Feeds zu "Auf der Flucht"

  • Jan und Semir fahren jetzt in das mögliche Versteck - hoffentlich war der Riecher richtig und sie sind mit ihrem Zugriff erfolgreich. Aber was soll Ben denn jetzt in der PAST?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja Yon, was soll er denn dort? Vielleicht sollte er mal seinen verstauchten Fuß hochlegen. :)


    Ja, dann hoffen wir mal, das die Helden da auf dem richtigen Weg sind.

  • Dieser Roth ist wirklich völlig skrupellos und überfährt einen seiner Komplizen, als der ihm Widerworte gibt. Aber Jan hatte den richtigen Riecher-er will tatsächlich zuerst zu seinem Anwesen, um Unterlagen zu holen.
    Ich bin jetzt auch froh, dass Ben sich nicht an Semir´s Anweisungen hält und mit Dieter und Jenni ebenfalls dorthin fährt. Semir sieht dann allerdings ein, dass die Idee gar nicht so schlecht ist und wartet nun geduldig darauf, dass die Verstärkung anrückt. Wie lange dieser Sinneswandel wohl vorhält?

  • Ich habe so das Gefühl, du passt die Kapitel unseren Feeds an.
    Da wird gefragt, warum die nach Holland fahren, wenn sie doch in den Osten wollen. Und schwupp kommst du mit einer Erklärung.
    Dann wird gefragt, was Ben in der PAST soll, und schwupp fährt er hinter Jan und Semir hinterher und nimmer auch noch Jenny und Dieter mit - gute Idee.
    Auch gut, dass Semir auf die Unterstützung warten will. Sollte er etwa etwas aus dem letzten schief gegangenen Alleingang gelernt haben?
    Der Roth ist wirklich skrupellos!
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch schon mal einen Beifahrer meines Autos verwiesen habe. Ich schwöre aber hier unter Zeugen: Ich habe ihn nicht anschließend überfahren, schon gar nicht zwei Mal! Wir haben uns sogar wieder vertragen, und ab da war Ruhe auf dem Beigfahrersitz :D !

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch schon mal einen Beifahrer meines Autos verwiesen habe.


    Was hat er denn getan, dass du ihn rausgeworfen hast? Hat er dir Fahrtipps gegeben? Aber gut, dass du ihn nicht überfahren hast. Und was deine Idee angeht, dass ich die Story anpasse....nein...die Story ist fertig. Ich stelle grundsätzlich nur fertige Storys ein. Ich kenne euch halt zu gut....aber ich hoffe doch sehr ,dass es keinen negativen Eindruck bei dir und den anderen Lesern hinterlässt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was hat er denn getan, dass du ihn rausgeworfen hast?


    Grundsätzlich ist Ruhe mein zweiter Vorname, und es muss schon sehr viel passieren, dass ich richtig ausraste. Aber wenn jemand nach dem dritten Bier entscheidet, dass ich nach Hause fahren soll (vorherige Absprache wird ja auch überbewertet), und sich dann noch unangemessene Bemerkungen zu meiner Fahrweise erlaubt, "Überhol doch - da ist Platz genug!! auf einer kurvenreichen Strecke war da noch harmlos, anstatt froh zu sein, überhaupt nach Hause zu kommen, dann darf er sich auch nicht wundern wenn er die letzten Straßen zu Fuß gehen darf.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Auch gut, dass Semir auf die Unterstützung warten will. Sollte er etwa etwas aus dem letzten schief gegangenen Alleingang gelernt haben?


    Semir doch nicht. :D:D:D Also, ich bin noch nicht überzeugt, dass er wirklich wartet, bis Ben und Co. da aufschlagen. Sicher passiert irgendwas, was sein sofortiges Eingreifen erfordert.

  • Carsten hat jetzt das Denken übernommen.Roth hätte doch tatsächlich den Mitwisser laufen lassen.Ts,ts.
    Jetzt sind die Bösen nur noch zu zweit,müßte eigentlich zu schaffen sein. Aber Semir und Jan sollten doch lieber auf Verstärkung warten! Wenn ich da an die letzten beiden Male denke,da wurde Semir ja immer überwältigt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir doch nicht. :D:D:D Also, ich bin noch nicht überzeugt, dass er wirklich wartet, bis Ben und Co. da aufschlagen. Sicher passiert irgendwas, was sein sofortiges Eingreifen erfordert.


    Semir und Warten is' wie Döner ohne Zwiebel! Das geht nicht :D:D:D Ich denke, da wird auch noch etwas passieren, dass sein sofortiges Eingreifen erfordert, ansonsten würde ich mich doch sehr wundern...oder wird unser kleiner, türkischer Hengst doch noch erwachsen? O.O

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Es schent dem Ende entgegen zu gehen. Armin Roth und Carsten Stücker sind festgenommen. Und die "Helden" sind - von einer blutigen Nase abgesehen - unversehrt.


    von einem Mann von geringer Größe


    Das lass nicht Semir hören! Frechheit! Semir ist der größte von allen!


    recht langgewachsenen Mann


    Über diese Formulierung musste ich auch schmunzeln.


