Beiträge von leo91

    Ach du Schreck. In den letzten Abschnitten haben sich die Ereignisse ja nahezu überschlagen.


    Das der Tierarzt völlig skrupellos ist, daran Zweifel ich schon seit einigen Kapiteln nicht mehr. Aber dieses Mal hat er sich selber wieder einmal übertroffen und das leider im negativen Sinne.
    Der Pferdehändler macht nur zu bereitwillig mit. Der denkt auch nur an seinen eigenen Profit und daran seine eigene Haut zu retten.
    Das der Tierarzt nicht vor Mord zurückschreckt wissen wir ja bereits, aber das der Pferdehändler auch nicht davor zurückschreckt ist gruselig.
    Was für abartige Menschen es doch gibt, die überhaupt kein Gewissen mehr haben. Sehr traurig sowas.


    Aber in Bens größter Not kommt ihm sein treuer Gefährte Lucky zur Hilfe. Er ist einfach ein wunderbares Lebewesen. Was wäre Ben nur ohne seinen Hund.


    Und auch Jenny die wohl der Himmel genau in diesem Moment schickt, sowie Sarah kommt dazu.

    Hoffentlich behalten Jenny und Sarah die Nerven und tuen nichts unüberlegtes. Besonders Sarah sollte jetzt ganz ruhig bleiben, sodass sie Ben bald erste Hilfe leisten kann, bis ein Arzt da ist und er ins Krankenhaus kommt, wo er anständig versorgt werden kann.


    Sehr ärgerlich das einer der Täter vorerst fliehen konnte. Wenn sie richtig Pech haben sind sogar beide Täter weg.
    Aber ich bin mir sicher das Jenny mit Hilfe der anderen PAST Mitgliedern die beiden Verbrecher kriegen wird. Und dann werden die beiden für ihre Taten bestraft, so wie sie es verdient haben.


    Ich frage mich nur wie Ben als erfahrenen Polizist so leichtsinnig sein konnte.
    Gerade wo er doch wusste das der Tierarzt erbarmungslos ist, hätte er noch vorsichtiger sein müssen und vor allem wo er derzeit so schlecht zu Fuß und dazu noch unbewaffnet ist, hätte er erst sein Handy holen müssen.
    Das ein flotter Spruch und eine banale Ausrede wohl nicht ziehen wird, wenn er erwischt wird, dass hätte Ben schon wissen können bevor es passiert war.
    Er hat einfach grob fahrlässig gehandelt und jetzt muss er die Konsequenzen daraus mal wieder ertragen.


    Das Ben jetzt wieder schwer verletzt ist und auch ins Krankenhaus muss konnte ich mir natürlich am Anfang der Geschichte schon denken. Natürlich wusste ich nicht wie und wann, aber eben das es kommen wird.
    Dennoch hatte ich bis zuletzt gehofft das diese Geschichte mal anders wird und so etwas abwechslungsreicher als der sonst übliche Verlauf.
    Mir hätte es gut gefallen wenn Ben und Semir mal konsequent für eine Story die Rollen getauscht hätten.
    Und ganz unverletzt war Ben ja auch bisher nicht. Ich glaube auch so hätte Ben die von den meisten Lesern wohl so geliebten dramatischen Momente haben können. Nur eben mal auf eine andere Art und Weise.
    Und sowas hättest du auch locker geschafft zu schreiben. Kreativ und flink genug bist du dafür ja schließlich.

