Feeds zu "Wild Hot Racing"

  • Bin sehr gespannt, wie das in der Klinik wird. Glaube irgendwie nicht, dass zwischen Sarah und Ben damit automatisch alles wieder in Ordnung ist.


    Das glaube ich auch nicht. ;( Natürlich werden Ben und Sarah total erleichtert sein, dass sie ihren Sohn wieder haben und auch Lisa soweit unverletzt geblieben ist, aber die Angst die Sarah um Tim hatte, die wird sie nicht so schnell vergessen und da ist indirekt Ben ja nun leider auch ein bisschen schuld dran, das könnten noch ernste Beziehungsprobleme werden, auch wenn Sarah den Menschen Ben sicher nach wie vor sehr liebt. Aber sie könnte auch…… nee, das möchte ich lieber nicht ausschreiben. ;(

    Lisa Reaktion und wie sie da Tim wieder an sich nimmt und dann an der Wand entlang auf den Boden rutscht. Puh, Gänsehautfeeling pur. ;( Und so eine verständliche Reaktion, wenn jetzt die ganze Anspannung und Angst von Lisa abfällt. Sie ist auf jeden Fall auch eine Heldin. :thumbup:

    Hubert wird hoffentlich auch wieder gesund, noch einen Verlust würde Hildegard sicher nicht durchstehen und das hätte sie auch nicht verdient. Was mit dem einem Haug Bruder passiert ist, da hält sich mein Mitleid in Grenzen und der Andere kommt hoffentlich lebenslang ins Gefängnis. X(

    Lisa kann noch wichtige Hinweise geben und Semir bittet Hartmut Tim und Lisa ins Krankenhaus zu bringen. Da hätte ich jetzt eigentlich gedacht, das lässt sich Semir nicht nehmen, Tim da persönlich bei seinen Eltern abzugeben. Aber Semir muss erst noch die Welt retten. So sind die „Helden“ eben. :D

  • Guido liegt mit seiner Meinung genau richtig, dass reiche Privatleute in Tunesien den Terrorismus fördern. Ich bin beeindruckt. Früher war ich ja nicht immer so von Guido überzeugt, aber inzwischen..... :D
    Allerdings sind nur die wenigstens der Kollegen seiner Meinung und so wird die Abstimmung wohl zugunsten eines Wirtschaftsembargos ausfallen. Hier schaltet sich jetzt Brami ein. In überzeugender Weise verschafft er sich die Aufmerksamkeit der Politiker, mit dem Ziel sie umzustimmen. Er zeigt, dass er Häuser mal so mit links in die Luft sprengt und droht das auch für das Nachbargebäude an, falls die Abstimmung nicht zu seiner Befriedigung ausfällt.
    Im Nachbarhaus werden die Vorhänge geöffnet und man sieht nun, was sich darin befindet. Wahrscheinlich haben sich dort die Politiker-Gattinen zu ihrem Charity-Event getroffen. =O Oder so was ähnliches....
    Susanne, ich muss schimpfen. Dieses Kapitel war erstens viel zu kurz und zweitens kann man an so einer Stelle nicht einfach aufhören. Ich will wissen, wie es weitergeht! Jetzt!... Sofort! ;(

  • Susannchen, da habe ich mich heute auf ein hoch emotionales Wiedersehen zwischen Tim und seinen Eltern gefreut, habe schon warmen Kakao mit Sahne, Kekse und Taschentücher bereit gelegt, aber war ja klar, dass Du uns da auf die Folter spannst und erst mal erzählst, was Brami da gerade alles ausheckt. 8o

    Guido kommt sympathisch rüber, da muss ich Sabrina Recht geben, ich hatte den auch ein bisschen anders in Erinnerung, aber er hat wohl durchaus Qualitäten und Potenzial. :thumbup:

  • Ja, das stimmt, auch mir ist Guido hie durchaus sympathisch :D Brami schaltet sich nun also ein und lässt mal seine Drohungen los.....na prima, und jetzt?!?
    Was gibt es denn eigentlich aus dem Krankenhaus für Neuigkeiten zu berichten???

  • Brami schaltet sich in die Verhandlungen mit ein und zeigt den Teilnehmern gleich, was passiert, wenn diese nicht nach ihrer Pfeife tanzen. Was zeigt er ihnen im Nachbarhaus? Weitere Geiseln?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Manno, da hab ich mich zu früh auf ein Wiedersehen von Tim mit seinen glücklichen Eltern gefreut. X(


    was hat Brami jetzt wieder geplant ... Also wenn dieser Brami bald die Radieschen von unten sehen würde, da hätte ich echt nichts dagegen.


