[E273] Spoiler: "Der Beschützer"

  • Was leider nichts heißen muss, da sie regelmäßig im Hauptcast war und vielleicht noch nicht rausgestrichen wurde...

  • Was leider nichts heißen muss, da sie regelmäßig im Hauptcast war und vielleicht noch nicht rausgestrichen wurde...


    Falsch. Carina Wiese gehört schon seit 2005 nicht mehr zum Hauptcast. ;) Aber Chuck hat schon Recht. Bei "Jump" ist sie beispielsweise nicht gelistet. Ich denke wir können alle optimistisch sein. ;)


    Der Inhalt zum Beschützer klingt relativ standardmäßig, aber warten wir mal ab.


    Den Beitrag des Users "vlada99" habe ich übrigens, bevor die Frage auftaucht, aufgrund folgender neuer Reglung editiert: Änderung: Spoiler!

  • Sie war jedenfalls regelmäßig, auch nach ihrem Ausstieg als Sekretärin, bei den Darstellern gelistet, wenn sie es aber bei Jump nicht ist, und hier schon, können wir wohl aufatmen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mir fällt gerade was auf, irgendwo stand, dass Alex und Semir einen Bus retten müssen, und Simon hat was über Danas Rückkehr geschrieben, packen die das in die letzte Folge, oder wie?

    Edited 3 times, last by Eye ().

  • und Simon hat was über Danas Rückkehr geschrieben


    .. wenn, dann habe ich das nur aus der verlinkten Pressemeldung entnommen. Und logischerweise bleibt nun nur noch das Staffelfinale als "Dana-Folge" übrig. Und so wird es auch sein. ;)

  • Here it is the trailer of this episode
    in my opinion it will be according to the trailer better than Jump

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ja sie sind zu sehen, Semir erwähnt sonst noch oft seine Tochter Dana in Bezug aufs Staffelfinale

  • Gute Epsiode, mMn besser als "Jump", allerdings gibt es auch hier ein paar Schwächen.
    Dafür gibts aber (Gott sei Dank!!) tolle Musik von Nik und Jaro!
    8,5/10 Punkte von mir!
    Ich freu mich wie bolle auf's Staffelfinale! ;)

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Scheiß Sexismus. Ich möchte kotzen. Warum hat man sowas nötig? Ist das zufällig der gleiche Drehbuchschreiber, welcher auch andere Drehbücher zu Folgen mit sexistischen Einlagen geschrieben hat? Jedenfalls war das mal sowas von daneben und oberflächlich hoch drei. Gerade auch noch mit dieser Musik dazu. Eklig! Warum muss es auch wieder ein Puff sein? Hätten sie den Russen nicht in einem "Versteck" entdecken können?
    Folge ist durch bei mir, egal wie es ausgeht. Ich trage so einen Müll nicht mehr mit.

  • Sorry, aber die Reaktion ist ja mal völlig übertrieben.


    Man war immer mal in einem Bordell unterwegs, schon zu Semir und Andre-Zeiten. Und dass in einem Bordell nun mal Titten zu sehen sind ist nun auch nix ungewöhnliches.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich finde die Reaktion auch leicht heftig, trotzdem hätte man diese Szene verkürzen sollen, Boris... Ich mag so was auch nicht gern. Gerade mal in "Crash" reingeschnuppert, weil ich wissen wollte, wieso die 16er-Freigabe sein musste. Die Handlung habe ich nicht mitbekommen, wohl aber den ziemlich hohen Erotik-Anteil. Musste das sein?

  • Es gehörte doch absolut zur Story dazu...


    EDIT: Bezogen auf die Folge "Crash"

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich fand es jetzt auch nicht schlimm,aber es hätte nun wirklich nicht so viele von den kostbaren Sekunden in Titten investiert werden müssen. :(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!