Feeds zu "Lucky"

  • Semir will sich jetzt auf den Weg nach Polen machen und die Kerle endlich einfangen.....hoffentlich ist diese Mission diesmal erfolgreich und sie landen hinter Gitter.
    Bei Hildegard ist ja mächtig was geboten im Garten. Und der nette Hundeführer mitsamt seinem Sohn und Arco können Sarah bestimmt davon überzeugen, dass Hunde nicht zwangsläufig gefährlich sind. Irgendwie süß, wie das Arco das mit der Rose gemacht hat :)

  • Semirs BMW ist schnell repariert (wer übrigens immer die Autos der PAST repariert, ich weiß es ... und ihr nächste Woche auch )


    Ich weiß es auch, aber die Anderen hier denken wahrscheinlich, wir hätten Insiderinformationen oder die Staffel würde plötzlich eher anfangen. :D

    Semir geht es wieder gut, wenigstens einer der „Helden“ ist wieder so weit fit, dass er die Suche nach den Tätern wieder aufnehmen kann. :thumbup:

    Sarah trifft derweil bei Hildegard ein. Tim scheint da wirklich glücklich und zufrieden zu sein. Aber was muss Sarah da als allererstes Sehen? Der Hundeführer samt Schäferhund ist auch anwesend. =O Allerdings auch samt kleinen Sohn und der gibt Sarah eine 1a Vorstellung mit Arco. Und Tim beweist seiner Mutter, dass das wirklich ein ganz lieber Hund ist. Okay, eigentlich beweist es Arco selber. Ja, wir kriegen Sarah schon noch weich gekocht, da bin ich ganz zuversichtlich. :D

  • Was ein Zufall, dass Sarah gerade jetzt bei Frau Brauner auftaucht... Tim hat nur einen kurzen Blick für sie übrig. Er ist glücklich mit seinem neuen Freund und den Hunden...
    Sarah wird von Arco überzeugt dass er ein ganz lieber ist...aber das wird noch Überzeugungsarbeit brauchen, dass sie keine Angst mehr hat. Sie ist noch sehr unentspannt...!

  • Na, Ben scheint es ja schon wieder besser zu gehen, erst bringt er die Schwester in Verlegenheit, und dann hält er Semir einen langen Monolog über Hunde, aber es gibt derzeit halt auch gute Argumente gegen einen Hund. Aber ich bin mir sicher, wenn Ben sich Zeit lässt und es behutsam angehen lässt, wird er Sarah schon von Lucky überzeugen können, schließlich haben sie mit Hildegard nicht nur die perfekte Tagesmutter für Tim sondern auch für den Vierbeiner an der Hand.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ach schön......Semir besucht Ben. In dem Gespräch der Beiden hat man gleich wieder ihre enge Verbundenheit und Vertrautheit gespürt. :thumbup:
    Natürlich sind die Gangster Thema und Semir erzählt, dass er wieder fit genug ist, um nach Polen aufzubrechen, um Bruckner und seine Helfershelfer aufzuspüren und vor den Kadi zu bringen. Aber auch das Schicksal von Lucky wird natürlich besprochen. Ben ist der Meinung, dass Sarah nicht mehr zu überzeugen ist, den Hund aufzunehmen und das bedrückt ihn sehr. Er hat Lucky ins Herz geschlossen und wenn einem so ein Tier auch noch das Leben gerettet hat, ist die Bindung wohl besonders stark. Er versucht sogar Lucky bei den Gerkans unterzubringen, aber da hat Semir Recht, Andrea würde sich wahrscheinlich bedanken. :( So kann ihm sein Freund auch nicht weiterhelfen und muss Ben in einer reichlich betrübten Stimmung zurücklassen. Hoffentlich kriegt Ben jetzt keinen Rückfall. :saint:
    Währendessen bröckelt bei Sarah aber doch ein bisschen die Abneigung gegen Schäferhunde. Sie lässt sich alles noch mal durch den Kopf gehen und am Schluss streichelt sie Arco sogar zum Abschied.
    Ja, wir sind auf einem guten Weg. Sarah zeigt ja guten Willen und noch ein paar Besuche mehr bei Frau Brauner, dann ist sie bald auf Du und Du mit jeder wilden Bestie, die in Köln rumläuft. ;) Das wird schon. :thumbup:

