Bestätigt: Staffelstart am 9. Oktober 2014!

  • Guten Morgen,


    heute hat RTL, vorerst nur exklusiv auf der offiziellen Facebook-Seite von "Alarm für Cobra 11", den Termin des Staffelstarts verkündet. Somit geht es am 9. Oktober in die 2. Runde für das Team um Alex Brandt und Semir Gerkhan.


    https://www.facebook.com/Alarm…951799957/?type=1&fref=nf


    Weitere Infos fehlen bislang, da noch keine Pressemeldung raus ist. Diese wird aber sicherlich noch im Laufe des heutigen oder morgigen Tages folgen.

  • Habe es vorhin schon via Twitter erfahren, aber trotzdem danke.
    Endlich ist der Start in greifbarer Nähe. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Staffel. :3

  • Marvin...du sollst dich in Geduld üben! :D....das 1.Gebot der Cobra-Fans :D :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Cool freue mich, das nun ein sicheres Datum von RTL raus gegeben wurde und das die Spekulationen endlich ein Ende haben.


    Dennoch frage ich mich, ob es in der Herbststaffel auch ein Pilot zusehen ist, denn auf Facebook schrieben in der Vergangenheit viele das es keinen geben wird.
    Stimmt das?

  • @Spiddy: Doch, es wird einen Piloten geben. Das hat Simon vor einiger Zeit (hier nachzulesen auf Seite 1) bestätigt bekommen.


    Vielen Dank für deine Antwort Cobra-X.
    Da bin ich ja beruhigt, dass es einen Piloten geben wird und sorry für die Frage, hab das wohl überlesen oder nicht gesehen.
    Trotzdem Danke :!:

  • Danke für die Info, vielleicht sollte ich mal wieder ab und an bei Facebook vorbeischauen ... aber wenn ich die Kommentare zu dem Foto schon wieder lese werde ich bestätigt, warum ich dort nicht vorbeischaue ^^

  • Das hier


    Quote

    Seit Vinzenz Kiefer im Frühjahr seinen Einstand als Kommissar Alex Brandt an der Seite von Erdogan Atalay feierte, ist die Serie erwachsener geworden. Und diesen Weg gehen die Macher konsequent weiter. Die neuen Fälle sind härter, authentischer und aktueller als je zuvor. Denn vor allem geht es um die großen Themen, die die Öffentlichkeit bewegen. So erleben die Helden schon im Pilotfilm, wozu Menschen in der Lage sind, wenn das Recht keine Gerechtigkeit schafft.


    ist genial. Würde ich als Producer ganz genauso beauftragen! :)


    Dass es ein Wiedersehen mit Dana geben würde, hatte Franco im April am Set schon angedeutet. Die Bestätigung jetzt freut mich enorm.
    Es ist nur schade, dass nun auf eine wichtige Begebenheit in Semirs Leben wieder eingegangen wird, die in einer Folge stattgefunden hat, die man sich nicht unbedingt gerne wieder anschauen möchte, und für die sich die mit Sicherheit gelungene Fortsetzung fast schon schämen müsste. :rolleyes:

  • Ich hätte da noch eine Frage.
    Viele in Facebook und Instagram posten das bei der Hebststaffel die am 09.Oktober beginnt auch Christian Oliver in der Rolle des Jan Richters zu sehen ist. Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann und was mich seit Tagen auch verwirrt, weil ich nicht weiß was ich glauben soll oder nicht.
    Nun meine Frage. Stimmt es, das Christian Oliver als Jan Richter in der Herbststaffel zu sehen ist oder reden die Fans quatsch?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!