Spendenmarathon 2013

  • Guten Abend,


    Wegen des Spendenmarathons entfällt morgen die Cobra 11 Folge. Aber es gibt etwas anderes, was Cobra Fans interessieren könnte:


    "Komparsenrolle bei "Alarm für Cobra 11"


    Die Komparsenrolle wird am 22.11. um 15 Uhr aufgerufen und kommt um 16 Uhr unter den Hammer.


    "Alarm für Cobra 11" stellt uns eine Komparsenrolle zur Verfügung. Der Meistbietende wird einen unvergesslichen Tag am Set erleben und die beiden Hauptdarsteller Erdogan Atalay und Kollegin Katrin Hess kennenlernen. "


    Zu finden bei Bild 27, hier: http://www.rtl.de/cms/mein-rtl…3eef-bfcb-25-1689780.html

  • Das war die letzten Male auch,dass sie Komparsenrollen versteigert haben.Ging die letzte nicht mit über 5000 Euro weg?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wer macht mit? :D


    Also mein Esel der im Keller war ist abgehauen. :D 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Es ist doch eine schöne Idee und für etwas Gutes. Von daher würde ich mich freuen, wenn die Komparsenrolle für viel Geld für Kinder weg geht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nicht Böse sein - aber das ist es mir nicht wert !
    Ich Spende grundsätzlich nicht - wenn ich nicht weiß ob es auch dort an kommt , wo es hin soll.
    Und was Spenden betrifft so bin ich mittlerweile anders drauf !


    Als im Sommer unsere Katastrophe passiert ist, hat eine sehr gute Freundin von mir ALLES Verloren und bis zum
    heutigen Tag hat Sie NICHTS von einer Spende bekommen - wie viele andere auch ! Viele Leben noch heute in kleinen
    Wohnungen und in Hallen . Aber darüber Spricht keine mehr und das macht mich traurig und wütend !

  • @ Robert-mein Goldesel hat sich wohl mit deinem zusammengetan... Also wenn die beiden jemand findet-Rückgabe an Robert und mich, dann steigern wir mit, gell?


    So machen wir es. :D :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Für 4500 € hat jemand aus Nürnberg die Kompassen Rolle plus Blaulicht mit den Unterschriften von Erdogan und Katrin Heß bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß

  • Für 4500 € hat jemand aus Nürnberg die Kompassen Rolle plus Blaulicht mit den Unterschriften von Erdogan und Katrin Heß bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß


    Was meinst du mit Blaulicht?

  • Es gab auch ein kleines Blaulicht ( ich denke mit Batterie ) und dieses haben Erdogan und Katrin Unterschrieben :thumbup:

  • Es gab auch ein kleines Blaulicht ( ich denke mit Batterie ) und dieses haben Erdogan und Katrin Unterschrieben :thumbup:


    Ach so ein Blaulich aus den älteren C11 Folgen, das die beiden Kommissare immer aufs Dach der Dienstwagen gesetzt haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!