[Vol.2]: Erneute Veröffentlichung der Filmmusik!

  • Guten Abend,


    am heutigen Cobra-Donnerstag ist eine neue "Edition" der Filmmusik aus "Cobra 11" bei iTunes erschienen. Es handelt sich um 27 Tracks von Daniel Freundlieb aus den letzten beiden Sendestaffeln. (Frühjahr und Herbst 2013)


    Wer mich kennt, weiß, dass ich natürlich auch auf die Musik von Nik und Jaro aus der aktuellen Staffel gehofft hatte, trotzdem finde ich es toll, dass man nun überhaupt eine weitere Edition auf den Markt gebracht hat.


    Einige gute Tracks sind mit Sicherheit dabei, das Ganze wird jetzt direkt mal hier heruntergeladen. :)



    Einen schönen Abend und danke an i2i!

  • Danke für den Tipp. Wird gleich mal runtergeladen und somit besteht die Hoffnung, dass auch weitere Soundtracks erscheinen. Finde ich schon mal toll-

  • Ich werde's mir mal anhören, danke für die Info!


    Zu Nik und Jaro: Wenn die Musik aus der aktuellen Staffel erscheinen wird, dann doch logischerweise erst nach der Staffel, oder nicht? ;-)

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Zurück, zurück. ;) Habe mir einen teueren Preis von iTunes eingebildet, ^^

  • Also ein paar Tracks sind wirklich super. Auf "Helicopter Chase" und "Ben schießt auf Nina" hatte ich schon länger gewartet sehr toll. Ebenso grandios "Elena Kovic". Ansonsten muss ich mich noch weiter durchhorchen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Am kommenden Freitag wird übrigens nicht nur die neue DVD auf den Markt kommen, sondern auch eine neue CD der Filmmusik.
    Man darf gespannt sein, ob es sich dabei um dieselbe Musik von Daniel Freundlieb handelt, die Mitte April bereits via iTunes veröffentlicht wurde, oder aber ob es die brandneuen Tracks von Nik und Jaro aus der vergangenen Staffel sind. :)


    https://amzn.to/2OmFtpt [Anzeige]

  • Geil! :thumbsup:


    Ganz besonders freue ich mich auf Track Nr. 20 und Nr. 21! ^^
    Hab die CD bei Amazon vorbestellt, allerdings gibt es da noch gar kein voraussichtliches Lieferdatum.

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Wie genial. Ich habe nicht so früh mit neuem Soundtrack gerechnet. Auch wenn wir noch eine Weile warten müssen, freue ich mich wie ein Schnitzel. Hoffentlich gibts den Soundtrack dann auch wieder bei iTunes. Sonst hole ich mir eben ausnahmsweise mal wieder eine CD. xD


  • Hab die CD bei Amazon vorbestellt, allerdings gibt es da noch gar kein voraussichtliches Lieferdatum.


    Leider werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen, da selbst der hauseigene Shop vom Verlag (der vorhin angegebene Link) die CD laut eigener Angabe erst ab dem 27. Juni ausliefern kann.

  • Heute ist die neue CD mit dem Titel "Alarm für Cobra 11- Reloaded" mit der Filmmusik aus der letzten Staffel von Nik Reich und Jaro Messerschmidt offiziell erschienen. Es sollte also nicht mehr lange dauern bis auch Amazon die CD auf Lager hat.


    Ich habe die CD bereits hier liegen (beim Verlag selbst bestellt), und kann jedem den Kauf nur empfehlen. Es ist eine tolle Auswahl an Tracks, die einem im Ohr bleiben und auch schon während der Staffel im Ohr geblieben sind. Von emotionaler Musik, zu fetzigen und spannungsgeladenen Actiontracks, bis hin zu tollen Themen über die Figur Alex Brandt und den depressiven Semir, ist einfach alles dabei.



    Bild : (c) i2i Musik Gmbh/ Carlton Records

  • Danke.
    Amazon hat in der E-Mail jetzt den 14. - 16. Juli als Liefertermin angegeben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!