Feeds zu "Wild Hot Racing"

  • Natürlich leben Tiere in der Wüste. Hyänen, Geparden an den Randgebieten wo sie auch eine Möglichkeit haben sich zu verstecken. Der bekannteste Bewohner ist aber der Dickschwanzskorpion. Der ist allerdings ungefährlich. Aber auch verschiedene Nager, wie die Wüstenrennmaus dort und sicher jede Menge Käfer (iiiiigitt) Und nicht zu vergessen die Schlangen und Echsen. Es gibt sogar eine Schildkrötenart die dort ihre Ruhephase hat und nicht zu vergessen der Wüstenfuchs.


    Also nichts gefährliches aus der Tierwelt die Ben etwas tun könnten. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben, der sich einen gewissen Luxus ja durchaus leisten könnte, aber normalerweise doch eher das bodenständige Leben vorzieht, ist total abgelenkt (ich will jetzt nicht geblendet sagen) vom Leben in Tunesien. Und irgendwie schlägt das total auf sein rationales Denken. Du liebe Güte, das ist ja komplett ausgeschaltet. =O

    Die einheimischen Mechaniker haben sicher gegen ein kleines „Trinkgeld“ ein paar „Fehler“ in Bens Porsche eingebaut. Sie schauen aber trotzdem schuldbewusst, aber Ben denkt eher, dass die ihm den Wagen nicht zutrauen. Schwerer Fehler würde ich sagen. ;(

    Und dann hat Ben doch kurz das Gefühl, dass da „etwas gewackelt“ hat, aber das verdrängt er besser mal gleich wieder, er freut sich doch so auf das Rennen. Wenn er Pech hat, ist das sein letztes Rennen. Hoffentlich dann nur für lange Zeit und nicht für immer. ;(

  • Super Ben, mal wieder ein paar Sachen falsch verstanden oder schön verdrängt, die haben echt leichtes Spiel mit ihm ;(
    frag mich auch, ob sie ihn diskret in der Sahara entsorgen oder doch noch in eine Klinik bringen, aber sie wollten ihn doch loswerden? Dann wäre Klinik ja irgendwie kontraproduktiv.


    also ich hab mal auf Kamelen einen Ritt durch einen klitzekleinen Teil der Sahara gemacht, da war sonst kein Mensch weit und breit außer unserer Gruppe, da könnte man Ben sicher gut entsorgen ;( Und Wasser gibts da auch nicht....nur Sand und nette Tierchen

  • @ susan: Du meintest doch sicher Ben und nicht Tom..... :)


    Jetzt ist das Rennen also in vollem Gange und Ben verfällt dem Adrenalinrausch. Er ist im Haug-Sandwich - Günter vor und Dietmar hinter sich - und vergleicht das ganze noch mit einer Jagd, bei der die Haug-Brüder die Jäger und er das Wild ist. Dann will er aber Günter unbedingt noch überholen und gewinnen. Bei 300 km/h kurz vor der Schikane will er schließlich bremsen und was passiert: nichts!!!!! Na das kann ja heiter werden, bei der Geschwindigkeit ohne Bremsen, Fangzäune und weit und breit nur Saharasand!!!! Ich hab Angst!!!!!!
    Und als wäre das nicht genug, geht Semir derweil immer noch davon aus, dass Ben in Spanien ist, na prima!

  • Semir braucht in Köln mal `ne Pause vom Anstreichen, weil das "in die Knochen geht", Schlumpf ;) , und bedauert den armen Ben in Spanien, weil da das Wetter so schlecht ist. Ja, Bedauern ist angebracht, wenn auch ein wenig weiter östlich und aus anderen Gründen. ;(
    Ben wird nämlich wohl gleich seinen Abflug von der Piste erleben. Gerade als er die Höchstgeschwindigkeit draufhat und den Haug-Bruder überholen will, macht die Bremse nicht mehr mit. =O Als hätten wir´s geahnt.....
    Wenn Ben bisher in Deutschland verletzt wurde, wussten wir, Semir wird ihn finden, ihm helfen und ihn in ein Krankenhaus bringen. Aber jetzt....Semir ist weit weg und ahnungslos. Niemand von seinen Freunden kann Ben nun helfen. Was werden die Bösen mit ihm machen, wenn er jetzt gleich, wohl mehr tot als lebendig in den Trümmern des Porsche hängt? ;( Schluck....
    Mega-spannend und dramatisch. Wie viele Stunden sind es noch bis zum nächsten Teil?

