Feeds zu "Schrecken im Morgengrauen"

  • So, bitteschön, hier könnt ihr mir schreiben, was man verbessern kann, und was ihr gut findet ;)

  • Hallo Eye.....


    also ich habe diesen Teil von dir jetzt mal gelesen und was soll ich sagen? ....ich finde es bisher sehr spannend auch wenn es sich ziemlich utopisch anhört. Semir und Alex sollen also beide undercover gehen und dann in die Höhle des Löwen ohne Rückendeckung? Ohne das sie wissen wer ihre Gegner sind? Das klingt verdammt gefährlich. Wenn der Schreibstil so bleibt hast du schon mal einen Leser :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mich hast du auch als Leser gewonnen. Dein Schreibstil gefällt mir und ein gefährlicher Undercover-Einsatz - das klingt spannend. Ich hoffe, es geht bald weiter.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich habe jetzt auch mal das erste Kapitel gelesen und Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. :thumbsup:

    Es hört sich spannend an, aber ich mag auch im Moment noch nicht Alex in den Fan Fiktions haben. ;(

    Ich schließe mich da Mrs. Murphy an, wenn es eine Ben Geschichte wäre, dann hätte ich auch weiter gelesen.

  • Da ich ja ein Alex-Fan bin, obwohl ich Ben auch sehr mochte, freue ich ich natürlich immer wieder über neue Alex Geschichten, da man dem Jungen wirklich eine Chance geben sollte! :)


    Dein Schreibstil ist flüssig und sauber zu lesen, die Story verrät uns zwar noch nicht viel, ich bin mir aber sicher, dass du etwas spannendes daraus gestalten wirst!


    Also mich hast du jedenfalls als Leserin dazugewonnen! :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Danke für euer Feedback, ich habe mich nur aus 2 Gründen an eine Alex-Story gewagt:


    1. Gebt ihm eine Chance, außer dem Staffelfinale sind die Storys in der letzten Staffel wirklich um Meilen besser geworden - schlagen "Vergeltung" aber trotzdem noch nicht ;)


    2. Für den weiteren Verlauf der Story war es unumgänglich Alex zu nehmen - lasst euch überraschen!


    Heute Mittag gibt es Teil 2, jetzt leider erst mal Schule :(

  • Hallo Eye!
    Also hiermit begrüße ich dich bei uns Schreiberlingen. Ich werde deine Geschichte mit Spannung weiter verfolgen, denn schon das erste Kapitel macht Lust auf mehr!
    Dein Schreibstil gefällt mir und auch die Orthographie macht dir keinerlei Probleme-so lässt sich der Anfang schon mal flüssig lesen.
    Wenn du die Geschichte nun auch zu Ende bringst, was so ziemlich das Wichtigste ist, damit einem die Leser nicht davon laufen, dann hast du schon gewonnen! Und ich finde auch nicht, dass es notwendig ist, zuvor andere FF´s gelesen zu haben, um selber eine zu schreiben, vor allem weil es dazu ja keine festen Regeln gibt.
    Übrigens finde ich die Idee total witzig, die Schrankmann mit dem Motorrad anreisen zu lassen-das hätte ich ihr nicht zugetraut! ^^
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

  • Das ging ja schnell. Semir und Alex waren doch noch noch gar nicht eingeschleust und schon werden die beiden in schönster Cobra11-Manier auf der Autobahn angegriffen, einschließlich großer Explosion. Bei Cobra Realität und Alltag, ich frage mich nur, warum. Noch waren sie nicht eingeschleust und vor allem nicht enttarnt?
    Und, du weißt schon, dass das warme Wasser erst im Haus "zubereitet" wird und nicht direkt abgestellt werden kann, oder? Da eine kalte Dusche möglich war, gehe ich mal eher von abgestelltem Strom oder Gas aus.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Da eine kalte Dusche möglich war, gehe ich mal eher von abgestelltem Strom oder Gas aus.


    Sorry, da hatte ich einen Black Out, du hast natürlich Recht. ;)


    Die Autobahn habe ich hier einfach mal mit reingenommen, da sie wahrscheinlich im weiteren Verlauf der Story nicht mehr so stark reinkommen wird.

