[E265] Spoiler: "1983" [E265]

  • Super Folge :)


    Mind 9.5 Punkte! Simon hat alles weitere dazu gesagt ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Mann,ihr macht mich aber hibbelig.Bin eigentlich kein Vorschauer.Hätte ich mal bloss nicht in diesen Spoilerthread geschaut!Ich weiß nicht,ob ich jetzt noch bis Donnerstag durchhalte.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich kann Simon da wirklich in allen Punkten zustimmen!
    Die Folgen überbieten sich in dieser Staffel echt gegenseitig ..


    So oft, wie in dieser Folge, hatte ich noch nie, wirklich noch nie (!) Gänsehaut - das lag zum größten Teil an der göttlichen (Einige Klänge erinnern hier wirklich an die Lasko-Musik) Untermalung und der wirklich sehr spannenden Atmosphäre!


    Die Story war jetzt nichts weltbewegendes, dafür aber ziemlich schmackhaft und interessant erzählt. Die Geschichte um Alex wurde dieses Mal nicht weitererzählt, dafür wurde aber tief in Semir's Vergangenheit gebuddelt.
    In "Am Ende der Jugend" wurde diese Geschichte zwar etwas anders erzählt und passt hier nicht mit "1983" zusammen, aber man darf die zwei Folgen halt einfach nicht miteinander vergleichen.


    Ich hätte nicht gedacht, das Nico Zavelberg zu so einem (kleinen) "Thriller" fähig ist. Diesen Sprung den der gemacht hat, was die Regie angeht .. Da müssen sich Heinz Dietz und Axel Sand echt mal eine Scheibe von abschneiden!


    9,5/10P

  • Das zeigt man halt einfach so, genauso wie mit den Bildern: Das sind auch nur die Pressefotos der jeweiligen Folgen, da wird sich auch kein Kollege damals hingestellt haben und solche Fotos von Semir und seinem Partner gemacht haben. ;)


    Viel interessanter ist doch die Tatsache, als Fr. Krüger das Video abspielen lässt - ist ja auch nach der langen Zeit einfach mal so auf einem Flachbildfernseher abspielbar. ^^

  • Das ist eine Folge, an die man sich von ueber 250 Folgen erinnern wird. Im positiven Sinne! Ich bin begeistert, wie man erneut hier neue Impulse gesetzt hat. Mehr dazu naechsten Donnerstag...

  • Ihr macht es einem wirklich nicht einfach, bis Donnerstag zu warten. Aber ich möchte die Folge nicht vor dem PC anschauen, sondern auf dem großen Bildschirm genießen, deshalb werde ich brav abwarten.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ihr macht es einem wirklich nicht einfach, bis Donnerstag zu warten. Aber ich möchte die Folge nicht vor dem PC anschauen, sondern auf dem großen Bildschirm genießen, deshalb werde ich brav abwarten.


    Kannst du deinen Computer nicht an den Fernseher anschliessen?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @silli Nein, der PC steht nicht im Wohnzimmer. Und ich habe einmal eine Folge vorgeschaut und die Übertragung mit meinem WLAN war so grottenschlecht, dass der Film immer stockte. Und das hatte sich dann nicht gelohnt, hat mir nicht so gut gefallen. Da warte ich lieber.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich hab mir jetzt selbst ein Ostergeschenk gemacht und mir "1983" angesehen.Und es war ein tolles Geschenk!
    Die Folge ist ganz nach meinem Geschmack!Thriller in Kombination mit Action,whow,sag ich nur!
    Es gibt zwar ein paar kleinere Sachen,die nicht so passen,aber egal,würde trotzdem 9.9 von 10 Punkten vergeben!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!