Feeds zu "Autobahnpiraten"

  • Komisch, dass man mit der Nummer 110 bei PAST anruft, aber egal. ;)


    Die beiden LKW-Fahrer denken natürlich, dass sie immer noch auf den Parkplatz stehen, wo der Überfall stattgefunden hat! =O Hoffentlich denkt die Polizei dann nicht an einem Streich, sondern sucht nach den Fahrern.
    Dass Semir Bens Geld nicht annehmen will, kann ich verstehen. Nicht, dass die Freundschaft der beiden daran zerbricht. Stattdessen vermittelt Ben Semir einen guten Makler. Hoffentlich kann dieser das Haus gut verkaufen.

  • @Björn: google doch mal das Wort „gutenbergen“ und vergleiche den Inhalt mal mit Deinen Feeds so allgemein. ;)

    Die überfallenen Fahrer werden gefunden, auch wenn der LKW nicht mehr an der gleichen Stelle steht. Ja, die moderne Technik hat auch Vorteile. :thumbup:

    Aber einer der beiden Fahrer scheint doch recht angeschlagen zu sein, da habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl bei. Nicht dass der doch schwerer verletzt ist. ;(

    Semir und Ben müssen jetzt ganz von vorne mit der Ermittlungsarbeit anfangen. Aber Semir hat da irgendwie gar nicht den Kopf für frei. Was in seiner momentanen Situation ja auch verständlich ist. ;(

  • Wieso denkt Peter Lohrbach, dass der Überfall auf den LKW und der Verlust der Fracht seiner Firma den Hals brechen könnten? Ist der LKW doch nicht versichert? Hat er vielleicht die Versicherung nicht gezahlt? Und seine Tochter weiß da nix von? Oder ist es, dass er Angst hat, dass ihm die Kunden ausbleiben?

    Semir und Ben sind aber, trotz Semirs privater Probleme, in den Ermittlungen. Sie haben sogar absolut freie Hand von der Chefin, das will aber was heißen. :D

  • Ja mich wundert es auch, dass der Spediteur sich solche Sorgen macht-da kenne ich von den Firmen meines Mannes definitiv andere-aber vielleicht ist die Ware wirklich nicht versichert!
    Was stellt sich denn der Polizeipräsident so vor? Sollen Semir und Ben einfach zu zaubern beginnen? Aber egal-immerhin haben sie freie Hand für ihre Ermittlungen-da muss doch was gehen!

  • So, der eine Gangster kennst also Konrad Jäger. Aber weiß er auch, dass Konrad einen Sohn bei der Polizei hat? Und welche Bedeutung wird dieses Wissen für die weitere Story haben?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Die Chefin macht den beiden Helden Druck, die jetzt mal zu Potte kommen sollten. Bin gespannt, wie die beiden sich die erste Spur "herzaubern" wollen :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • @Björn: google doch mal das Wort „gutenbergen“ und vergleiche den Inhalt mal mit Deinen Feeds so allgemein.


    @Darcie ich weiß immer nicht so genau wie ich das schreiben soll und daher schreibe ich eure Feeds immer etwas um. Ist doch nicht verboten oder? ;)

  • @Björn: Nö, verboten ist das nicht, aber es ist auch nicht sonderlich originell. ;)

    Aha, jetzt kommt auch Konrad ins Spiel. Ich mag es immer sehr, wenn auch das Privatleben der „Helden“ eine Rolle spielt. Bin mal sehr gespannt, wie sich da die Fäden zusammenspinnen. :D

  • Ganz so einfach scheint die Suche nach dem Streifenwagen nicht zu sein. Der Schrotthändler, der schon einschlägig vorbestraft ist, konnte (oder wollte?) ihnen nicht weiterhelfen.
    Aber die Stellen, an denen Streifenwagen ¨entsorgt¨ werden, können nicht so zahlreich sein, da heißt es wohl Klinkenputzen, wenn ihnen nicht der Zufall zu Hilfe kommt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na, ob der Schrotthändler wirklich nichts mit der Sache zu tun hat? Wenn nicht könnte er der Polizei doch anbieten, sich mal ganz unverbindlich bei den anderen Schrotthändlern zu erkundigen. So von Kollege zu Kollege kriegt man doch bestimmt mal den einen oder anderen Insider Tipp.

    Und die Spedition Lohrbach ist auch im Visier der „Helden“. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass das auch was nicht in Ordnung ist. Bloß was? ?(

  • Einer der "Autobahnpiraten" kennst also Bens Vater. Bin doch mal gespannt, wann der in der Story vorkommt.
    Bin auch gespannt, ob Ben und Semir bei den nächsten Schrotthändler fündig werden. Schließlich kommt dieser frisch aus den Knast. ;)

  • Sorry, dass ich ein paar Tage nicht gefeedet habe, aber mein Zeitplan war so eng-ich habe es einfach nicht geschafft, zu lesen!
    Semir und Ben haben nun freie Fahrt von der Chefin. Derweil werden die Täter auf den Namen Jäger aufmerksam, ja Konrads Schulkamerad ist sicher neidisch auf den und ich befürchte, das wird Ben in irgendeiner Weise noch büßen müssen.
    Inzwischen gehen die Ermittlungen weiter und die Schrotthändler-bekannt und unbekannt-werden von den Helden befragt, allerdings erfolglos.
    Auch in der Spedition Lohrbach sieht es so aus, als wäre da nichts herauszufinden, allerdings hätten die doch noch ne Tour, die sich wohl für nen Überfall lohnen könnte. Nur streiken da die Fahrer-ich habe da gerade so eine Vision-Semir und Ben als Lockvögel in dem Truck? Dass die beiden LKW fahren können, wissen wir ja aus der Serie. Und Ben schaut schon wieder jeder attraktiven Frau nach-na wen wunderts?