    Das ist natürlich nur meine Meinung und ich werde die FanFiction natürlich trotzdem weiter lesen, gerade weil ich natürlich weiß was du für Geschichten schreibst und es nicht unerwartet kam.
    Es ärgert oder enttäuscht mich auch keineswegs. Ich wollte meine Gedanken dazu nur mal mitteilen, weil ich denke das der Feedback Bereich auch für sowas da ist.
    Ich schreibe einfach die Gedanken die mir so beim lesen kommen auf.
    Du als Autor musst natürlich nicht meinen Wünschen gerecht werden, sondern den Ansprüchen die du selber an deine Story hast.
    Ich erwarte kein für mich maßgeschneidertes Kapitel. So kam es mir nämlich in der Vergangenheit vor als ich bemängelt hatte das ich mir mehr Gefühle zwischen Andrea und Semlr wünsche und prompt so ein Kapitel kam, sondern ich hoffe einfach das du dir das ein oder andere im Hinterkopf behältst und es dann vielleicht im passenden Moment mit einbaust.
    Aber nicht ich oder ein anderer gibt den Verlauf der Geschichte vor, sondern du allein als Autor.
    Wir können nur Anregungen geben und du entscheidest ob sie dir gefallen und du sie verwendest oder ob du sie ignorierst.
    Was ich dir damit im Kern sagen möchte ist, ich möchte nicht das du mir die perfekte Geschichte schreibst, damit ich nicht mehr meckern kann. Ich möchte nur das du mein Feedback liest und es zur Kenntnis nimmst. Du musst nicht alles annehmen, wie oben schon geschrieben.
    Man muss in den Fanfictions und auch im Leben nicht allen gerecht werden und auch nicht jedem immer gefallen.
    Jeder entscheidet selber was er für gut oder schlecht empfindet.
    Meine Intention war es nicht dich von deinem Weg der Story anzubringen um meinen Willen zu bekommen.
    Es sollen nur Anregungen sein.
    Klar freue ich mich sehr wenn sich ein Wunsch aus meinem Feedback erfüllt.
    Aber zuletzt hatte ich das Gefühl das es so in die Storyline noch mal eben rein gequetscht wurde damit ich zufrieden bin, weil ich was kritisiert habe.
    Mir reicht es auch im kleineren Stil.
    Mal hier oder da ein Satz oder so.
    Vom Geschichten schreiben habe ich nicht so die Ahnung, deshalb kann ich da nicht sagen wie man was wann und wo richtig einbaut, das kannst du viel besser.
    Ich bin mir nicht so sicher wie ich mein Anliegen am besten beschreiben soll, ohne das es so klingt als wäre ich nie zufrieden. Ich hoffe aber du hast trotzdem verstanden was ich dir sagen möchte.


    Jetzt freue ich mich auf jeden Fall erstmal auf die nächsten Kapitel. :) :) :)

    Ein Glück das unsere Helden den guten Hartmut haben, der immer bereit ist zu helfen und so einiges auf dem Kasten hat.
    Naja soweit so gut. Bis jetzt sieht es mit den Tankstellen ja gar nicht so schlecht aus. Immerhin konnten sie auf den Überwachungskameras den gelben Wagen finden und ich bin mir sicher das Hartmut da noch mehr aus den Bändern rausholen kann, um den Fahrer genauer erkennen und ermitteln zu können.
    Es wird wirklich Zeit das dieser Verbrecher aus dem Verkehr gezogen wird. Wer weiß was der sonst noch alles abstellt.


    Das es Ben nach Feierabend zu seinem Partner und besten Freund zieht kann ich verstehen. Immerhin macht sich Ben große Sorgen um seinen Freund. Ich hoffe Andrea ist nun einsichtig. Sie scheint sich ja auf jeden Fall etwas beruhigt zu haben.
    Es wäre auf jeden Fall besser für alle Seiten, wenn Ben wieder zu Semir könnte.


    Nichtsdestotrotz sollte Ben auch mal mit Sarah sprechen und die Wogen versuchen zu glätten.
    Auch wenn ich für Sarah nur wenig Verständnis habe, sollten die beiden sich wieder versöhnen.


    Als ich gelesen habe das Andrea besser gestimmt zu Semir fährt war ich ziemlich euphorisch darauf ein super Kapitel mit Emotionen zu lesen. Davon bin ich leider ziemlich enttäuscht worden. Mir persönlich war das alles einfach zu viel des Guten. Das Semir so rum meckert war ja leider fast schon zu erwarten. Er ist einfach kein guter Patient. Das Andrea ihn in seine Schranken weißt, konnte ich noch komplett nachvollziehen.
    Wobei ich Semirs Bedenken, nichts selber machen zu können und bei allem Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen wirklich nachvollziehen kann. Das wäre auch für mich eine Alptraum Vorstellung. Es ist einfach befremdlich nichts selber zu können und quasi gepflegt werden zu müssen.
    Schwerer Unfall hin oder her, dass komische Gefühl würde bleiben.


