[Vol.2]: Erneute Veröffentlichung der Filmmusik!

  • Bei mir ist weiterhin Mittwoch, der 02. Juli als voraussichtliche Lieferung angegeben.
    Was stimmt denn nun?


    Ich weiss nur, dass Amazon bei der letzten CD mehr als einen halben Monat nach der Erscheinung erst geliefert hatte. Damals hatte sich der Lieftermin auch dauert hin und her geschoben.


    Heißt also: Entweder abwarten und hoffen, dass Amazon vielleicht diesmal doch schneller ist, oder aber Bestellung canceln und stattdessen beim Sidemton Shop bestellen. Das ging reibungslos bei mir. ;)


    Was ist denn eigentlich mit andern Usern, zB @silli @Campino @Yon , seit ihr nicht an der Filmmusik der Serie interessiert? ;)

  • Ich bin noch unschlüssig.Weil ich ja meistens nicht so auf die Musik achte,jedenfalls nicht bewußt.Ich weiß schon,dass die richtige Musik wichtig ist und bei einigen Folgen fällt sie mir auch wirklich ins Ohr.So wie bei "1983".Aber jetzt die Musik zu hören ohne die Szenen dazu zu sehen,ich weiß nicht... :/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich weiss nur, dass Amazon bei der letzten CD mehr als einen halben Monat nach der Erscheinung erst geliefert hatte. Damals hatte sich der Lieftermin auch dauert hin und her geschoben.


    Heißt also: Entweder abwarten und hoffen, dass Amazon vielleicht diesmal doch schneller ist, oder aber Bestellung canceln und stattdessen beim Sidemton Shop bestellen. Das ging reibungslos bei mir. ;)


    Schonmal an MediaMarkt gedacht? :D ;) Dort gab sie am Samstag - sehr gute Aufmachung. Mal sehen ob die Tracks wirklich das halten, was du versprichst. ^^

  • Amazon will sie jetzt doch schon am Mittwoch liefern. So ein hin und her hatte ich jetzt bei Amazon auch noch nicht.
    Hätte sie vielleicht schon via Media Markt geholt, aber ich wohne halt am A*** der Welt und da ist keiner wirklich in der Nähe. Da nehme ich dann doch lieber Amazon.

  • Wow! Einfach klasse!


    Die Auswahl der Tracks ist wirklich gelungen. Von Emotional bis schnell, rythmisch, spannungsgeladen und einfach nur geiler Actionmusik ist alles (wichtige) dabei!


    Manche Tracks wie z.B "Explosive Booby Traps" hören sich wirklich total anders an, als wir sie zusammen mit der Filmszene kennen. Keinesfalls schlecht, aber am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da ja die Filmgeräusche manche Musikstellen "überdecken". Wie z.B die Explusion der Minen, welche im Film eher als "Bass" benutzt wurden ^^


    Meine einziger Kritikpunkt ist folgender:


    - Wieso ist der Anfang aus "Revolution" nicht dabei? Oder die Verfolgungsjagt zwischen Semir und Alex? Das waren beides so tolle Tracks. Die fehlen mir :( .



    Positiv zu erwähnen sind auch noch die Hintergrundinfos und das Poster (ok, soooo toll ist das zwar nicht, aber immerhin :D). Da steht zwar auch schon viel drin, was die meisten wahrscheinlich schon wissen, mir neu ist aber, dass pro Staffel (!) etwa 100.000 Platzpatronen verballert werden.



    Jedenfalls bedanke ich mich hiermit bei allen, die diese CD in den Handel gebracht haben und natürlich ganz besonders beim besten Cobra 11-Komponisten Dreamteam Nik Reich und Jarosslav Messerschmidt! Saubere Arbeit Jungs, weiter so!



    Zu guter letzt habe ich 'ne Frage:
    An welcher Stelle in "Revolution", kam der Track "Before the Showdown" (Nr. 09) vor? Ich bin ehrlich gesagt zu faul den Film jetzt nochmal zu gucken, deshalb frage ich einfach mal nach.