  • Ben ist vollkommen dem „Rennrausch“ erlegen. Das ausgeschüttete Adrenalin lässt ihn auch nicht einen Moment zweifeln, warum so ein erfahrener Fahrer wie Dietmar Haug hinter ihm ist und es nicht schafft ihn zu überholen. =O

    Ach so, Ben hat zwischendurch doch mal ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass kein international bekannter und gefeierter Star aus dem Haug-Rennstall hervor gegangen ist. Aber egal, hat sich Ben dann wohl gedacht, er hatte ja immer am Eingang der Kartbahn sein rationales Denken an der Garderobe abgegeben. Und das Motiv für den Mord an Benko ist immer noch unklar. ;(

    Bei einem riskanten Manöver kommt Ben die Situation kurz komisch vor, aber dann muss er schon bremsen und dann passiert nix. Das kann mit 300 km/h einfach nicht gut ausgehen. ;(;(;(

    Und Sabrina, Du hast so Recht. Wenn Ben bisher ins Krankenhaus „musste“, dann hat Semir vorher immer gewusst, wo er ist und konnte ihn finden. Jetzt vermutet Semir Ben gerade in Spanien und nicht in Tunesien. Das ist nicht mal eben um die Ecke, das ist ein anderer Kontinent und Semir hat nicht den kleinsten Hinweis. Wie soll er Ben da finden? Da wird Semir seinen Muskelkater vom Streichen aber mal hinten anstellen müssen. Nur wann und wem fällt als erstes auf, dass irgendwas mit Ben nicht stimmt? Super spannend. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ach herrje..... In den Sekunden zwischen dem erfolglosen Bremsversuch und dem Aufprall auf dem Felsen laufen bei Ben einige Dinge ab. Zuerst wird ihm klar, dass die Manipulation an seinem Rennwagen genau die gleich war, wie bei Benko und somit die Haug-Brüder an dessen Tod schuld sind, nur geht er davon aus, dass er das niemandem mehr mitteilen kann. Hätte er da besser mal vorher ein paar Dinge mehr kritisch hinterfragt.
    Anschließend läuft sein ganzen Leben an ihm vorbei, das war so emotional und hat mir heute morgen direkt eine Gänsehaut beschehrt! Dann kommt der Aufprall auf einen Felsen und es wird dunkel um ihn herum.....ahhhhh.....ich will sofort wissen, wie es weiter geht!!!!!
    Super geschrieben, Susanne!!!!!

  • ;( ;( ... " um die Überreste des deutschen Polizisten anzuschauen "


    Hab Angst.... Hoffe sie denken wirklich, Ben sei tot und lassen ihn einfach da liegen , dann hat er vielleicht noch eine Chance gefunden zu werden... Von irgendjemandem .... ;(;(;(


    Und Bens Erkenntnis kam zu spät....