    Morgen dann vielleicht wieder ein gaaaaaanz langes Krankenhaus- Kapitel? Bitte bitte :saint:

  • Nein, Hartmut braucht mit Lisa und Tim zum Krankenhaus sicher genauso lange wie Semir mit Hartmut zur Haug'schen Wohnung :D Schließlich hat er wertvolle Fracht an Bord.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja was zeigen die Terroristen? Drei Mann mit Panzerfäusten,die auf die Wirtschaftsbosse zielen? :whistling:
    Hast ja wieder einen guten Cut gemacht,Susan. :evil:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Was lese ich heute Morgen als erstes in den Nachrichten? "Terrorhelfer in NRW verhaftet." =O Ähh...Susanne, ich dachte, du schreibst Fiction. 8|
    Also, die Terroristen wurden verhaftet. Das ging ganz unblutig, mit Betäubungsgas. Das haben die selber gar nicht gemerkt.
    Und natürlich waren die Terroristen im Nachbarhaus und nicht irgendwelche Charity-Damen. Das wusste ich doch. :whistling:
    Ich sehe Guido richtig vor mir, wie er, als er die Polizisten sieht, ein "Hip Hip Hurra" auf die deutsche Polizei anstimmt. :D
    Brami ist nicht so gut gelaunt. Da ist sein schöner Plan den Bach runter gegangen. BÄH, Brami, das gönn ich dir, du Schuft! X( Aber dafür muss jetzt jemand büßen. Zuerst Ben im Krankenhaus, und danach Semir. ;( Ich habe Angst......
    Das nächste Kapitel spielt ja nun wohl sicher in der Klinik. Und wenn nicht, fahren wir zu Susanne nach Hause und verhauen sie. ;)

  • Ich wusste doch, so eine Fahrt in die Klinik dauert ....


    Die Terroristen sind verhaftet, der Wirtschaftsgipfel gerettet. Nur Brami ist noch frei und sinnt auf Rache. Ich hoffe, dass sie nach der Befreiung und der Freude über die Familienzusammenführung die Sicherheit nicht ganz außer Acht lassen werden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Das nächste Kapitel spielt ja nun wohl sicher in der Klinik.


    Ja, das hoffe ich aber auch. :D

    Semir, der Hans Dampf in allen Gassen, schafft es noch rechtzeitig am Kongresszentrum zu sein, um aktiv einzugreifen und die Terroristen gemeinsam mit dem SEK, auszuschalten. :thumbup: Wahrscheinlich ist er dann auch noch eher am Krankenhaus als Hartmut mit Tim und Lisa. ;)

    Aber ich hatte gerade so ein bisschen Angst, dass die Geschichte mit einem Showdown auf das Ende zusteuert. ;( Das will ich nicht, außerdem muss Ben doch noch an den Händen/Armen operiert werden, das möchte ich auch noch in allen Details lesen und da kann es auch gerne noch das eine oder andere Komplikatiönchen geben. Also, wenn es nach mir geht. ^^

    Für die Politiker ist alles gut ausgegangen, nur Brami ist nicht wirklich zufrieden und macht sich reichlich sauer und wütend auf den Weg zu Ben. Jetzt bin ich doch froh, dass Ben da noch im Nachttisch seine Waffe hat. Aber kann er sie auch benutzen, mit seinen verletzten Händen? Oder muss etwas Sarah………………. =O

  • Na das hat jetzt doch recht problemlos geklappt die Terroristen unschädlich zu machen.....hätte ich so nicht erwartet, aber gut :D
    Jetzt will Brami seine persönliche Rache an Ben und Semir.....das gefällt mir gar nicht....so ein wenig Angst bekomm ich da auch gerade ;( Welcher Polizist schiebt denn gerade Wache bei Ben???

  • So Tim und Lisa sind frei. Der Kleine ist wieder bei der Mutter und wird erstmal gestillt. Das Bild einer in der Öffentlichkeit stillenden Mutter ist leider immer noch anstößig, was ich überhaupt nicht verstehe. Es ist doch das natürlichste der Welt. Mich hätte und hat sowas noch nie gestört.


    Ja das Kinder nicht auf die Intensiv darf, ist zwar traurig aber notwendig. Auch wenn es schwer fällt. Nun kann Ben genesen und braucht sich keine Gedanken um Tim machen, der alles gut überstanden hat.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So die Familienzusammenführung hat geklappt- zumindest teilweise. Hätte mir nur gewünscht dass Ben wenigstens mal von weiten seinen Sohn sehen konnte...
    was mir gar nicht gefällt ist, dass Sarah jetzt Ben alleine lassen wird...das finde ich nicht okay... Aber sie will Tim nicht mehr alleine lassen, also bleibt wohl Ben alleine. Gefällt mir trotz allem Verständnis nicht... Und bisher war mir Sarah immer so sympathisch .... :evil:

  • Find ich auch nicht gut, dass Sarah Tim nun nicht mehr alleine lassen will. Und dass Hartmut jetzt auch weg geht, und dem Bewacher auf dem Flur vorher praktisch noch Entwarnung gegeben hat, dass seine Dienste bald nicht mehr notwendig sind. Jetzt ist der im Kopf schon im Feierabend und bei Bier und Sportschau, während Brami unterwegs ins Krankenhaus ist. =O
    Aber es war berührend zu lesen, wie glücklich Sarah war, ihren Tim wieder in den Armen zu halten. Ich kann sie ja auch verstehen, dass sie ihn jetzt nicht mehr hergeben will. Aber da ist halt noch Ben.... ;( Dessen Hustenanfall mich übrigens auch wieder sehr beunruhigt hat. :huh:
    Lisas Gefühle kamen auch sehr gut rüber. Die ist fix und fertig und will nur noch zu ihrer Familie. Aber sie war sehr tapfer und hat wirklich viel dazu beigetragen, dass dieser Fall bisher so ein glückliches Ende genommen hat. Allerdings weiß ich nicht, ob Lisa so bald wieder Tims Betreuung übernehmen wird. Ich glaube, die hat jetzt erst mal genug.
    Ja, dieses Kapitel hat viel Schönes und Emotionales, wenn auch Ben seinen Sohn natürlich nicht sehen durfte. Und ich fürchte, das wird leider auch noch länger der Fall sein. Der Arme.... ;( Aber jetzt kommt Sarah rein und erzählt ihm, dass es Tim gut geht. Das ist doch Sarah, die da zur Tür reinkommt. Oder? :/

  • Das war klar, dass Ben seinen Sohn nicht sehen darf auf der Intensivstation. Und Sarah und Tim brauchen sich jetzt erst mal. Und Ben muss jetzt das Wissen reichen, dass es seiner kleinen Familie gut geht.
    Mehr Sorgen macht mir auch die Quasi-Entwarnung bei der Bewachung. Ich hoffe, dass der Aufpasser wirklich seinen Job ernst nimmt, bis er eine offizielle Entwarnung erhält. Das gilt auch für Semirs Familie (apropros: was machen die eigentlich gerade?). Aber Semir weiß ja, dass Brami noch frei herumläuft und wird daher sicher keine Entwarnung geben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Endlich sind Hartmut und Lisa mit Tim am Krankenhaus angekommen. Ben und Sarah schweigen gerade eine Runde miteinander, als die erlösende Nachricht kommt, dass die Beiden frei sind. Natürlich hält Sarah nichts auf, sie will zu ihrem Sohn um den sie sich unendliche Sorgen gemacht hat, sie will ihn einfach nur in die Arme schließen und nie mehr wieder los lassen. Das kann ja wohl Jeder gut verstehen. :D

    Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man in der Öffentlichkeit stillt, habe ich auch so gemacht, wenn es nötig war, aber die Akzeptanz allgemein lässt da doch zu wünschen übrig. :)

    Ben darf seinen Sohn ausverständlichen Gründen nicht sehen, (aber vielleicht könnte mal Jemand mit dem Handy ein Foto machen) und bleibt alleine zurück in seinem Zimmer. Auch eine sehr schwere emotionale Situation für Ben. ;(

    Lisa ist auch körperlich unversehrt, aber nach so einem Trauma muss sicher auch da noch mal ein Psychologe ran. Aber verständlich, dass sie jetzt erst mal zu ihrer eigenen Familie möchte.

    Hartmut darf ausnahmsweise kurz zu Ben. Dem Polizisten vor der Tür sagt er, dass seine Aufgabe wohl bald erledigt ist. Hoffentlich hat der richtig zugehört. =O Hartmut hat nichts gesagt, dass es schon vorbei ist. Aber ich glaube das ist wohl nicht richtig angekommen, wenn der jetzt schon an die Sportschau und Feierabend Bier denkt. 8o

    Hartmut hat aber heute wohl einen Clown gefrühstückt, als er zu Ben sagt, dass der auf sich aufpassen soll. Wie soll er das in seinem schlechten körperlichen und seelischen Zustand denn machen? ;(

    Und dann ist Ben wieder alleine, aber da ist plötzlich eine Bewegung an der Tür. Bitte lass es Sarah sein, wie soll sich Ben denn gegen Brami verteidigen können? ;(

  • <p>Sarah hat ihren Tim nun endlich wieder und auch Ben ist erleichert, auch wenn er seinen Sohn zurzeit nicht sehen darf. Kein Wunder, dass Lisa vollkommen fertig ist, aber jetzt ist auch sie bald wieder bei ihrer Familie.</p>


    <p>Hartmut besucht derweil Ben und sagt dem bewachenden Beamten, dass sein Feierabend quasi in Sichtweite ist....das gef&auml;llt mir gar nicht.</p>

  • Fast Happy End,wenn Brami nicht wäre.Jetzt will er Rache üben an Ben und dann kommt Semir dran. 8|
    Ich glaub wir müssen nochmal nach Köln! Yon,Schlumpf und ich überwachen Semir und der Rest kümmert sich um Ben.


    Da darf Hartmut schon auf die Intensiv und dann schaltet er nicht mal sein Handy aus! Also nein. :D Und ich glaube,dass Sarah in Bens Zimmer kommt und nicht Brami.Sie wollte doch nochmal zu ihm,bevor sie bei Tim bleibt und Ben ganz allein ist in dem Zimmer. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallo liebe Leser-ich muss euch um ein bisschen Geduld bitten. Ich hatte Nachtdienst und musste mal wieder Leben retten, so dass ich mich jetzt erst einmal ein Ründchen hinlegen werde, bevor ich das heutige Kapitel verfasse. Aber keine Sorge-es kommt und in meinem Kopf ist es schon fertig, muss nur noch in Worte gefasst werden! ;)
    Eure susan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!