Christian Tasche ist tot

  • Eine sehr traurige Nachricht: Wie heute bekannt wurde, ist der Schauspieler Christian Tasche im Alter von 56 Jahren plötzlich verstorben.


    http://www.noz.de/deutschland-…hristian-tasche-ist-tot-1


    Cobra 11- Fans kennen ihn aus den Folgen "Der Tod aus dem Motor", "Unter Verdacht" und "Alte Freunde".


    Ganz besonders geschockt über diese Nachricht bin ich, weil er ebenfalls beim kommenden Pilotfilm "Revolution" mit Vinzenz Kiefer mitspielen wird, und ich bei den Dreharbeiten letzten Monat sogar noch neben ihm stand...

  • Ich habe Ihn eigentlich immer ganz gerne im TV spielen gesehen. :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ganz besonders geschockt über diese Nachricht bin ich, weil er ebenfalls beim kommenden Pilotfilm "Revolution" mit Vinzenz Kiefer mitspielen wird, und ich bei den Dreharbeiten letzten Monat sogar noch neben ihm stand...


    Ich bin auch geschockt. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Simon, du meinst sicherlich die Folge "Unter Verdacht" statt "Kein Weg zurück". ;)


    Und nicht zu vergessen: Bei "Turbo&Tacho - Der Film" hat er ebenfalls mitgespielt.


    Was glaubt ihr? Krankheit oder Lungenkrebs?

  • Oh man....das hat jetzt reingehauen. Zumal ich auch vor einem Monat von vor ihm stand. quasi....Mein Beileid gilt der Familie.


    @cobraman....ich rechne es jetzt mal deinem Alter zu. Aauch ich muss sagen. Aus Respekt vor den Hinterbliebenen ist es völlig egal warum er starb.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und wieder geht ein toller Schauspieler wieder viel zu früh von uns ;(


    Mein beileid an die Familie!!!

  • Auch ich bin gerade sehr geschockt über diese Nachricht. Auch wenn mir der Name im ersten moment nichts gesagt hat. Erst als ich auf den Link geklickt habe und das Bild gesehen habe, wusste ich wer Christian Tasche ist.


    Mein Beileid an die Familie und Angehörigen.


    Traurig ist das schon! 56 Jahre ist doch kein Alter um zu sterben. RIP ;(

  • Oh man, nicht schon wieder ein Deutscher Star :(
    Was soll man sagen ?! Mein Beileid an die Familien Angehörige sowie Freunde

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!