    Bis dahin war für mich noch alles okay, aber dann kam es. Das ganze Gespräch und das Verhalten der Schwester fand ich grausam. Wäre ich in so einer Situation Angehörige gewesen, dann hätte ich der Schwester erstmal ein paar Takte gesagt. Ich kann verstehen das die Schwester nicht begeistert ist wenn Patienten meckern oder Dinge die sie für normal hält für komisch oder lästig empfinden, aber sie sollte professionell genug sein da einfach drüber hinweg zu hören und dem Patienten einfach erklären wofür sie den Kopfbogen und andere Dinge machen.
    Mal abgesehen davon das gerade Semir das doch alles durch Ben wissen sollte. Das kann er unmöglich schon wieder alles vergessen haben. Normalerweise leidet er doch nur in der wahren Serie unter Amnesie und vergisst wichtige Momente seines Lebens.
    Das war für mich einfach alles viel zu übertrieben und für die Geschichte auch nicht notwendig. Das einzig wichtige war für Andrea der Hinweis der sehr professionellen Reanimation, den das war ja schließlich Ben und das könnte vielleicht dazu beitragen das Andrea wieder gut auf Ben gestimmt ist.
    Trotzdem denke ich hätte man das auch anders vermitteln können.
    Irgendwie vermisse ich einfach diese tolle Atmosphäre die sonst immer herrschte.
    Zwischen Ben und Semir oder Sarah und Ben hast du das immer so toll gemacht. Aber wenn Semir der Patient ist oder wenn es mal eine Szene zwischen Andrea und Semir gibt, dann kommt da bei mir einfach oft nichts an, ich kann mich dann nur schwer in die Szene einfinden und die Gefühle kommen für mich einfach nicht so toll rüber. Für mich ist da immer so ein bisschen was wie eine kleine Eiszeit oder schöne Momente werden schnell abgehandelt oder durch andere Dinge wie in diesem Fall der übertriebenen Schwester überschattet.
    Ich habe ein bisschen das Gefühl da ist nicht soviel Leidenschaft beim Schreiben dabei, wie sonst bei Ben.
    Das finde ich sehr schade.


    So aber nun mal Schluss mit dem Gemeckere, ich freue mich natürlich trotzdem auf die Fortsetzung und das sind natürlich auch alles nur meine persönlichen Eindrücke, die mir trotzdem auf der Seele brannten und ich sie deshalb mal loswerden musste.
    Weniger Fachchinesisch und dafür mehr Gefühl wäre mir im allgemeinen einfach lieber.


    P.S. Hat es eigentlich einen besonderen Grund warum die Schwester Susanne heißt?

    Es geht ja mal wieder alles Schlag auf Schlag hier.
    Wenn ich an den gelben Wagen und seinen Besitzer denke, dann wird mir schlecht. Wie kann man nur so eiskalt sein.
    Leider war das Unfallopfer auch noch Familienvater, dass macht das überbringen der schlechten Nachrichten an die Angehörigen natürlich nicht leichter.
    Ich kann gut verstehen das es Ben und Jenny schwer fällt solche Nachrichten überbringen zu müssen.
    Apropos Ben und Jenny. Ich hoffe sie werden den Täter ganz schnell finden, der gehört sofort aus dem Verkehr gezogen und für immer weggesperrt.
    Gut das er ein so auffälliges Auto fährt, da wird es wohl leichter werden ihn zu finden.
    Ben steht ganz schön unter Strom, gut das Sarah sich da um die Ponys kümmert. Ich hoffe die werden schnell wieder fit und tragen keine bleibenden Schäden davon.
    Immerhin ist Semir stabil, sodass Ben da eine kleine Sorge weniger hat, auch wenn er verständlicherweise trotzdem beunruhigt ist.
    Es sind wirklich noch viele Baustellen offen, mal sehen was das alles noch gibt.

    Oh nein, warum habe ich nur das Gefühl, welches mir sagt, das Sarah lieber nicht alleine zu den Ponys gehen sollte.
    Ich hoffe das sie jetzt keine Dummheiten macht, sollte sie auf den Besitzer des Hofes oder gar auf diesen grausamen Tierarzt treffen.
    Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass Sarah dort mehr erfahren wird als ihr lieb ist.


