Feeds zu "Das etwas abgelegene Mo(r)tel

  • Hi,
    na dann bin ich auch gut, dass ich das dazu geschrieben hab. :) sonst treten noch mehr Ungereimtheiten auf ;)
    Nein, Werwölfe und Vampire nicht. Es soll eigentlich bei mir so gut es geht real bleiben ;)
    Das nächste lade ich vielleicht heute Abend noch hoch ;) mal sehen :) Ab da wird es besser :) Und darüber freue ich mich :)

  • Vielleicht schon :D Aber der Name (Kathrin_1985) lässt auch auf eine bereits abgeschlossene Schullaufbahn schließen...

  • Ich möchte mal im Allgemeinen was zu dem Thema "Partner" schreiben.


    Also ich finde, ein echter Fan geht mit der Cobra und deswegen finde ich es schade, das hier immer noch die Ben Storys so hoch gelobt werden. Ich fand Ben auch klasse, aber ich würde den Ben Charakter nicht hinbekommen und habe mich deswegen gleich für Alex als Partner entschieden.


    Dazu wollte ich für meine Teil etwas sagen, warum ich weiterhin Ben als Semirs Partner nehme, und nicht Alex. Dafür gibts bei mir einen recht einfachen Grund, weil Alex und mein eigener Charakter Kevin sich einfach zu ähnlich sind. Teilweise könnte man meinen :D die Autoren hätten Alex ein wenig von meinem Chara abgeschrieben (was unter Garantie nicht so ist). Deswegen wäre es zwar einmal interessant, was passiert wenn die beiden aufeinander treffen würden, aber das wäre nicht harmonisch. Deswegen wird Ben in meinen Stories wohl weiterhin Semirs Partner geben dürfen.


    Fand die Diskussion gerade interessant, sorry.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Um nun auch noch meinen Senf zum oben genannten Thema-allerdings ganz off topic- dazuzugeben: Ich denke, das ist künstlerische Freiheit, wer welche Charaktere in seinen FF´s verarbeitet. Ich lese auch gerne Tom Kranich-Storys, da ich den nach Ben am liebsten als Semir´s Partner hatte. Man hat ja als Konsument immer die Möglichkeit die Storys einfach nicht zu lesen, die einem nicht zusagen-aber nun zum Feed, nicht dass wir hier alle wegen Themaverfehlung in den Laber-und Tratschbereich verschoben werden! =O (diesen Smiley wollte ich immer schon mal ausprobieren). :D
    Semir und Ben sind nun in dem ominösen Motel gelandet und beziehen auch gleich ihr Zimmer. Wie gemein! Semir unterbindet, dass sich Ben nochmal stärken kann, dabei könnte der vermutlich seine Kraft durchaus noch gebrauchen! Der Hotelier führt Übles im Schilde und sein Opfer ist vermutlich Ben 8o -na dann lass ich mich mal überraschen, was du dir ausgedacht hast!

  • Campino: Das finde ich auch, dass Alex und dein Charakter Kevin sich sehr ähnlich sind. Wenn ich deine Geschichten lese, habe ich bei Kevin auch immer so ein bisschen Alex vor Augen. Aber in sympathisch, ohne das überhebliche Grinsen. Ich habe ja sogar schon in den Feeds aus Versehen Kevin Alex genannt. :D


    Allgemein bin ich ein Cobra-Fan der Ben-Folgen. Die gucke ich auch immer wieder auf DVD und das lasse ich mir auch nicht ausreden, dass ich kein Cobra-Fan bin, nur weil ich Alex nicht mag.


    Nochmal Campino: Da bin ich aber sehr froh, dass Ben in deinen Geschichten wohl auch weiterhin Semirs Partner bleibt. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Aber jetzt endlich zum Feed. Sorry Kathrin.
    Ich habe mich zwar gewundert, dass Ben und Semir bei ihrer Ankunft nicht gesehen haben, wie verfallen das Motel ist, aber die Beschreibungen fand ich gut. Der ungepflegte Parkplatz, die herunterhängenden Leitungen im Haus, die schiefen, alten Bilder..... und was da noch alles war. Das war gut beschrieben und ich hatte ein bisschen Gänsehaut.
    Der Typ ist auch gruselig. Der schwarze Anzug... ich musste sofort an einen Beerdigungsunternehmer denken. Dann der Spruch, dass Semir und Ben bestimmt durchgefroren sind. Weiß der nicht, dass Autos normalerweise eine Heizung haben? Und wie er Ben angelächelt hat... ;( Und bei was soll Semir ihm Probleme machen? :huh: Unheimlich, der Kerl.
    Und dann kriegt Ben bei seinem Rundgang durch das Haus gleich mal eins über die Rübe. Bin so gespannt, was passiert, dass ich jetzt gar nicht mehr darauf eingehe, dass du wieder die Zeiten ganz schön durcheinander geschmissen hast.
    Muss unbedingt wissen, was der Kerl mit Ben vorhat. ;(

  • Oh je, oh je-da haben Semir und Ben aber in der Nacht wirklich nicht aufgepasst, sonst wäre ihnen doch da schon aufgefallen, dass das kein normales Motel ist! Auch ich fand die Beschreibung klasse, nur die springenden Zeiten sind wirklich störend! Bemühe dich, dich auf eine Zeit festzulegen und darin dann auch zu bleiben!
    Gerade habe ich richtig Angst um Ben!

