Beiträge von leo91

    Oh oh oh was ist denn da los?! Da hat Peter /Tobias es doch tatsächlich geschafft Anna unbemerkt von alle anderen einfach so zu entführen! Das kann doch gar nicht sein! Da muss doch bald mal einer was merken oder etwa nicht? :) Bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter

    Oh oh, da hat semir aber etwas Muffensausen oder? :D


    Wenn das raus kommt... hihi :D :D

    hihi das selbe habe auch auch gerade gedacht als ich es gelesen habe


    wieder mal super elli


    aber was ist los mit dir wir sind es doch alle gewohnt morgens und abends einen teil zu bekommen und jetzt wo ferien sind bin ich doch erst recht auf entzug ^^


    bitte ganz schnell weiter
    lg
    leo

    Hay super teil kann mir richtig gut vorstellen wie Semir sich dagegen sträubt im Krankenhaus zu bleiben und sich in den Rollstuhl zu setzten. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Bin wirklich sehr gespannt wie Andrea reagiert wenn sie im Krankenhaus ankommt.

    Hallo
    Na ja bis jetzt habe ich ja nur eine Rückmeldung von Navar bekommen (danke nochmal) aber ich würde mich wirklich riesig freuen wenn es noch mehr werden würden, denn dann wüsste ich endlich mal wie die Story überhaupt ankommt und ob ich sie überhaupt zuende schreiben sollte und wie ich mich verbessern könnte. Würde mich wirklich sehr über Feeds freuen.
    Ganz Liebe Grüße Leo

    Hallihallo
    Ach ja was soll ich sagen einfach eine sehr emotionale und schöne Story so richtig nach meinem Geschmack # so richtig Angst um Semir und Ben müssen wir ja nie haben denn am Ende überleben sie es ja doch immer wieder =) na ja ich bin trotzdem sehr gespannt wie es weiter geht

    FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZI!!!!!!!!!!!!!!!


    Bist du denn des Wahnsinns???! Das kannst du mir doch nicht antun wie soll ich denn jetzt beruhigt schlafen? Was heißt beruhig so kann ich überhaupt nicht schlafen!


    Aber ich hab da so eine Idee ich geh jetzt in die Küche und besorg mir Baldrian und du schreibst einfach noch ein stück ja? Denk doch bitte an mich ich brauch doch schlaf ^^



    Na ja aber ein super toller neuer Teil der mir das Blut in den Adern gefrieren lässt wirklich spitzenmäßig aber du bringst ihn doch nicht wirklich um oder?!

    Also ich denke enbenfalls das man nach 2 Folgen noch gar nicht sagen kann ob Dieter, Hotte und die Chefin seltener vorkommen als früher oder nicht.


    Ich für meinen Teil kann bis jetzt nur sagen das ich finde das die Chefin eigedlich gar nicht so selten zu sehen ist und öfter mal im Bild ist und ihren Text hat und Hotte und Dieter waren zumindest da, da gab es schon genug Folgen in denen sie gar nicht zu sehen waren also wollen wir uns mal nicht beschweren.


    Außerdem sind es wie gesagt nur Nebendarstellen und wie wir alle wissen haben sie nur kleine Rollen im Vergleich zu den Hauptdarstelleern.


    Ich finde die neuen Folgen sehr gut und denke das Hotte und Dieter bestimmt auch noch einen größeren auftriit bekommen und in der nächsten Folge werden wir ja dann mehr von Hartmut sehen der ja eigendlich auch nur eine Nebenrolle hat. Was ich persäönlich klasse finde.

    Also ich kann mich da nur anschließen wie ich Andrea und DICH kenne wird sie nicht nur tatenlos zu sehen und schön abwarten. Aber du bist auch wieder gemein *g* du hast echt Spaß daran andere zu quälen kann das sein? xD Super Teil :thumbup:


    na ja bitte gaaaaanz schnell weiter


    LG

    Huhu :)


    Ja was soll ich sagen einfach eine super tolle Story.


    Das Jack die Schüsse hört und wieder im Haus auftaucht war ja klar aber ich ahne nichts gutes bei einem solch fiesen lachen! Ob das mal gut geht wo Ben ja auch nicht gerade Kerngesund ist...Ich hoffe nur das Ben und Semir es schaffen Jack endlich das Handwerk zu legen und dann auch noch Aida zu finden. Wer weis was Jack mit der armen kleinen gemacht hat! Dir traue ich da wirklich alles zu wenn ich schon lese wie er Ben auspeitscht und aufhängt krieg ich schon eine richtige Gänsehaut.


    Ich muss wirklich sagen ich fühle richtig bei deiner Story mit und das macht sie wirklich sehr sehr gut ^^


    Aber du kannst mich doch nicht so lange warten lassen ich muss doch wissen wie es weiter geht jetzt wo nicht mal mein mittagessen im Ofen fertig werden will und ich bald ein Abendessen draus machen kann muss doch wenigstens mein Lesehunger gestillt werden findest du nicht?

    WOW


    Hammer Story nur überlebt man die nicht ohne Baldrian. *g*Du beschreibst die Situationen wirklich klasse und so emotional einfach toll.Wenn Semir erfährt das Jack Ben auch noch hat dreht er glaube ich durch der arme. Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaanz schneeeeeeeell weiter. Ich überlebe das sonst nicht!


    :) :D :)

    Die Story ist wirklich sehr unterhaltsam. Ich stelle mir gerade ehrlich gesagt die selbe Frage wie die Chefin ob die nächsten neun Monate wohl ruhiger sein werden als bei Andrea und Semir? Ich kann es mir irgendwie nur schwer vorstellen. :)

    Also das ist alles wirklich sehr interessant mit den Dingen die dort passieren bin echt mal gesapnnt was da noch so alles geschehen wird.


    Ich musste echt schmunzeln als ich das mit klein Ben gelesen habe.


    super Story freu mich schon auf die Fortsetzung. :D