  • Das war Action vom Feinsten. Sehr gut beschrieben. Nur sind zwischendurch die Satzzeichen wie Gänsefüßchen oder auch Kommas an der falschen Stelle. Ansonsten....sehr gut geschrieben.....freu mich auf mehr. Es scheint auf jeden Fall ein sehr interessanter und vor allem gefährlicher Fall zu sein.


    Das mit der kalten Dusche kann schon mal passieren. Man muss ja nicht alles wissen und du lernst es ja noch...das Schreiben :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • du lernst es ja noch...das Schreiben :D


    Danke für deine lobenden Worte, aber hier irrst du ;) Ich schreibe, seit ich klein bin und wirke u.a. an unserer Schülerzeitung mit. :-)

  • Na an Selbstbewusstsein mangelt es dir ja nicht, Eye! :D
    Nun sollen also Semir und Alex eine neue Identität kriegen-die Verbindung zur Feuerwehr ist sicher interessant und bietet einen Ansatzpunkt!
    Allerdings frage ich mich auch, wie die Verbrecher denn jetzt schon wissen konnten, dass die beiden Polizisten, die ja noch nicht undercover sind, sie schnappen wollen-aber vielleicht klärt sich das ja noch auf.
    Dieser Massencrash auf der Autobahn war ein wenig dick aufgetragen und für mich vor meinem inneren Auge auch nach mehrmaligem Lesen nicht komplett vorstellbar. Sicher hätten richtige Polizisten nie einen Falschfahrer in dieser Form verfolgt und sooo einen langen Bremsweg hat auch ein voll beladener LKW nicht, dessen Fahrer sowieso viel zu spät reagiert. Dass ein Dieseltank, oder auch ein Benziner so einfach explodiert stimmt in Wirklichkeit auch nicht-aber das sind ja klassische Cobrastunts, wie sie in der Serie ständig vorkommen. Allerdings wird kaum ein Auto lange unterwegs sein, dessen Frontscheibe so getönt ist, dass man die Insassen nicht erkennen kann-bei allen anderen Scheiben ist das ja erlaubt.
    Gut-die heutigen Polizeiakten werden ja wie überall am PC erstellt, aber nachdem ja Semir und Alex in ihren neuen Rollen mit den schrecklichen Namen schon länger schwere Jungs sind, sind die halt vermutlich einfach noch nicht digitalisiert ;)
    Allerdings bin ich jetzt schon gespannt, ob die Verkleidung der Beiden so gut ist, dass sie nicht erkannt werden-wenn diese Organisation dermaßen gut informiert ist und Beziehungen zum Polizeiapparat hat, dann werden die beiden alles tun müssen, um nicht in Kürze ganz schön kopflos zu sein!

  • Gute Story bisher und ich mag Alex vom Charakter inzwischen eh mehr als Wannabe-Playboy Ben.
    Mich hast du schon mal als Leserin. :3

  • Vielen Dank für euer Feedback!


    Die Akten sind schon digitalisiert, Semir und Alex haben lediglich Kopien erhalten, habe ich auch geschrieben. Und der Anschlag auf Semir und Alex wurde verübt, weil die Gegenspieler wissen wollten, wer ihnen faule Eier in ihr Nest gelegt hat und sie haben es schon fastg herausgefunden, das schildert Schrankmann auch im ersten Kapitel. Mehr hierzu bald :D Ich bin jetzt an Teil 2 des dritten Kapitels dran ;)


    Und was das Selbstbewusstsein angeht, ich habe Elvira ja lediglich korrigiert :-)

  • Es geht heute leider nicht weiter, unser Schulzeitungs-Artikel-Schreiben-Nachmittag hat echt viel Zeit in Anspruch genommen. Morgen könnt ihr dann aber mit einer Fortsetzung rechnen. Tut mir Leid :(

  • Und was das Selbstbewusstsein angeht, ich habe Elvira ja lediglich korrigiert


    Nun ja Korrigiert ist das falsche Wort. Ich kenne dich nicht persönlich und wieß nicht wie es in dir tickt oder was du sonst noch machst. Somit hast du lediglich etwas von dir bekannt gegeben, was bisher nur du wusstest. Und Sebstbewusstsein ist doch nie falsch. Ich hab es schon richtig verstanden und ich finde es gut, dass du für die Schülerzeitung arbeitest....Willst du später auch in den Bereich Journalismus? Oder eher was Anderes?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!