  • Gut. Beim nächsten lese ich alles haargenau durch und schau, diese Fehler zu meiden. Tut mir leid. Ab dem nächsten Kapitel wird es spannender :))))
    Freut mich, dass es euch dennoch gefällt :)

  • Du meine Güte! Ben und Semir sind nun also in dem Motel, doch Ben wird sogleich niedergeschlagen und die Spuren der Kindheit eines sehr merkwürdigen "Herrs" kommen zu Tage..


    Die 3 Parts, die ich jetzt gelesen habe, sind wesentlich besser als der Anfang, ich habe schon fast eine Gänsehaut bekommen und du beschreibst jetzt um Meilen besser als vorher, besonders die Beschreibung des verwahrlosten Hotels, auch wenn eine 40 Jahre alte Holzbank noch nicht allzu sehr demoliert sein sollte ;)


    Probleme hast du weiterhin bei den Zeiten, aber das wird bestimmt auch noch besser werden. Des weiteren frage ich mich, ob ein Psychopath zu seiner Angebeteten "Schnauze" sagen würde :D


    Fazit: Wesentlich besser als am Anfang. Vielleicht kannst du ja die EDIT-Funktion nutzen, um deine Fehler am Anfang auszubessern, wenn du Lust hast, denn andere bleiben vielleicht nicht dran, und jetzt wird es wirklich gut! Ich bleibe auf alle Fälle dran und lese morgen weiter.

  • Was hatten die denn auf den Augen,dass sie die Ruine erst nicht erkannt haben? :D Ich glaub,dann hätten sie lieber im Auto geschlafen.
    Ben ist nun im Verlies, zusammen mit der Frau.Was soll das denn jetzt werden? Sehr Rätselhaft! Und was hat der Kerl jetzt mit Semir vor? =O

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mir fällt es oft schwer, deinen Sätzen zu folgen, auch wegen der unterschiedlichen Zeiten, aber auch wegen der vielen Fehler. Aber gespannt bin ich natürlich auch, was dieser ¨Herr¨ mit seinen Gefangenen vorhat, und wie Semir regieren wird, wenn Ben am Morgen nicht zu finden ist.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ist das mit den Fehlern noch so heftig!? Anscheinend fallen die mir dich nicht auf!!!!


    Ich bemühe mich echt , dass es spannend wird :) aber dass du weiter dran bleibst, freut mich trotzdem.
    Na dann wart mal ab, was unser Semir erlebt *teuflisch-grins *

  • hmmm also das ging jetzt wirklich zu schnell und war extrem holprig. Keine Zusammenhänge wie und warum...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na der "Herr" weiss anscheinend auch nicht was er will! Erst schlägt er Ben bewusstlos, nur um ihn dann wieder mit einer Lüge aufzuwecken. Eine weitere Gefangene ist ebenfalls im Haus und während Ben gegen seine Gehirnerschütterung ankämpft, filzt der Hotelier dessen Papiere. Semir erwacht und jetzt bin ich ja gespannt was als Nächstes passiert!

  • Kathrin, irgendwie komme ich nicht richtig rein in Deine Geschichte. Ich habe zwar so ein leichtes Gruselgefühl, aber die Story ist überhaupt nicht flüssig und die Sätze sind teilweise sehr einfach gehalten und wirken irgendwie aufgezählt.

    Die „Sprünge“ zwischen den Zeiten sind auch immer noch vorhanden und stören mich schon sehr, weil man die eigentlich mit einfachem Korrektur lesen beheben kann. Aber irgendwie wirkt die Geschichte für mich wie ein Teenageraufsatz, das ist aber meine ganz persönliche Meinung, gibt ja hier durchaus welche, denen die Geschichte gefällt. Aber das Niveau der Geschichten hier im Forum ist sehr hoch, vielleicht bin ich einfach zu sehr verwöhnt. ;)

    Manchmal sind extrem viele kurze Sätze aneinander gereiht, auch das macht die Geschichte nicht besser.