  • Ben ist ganz versunken in der Musik. Das ist aber auch ein schönes Gefühl, kann ich gut verstehen. ^^ Aber natürlich freut er sich, dass sein bester Freund zu Besuch kommt. Die Beiden können auch gut mal eine Runde zusammen schweigen, das ist für Beide okay, das geht aber wirklich nur mit guten Freunden, sonst wird die Situation oft schnell unangenehm.

    Semir will bald los nach Polen und die Täter endlich fassen. Sicher würde Ben ihn gerne begleiten und ihn unterstützen, aber sein nächstes Ziel sollte erst mal sein, von der Intensivstation runter zu kommen.

    Und Ben klagt Semir sein Leid bezüglich Lucky. ;( Der liegt ihm natürlich besonders am Herzen, immerhin hat er ihm das Leben gerettet. Aber noch ist keine Lösung für Luckys Unterbringung in Sicht, aber ich denke da mal ganz positiv, denn Sarah macht sich derweil auch schon viele Gedanken um ihm, das wird schon. :whistling:

    So, mein nächstes Feed kommt dann erst am Sonntag. Ich fahre morgen mit Yon zu Susanne. Freu freu freu. :D

  • Also flirten war das wirklich nicht, Semir. Ben war nur nett. Mit so einem Rohr im Hintern würde mir das Flirten auch vergehen. Aber es geht jetzt bergauf mit Ben. Semir will die Bösen endlich schnappen. Der wird doch wohl nicht allein losziehen? 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die arme Sarah....wo sie auch hinguckt, sie sieht nur noch Hunde. :D Beim Spazierengehen mit Tim.....Hunde, bei Frau Brauner....Hunde, sogar im Kinderforum im Internet......Hunde!
    Ja, das ist halt ein großes Thema in ihrem Kopf. Sie weiß ja, wie sehr sich Ben Lucky wünscht und dass auch Tim ganz verrückt nach den Vierbeinern ist. Nur sie steht dem Glück von Mann und Kind und Hund im Weg.
    Aber im Internet erfährt sie dann auch, wie gut ein Haustier für Kinder sein kann. Was die soziale Entwicklung und auch die Gesundheit betrifft.
    Ich fühle es, Sarahs Widerstand brökelt. Jetzt informiert sie sich ja schon über diese Deerhounds. Und seinen Auslauf und seine Beschäftigung kriegt Lucky dann schon. Ben geht morgens mit ihm joggen und den Rest des Tages hält ihn Tim auf Trab. Lucky wird froh sein, wenn er mal eine Minute Ruhe hat. ^^
    Es ist gut, dass Ben nicht versucht hat, Sarah zu bedrängen. Dann hätte die bestimmt auf stur geschaltet. Oder nur zähneknirschend zugestimmt. Und das ist dann keine gute Basis. Sarah muss den Hund auch wollen und 100%ig hinter einer solchen Entscheidung stehen.
    So, ich hoffe nur, Sarah lässt sich nicht zu lange Zeit, denn Lucky verliert langsam den Glauben und tritt schon wieder in den Hungerstreik. ;(

  • Hunde, Hunde , Hunde ...egal wo Sarah hinschaut , hihi....ich glaube, das könnte doch noch was werden!...und ihre Sorge, dass sie keine Ahnung von Hunden hat, ist ja wohl das kleinste Problem...dafür gibts doch Frau Brauner!
    Allerdings mag Lucky wieder nichts fressen, und ich denke, diesmal wird der Futterneid nicht helfen...vielleicht müssen da Tim und Sarah ran!