  • Jetzt ist es passiert. Brami hat das Knöpfchen gedrückt und Ben ist nach seinem Abflug und diversen Überschlägen an einem Felsen gelandet. Wie sich das so liest, Sicherheitsgurt löst sich, der manipulierte Überrollbügel bricht.... da dürfte an Ben jetzt nicht mehr allzu viel heil sein. ;( Wenn das in Deutschland passiert wäre, hätte ich schon Angst, dass er das nicht überleben könnte, aber was machen die Gangster in der tunesischen Wüste jetzt mit ihm? Ich gehe mal davon aus, er lebt noch. Aber dann braucht er doch jetzt ganz dringend Notfallmedizin. Da wird es doch nicht reichen, dass ihn ein vorbeiziehender Nomade mit in sein Wüstenzelt nimmt und ihm einen Waschlappen auf die Stirn legt.
    Schön, dass Ben aber noch die Erkenntnis hatte, dass er denselben Unfall hat, wie Benko und die Haug-Brüder eventuell doch nicht so nett sind. Kam halt nur etwas spät.
    Rührend, dass seine letzten Gedanken vor dem Aufprall Semir, Sarah und Tim galten. Schnief..... ;(
    Du fieser Terrorist, dein Plan wird nie aufgehen! Terroranschläge verüben, um Embargos zu verhindern. Klar, danach werden alle vor dir kuschen. Du hast ja einen an der Waffel! :cursing:
    Wie soll ich jetzt die Zeit bis zum nächsten Kapitel wieder überstehen? Kann mir das mal einer sagen? ;(

  • Auch hier konnte ich nachlesen und just in dem Moment, in dem ich in die Feeds einsteige, steht Ben wieder einmal (nicht, dass ich es nicht geahnt hätte ;) ) mit einem Bein im Grab. Natürlich hat er den "Unfall" überlebt, davon gehe ich einmal stark aus, aber dass er dort in der Wüste alleine mit den Haug-Brüdern und deren Handlangern ist, kann einem schon Angst machen. Wie soll er jetzt in ein Krankenhaus kommen? Wie wird Sarah davon erfahren? Und Semirs Bauchgefühl hat wieder einmal nicht getrogen. Nur nützt das Ben momentan nichts.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • So das war es mit Ben! Nach so einem Ding wäre er tot.Der hatte ja gar keinen Schutz mehr,denn das Auto ist ja auch auseinander gebrochen und dann noch an einen Felsen geknallt.Sehr spektakulärer Unfall! Aber da es ja Fiction ist und Cobra 11 nichts mit Realität zu tun hat,wird er überleben! 8)
    Bin auch gespannt,was die Brüder und Brami nun machen,falls Ben noch atmet.Ins Krankenhaus bringen sie ihn bestimmt nicht!


    Super geschrieben! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben ist vollkommen hilflos in der Situation und kann gar nichts tun. ;( Sein Lebensfilm läuft vor ihm ab und alle wichtigen Stationen kommen darin vor. Vor allem die tolle und bedingungslose Freundschaft zu Semir, seine große Liebe zu Sarah und die unendliche Liebe zu seinem Sohn, seufz, das ist schon sehr emotional und bei mir sitzen beim Lesen schon wieder die Tränen ganz locker. Susanne, wie machst Du das immer?

    Was da alles mit Bens Porsche passiert, Du lieber Himmel, eigentlich kann man das gar nicht überleben, aber ich weiß dass Susanne Ben niemals sterben lassen würde. Gell Susannchen, das würdest Du niemals tun. (Ich spare mir mal das Wort „oder“ hier ;) ).

    Brami hängt also mit drin und ist, so wie es gerade aussieht, auch mit am Tod von Benko verantwortlich. Aber jetzt ist erst mal wichtig zu erfahren, was machen die da jetzt mit Ben, wenn sie merken, dass der noch am Leben ist. ;(

    Ich kann es auch kaum erwarten das morgige Kapitel zu lesen. :thumbup:

  • Susanne..... so geht das nicht!!!
    Erst sorgst du dafür, dass ich mal wieder fast erstickt wäre - ich habe vor lauter Spannung vergessen zu atmen! :)


    Und dann ist das Kapitel plötzlich zu Ende... an der spannendsten Stelle!!!! Du machst mich fertig!!!