  • Die Ermittlungen laufen - bislang jedoch ohne Erfolg. Ich denke auch, dass ein Lockvogel-LKW eine Möglichkeit wäre, die Täter zu schnappen.


    Nebenbei plant Semir die nächsten Wochenenden mit seinen drei Töchtern, schön, dass ihr hier einen weiteren Bezug zur Serie aufgreift, Dana ist ja im TV und in den FanFiction bislang nicht (wieder) aufgetaucht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Nur streiken da die Fahrer-ich habe da gerade so eine Vision-Semir und Ben als Lockvögel in dem Truck?


    Ja, da habe ich auch sofort dran gedacht. Wer nicht, wenn die „Helden“ sollten diese Rolle übernehmen? Aber dafür müsste Peter Lohrbach die „Helden“ erst mal darüber informieren. Das will er aber auf morgen verschieben. Hmm, da stimmt doch was nicht? =O

    Ben will Semir in seiner momentanen Situation abends nicht alleine lassen. Ja, so handeln gute Freunde, die helfen, wenn Hilfe benötigt wird. :thumbup:

    Schön, dass Dana auch in der Geschichte vorkommt. Ich mag es, wenn Bezug auf die TV Folgen genommen wird. :thumbup:

  • Das mit dem Wochenende mit seinen drei Töchtern scheint für Semir ja zu klappen. Hoffentlich kommt ihm da nicht sein Job wieder in die Quere.
    Robert hat die Befürchtung, Semir könnte die Kinder gegen ihn aufbringen, dabei müsste er doch auch einsehen, dass Ayda und Lilly lieber bei ihrem Vater sind, als bei ihm. Das ist doch ganz natürlich. Die Stelle wird er nie einnehmen können. Er kann höchstens ein guter Freund für die Kinder sein, doch nie ein Vater.
    Aber dennoch fragt Andrea bei Ben nach, ob an dem Verdachht etwas dran sein kann.
    Aber braucht Semir schon wieder Ben für Kinderwochenende?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Andrea scheint sich wirklich nicht mehr sicher zu sein, ob sie Robert noch liebt, aber trotzdem ruft sie bei Ben an, um den Verdacht ihre Lebensgefährten zu entkräften, dass Semir die Kinder aufhetzt. Ja Ben ist in diese Beziehungsgeschichte ganz schön involviert und erzählt natürlich Semir danach brühwarm von dem Telefonat. Semir ist sogar stolz auf seine Kinder, wenn die Robert Probleme machen und wenn er das nicht sagt, so spüren die das doch. Und klar wollen die meisten Kinder doch, dass Mama und Papa wieder zusammenkommen und agieren so gegen den neuen Freund.
    Aber dieses Wochenende mit Dana scheint gebongt, wenn nicht irgendwie da noch der Job dazwischenkommt, was ich befürchte.
    Die Fahrer, die derweil von den falschen Polizisten angehalten werden, schöpfen schon irgendeinen Verdacht, aber er wird ihnen vermutlich nichts nützen. Hey untertags ein leerer Parkplatz an der A3-das dürfte die grösste Schwierigkeit der Gangster sein, sowas zu finden!

  • Hey untertags ein leerer Parkplatz an der A3-das dürfte die grösste Schwierigkeit der Gangster sein, sowas zu finden!


    Ja das ist halt die Fantasie der Autoren :D . Aber ich habe auch schon einen leeren Parkplatz an der A3 gesehen.....und das tagsüber....Kann aber auch daran gelegen haben, dass er gesperrt war :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich mag so Sätze, wenn eine Situation so beschrieben wird: „Er trat unter die Dusche, stemmte die Hände an die Wand und legte den Kopf in den Nacken“. Ich finde auch so ein Satz, kann ganz viele Gefühle ausdrücken. :thumbup:

    Wer ist denn bitte Paul Lohrbach? Der Besitzer der Spedition hieß doch Peter Lohrbach, oder? 8o

    Ansonsten gefällt mir gut, dass Semir sich freut, dass Robert anscheinend nicht so gut mit den Kindern zurechtkommt. Das ist für die Kinder natürlich nicht so schön, aber Semirs Genugtuung kann ich schon verstehen. ;)

  • Wer ist denn bitte Paul Lohrbach? Der Besitzer der Spedition hieß doch Peter Lohrbach, oder?


    Ja,Darcie,da waren ich und Elli uns nicht einig! :D Ich war für Paul und sie für Peter. :D


    Vielen Dank für eure Feeds!Macht Spass sie zu lesen. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!