    Sie verfrachteten Stücker im Wagen


    Wie geht das denn? Vom Vordersitz auf die Rücksitzbank? ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ein Wunder ist geschehen! Semir hat sich anscheinend Alex´ Standpauke zu Herzen gehen lassen und gewartet, bis die Verstärkung eingetroffen ist. Das ist aber auch gut so, denn da werden tatsächlich alle Mann benötigt, um die beiden Ganoven festzusetzen. Na prima und die Beweise haben die auch gleich dabei-da steht einem länger andauernden Aufenthalt in Ossendorf wohl nichts entgegen!
    Oh und Semir muss sich erst beleidigen lassen und hat auch noch ne blutige Nase? Das würde ich an seiner Stelle nicht so einfach auf mir sitzen lassen, aber das wird sicher bei der Verhandlung zur Sprache kommen :evil: .

  • Oh,da waren sie alle noch vor den Bösen da,obwohl Semir und Co ja mindestens eine Stunde später los sind,diese Raser! :D Und Roth bemerkt nicht die ganzen Autos vor seinem Anwesen?Eigentlich müßte er Semirs Auto auf dem Bauernhof gesehen haben und jetzt steht das Auto vor seiner Einfahrt,da hätten alle Alarmglocken bei ihm angehen müssen.Ein Profi ist der definitiv nicht und deshalb haben sie ihn auch geschnappt!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja-essen ist wichtig-vor allem wenn Jan´s Frau so gut kocht-na die wird sich bedanken, wenn Jan ohne sie zu fragen einfach das ganze Haus voller Gäste einlädt! :D
    Aber was ich besonders schön finde-Jenni, die zu Leonie ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, besucht sie noch vor der Abreise nach Hamburg und gibt ihr sogar ihre Handynummer. Ich hoffe ja, dass Leonie bald mit ihrem Vater ein neues Leben begonnen hat und die schrecklichen Erinnerungen verblassen.
    Schade, dass sie zu Ende ist, die Story. Was mir persönlich daran natürlich besonders gefallen hat war, dass du Ben wieder ins Boot geholt hast und auch Jan´s Wiedererscheinen und die lange andauernde Ungewissheit, ob er zu den Guten oder den Bösen gehört hat mir gefallen. Emotional wäre noch ein wenig mehr rauszuholen gewesen, gerade bei der Flucht aus dem brennenden Keller, aber sonst war ich ganz zufrieden mit der Geschichte. Es war nie komplett vorhersehbar, wer wie zu wem steht und so konnte man miträtseln. Und es ist gut ausgegangen und das gefällt mir besonders-ein wenig heile Welt braucht man einfach-und wenns nur in den Fanfiktions ist!

  • Also, mir hat die Story auch gut gefallen. Auch wenn ich nicht regelmßig lesen und feeden konnte. Besonders gut auch, das du unsere Helden dieses mal nicht so gequält hast. Freue mich schon auf die neue Story :D

  • Happy End! Im Großen und Ganzen hat sie mir auch ganz gut gefallen, obwohl so einige Ungereimtheiten enthalten waren. Die Rückkehr von Jan fand ich gut, auch dass man lange Zeit nicht wusste, auf welcher Seite er steht. Ich freue mich auf die nächste Story , egal ob Ben, Alex, Tom oder Jan, Hauptsache Cobra 11.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jan nimmt das alles nicht so tragisch,dass sie ihn verdächtigt und dann noch ins Gefängnis gebracht haben,trotz Mangel an Beweisen! Also ich wäre stinksauer,aber Jan war immer schon der ruhige ausgeglichenere Typ,deshalb war er auch so unscheinbar,im Vergleich mit den anderen Partnern von Semir.
    Na jedenfalls ist alles wieder gut,die Bösen verhaftet und Jan rehabilitiert.
    Schließe mich den Vorfeedern an! Interessante Story,das mit Jan und der Frage,ob er ein Verräter ist fand ich auch sehr spannend.
    Noch ein paar Emotionen mehr und ein paar Ungereimtheiten weniger,dann hätte es mir noch besser gefallen.
    Also dann auf ein Neues!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Im Großen und Ganzen hat sie mir auch ganz gut gefallen, obwohl so einige Ungereimtheiten enthalten waren.


    Aber im Allgemeinen konnte man die Geschichte ganz gut lesen.


    Ben, Semir und Jan haben den Fall gemeinsam gelöst und bleiben jetzt hoffentlich in Kontakt. Soweit wohnen sie ja nicht voneinander entfernt, das sollte möglich sein.


    Aber was macht Jenny denn da? =O Steckt Leonie ihre private Handynummer zu, damit Leonie sie mal anrufen kann. Schwerer Fehler, denn eine neue Identität bedeutet auch, keine Kontakte mehr mit der Vergangenheit und auch ein Besuch wird nicht möglich sein, ohne die neue Identität von Leonie und ihrem Vater zu gefährden. =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!