    Super geschrieben!! Freu mich schon auf die nächsten Kapitel! :thumbup:

  • Die Haug-Brüder und Brami gehen davon aus, dass Ben den Unfall nicht überlebt hat. Am Helm ist Blut zu sehen und Ben liegt irgendwie verdreht da....alles weitere soll dann aber bitteschön der Verwalter erledigen, denn einen Leiche wollen sie dann nicht anfassen. Der Verwalter nimmt Ben, packt ihn auf seinen Quad und läd ihn irgendwo in der Wüste wieder ab. Die Natur wird hier sicher alles weitere erledigen, denn einen Mord will er nicht begehen - und was ist das dann?!? Als er wieder zurück ist, nimmt er doch gleich die teure Jacke von Ben an sich.
    Ben kommt währenddessen zu sich - ein Glück - er lebt!!!!! Aber das war auch schon das einzig positive..... Ihm tut alles weh, trotzdem schafft er es, das Visir vom Helm zu öffnen und bemerkt anschließend, dass um ihn herum nicht wieter ist, außer Sand!!!!! Ich bin gerade so ein klein wenig verzweifelt: wie soll Ben denn jemals gefunden und gerettet werden?!? Meine Hoffnung liegt gerade noch in dem Verwalter, vielleicht will der noch mehr tolle Jacken oder solche Dinge haben und kehrt nochmal zu Ben zurück, um irgendwie an sein Geld zu kommen. Man klammert sich doch an jeden Strohhalm!!!!

  • Ja, der Verwalter ist wahrlich ein gottesfürchtiger Mann, der sich keinen Mord aufladen will. Drum schmeißt er Ben auch einfach in die Wüste, damit er da verdurstet. Und klaut noch sein Jacke. Sehr anständig! X( Aber das ist später natürlich eine Spur zu Ben, wenn Semir auftaucht und seinen Freund sucht. Allerdings dauert es ja noch, bis Ben erst mal vermisst wird. Und in Tunesien wird er ja auch nicht vermutet. Bis Semir erst mal zu ermitteln anfängt, ist Ben doch schon längst tot. ;(
    Also irgendjemand dort muss Ben helfen. Vielleicht das verwöhnte Töchterlein von diesem Brahmi? Die fand Ben doch ganz süß. Wenn der jetzt plötzlich nicht mehr mit den anderen zurückkehrt......Mädchen in dem Alter sind ja manchmal ein bisschen rebellisch gegen die Eltern. Aber wie die Ben in der Wüste finden soll..... Ich weiß auch nicht! ;(
    Diese Haug-Brüder sind aber auch Pus....ähh....Softies. Iieehhh....da ist Blut im Helm....wähh....eine Leiche fass ich nicht an...Unmöglich! :S
    Und Ben ist zwar jetzt bei Bewusstsein, aber sicher nicht in der Lage, irgendwas zu tun. Sagt mal, hat nicht irgendeiner von euch noch eine Urlaubsreise nach Tunesien geplant? Wir müssen Ben doch irgendwie helfen! ;(

  • ;( Ach du sch...
    Ich bin zwar froh, dass der Verwalter Ben leben lässt und nicht gleich umbringt, als er merkt, dass dieser noch lebt. Aber wer soll Ben jetzt noch helfen? Er wird sozusagen seinem Schicksal überlassen.
    ich hab meinen Kamelritt durch die Sahara leider schon hinter mir , sonst hätte ich nach ihm geschaut...und nachts war es da saukalt! Oh Gott Ben, halte durch.... Hätte Anfang Oktober wieder Urlaub, um nach ihm suchen zu gehen aber bis dahin wird er wohl nicht durchhalten??
    Die Jacke könnte vielleicht wichtig werden, aber bis Semir überhaupt
    Weiss das Ben jemals dort war, ist dieser doch schon tot?
    mach mir echt Sorgen!!!! Vielleicht finden ihn irgendwelche
    Netten Einheimischen oder Touris?

  • Einen Mord würde er nie begehen, aber den Tod einfach so in Kauf nehmen, schon, und sich dann auch noch am Eigentum vergreifen. Ich hoffe auch, dass ihn Einheimische oder Touristen finden, aber irgendwie wird er schon den Weg in seine Intensivstation finden, da bin ich mir sicher.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!