    Ben tut mir leid. Ich hoffe das er bald mit jemanden reden wird und endlich aufhört sich Vorwürfe zu machen. Ich kann ihn natürlich verstehen, aber trotzdem gibt es für Vorwürfe eigentlich keinen Grund.


    Die Szene als er an Semirs Bett steht ist sehr schön geschrieben.
    Ich mag einfach diese Momente zwischen den beiden. ?


    Hoffentlich gibt das nicht irgendwann mal Ärger auf der Intensivstation, weil sich Andy oder eine andere Pflegekraft nicht an die Regeln hält.
    Natürlich ist es für Ben gerade super das Andy den Datenschutz und ähnliches nicht so ernst nimmt, aber richtig ist es dennoch nicht. Es ist eben immer eine schmale Gratwanderung zwischen richtig und falsch.
    Ben sollte die Pflegekräfte besser nicht in Gewissenskonflikte bringen. Auch wenn ich seine Situation so sehr verstehen kann.


    Schön das es wieder weiter gehen kann mit deiner Geschichte. Ich schließe jetzt einfach mal daraus, das der neue Laptop angekommen ist. ??

    Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von diesem Beitrag halten soll.
    Ich glaube auch nicht das die beiden sich nicht grün waren.
    Also genau wissen kann man es natürlich nicht, weil man keinen der beiden privat kennt.
    Aber den Instagram Posts und den Interviews nach, die ich gesehen und gelesen habe, würde ich nicht sagen das sie sich nicht gut verstanden haben. Man muss ja nicht jeden nicht mögen, nur weil man außerhalb der Arbeit vielleicht nicht viele Gemeinsamkeiten hat. Wobei hier natürlich auch gilt, dass ich das nicht weiß, weil ich natürlich nicht weiß was jeder privat so treibt.
    Ich glaube aber nicht das hier irgendwer, irgendwen veräppeln wollte. Es gab wie bereits zuvor schon geschrieben vorher, wie auch nachher Posts von Erdogan auf Englisch. Also ich denke nicht, dass das was besonderes zu bedeuten hat.

    Was für ein grausamer Tierarzt. Es ist mir unbegreiflich wie man einen Unfall verursachen kann und dann einfach abhaut. So ein Mensch kann kein Gewissen haben. Jemand wie dieser Tierarzt gehört für immer weggesperrt. Über solche Menschen könnte ich mich den ganzen Tag aufregen. :(


    Ben tut mir sehr leid. Das er jetzt in der Eingangshalle die Nacht verbringen muss, anstatt bei seinem besten Freund sein zu können, hat er wirklich nicht verdient. Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen das Semir das gewollt hätte.


    Ach Mensch wäre Andrea mal nicht sauer auf Ben und würde etwas rationaler denken. Sie tut mir leid, aber Ben gegenüber ist sie gemein. Ich hoffe sehr sehr das die beiden bald nochmal reden und sich alles wieder beruhigt.


    Ich finde es gut das Ben die Schwester nicht in Gewissensbisse bringt und sie nicht anspricht. Auch wenn ich natürlich verstehen kann, das Ben gerne wissen möchte wie es seinem Freund geht.


    Das er später zur Intensiv geht und davor wartet um näher bei Semir zu sein, ist so lieb von Ben. Er ist eben ein wahrer Freund. :)


    Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel. :)


    Sehr interessant fand ich auch das Video, welches Marco eingestellt hat.

    So genau wusste ich das auch alles nicht und mir stellt sich hier die Frage , ob man nun Cobra FanFictions schreiben darf oder nicht.

    Es wäre schon sehr sehr schade wenn es keine mehr geben würde.

    Ich möchte mit Semir auch nicht tauschen. All die Verletzungen hören sich nicht gut an. Umso besser das er die OP erstmal überstanden hat und in einem warmen Bett auf der Intensivstation sich ein bisschen erholen kann.


    Ich kann verstehen das Andrea in einer Ausnahmesituation ist und total angespannt und aufgewühlt ist.