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra-X ()


  • Meine einziger Kritikpunkt ist folgender:


    - Wieso ist der Anfang aus "Revolution" nicht dabei? Oder die Verfolgungsjagt zwischen Semir und Alex? Das waren beides so tolle Tracks. Die fehlen mir :( .


    Wie man bereits in meiner Amazon Rezension lesen kann, sind das auch die Tracks, die ich vermisse. Aber bei eienr Auswahl von 25 Tracks ist es klar, dass immer etwas fehlt.


    Zu guter letzt habe ich 'ne Frage:
    An welcher Stelle in "Revolution", kam der Track "Before the Showdown" (Nr. 09) vor? Ich bin ehrlich gesagt zu faul den Film jetzt nochmal zu gucken, deshalb frage ich einfach mal nach.


    Der ist nicht aus "Revolution" sondern aus "Lackschäden". Das Ende des Tracks ist am besten, das lief an der Stelle als Semir und Alex im dunklen Köln mit Blaulicht zum Hafen fahren. ;)

  • Ich habe das Album sofort am Erscheinungstag bekommen (ebenfalls bei Carlton bestellt). Ich muss sagen, ich wurde absolut nicht enttäuscht. Die für mich wichtigsten Tracks waren enthalten und auch sonst ist die Auwahl der übrigen Tracks wirklich gelungen. Die beiden Alex-Themes laufen bei mir rauf und runter, ebenso "Attack The Boat" und "Semir's Darkness".
    Was mir noch fehlt ist der Anfangstrack aus "Revolution" und der Track aus "Familienfest", wo Andrea das Hotel verlässt und mit Grigorov redet ("Familienfeier.. da braucht man starke Nerven."). Ansonsten wirklich top! Kann ich nur weiterempfehlen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mav^^ ()

  • Leider gibts bei Amazon doch keine Hörproben der folgenden Alben:


    https://amzn.to/2OvaLuq [Anzeige]
    https://amzn.to/36XEaUn [Anzeige]


    Frage an diejenigen, die die Alben haben. Ich suche folgene Musikstücke:


    Aus Auferstehung:
    - Musik, als Semir und André sich zum ersten Mal begegnen
    - Musik in der Kneipe, als André von seiner Familie erzählt (also nicht die moderne Musik, als sie trinken)
    - Musik als Semir André verhört
    - Musik als André abstürzt


    Aus Revolution:
    - Musik, als Alex sich in der Zelle über das korrupte System aufregt



    Sind die Musikstücke auf einer der beiden CDs, und wenn ja, wie heißen sie? Würde die dann einzeln als MP3 bestellen.


    Danke!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Aus Revolution:
    - Musik, als Alex sich in der Zelle über das korrupte System aufregt


    Dieser Track ist auf der neuen "Reloaded" CD dabei, heißt "Semirs Darkness" und lief auch bei der Szene unter der Brücke am Rhein. Du musst aber beachten, dass das kein digitales Release ist und du die Tracks hiervon nicht einzeln kaufen kannst.


    Aus "Auferstehung" gibt es leider nur 2 Tracks in dieser ( Link [Anzeige] )Veröffentlichung, die es nur digital gibt. Sind aber nicht die, die du suchst.

  • Ach verdammt, dachte bei Amazon geht das, weils bei den anderen Veröffentlichungen auch ging.


    Doof dass von Auferstehung keiner der gesuchten Tracks dabei ist. Aber danke natürlich für die Infos.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die CD gibt es jetzt auch auf der rtl.de - Seite von Cobra 11 zu gewinnen. Also wer noch immer keine Möglichkeit hatte die CD zu erwerben, der muss jetzt nur noch die schwere Frage herausbekommen und abschicken. :D Achja, und mind. 18 Jahre alt sein. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!