1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Autobahnpiraten"

• Elvira
  • 26. Mai 2014 um 06:26
  • susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    • 12. Juni 2014 um 21:50

Gut dass Semir sich zusammenreissen kann und nicht kotzt-sonst wäre es sehr schnell vorbei mit ihm! Wenigstens ist sein Handy in seiner Nähe und so wird er vermutlich bald gefunden werden.
    Ben liegt derweil gefesselt und geknebelt im Kofferraum und wird erst in gut alkoholisiertem Zustand von seinem Entführer rausgeholt, der da noch eine Rechnung mit Konrad offen hat-nicht gut!

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 13. Juni 2014 um 07:03

Das war heute ein Kapitel so ganz nach meinem Geschmack :) mal sehen ob das nächste auch so wird :)

• susan
    Reaktionen
    347
    • 13. Juni 2014 um 08:10

Ben wird von seinem besoffenen Entführer angekettet wie ein Hund. Wenigstens kriegt er zuvor was zu trinken, aber er vergeht fast vor Sorge um Semir. So ganz nebenbei erfährt er noch, dass Harald der Nebenbuhler seines Vaters war-ob ihm jetzt so angenehme Gedanken durch den Kopf gehen?
    Susanne wird derweil immer unruhiger-ja die kennt ihre Kollegen und weil die Uniformierten anderweitig beschäftigt sind, macht sie sich selber auf den Weg, um nach dem Rechten zu schauen! Halt durch Semir-Rettung naht!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 13. Juni 2014 um 09:41

Kaum kann Ben wieder sprechen, gelten seine ersten Worte, der Sorge um Semir. Ja, so will ich die „Helden“ sehen, das zeigt ihre bedingungslose Freundschaft. :thumbup:

Der Entführer könnte möglicherweise sein Vater sein (ich hoffe nicht =O ), aber das ist eine Information, die Ben sicher nicht so toll findet. Meistens möchte man auch nicht wissen, mit wem die Mutter alles Sex hatte. :rolleyes:

Dann bekommt Ben ein bisschen Wasser und darf auf Hassos Decke „Platz nehmen“.

In der PASt macht sich Susanne derweil Sorgen, weil sie die „Helden“ nicht erreichen kann. Die Kollegen können ihr gerade auch nicht helfen, da macht sich Susanne selber auf den Weg. :thumbup:

Mutig, mutig, sie kann ja nicht wissen, dass sie „nur“ den angeketteten Semir dort vorfindet. Die Verbrecher könnten ja theoretisch auch noch in der Nähe sein. 8o

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 13. Juni 2014 um 09:50

Der Entführer behandelt Ben ja nicht gerade so, wie ein Vater seinen Sohn, obwohl er gerade behauptet, dieser zu sein, sondern wie ein Hund (den ich allerdings auch nicht an die Kette legen würde).
    Zumindest bekommt er etwas zu trinken und darf dann wohl am nächsten Tag Konrad anrufen.
    Semir und Ben werden derzeit in der PAST vermisst, und Susanne will sich selbst aufmachen zu dem abgestellten Mercedes. Na dann wird sie ja feststellen, dass die "Helden" nicht da sind, und endlich eine Handy-Ortung durchführen. Hoffentlich hält der Akku solange.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 14. Juni 2014 um 09:20

Hm, war ganz schön kurz heute , kam mir jedenfalls so vor....... Nun wird Semir dann wohl bald gefunden werden, solange wird er ja wohl noch durchhalten :D

• conny11
    Gast
    • 14. Juni 2014 um 09:46

Ja, ich fand es auch sehr kurz heute.

Du lässt Semir mal wieder lange leiden und wenn Susanne sich nicht so große Sorgen machen würde, dann würde es nicht gut aus gehen. Ja, Susanne ist schon mutig und versucht auf eigene Faust die Beiden zu finden. Finde ich gut, wenn sie auch mal hinter Ihrem Schreibtisch hervorkommt. ;)

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 14. Juni 2014 um 10:28

Ich verspreche, dass die nächsten Teile etwas größer werden :D

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• susan
    Reaktionen
    347
    • 14. Juni 2014 um 10:32

Die mutige Susanne (das muss am Namen liegen ;) ),findet den leeren Dienstwagen, aber keine Spur von Semir und Ben. Weil sonst keiner Zeit hat, macht sie sich alleine auf die Suche nach den beiden und das könnte Semir´s Rettung sein.
    Wegen dem Rascheln im Gebüsch mache ich mir jetzt weniger Sorgen, denn in unseren Wäldern gibt es außer Wildschweinen und die haben im Februar noch keinen Babys, die sie gefährlich machen könnten, keine Wildtiere, die sich an einem lebenden Menschen vergreifen würden. Aber der Nebel und die Kälte, daneben di Aspirationsgefahr-das sind die wahren Gefahren für Semir, aber nicht weniger gefährlich deswegen!