    Die letzten Stunden müssen für sie die reinste Tortur zwischen hoffen und bangen gewesen sein.

    Das sie jetzt nichts lieber will als bei ihrem Mann zu sein, kann ich verstehen.

    Trotzdem ist sie Ben gegenüber total unfair. Auch wenn der Unfall für sie leichter zu ertragen ist, wenn sie einen Schuldigen für die Situation hat.

    Ben ist da eben die völlig falsche Person. Es war eben Schicksal und keiner hat Semir zu irgendetwas gezwungen. Ich hoffe das Andrea sich wieder beruhigt und sich bei Ben für ihr Benehmen entschuldigt.

    Ich glaube das Semir Ben gerne bei sich hätte und bestimmt sauer auf Andrea wäre, wenn er wüsste das sie Ben verbietet bei ihm zu sein.

    Ben tut bestimmt in diesem Moment das richtige und zieht sich erstmal zurück. Trotzdem denke ich sollte er mal in Ruhe mit Andrea sprechen und ihr in Ruhe nochmal den Unfallhergang erklären.

    Ich finde Ben hat so einen starken Charakter, dass er im Moment zwar von Andreas Worten verletzt ist, sich aber nicht so einfach geschlagen geben wird und darum kämpfen wird bei seinem Freund zu sein.


    Ben ist nicht der Typ der sich einfach unterbuttern lässt und dann einknickt und in Selbstmitleid verfällt.

    Er wird sich wehren können und zu dem was passiert ist stehen können und sagen können das er Semir ja nie gezwungen hat.

    Obwohl ihm jetzt natürlich leid tut was passiert ist.


    Andrea hat einen starken Charakter, Ben aber genauso.


    Ich mag nicht das Ben manchmal so zum Pantoffelhelden mutiert.

    Nicht explizit in dieser Situation jetzt, sondern im allgemeinen in den Geschichten.


    Ansonsten natürlich ein super Kapitel. Sehr schön geschrieben. Und das beste war natürlich für mich, dass Sarah nicht drin vorkam.

    Die soll sich in Ruhe auskurieren und die Versorgung der Kinder übernehmen.

    Hallöchen liebe Susan.


    nach einer gefühlten Ewigkeit schreibe ich doch tatsächlich mal wieder ein Feed.


    Insgeheim habe ich immer gehofft du schreibst mal eine Geschichte in der Ben und Semir die Rollen tauschen und Semir im Krankenhaus landet und Ben am Bett sitzt und um seinen Freund bangt.

    Ich hoffe der Rollentausch hält die komplette Story über an.


    Ich mag einfach deine Art, mit wie viel Liebe du deine Geschichten schreibst und auch in diese konnte ich mich schnell einfinden und habe immer ein herrliches Kopfkino.


    Es fängt gleich alles wieder ganz dramatisch an.

    Hoffentlich wird Andrea bald erlöst und erfährt wie es nach den ersten Behandlungen um ihren Mann steht und darf dann auch zu ihm.


    In Bens Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Auch wenn es nicht wirklich seine Schuld ist, plagen ihn das schlechte Gewissen und die Schuldgefühle.


    Andrea reagiert natürlich etwas bissig, aber die ist natürlich auch in einer Ausnahmesituation. Ich hoffe sie ist nicht zu böse auf Ben und bestätigt ihm, dass ihn keine Schuld trifft.

    Hätte Semir sie ihm Bezug auf den Bereitschaftsdienst mal lieber nicht angelogen.


    So sehr mir deine Fan Fiction oder besser gesagt deine Fan Fictions auch gefallen, einen Kritikpunkt habe ich auch und das ist für mich der Charakter Sarah.


    Zum Thema Sarah im letzten Kapitel kann ich mich Darcie nur anschließen und dem ist auch nichts hinzuzufügen außer, dass ich noch dazu sagen muss das mich Sarah nicht nur in diesem, sondern in fast allen Kapiteln ein wenig nervt.

    Außer natürlich sie ist in Angst um Ben und ist bei ihm.


    Der Charakter ist mir persönlich einfach zu perfekt. Irgendwie zu aalglatt.


    Ich habe immer das Gefühl sie ist die Nummer eins und so perfekt und stark und unfehlbar. Das nervt mich einfach.