  • Aber sie rechnete es ihm hoch an, dass er deswegen kein Streitgespräch mit ihr begonnen hatte, sondern anscheinend bereit war, sich ihrem bisherigen Entschluss zu beugen.


    Nach den Torturen und Überlebenskämpfen, die Ben gerade hinter sich hat, da hätte ich an seiner Stelle ja gar keine Kraft ein Streitgespräch zu führen.
    Aber wie es aussieht knickt Sarah doch ein und Lucky landet in Bens Familie. :rolleyes:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nach einem tollen Wochenende im Süden der Republik (acht Stunden Zugfahrt lohnen sich halt doch manchmal!), geht in hier weiter.


    Semir und sein polnischstämmiger Kollege Marek sind in Polen angekommen und werden als Jagdtouristen getarnt dort ermitteln. Und so ganz gelogen ist dieser Begriff ja auch nicht. Nur sind keine wilden Tiere in ihrem Visier, sondern die Jagd richtet sich auf Zweibeiner, die gerade ihre Flucht aus Polen planen. Und einen ersten Hinweis erhalten die Polizisten auch gleich.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Semir ist wieder fit und bricht nach Polen auf, um Bruckner und Dermold endlich zur Strecke zu bringen. Er nimmt, wie geplant, den halb-polnischen Kollegen mit. Marek heißt der und scheint auf Zack zu sein. Ich finde auch, ein Auto mit deutschem Kennzeichen ist bei den Ermittlungen in Polen eher hinderlich. Marek hat aber schon für ein polnisches Vehikel gesorgt und beim Zechen abends erfährt er dann auch schon, wo die fiesen Deutschen untergekrochen sind. Marek säuft also im Dienste der Ermittlung, das ist okay. Aber Semir will trotzdem nicht mithalten und entsorgt seine Wodkas lieber in den Pflanzen. ^^
    Ich hoffe, Marek ist am nächsten Morgen nicht verkatert, denn dann will man sich dem Gangster-Unterschlupf mal nähern. Und dazu ist auch höchste Zeit. Die Unholde stehen nämlich kurz vor dem Abflug. Man wartet nur noch auf die Kohle aus Deutschland und dann soll Thailand das Ziel sein. Das darf nicht passieren!

  • Semir will also jetzt wirklich los nach Polen. Ich bin da der gleichen Meinung wie die Chefin. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Semir da schon wieder richtig dienstfähig ist. Hoffentlich geht das gut. ;(

    Aber ich kann ja verstehen, dass er die Täter nicht entkommen lassen will. Und die polnischen Kollegen, die ermitteln da ja auch am falschen Ort, weil sie auf den Trick der Täter reingefallen sind. :huh:

    Und mit einem sprachkundigen und trinkfesten Kollegen an seiner Seite bekommt Semir ja auch schon die ersten Hinweise. Die Zeit drängt aber auch, die Täter sind ja praktisch schon auf dem Sprung nach Thailand. =O

  • Gut, dass Semir seinen Schnaps weggeschüttet hat, nicht dass er noch betrunken schweinische deutsche Lieder singt. :D Dann wäre die Taktik, dass sie die Deutschen hassen schon sehr unglaubwürdig. War bestimmt schwer für Semir den ganzen Abend den Mund zu halten, aber es hat sich ja gelohnt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallo Susan
    Super Geschichte. Sie hat mich mal wieder sehr gefesselt.


    Ob Semir es wirklich durchhält für längere Zeit nur wenig zu sprechen, wage ich zu bezweifel. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Bis jetzt hat er ja schon mal gut durchgehalten. und wie Silli es schon so schön schrieb. Es hat ja was gebracht.
    Schön zu lesen das es Ben weiterhin besser zu gehen scheint. Der arme Kerl hat es aber auch verdient mal ein wenig von seinen Schmerzen erlöst zu werden. Wer weis was da noch so alles kommt. Bei dir kann man sich nie sicher sein =)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Ujuijui, das wird knapp, die Verbrecher sind schon mit einem Bein im Flugzeug und dann wird es schwierig sie zu finden. =O

    Dabei waren Semir und Marek ja auf dem richtigen Weg, aber die Täter haben sich einfach zu gut getarnt und verändert, da kann man Semir keinen Vorwurf machen, dass er sie nicht erkannt hat.

