Feeds zu "Autobahnpiraten"

  • Spannende Geschichte die ihr beiden da geschrieben habt! :)
    Mir gefällt es sehr gut, wie die Gefühle und Gedanken von Semir beschrieben werden. Man hat ihn direkt vor sich.
    Was mir etwas zu kurz kommt, ist Bens Gefühlswelt. Ich finde ihr geht etwas zu sehr über seine Situation hinweg.
    Ob Ben wirklich so einfach und breitwillig seinen Vater anrufen würde? Klar hat der Entführer ihm gedroht... aber reicht das bei Ben wirklich aus?
    Bin jeden Tag so gespannt wie es weiter geht, dass ich schon früh morgens im Büro sitze und erstmal die Fortsetzung lesen muss!


    Der einzige Haken an der Geschichte: ich hatte vor einigen Wochen angefangen, selbst mal eine FF zu schreiben.... hatte mir eine Geschichte vorab genau überlegt.. Stichpunkte gemacht.... und einige Kapitel geschrieben. Und worauf sollte die Geschichte hinauslaufen??? Auf eine Entführung von Ben - und die Erpressung seines Vaters! Suuuuuuper - das hat sich ja dann erledigt! ;)
    Ok - dann lese ich doch einfach - ist ja auch viel entspannender! 8)

  • Und worauf sollte die Geschichte hinauslaufen??? Auf eine Entführung von Ben - und die Erpressung seines Vaters!


    Nein, schreib bitte weiter. Ich persönlich lese auch gerne zwei Geschichten parallel oder hintereinander, in denen Ben entführt wird. :D

    Wird doch dann trotzdem eine ganz andere Geschichte werden. Wichtig ist nur, dass Ben dabei ist und quäl ihn ruhig schön. :D

  • "Nein, schreib bitte weiter. Ich persönlich lese auch gerne zwei Geschichten parallel oder hintereinander, in denen Ben entführt wird. :D
    Wird doch dann trotzdem eine ganz andere Geschichte werden. Wichtig ist nur, dass Ben dabei ist und quäl ihn ruhig schön. :D[/quote] " Zitat Darcie ( ich bin zu doof hier was zu zitieren- klappt nie X( )


    Ben und ruhig schön quälen... Bin ich auch dabei :rolleyes:!!!!!!

  • Verdammt, das war ein schmerzhaftes Kapitel für Ben .... :thumbup: bin gespannt wie es weitergeht und was der jetzt mit Ben noch vor hat... Irgendwie glaube ich nicht, dass er ihn gehen lassen wird, da wird wohl Semir kommen müssen und Ben finden... Hoffe nur, der hält solange durch... :thumbup:

  • glaube ich nicht, dass er ihn gehen lassen


    So zugerichtet, wie er ist, wird Ben wohl nirgendwo hingehen. Mensch, was für ein brutales Kapitel!


    Und ruhig wird der Arbeitstag bestimmt. Das Teleon wird kaum klingeln, weil die Kollegen in Bonn und Frankfurt, mit denen ich meistens zu tun habe, heute und zumeist auch morgen noch frei haben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Konrad wird natürlich das Lösegeld für Ben bereitstellen, aber leider ist die Übergabe auch kein Garant dafür, dass Ben auch frei gelassen wird, schon gar nicht, wo er jetzt beide Entführer identifizieren kann. ;(

    Ben wagt in der Zwischenzeit einen Fluchtversuch, der aber schon im Ansatz scheitert und ihm danach schwere körperliche Verletzungen einbringt. Hoffentlich hat er da keine inneren Verletzungen oder irgendein Schädel-Hirn-Trauma? Immerhin hat ihn der Baseballschläger bewusstlos gehauen, da gehört Ben dringend in einem Krankenhaus durchgecheckt. Aber dafür müsste er ja erst mal gefunden und befreit werden. ;(

  • Was Konrad machen soll hin oder her, die sollten Ben jetzt schnell finden, mit gebrochenen Rippen und anderen Verletzungen wird es Ben sicherlich nicht lange aushalten!!! ;(

  • Handynummer der Entführer war wohl leider eine Sackgasse und auch die Handyortung hat noch nicht viel gebracht...
    na toll, jetzt ist Matze doch froh, dass Harald Ben entführt hat und will das Ganze jetzt in die Hand nehmen,Ob das für Ben besser ist? Ich bezweifle es, denn egal was sie tun, wird es wohl auf eins hinauslaufen: Ben muss aus dem Weg geschafft werden, da er sie gesehen hat ... Hilfe! ;(;(

  • Jetzt wo der LKW verunglückt ist, kommt es Matze ganz recht, dass sie Ben als Geisel haben und so Geld von Konrad Jäger erpressen können. Die Handyortung weist aber auf ein riesiges Gebiet hin, da Ben zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. So sollte die Polizei sich wohl zunächst auf den verunglückten LKW-Fahrer konzentrieren, vielleicht lassen sich an dem LKW auch noch Fingerabdrücke feststellen, die auf die Komplizen hindeuten? Es muss ja nicht alles verkohlt sein?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ben hat jetzt wahrscheinlich auch noch seine letzte Überlebens Changs(Matze) verloren! ;( Er sollte jetzt versuchen, sich irgendeinen Gegenstand zu sicher, mit dem er sich z. B. in der Nacht/an einem anderen günstigen Moment befreien kann!


    Semir!-Hol Ben da raus!!! :!:

  • Momentan sind ja einige Entführungsstorys richtig in Mode ;-).


    Jetzt wirds langsam kitzelig für Ben. Hoffentlich fällt Semir ein Geistesblitz ein wie er Semir da rausholt. Tolle Kapitel, leider komm ich nicht konstant zum Feeden, werde aber weiterverfolgen.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Hoffentlich fällt Semir ein Geistesblitz ein wie er Semir da rausholt


    Wie soll Semir denn Semir retten ? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich, die eine Silke, dankt der anderen Silke für die Ben-Quäl-Szenen :rolleyes::saint: !


    Harald dreht mal wieder durch und wieder mal hat einen Ben einen gebrochenen Arm....wobei ich nicht wissen will, was da sonst noch alles kaputt ist ;(;( da ist der gebrochene Arm am Ende vielleicht das kleinste Problem.....

  • Harald sollte langsam mal überlegen, was er tut, wenn er Ben tot schlägt, wird er keine 3 Mio bekommen. Denn Semir und auch Konrad werden sicher noch ein Lebenszeichen vor der Geldübergabe haben wollen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!