Bestätigt: Gerkhan & Brandt ermitteln ab dem 27. März!

  • Thank you ronda!


    Wir haben einen Staffeltrailer meine Damen und Herren und dieser ist düsterer als je zuvor.


    Ich bin überwältig!!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Da fehlen mir fast die Worte. Das ist absolut grandios und ganz großes Kino!!


    Und die Schranke...kaltblütiger als je zuvor. :D


    Ich bin mir eigentlich so gut wie sicher, dass die nächste Staffel qualitativ so hochwertig sein wird wie noch nie.

  • Thanks ronda!


    Der Trailer gefällt mir wirklich gut. Ich erwarte trotzdem nicht, dass die Staffel so düster wird, wie der Trailer. Der Pilot wird sich da eh etwas abheben. Auf jeden Fall macht das Lust auf mehr.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Cooler Trailer, aber was geht mit der Schranke ab?! Wer hat ihr denn schon ständig das Leben gerrettet und überhaupt die "ganze Welt"? -Semir.


    Auf jeden Fall gute Vorschau, bei der es aber eigentlich in erster Linie nur um den Einstieg des neuen Partners und das Privatleben von Semir geht. Wenn man diesen Trailer mal mit dem zur Herbststaffel 2011 vergleicht - da liegen ja Welten. :)

  • Der Trailer ist wirklich klasse, bin echt sprachlos!


    Aber was ist denn mit dieser blöden ......... Schrankmann los? Wie war das in "Vergeltung"? "Gerkhan, sie haben noch was gut bei mir!" Und nun sowas??!!!
    Dagegen scheint die Krüger ja jetzt ein Engel zu sein.


    "Wenn du meinem Kind nochmal zu nahe kommst, dann verpass ich Dir 'nen Einlauf...." Das hört sich schonmal garnicht gut an - Wenn es um Semir`s Kinder geht, dann versteht er überhaupt keinen Spass. Wahrscheinlich ist dieser Robert doch nicht so "sauber" ;) .


    Ich freue mich riesig auf die neue Staffel, auf Alex, auf Semir und auf die ganzen Hintergrundstorys! Noch 20x schlafen gehen ....

  • Der Trailer sieht klasse aus und wirkt vielversprechend, keine Frage. Trotzdem lasse ich mich davon jetzt mal nicht blenden, auch wenn man es nach einiger Zeit wieder auf die Reihe gebracht hat, einen Staffeltrailer zu machen, der sehr ernst ist. Sieht echt super aus :thumbup:


    Was mir allerdings nicht so daran gefällt und wie ich aufgrund dessen zur neuen Staffel stehe, das lasse ich jetzt mal außen vor. Würde wohl nur zu einer unnötigen Diskussion führen. Darauf werde ich dann nach der entsprechenden Folge näher drauf eingehen. Die meisten werden aber wohl genau wissen was mich so sehr am Trailer stört. Gebe RTL aber trotzdem mal ne faire Chance, sofern es bei dem einen "Ausrutscher" bleibt.

  • Okey - wie krass ist das denn ? Jetzt bin ich noch mehr als denje gespannt auf die Staffel
    Und vielleicht geht die Schrankmann dann. Ist schon krass das Sie Semir los werden möchte.
    man man man - Ich kann es kaum noch erwarten. :D

  • Thanks Ronda! :)


    Bin jetzt nochmehr denje gespannt, auf die neue Staffel!
    Aber echt krass, was die Schranke sich da erlaubt! Warum will sie Semir jetzt loswerden? Wie war das in "Vergeltung"? "Gerkhan, sie haben noch was gut bei mir!" Und jetzt sowas? :(
    Kann mir das einmal bitte jemand erkären?

  • Chillt mal alle...Vielleicht hat die Schranke Semir eh eine Chance gegeben, doch vielleicht hat ihm das einfach nicht interessiert oder sonst was.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Aber könnt ihr mir sagen, wieso die Schranke Semir loswerden will?


    Ja, weil weißt du, wir sitzen bei RTL ganz oben und haben alle Folgen schon vorab gesehen. - Nein, zum Glück nicht ( mit dem Ersten! :D )


    - Mensch Björn, das kannst du dir wie wir auch erst dann erklären, wenn die Folgen ausgestrahlt werden. Wir haben auch nur den Trailer wie du gesehen, und können leider noch nicht hellsehen.

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()


  • Ja, weil weißt du, wir sitzen bei RTL ganz oben und haben alle Folgen schon vorab gesehen. - Nein, zum Glück nicht ( mit dem Letzten! :D )


    - Mensch Björn, das kannst du dir wie wir auch erst dann erklären, wenn die Folgen ausgestrahlt werden. Wir haben auch nur den Trailer wie du gesehen, und können leider noch nicht hellsehen.


    Okay! :)
    Dann muss halt auf den 27. März warten!

  • Ein wirklich sehr guter Trailer und vorallen wieder mal eine richtige Autobahn wenn ich das richtig gesehen habe. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Der Trailer ist der Hammer, hoffentlich kommen die Folgen vom Niveau auch da ran. Ich bin mal zuversichtlich. :)
    Semir scheint sich fast ein bisschen in die Richtung eines Max Payne zu entwickeln... ;)

  • Hier gibts ein paar neue und alte Bilder zu unserer Serie.
    Echt klasse finde ich Bild 2 und Bild 6 :thumbup:!


    Könnt ihr mir sagen, wer der Mann rechts neben Christoph Domanski auf Bild 10 ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!