    Ein paar Sachen sind auch nicht wirklich logisch. Z.B. als der „Herr“ in Bens Sachen rumschnüffelt, da stellt er direkt fest, dass Ben der Sohn eines Multi-Millionärs ist. Hat Ben einen Zettel im Geldbeutel, auf dem steht: „Mein Vater ist Mulit-Millionär?“ Oder woraus schließt er das? Und daneben lag dann das Foto von Bens Schwester und da hatte Ben dann drauf geschrieben: „Das ist meine Schwester Julia“ Wie sollte der „Herr“ sonst auf den Namen kommen? Und dann findet der „Herr“ noch unzählige Bilder von Ben und Semir? Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Ben oder Semir ein halbes Fotoalbum mit Bilder von sich selber rumschleppen.

  • Darcies letzter Absatz könnte auch von mir sein. Das wollte ich auch schreiben. Bens Geldbeutel würde ich gerne mal sehen. Was der da alles drin hat.... :D
    Und der "Herr" ist schon ziemlich durchgeknallt. Das wirkt so, als hätte der gar keinen Plan. Er schnappt sich mal Ben und diese Manuela, weiß aber anscheinend gar nicht, was er mit denen machen soll. In Manuela war er in der Schulzeit mal verliebt, aber sie war fies zu ihm. Und Ben findet er halt verdammt gutaussehend. (Worin ich ihm allerdings zustimmen muss.) Aber was soll das jetzt? Was will er von den Beiden?
    Ben schleppt er dann erst mal zurück in ein Zimmer und spielt ihm vor, er hätte eine Lampe auf den Kopf bekommen. Das stimmt vielleicht sogar, nur ist die bestimmt nicht von der Decke gefallen.
    Dann durchsucht er Bens und Semirs Sachen, während Semir noch schläft. Aber natürlich wacht Semir auf. Upsi, was jetzt? Hat er wieder eine Ausrede auf Lager?
    Also, ich weiß nicht, wo das alles hinführt. Aber ich weiß genau, die Mutter von dem Typen ist nicht bei einem Sturz von der Leiter gestorben. Oder der Sohn hat ziemlich daran gerüttelt. Und die Mutter hockt jetzt irgendwo in einer Ecke in einem Schaukelstuhl.......

  • Der "Herr" scheint ganz schön irre zu sein.Total planlos.Erst schleppt er Ben runter und jetzt wieder hoch.Und dann wühlt er in den Sachen und findet ja alles Mögliche heraus.Gut,dass mit dem Millionär könnte er eventuell durch Bens Namen herausgefunden haben.Obwohl es ja sicher nicht nur einen Ben Jäger in NRW gibt.Aber vielleicht war ja noch ein Foto von Konrad da drin und der dürfte bekannt sein.Aber das der "Herr" erkennt,dass Julia die Schwester von seinem Opfer ist kann ich mir auch nicht erklären.Und Ben soll soviele Bilder mit sich rumschleppen?Kann ich mir auch nicht vorstellen,aber naja ist Fiction.
    Aber ich finde die Sätze auch ziemlich kurz und abgehackt.Kommt mir so vor,als ob du Einfälle hast und sie uns möglichst schnell mitteilen willst und dann losschreibst ohne groß zu überlegen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nun schaffen es Ben und Semir doch wider Erwarten das Motel zu verlassen. Das hätte ich jetzt nicht erwartet!
    Semir ist nicht nur erbost, dass der "Herr" einfach so ins Zimmer kommt, sondern auch in höchster Sorge um Ben-nicht ganz unbegründet, wie wir wissen! Auch er fragt sich, wie ihnen des Nachts der desolate Zustand des Hauses entgehen konnte!
    Während die beiden abfahren muss sich der "Herr" erst mal bei seiner anderen Gefangenen abreagieren-die Arme!
    Ja Kathrin-das Kapitel war wieder gut gemeint und hat manchmal auch Spannung aufgebaut. Allerdings sind die kurzen Sätze einfach sehr konfus in den Raum geworfen, man muss sich sehr viel selber an Rahmenhandlung dazudenken und es ist anstrengend zu lesen. Mir ist schon klar, dass diese Situation in deinem Kopf sonnenklar wie ein Bild vor deinen Augen steht, aber leider fällt es uns als Lesern doch schwer, das in diesem Maße nachzuvollziehen. Ich würde mir wenigstens zwischendrin eine einfache Schilderung der Situation, der Räumlichkeiten und Gefühle in ganzen Sätzen mit Bindewörtern, Nebensätzen und geordnetem Satzbau wünschen. Ich muss da immer an die Ermahnung einer alten Deutschlehrerin denken( lang, lang ists her! :rolleyes: ), die hat immer zu uns gesagt: "Denkt daran, die Personen mit denen ihr in Wort und Schrift kommuniziert sind keine Hunde, die mit einzelnen Brocken, die man ihnen zuwirft zufrieden sind. Benutzt ganze Sätze und als Zeichen eurer Bildung durchaus Nebensätze!" -dem kann ich mich hiermit nur anschließen.
    Nichts desto trotz hat mich deine Geschichte in den Bann gezogen und ich möchte dringend erfahren, wie sie weiter geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!