    Ich mag halt gerne Charaktere, die auch ihre Schwächen haben und vielleicht gerade deswegen so interessant und besonders sind. Das macht solche Figuren immer so schön menschlich.


    Mir fällt es schwer genau zu beschreiben, was mich so sehr stört. Irgendwie einfach alles und nichts.

    Ich bin aber zugegeben auch ein Andrea Fan. Und die ist eben wie ich finde ganz anders.


    Aber nichts desto trotz lese ich auch mit Sarah deine Storys gerne und freue mich auf die Fortsetzung die hoffentlich bald kommt.


    Im Grunde ist eben doch alles Geschmacksache und jeder mag andere Persönlichkeiten.

    Hallo Zusammen,


    ich würde mich auch gerne einmal zu diesem Thema oder besser gesagt zu den beiden Themen dieses Theads zu Wort melden.


    Zuerst einmal @ Elvira. Wie kannst du nur so asozial sein, mir fehlen bei deinem Kommentar fast die Worte.
    Dein Kommentar ist respektlos und armselig.
    Und genauso unverblümt muss man es dir sagen, damit es seine Wirkung nicht verfehlt.


    Sich selber vom Täter zum Opfer zu machen ist wohl der einfachste Weg sich zu rechtfertigen. Ein peinlicher Versuch doch wieder auf der Siegerseite aus der Sache rauszukommen.


    Den Teil über die Krebskrankheit und Susannes sehr menschliches Verhalten diesbezüglich finde ich von dir unter aller Kanone und am liebsten hätte ich es ausgeblendet.
    Es sollte doch normal sein das man keinem auch wenn man jemanden nicht mag den Tod wünscht und Krankheiten sind auch nichts, über das man sich lustig machen sollte oder die man jemanden wünscht.
    Es ist aber auch nicht in Ordnung es so zu machen wie du und es schamlos auszunutzen um damit Mitleid zu erregen.
    Denn genau das tust du hier und nutzt es fast schon geschickt um dich von der Täterseite auf die Opferseite du schleichen.
    Was du vor ein paar Jahren gemacht hast , war nicht in Ordnung und da gibt es auch nichts dran zu rütteln.
    Den ganzen Stress den du hast mal außen vor gelassen. Ich glaube so gut wie jeder hatte schon einmal Prüfungsstress und weiß wie das ist.
    Du hättest den ganzen Ärger ja auch ganz alleine vermeiden können und ihn im Nachgang auch schneller wieder loswerden können.


    Des weiteren finde ich es nicht in Ordnung das du dich in dem Kommentar als Allwissend in Bezug auf TV Aufzeichnungen darstellst und die anderen die hier berechtigterweise einmal nachgefragt haben, fast schon als dumm bezeichnest.
    Du hast mit Sicherheit Recht das im Fernsehen sehr viel vorgegeben wird und man für die Macher und die Zuschauer später interessant sein muss. Trotzdem wäre es durchaus machbar und möglich gewesen das ganze besser darzustellen und davon lasse ich mich trotz all deiner Erklärungen wie Fernsehen nun funktioniert oder auch nicht, nicht abbringen.


    Auch so lapidar zu sagen was andere nun aus deinen Aussagen schlussfolgern oder nicht, seie ja schließlich nicht deine Schuld, du hast ja nur gesagt das Schauspieler einmal da gewesen sind, ist so nicht in Ordnung.
    Du hast es tatsächlich sehr schlecht formuliert, sodass es sich wirklich so anhört als wären immer Schauspieler anwesend. Und das ist ja schließlich so nicht richtig. Gerade die Anwesenheit der Schauspieler oder besser gesagt deren Abwesenheit hat ja schon sehr oft zu großen Diskussionen geführt. Deswegen finde ich, hättest du gerade da darauf achten müssen das dies nicht falsch rüber kommt. Und das hast du selber zu verantworten und nicht Hugo Egon Balder oder sonst wer.


    Das du dich bei der Anzahl der Mitglieder in der Fanclubleitung vertan hast, ist für mich jetzt kein großes Problem. Zumal du das ja zumindest zugegeben hast und damit ist die Sache für mich persönlich dann auch erledigt.



