlich ist es immer dasselbe und die Rechtsradikalen machen mir auch wesentlich mehr Angst, als jede linke Szene!
    Jerry hat in diesem Fall Kevin im wahrsten Sinne des Wortes heraus gehauen und er brauchte nicht einmal eine Waffe dazu, wie der feige Neonazi! Also mir hat diese Szene gut gefallen-denn sie ist heute so aktuell wie gestern, zeigt auf welcher Seite Kevin stand und steht und wie Sabrina schon sagte-die armen Polizisten, die sich da hauen lassen müssen-die tun das auch nicht freiwillig und würden vielleicht lieber jemand anderen beschützen als diese dummen Nazis-aber Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

  • @Yon


    Zur Erklärung: Nein, diesmal ist es kein Traum von Kevin. Ich streue diese kleinen Rückblicke immer ein, um spätere Szenen, die noch kommen, etwas besser nachvollziehbar werden. Und noch etwas, auf das ihr euch freuen könnt ;-): Zum ersten Mal in einer Story wird Kevins Schwester Janine "mitspielen", wenn auch nur in der Vergangenheit.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ein Rückblick! So ohne Vorwahnung, Campino!
    Ich war schon so gespannt auf die Fortzetzung und dann....nix. Aber der Blick in die Vergangenheit von Kevin ist auch sehr interessant.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich muss ja gestehen, ich bin kein großer Fan von Rückblenden....momentan fällt es mir eh noch etwas schwer mit der Story warm zu werden... Aber das liegt wohl an mir, denn von dir ist es wie immer super geschrieben. Daher bleib ich auf jeden Fall dran.
    Hätte jetzt aber nicht gedacht, dass Kevin das so relativ unbeschadet überstanden hat . Da hat er wohl einen großen Schutzengel gehabt !!!!

  • Ich war auch überrascht, dass Kevin auf seinen eigenen wackligen Beinen da herausgeschwankt kommt, nachdem der Arzt vorher noch von einer Schädelverletzung gefaselt hat. Jetzt ist es also doch "nur" eine Gehirnerschütterung. Und mit so einer Kleinigkeit bleibt ein Held natürlich nicht in der Klinik. ^^ Und ich befürchte, zu Hause auch nicht lange im Bett.
    Semir hat schon geblickt, was da läuft. Sein Auto, Kevins Schädel.....das war kein Zufall. Er erzählt Ben und Jenny von der Festnahme und will den Neonazi-Deppen bald mal besuchen, um sich mit dem über die Geschehnisse auszutauschen. X( Na, ich hoffe aber, da nimmt er Ben mit.
    Kevin hat sich heimlich, still und leise auf Jennys Adresse umgemeldet. Na, da hat der Kater aber einen für ihn großen Schritt gemacht. Das gefällt mir. :thumbup:
    Und mir gefällt auch die ganze Story bisher sehr gut. Das Thema ist hochaktuell, hat viel Brisanz und über intolerante Deutschtümmler, die meinen, sie wären der Nabel der Welt, kann ich mich immer gut aufregen. Grrrr.....

  • Ich war auch überrascht, dass Kevin auf seinen eigenen wackligen Beinen da herausgeschwankt kommt, nachdem der Arzt vorher noch von einer Schädelverletzung gefaselt hat. Jetzt ist es also doch "nur" eine Gehirnerschütterung.

    Ja, da war ich auch überrascht und dass nicht wenigstens Jenny, Semir oder Ben ihn versucht haben zu überreden im Krankenhaus zu bleiben. Gut, hätte wahrscheinlich doch nicht funktioniert, weil „Helden“ solange sie noch auf eigenen Füßen laufen können,einfach nicht im Krankenhaus bleiben. ;) Aber mir wäre es auch wohler, wenn Kevin da wenigstens die eine Nacht unter medizinischer Überwachung verbracht hätte.

  • Ich finde es gut, dass Kevin das Krankenhaus wieder verlässt, da bleibt schließlich keiner der "Helden" länger als absolut erforderlich. Obwohl er so natürlich alles andere als einsatzfähig sein wird, hoffentlich geht das gut.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na da hat Kevin jetzt aber wirklich Glück im Unglück gehabt und meistens kommt auch nichts mehr nach, wenn das erste CCT unauffällig war. Der soll sich jetzt zuhause ins Bett legen und Jenny soll auf ihn aufpassen-ich denke damit wird die Chefin einverstanden sein. Klar ist das immer ein rechtliches Problem für den behandelnden Arzt, aber wenn er Kevin über die Folgen aufgeklärt hat, der wieder Herr seiner Sinne ist und der ihm eine Unterschrift geleistet hat, dann ist der rechtlich raus-und wir hoffen jetzt einfach mal dass Kevin seinen Trip und den Angriff ohne Folgen übersteht!
    Tja-und klar hätte ich gerne ein paar Krankenhauskapitel von dir gelesen, Campino, aber die bleiben aktuell wohl eher anderen Autoren vor behalten-und silli, Yon und Elvira sind da sicher mit vielen anderen froh darüber! ;)

  • ich glaube, bei Krankenhaus-Kapitel hätte ich viel zu viele fachliche Fehler drin.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Kevin hat nur eine Gehirnerschütterung? Na da hat der Helm wohl doch noch einiges abgefangen! Glück gehabt!
    Na, und Campinos Hauptfigur kann ja nicht im Krankenhaus faul rumliegen und die ganze Arbeit Semir oder Ben überlassen. ;) Glaube auch nicht, dass Kevin es zu Hause lange aushält, da muß Jenny ihn wohl festbinden.




    Und... ich hab mich so... so müde gefühlt, und konnte mich gar nicht richtig wären

    Entdecke den Fehler!
    Ich weiß, dass du auf Fehler hingewiesen werden willst, sonst hätt ich es ignoriert. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Chefaufpasserin :D danke schön, wird korrigiert ;)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • :whistling::whistling:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Boah, Campino, treib bitte meinen Blutdruck so früh am Morgen nicht schon so weit in die Höhe!
    Diese ekligen NPD-Typen versuchen bei Semirs Nachbarin Stimmung gegen ihn zu machen. Das können die leider auch. Die haben nicht nur stumpfe Schlägertypen in ihren Reihen, sondern auch gestriegelte Saubermänner, die ganz perfide Misstrauen säen. Und wie es scheint, hat sich die ältere Dame davon tatsächlich beeindrucken lassen.
    Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt habe, da könnte man echt ...... <X .
    Kevin versucht sich in der heißen Badewanne zu erinnern, was eigentlich passiert ist. Ich hätte ihn da keine 20 Minuten alleine gelassen, Jenny. Wenn der noch mal das Bewusstsein verloren hätte, wäre er abgesoffen. Aber es ist gut gegangen.
    In der Nacht schläft Kevin sogar mal richtig und am Morgen verspricht er Jenny, dass er im Bett bleiben wird, während sie arbeiten geht. Ob er sein Versprechen wohl hält? Ich wette drei Cola-Lutscher dagegen. :(

  • Naja, die alte Dame können die gut frisierten und angezogenen Männer umkrempeln. Aber der Rest der Nachbarschaft wird wohl nicht nur aus alten Damen und Herren bestehen. Hoffe ich. Trotzdem ist das ärgerlich und wer weiß, was die Rechten sich noch so ausdenken, um Semir zu schaden.
    Und Jenny brauch Kevin nicht festbinden, er bleibt freiwillig zu Hause. Ich bin skeptisch.


    Irgendetwas ist heute schief gelaufen im Text. Viele Leerzeichen zwischen den Wörtern haben gefehlt. Hat sich schwer gelesen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!