[E263] Spoiler: "Familienfest"

  • Folge 19x03 (263.) Familienfest


    vsl. Ausstrahlungstermin: 10. April 2014, 20:15-21:15 Uhr, RTL

    Quote

    Während Alex einer Spur in seine Vergangenheit folgt, geraten Semir und Andrea bei einer Geburtstagsfeier in der Eifel in höchste Gefahr...
    Semir ist es gelungen, Andrea zu überreden, dass sie ihn, trotz ihrer Trennung - zu einer Familienfeier begleitet. Onkel Ömer wird 75, doch Andrea stellt entsetzt fest, dass Semir bisher die anstehende Scheidung vor seiner ganzen Familie verheimlicht hat. Um die Stimmung nicht kippen zu lassen, lässt Andrea sich zähneknirschend darauf ein, das glückliche Paar zu spielen. Doch die Maskerade fliegt auf, als ihr neuer Freund Robert plötzlich auftaucht. Es kommt zum Riesenkrach mit Semir, doch das ist bald noch das kleinste Problem. Der Menschenschmuggler Grigorov lauert Andrea und Semir auf. Die beiden werden zum Ziel einer gnadenlosen Hetzjagd. Andrea glaubt zunächst, der Ärger sei mal wieder Semirs Job geschuldet, doch dann stellt sich heraus, dass es Grigorov um Andrea geht. Schließlich wird Semir von Grigorov erwischt und zusammen mit dem ebenfalls in die Hände der Gangster geratenen Robert gefangen gehalten. Alex ist derweil damit beschäftigt, weitere Hintergründe für seine ungerechtfertigte Inhaftierung zu sammeln, nachdem er einen entsprechenden Tipp bekommen hat. Doch als sich Semirs inzwischen hochgradig beunruhigte Familie bei ihm meldet, macht sich Alex sofort auf den Weg in die Eifel, um seinen Partner zu suchen. Die Kidnapper betreiben derweil ein makaberes Spiel mit Andrea und diese muss sich fragen, wem ihre Liebe wirklich gehört: Semir oder Robert?



    Text: tvinfo.de
    Bilder: Hier!




    Hauptdarsteller:


    Erdogan Atalay als Semir Gerkhan
    Vinzenz Kiefer als Alex Brandt
    Gottfried Vollmer als Dieter Bonrath
    Katrin Heß als Jenny Dorn
    Katja Woywood als Kim Krüger
    Daniela Wutte als Susanne König
    Niels Robert Kurvin als Hartmut Freund



    Gastdarsteller:


    [Carina Wiese als Andrea Gerkhan]
    [Kai Scheve als Robert]
    Murathan Muslu als Grigorov
    Mathilda Hadem als Kalina Grigorov
    Arzu Bazman als Ilyada
    Frank Seppeler als Robin Wagner
    u.a.




    Regie:


    Alexander Dierbach




    Drehbuch:


    Michael Müller, Stefan Barth




    zu RTL>NOW: folgt!




    3./7 neuen Folgen. ;)

    Edited once, last by CobraMan ().

  • Die Bilder sehen richtig gut aus, überzeugt mich jetzt schon.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    Edited once, last by Rare ().

  • Die Bilder sehen richtig aus, überzeugt mich jetzt schon.


    Mich ebenfalls!
    Alex' Wohnung gefällt mir :thumbsup: .
    Bin echt gespannt wie sich Robert und Semir verstehen, hoffe aber auch, dass Semir bei einer eventuellen Flucht keine falschen Entscheidungen trifft.

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Tolle Bilder und spannende Story! :thumbup:
    Aber die Bilder 6, 11 und 12 beweisen denke ich mal, dass Robert nicht zur Gegenseite gehört!


    Ach und Alex, hat wirklich eine schöne Wohnung! ;):D

  • Welche schöne, gute alte Folge fällt euch ein beim Betrachten von Bild 9


    Ahhh....die Hütte am See....eine meiner Lieblingsfolgen.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Welche schöne, gute alte Folge fällt euch ein beim Betrachten von Bild 9?? ;)


    Jetzt wo du es sagst....
    Du hast gerade Lust in mir geweckt, die Folge nochmal zu gucken.


    Die Bilder sind so vielversprechend....man....ich will vorgucken 8o




    Good old Times :)


    DIESE Zeiten werden wir wohl vorerst nicht zurück bekommen,trotzdem ich bin sehr zuversichtlich, dass die neuen Folgen, bzw. gerade die mit Vinzenz, etwa in diese Richtung gehen!

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • @Cobra-X Diese Zeit werden wir nie wieder mehr bekommen.


    Das habe ich ja auch nicht gesagt.
    ich hab einfach nur ein gutes Gefühl, dass die neuen Folgen wieder in diese Richtung gehen (Was noch lange nicht heisst, dass die genauso werden, wie früher). Aber warten wir einfach ab ...

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • It will be one of the best episode of the season, I hope Andrea to return with Semir , they are the best couple .
    I like overall the picture 13.
    It will be very interesting the scene in the party with Semir and Robert fighting for Andrea, How will she react?

  • Was wird eigentlich immer den guten alten Zeiten hinterher geheult, statt einfach mal abzuwarten, was denn jetzt noch mit Vincenz kommt? Sorry, da bin ich pissig. Cobra 11 ist eine Sendung, die läuft seit 18 Jahren. Da kann man nicht den Folgen hinterher jammern, die über 10 Jahre zurück liegen. Wäre traurig, wenn keine Entwicklung zu sehen wäre...und wie man auch schon an den letzten beiden Staffeln mit Tom Beck gemerkt hat, hat sich die inhaltliche Ausrichtung wieder auf die Wurzeln besinnt. Ist doch Grund genug zur Freude!

  • Wer wird die Folge heute Abend vorschauen?


    Ich hab's mir eigentlich für morgen Nachmittag vorgenommen - warte aber erstmal ab, was die ersten Vorgucker zu der Folge sagen.

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Wer wird die Folge heute Abend vorschauen?


    Ich hab's mir eigentlich für morgen Nachmittag vorgenommen - warte aber erstmal ab, was die ersten Vorgucker zu der Folge sagen.


    Ich hoffe nur, dass in dieser Folge nicht alles zusammengequetscht ist, immerhin passiert ja sehr viel und jeder bekommt seinen Teil der "Geschichte".

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wow! Dierbach at his best! Die Folge verdient eindeutig 10/10 Punkten und die vergebe ich wirklich nur sehr selten! Freut euch drauf.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

    Edited once, last by Mav^^ ().

  • Habe die Folge gerade geschaut.
    Fand sie auch super. Vor allem das Verhör von Alex fand ich toll. Hatte nur gehofft, dass man noch mehr Infos bezgl. seiner Verhaftung erhält, aber da müssen wir leider noch warten. Freue mich schon riesig aufs Staffelfinale im Mai.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!