    Ich finde übrigens auch, dass das Thema bezüglich Susanne noch solange immer wieder hochkommen sollte bis es dazu eine Stellungnahme gibt, von der man zumindest ausgehen kann, dass diese nicht wie die letzte einfach hingeklatscht wurde.
    Für mich muss es nicht mal eine direkte Entschuldigung geben, da diese eh nicht echt wäre, aber eine vernünftige Stellungnahme kann man denke ich durchaus erwarten.



    Für mich ist das ganze hier auch keine Hexenjagd, da Elvira das hier alles selber in der Hand hat.


    Elvira will ein Teil der Fanclubleitung sein, egal in welcher Funktion nun.
    (Derzeit als Moderatorin und Verantwortliche für Autogrammkarten etc.) und das bringt nun mal auch eine gewisse Verantwortung mit sich, bei der andere ihr Vertrauen müssen und da ist kein Platz für Mobbing und ähnlichem.


    @Sisanne Großen Respekt an dich für deine tolle Antwort auf Elviras Kommentar, das zeigt echt von einem starken sehr freundlichen Charakter.



    Abschließend kann ich nur sagen das ich hoffe das dieses Thema erst ein Ende findet wenn es einen vernünftigen Kommentar von Elvira gibt.
    Außerdem ist es mir, nur um das mal zu erwähnen nicht wichtig das es noch einmal Sanktionen oder Strafen etc. für die Aktion von damals gibt. Die gab es bereits und damit ist für mich zumindest der Teil des ganzen erledigt.


    Ich wünsche mir einfach das sowas nicht noch einmal passiert und das hier niemand so eine Tat einfach unter den Tisch kehren kann.

    Tolle Story und schön das Nicole wieder vorkommt.
    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wie es jetzt wohl Paul geht. Ich hoffe er hat seinen Absturz gut überstanden.


    Ja bei einer Verfolgungsjagd wäre ich auch gerne mal dabei. Das macht bestimmt nicht nur Spaß sondern schreit auch nach ganz viel Action und Adrenalin. :)

    Hallo Susan
    Super Geschichte. Sie hat mich mal wieder sehr gefesselt.


    Ob Semir es wirklich durchhält für längere Zeit nur wenig zu sprechen, wage ich zu bezweifel. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Bis jetzt hat er ja schon mal gut durchgehalten. und wie Silli es schon so schön schrieb. Es hat ja was gebracht.
    Schön zu lesen das es Ben weiterhin besser zu gehen scheint. Der arme Kerl hat es aber auch verdient mal ein wenig von seinen Schmerzen erlöst zu werden. Wer weis was da noch so alles kommt. Bei dir kann man sich nie sicher sein =)

    Yeah, da ist sie die neue Story. =)
    Das Andrea und Semir wieder zusammen leben finde ich auch schon mal spitze.
    Auch die Einleitung mit der genauen Beschreibung der Situation finde ich super. So ist man gleich mitten drin im Geschehen.
    Ich bin sehr gespannt was der Vermieter jetzt von Semir will.
    Ich freu mich auf das nächste Kapitel.

    Also ich finde die Quoten jetzt auch nicht so katastrophal.
    Hier ist es leider wie mit vielen Dingen im Leben, wenn man die Quoten mit der Vergangenheit vergleicht dann sind sie jetzt schlecht aber wenn man die Vergangenheit einfach mal weg lässt und anstatt in Erinnerungen zu schwelgen einfach mal ins jetzt und hier guckt dann sind die Quoten eigentlich ganz annehmlich.
    Ich kenne so viele Menschen die sich jeden Tag über das deutsche Fernsehprogramm aufregen und zwar über das allgemeine und nicht nur RTL. Da wundert es mich nicht das auch Cobra mit den Quoten zurück geht. Außerdem finde ich das Mav schon ganz Recht damit hat das es heute viel mehr Sender gibt als noch vor einigen Jahren die was vom Kuchen abhaben wollen.
    Solange die Quoten noch gut genug sind um Marktführer zu sein mache ich mir keine Sorgen und da die Cobra nicht die einzigen sind die mit dem Quotenschnitt zurück gegangen sind, finde ich das jetzt noch nicht mal so dramatisch.