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 14. Juni 2014 um 11:32

Du hast mir meinen Gedanken weggenommen, das Rascheln im Buschkann in unseren Breiten eigentlich nur ein Hund sein, an einen tollwütigen Fuchs mag ich mal nicht denken, ansonsten sind unsere Wildtiere doch recht scheu.
    Die nächtliche Kälte ist allerdings nicht zu unterschätzen.
    Aber Susanne ist bald an dem Ort des Geschehens, obwohl ¨Kilometer 54¨ nicht gerade Koordinaten sind, sondern eine recht vage Ortsbeschreibung, die ein längeres Suchen erforderlich machen könnte. Aber Semir kann sich dann ja auch durch Rascheln und Knurren bemerkbar machen ;)

• Akinna
    Gast
    • 14. Juni 2014 um 23:18

Ohhhhh Semir, der tut mir so unendlich leid, er ist die Übelkeit gerade los geworden, da raschelt es im Gebüsch, die kälte kommt und er kann sich gegen nichts wehren!!! ;( Ben hingegen müsste jetzt etwas unternehmen!!! Der kann doch jetzt nicht auch schlafen gehen!?!

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 15. Juni 2014 um 10:19

Schön langes Kapitel :thumbup:
    dank Susanne ist Semir jetzt erstmal gerettet wenn auch noch etwas wackelig auf den Beinen, dann werden sie sich jetzt sicher auf die Suche nach Ben begeben... Allerdings wissen wir schon, dass sie ihn nicht finden werden egal wie lange sie suchen...!

• Akinna
    Gast
    • 15. Juni 2014 um 10:39

Ein Glück, Semir ist gefunden und er sorgt sich wieder mal mehr um seinen Partner als um sich selber! :thumbup:
    @Mrs.Murphy Ich muss dir da uneingeschränkt zustimmen, aber ich kann mir vorstellen das die nicht so schnell aufgeben und Susanne, Semir am ende nach Hause schickt, da er sich selber nur schaden würde-wenn er in dieser Nacht weiter nach Ben sucht!!! ;(

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 15. Juni 2014 um 11:22

Susanne konnte Semir finden! Und jetzt beginnt die Suche nach Ben. Und wir werden wohl nie erfahren, was da im Gebüsch raschelte, knurrte und auch Susanne mit seinem Vorbeihuschen erschreckte.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 15. Juni 2014 um 15:06
    Zitat von Yon

Und wir werden wohl nie erfahren, was da im Gebüsch raschelte, knurrte und auch Susanne mit seinem Vorbeihuschen erschreckte.

Ja, das fürchte ich auch. :D

Aber Susanne ist mit dieser Aktion auf jeden Fall in den Kreis der „Helden“ aufgenommen. Das war zwar eigentlich sehr leichtsinnig, da auf eigene Faust zu suchen, aber eben auch sehr mutig. Und der Erfolg gibt ihr Recht, immerhin hat sie Semir gefunden und konnte ihn befreien. :thumbup:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 15. Juni 2014 um 19:15
    Zitat von Darcie

Yon schrieb:
    Und wir werden wohl nie erfahren, was da im Gebüsch raschelte, knurrte und auch Susanne mit seinem Vorbeihuschen erschreckte.

Ja, das fürchte ich auch.

In meiner Vision war es ein Waschbär,der nicht schlafen konnte. :D

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 15. Juni 2014 um 19:43
    Zitat von silli

In meiner Vision war es ein Waschbär,der nicht schlafen konnte

Das mit dem Waschbär hätte ich gerne gelesen. :D

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 15. Juni 2014 um 20:20

Okay,in der nächsten Story beschreibe ich die Szene aus der Sicht des Waschbären.
    Nach dem Motto."Max,der Waschbär,wurde durch ein seltsames Geräusch geweckt.So einen Laut hatte er noch nie gehört!Seine Neugier war geweckt und er verliess seinen warmen Bau um nachzusehen,woher dieses Geräusch kam und von wem.Er erschrak sich,als etwas vor ihm aufleuchtete und hohe Töne von sich gab.Max wich ein Stück zurück und knurrte das Ding an und prompt hörte es auf.Er fühlte sich stark und kam nun ein Stück näher,doch plötzlich bewegte sich etwas dicht neben ihm.Da saß etwas an einem Baum,einer von diesen Zweibeinern,die ihn immer davon jagden,wenn er genüsslich die Sachen verspeiste,die diese Zweibeiner aus ihren Höhlen rausbrachten und in eigenartigen Vorratskammern(Mülltonnen) legten.Dieser hier versuchte ihn mit einem seiner zwei Beine zu treffen,er knurrte ihn an,aber hier funktionierte es nicht,wie bei dem Leuchteding.Das zweibeinige Wesen hörte nicht auf mit seinem Bein über den Boden zu schraben.Beinahe hätte es ihn getroffen.Max beschloss zu verschwinden und da er schon mal aus seiner Winterruhe erwacht war,könnte er ja noch ein bischen nach Käfern und Würmern suchen,ehe er sich wieder in seinen Bau zurückzog,um weiter zu schlafen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 15. Juni 2014 um 20:31

Ja Silli, genau so würde es mir gefallen. Nur über den Namen des Waschbären müssen wir noch mal "verhandeln", Max heißt doch mein Kleiner. :D

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 15. Juni 2014 um 20:36
    Zitat von Darcie

Ja Silli, genau so würde es mir gefallen. Nur über den Namen des Waschbären müssen wir noch mal "verhandeln", Max heißt doch mein Kleiner.

Oh,Verzeihung.Dann nenn ich ihn Fritz. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 38 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™