gute story
bitte schnell weiter
Beiträge von leo91
-
-
mhh wohl doch nicht merh so lustig
bin ja mal gespannt wei es weiter geht
schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell^^
-
wann geht es denn weiter??? ich warte, ich warte immer noch , und ich warte imemr nich...
komm noch ein teil bevor ich jetzt ne woche weg fahr XD
-
akso ich muss auch sagen lustige story wirklich gut ^^:)
-
schöne geschichte
-
weiter schnell XDD
super story -
halo also ich war zwar nicht bei der schnitzeljagt dabei aber die stoty finde ich trotzdem super geschirebn und sehr spannend
-
hallu
coole story^^ :]:]
-
hay^^
super spanndende story wrklich gut
-
also ich kann feuerengel auch nur zustimmen es wäre wirklich besser wenn wir uns helfen anstatt uns zu streiten
-
schöne story
-
ich glaube auch das irh der aufprall meint ich bin mir da aber auch ncith ganz sicher
-
coole bilder danke
-
also ich muss euch da recht geben ich habe auch gedacht das noch was mit hartmut kommt aber nja war hallt nicht uich fand die folge trotzdem super gemacht ich fand im allgemeinen die staffel super naja eine folge kommt ja noch chris gefällt mir auch gut
aber mir ist es auch aufgefallen das es immer korupte polizisten in letzter zeit sind das finde ich etwas schade das es immer das selbe ist aber ansonsten sidn die folgen echt besser geworden weiter so
-
also ich finde auch das die dönerpolizei besser war aber bei switch war es auch nicht schlecht
-
hallu^^
ich habs auch geshen und fand es auch voll lustig
und ja das hab ich mir auch gedacht das es sehr neu sein muss weil gedeon dabei war -
Super story
der arme semir...
und die arme andrea
kann einem richtig leid tunschreib bitte ganz ganz ganz ganz ganz schnell weiter
-
hallo :baby: :baby:
super story
:]
-
also ich w?rde sagen das man nicht umbedingt abwarten muss bis popstras zuende ist weil ces immer irgendeine sendung geben wird die viele sehen werden udn dei am donnerstag laufen so ist das hallt damit mus sman leben
-
oh mein gott was f?r eien geile folge ich finde die auch irgendwie ein bisschen lustig eben alles vorhanden was man erwartet ich finde die folge klasse