    Und während die Verbrecher gemütlich auf dem Flughafen auf ihren Abflug warten, müssen Semir und Marek plötzlich mit einem wild gewordenen Hund fertig werden. =O Der arme – sonst ja so liebe Hund – weiß wahrscheinlich gar nicht, was er da tut. Zum Glück sind Semir und Marek ja bewaffnet, auch wenn es mir um den Hund leid tut, aber das Leben der Menschen geht da vor. ;(

  • Uih.....hoffentlich teilt Semir jetzt nicht gleich Bens Schicksal und wird von dem Hund verhackstückelt. =O Naja, wenn der wildgewordene Kläffer Marek beißt, besteht noch die Chance, dass er von dem Rest-Alkohol, den der noch in sich hat, umgehauen wird.
    Und genauso schlimm ist, dass Semir die Gangster nicht erkannt hat, obwohl die genau an ihm vorbeigefahren sind. Da hat die Maskenbildnerin echt gute Arbeit geleistet. Hoffentlich fährt Semir direkt zum Flughafen, wenn er merkt, dass das Versteck aufgegeben wurde, damit die bösen Buben nicht unter die warme Sonne Thailands entschwinden.
    Das haben Ben und Thailand nicht verdient. :( Apropos Ben.....dem geht´s weiterhin gut?

  • Ganz so gut wegstecken wie trinken kann Marek den Alkohol anscheinend nicht, ist wohl etwas aus der Übung.
    Semir kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen, die Gangster im anderen Auto nicht erkannt zu haben, das ist manchmal auch ohne Maskenbildner sehr schwer, wenn man sich nicht genau kennt. Und dann tun Perücke und Bart ihr Übriges.
    Die letzten Tropfen des Scharfmachers bekommt der Hund im Versteck, auf den Semir und Marek jetzt treffen. Ob sie es schaffen können, den Hund auszuschalten, bevor er sich in einen von ihnen verbeißt?
    Die Gangster sind derweil sicher auf und davon in einem Billigflieger nach Thailand. Der anderen Fluggäste wegen wünsche ich mir jetzt keinen Absturz, um die Bösen allerdings täte es mir jetzt nicht leid.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh nein! Das sind ja nur schlechte Nachrichten in diesem Teil! Die fiesen Kerle sind dank der Verkleidung entwischt und aus dem lieben Hofhund ist eine gefährliche Bestie geworden, die sich jetzt auf Semir und Marek stürzt. =O Ich möchte auch nicht, dass der Hund erschossen wird, aber ich möchte auch nicht, dass Semir auch noch zerfleischt wird. Was könnten wir als Lösung nehmen...mmmh,mal überlegen. Der Hund beisst in Mareks Bein und Semir schlägt den Hund bewusstlos oder der Hausherr kommt noch rechtzeitig und bringt das Tier zur Räson oder am einfachsten, der braune Schatten der angeflogen kommt ist ein kleiner Pekinese....


    Susan, wehe du lässt Bruckner und Dermold entkommen! X(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Von wegen Pekinese - ein Berhardiner. Mischling ist es, der jetzt Marek und Semir angreift. Und schon ist ein weiteres Hundeopfer im Krankenhaus.
    Semir schafft es fast, die Bösen am Abflug nach Thailand zu hindern, aber die ganzen Leute, die sich (natürlich berechtigterweise) in den Weg stellen, kosten soviel Zeit, dass er es nicht schafft, das Flugzeug, das natürlich ausgerechnet heute mal pünktlich startklar ist, aufzuhalten. Was nun? Sie in die Freiheit entlassen - das will doch wohl keiner!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!