    Oh man der arme Ben ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Allein bei dem Gedanken an all die verschiedenen Foltermethoden die bei ihm angewandt wurden, bekomme ich eine Gänsehaut. Und an die Schmerzen die er jetzt dadurch ertragen muss möchte ich gar nicht erst denken.
    Gut das er jetzt im Krankenhaus ist und ihm geholfen wird. :)
    Ich finde es total schön zu lesen wie sich Sarah um ihren Ben sorgt und sich um ihn kümmert. :)
    Ich hoffe sehr das die beiden auch nochmal die Sache mit dem Streit der ja zu Anfang der Story stattgefunden hat bespreche und klären werden.
    Hoffentlich ist der Anwalt von Hieronymus nicht viel schlauer als sein Mandant, denn dann wird ihm eine saftige Strafe blühen.

    Ich finde die Idee die Geschichte so anfangen zu lassen das Andrea und Semir ein Date haben und er direkt schon am Anfang verschwindet super. Genauso wie die Erzählweise zu Anfang, dass man wirklich nur aus der Sicht Toms und dem Rest der PAST die Lage geschildert bekommt. Man ist also überhaupt nicht über Semir und seinen Aufenthaltsort informiert. Auch der weitere Verlauf der Story gefält mir bis jetzt. Das einzige was mich persönlich stört ist das ich finde das es sich in die Länge zieht. Zwischendurch fände ich ein bisschen mehr bzw. abwechslungsreichere Handlung gut.
    Die Ermittlungen am Anfang als Tom Semir das Erste mal sucht dauern mir etwas zu lange, auch im Moment finden zwar einige Deals statt, werden aber nur kurz beschrieben und dadurch zieht es sich auch dort wieder ein wenig. Leider geht für mich dadurch die Spannung etwas verloren.
    Das Tom dem Junkie hilft und ihn in eine Klinik bringt finde ich sehr lobeswert. :)

    Ich muss silli zustimmen, deine Geschichte war wirklich sehr Detailgenau, was mich sehr beeindruckt hat.
    Man hatte fast das Gefühl mitten drin, statt nur dabei zu sein.
    Die Kapitel in denen es etwas emotionaler war haben mir besonders gut gefallen, am meisten die Stelle als das Auto aus dem See geborgen wurde.
    Auch die Action kam in deiner Story nicht zu kurz und genau so nuss es ja auch sein.
    Insgesamt hat mich deine Geschichte wirklich sehr gefesselt und ich muss sagen sie ist dir sehr gut gelungen. :)

    Also ich freue mich,endlich mal wieder eine Story mit Tom Kranich und der alten Besatzung zu lesen.Und der Titel hört sich schon mal gut an.Dunkle Tage für Semir,ich glaube diese Daniela führt etwas Böses im Schilde.Und mich beschleicht das Gefühl,dass Semir sich nicht zugesoffen hat,sondern in Schwierigkeiten steckt.
    Die beiden ersten Kapitel haben mir sehr gut gefallen,bin gespannt,wie es weiter geht.




    Dem kann ich nur zustimmen. =)

    Was ist da nur mit Ben los? Er räumt doch tatsächlich mal ein bisschen auf. Das ist ja unglaublich. Er scheint sich ja schnell wieder mit Sarah vertragen zu wollen. Wobei ich ihn auch verstehen kann. Mir ist es echt unbegreiflich wie man eine Putzfrau ablehnen kann, besonders wenn sie schon seit Jahren gute Arbeit macht. Aber wenn sie nicht mehr bei Ben arbeitet kann sie gerne zu mir kommen.


    Ayda kann ich sehr gut verstehen ich wollte früher auch immer die Folterkammer sehen. Das hat mich auch immer gereizt. Ich liebe alte Burgen und Schlösser also in dem Punkt kann ich Ayda sehr gut verstehen, nur Semir der Kulturbanause will mal wieder nicht.


    Also an Bens Stelle würde ich ja am nächsten Tag nicht zu diesem Termin fahren. Für mich hört sich das mit dem zuerst alleine kommen nach ganz viel ärger an. Das kann doch gar nicht gut ausgehen.