Feeds zu "Dunkle Tage für Semir"

  • Aha,also zu Zeiten Frank Stoltes. :D :D :D


    Nicht so lang...:D aber eben Länger als jetzt wobei man jetzt ja nicht wirklich von Haaren sprechen kann

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir geht es nicht gut. die Wunde hat sich lokal entzündet und jetzt können wir nur hoffen, dass Tom ihn befreien kann, bevor er eine Sepsis kriegt!
    Auch wenn Frank Mitleid mit ihm hat-ich denke nicht, dass der wegen Semir sein Leben riskiert, aber der greift natürlich nach jedem Strohhalm!

  • So ein klebender Verband auf einer offenen Wunde - alleine die Vorstellung. Ob es so gut war, ihn einfach abzureißen?
    Aber Frank legt ja wieder einen frischen Verband an. Und jetzt ist doch schon der Tag des großen Deals, oder? Dann ist vielleicht auch die Rettung nicht allzu fern?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Die nächsten Tage vergingen ohne das Semir aus dem Raum geholt wurde


    Gleich würde er wieder geholt werden und dann ging es zu irgendeinem Treffen wie in den letzten Tagen.


    Das ist irgendwie ein Widerspruch.
    Die Wunde hat sich also entzündet,bestimmt von dem dreckigen Kellerloch,jetzt wird er bald Fieber bekommen und dann geht garnix mehr und bloss ein Glas Wasser am Tag. 8| Ich hoffe auch,dass Tom nun endlich mal ne Spur findet.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • „Ich fahre dich in die Klinik wo du Hilfe bekommst. Die haben was Gut bei mir und du bist es mir wert!“


    Na, die Klinik wird Bastian hoffentlich auch so helfen. Und wenn die Klink bei Tom was gut hätte, würden sie sich über eine Spende zur Kaffeekasse sicher mehr freuen, als über einen Patienten, der auf Entzug ist.


    Bastian sagte

    Morgen findet ein großer Deal statt.


    Tom gibt die Information weiter

    Mein Informant sagte mir, dass in zwei Tagen dort Rautenbach und Raabe ihren Deal mit einer Versicherung gegen unser Eingreifen abwickeln wollte.


    Hoffentlich kommt die Polizei jetzt nicht einen Tag zu spät ?(

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"


  • Danke das du so toll aufpasst. Hab es jetzt mal verbessert ist natürlich übermorgen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hm, jetzt hat Tom wenigstens die ersten Informationen, wann der Deal stattfinden soll.....mal sehen, was bis dahin noch alles passiert....

  • Ich finde die Idee die Geschichte so anfangen zu lassen das Andrea und Semir ein Date haben und er direkt schon am Anfang verschwindet super. Genauso wie die Erzählweise zu Anfang, dass man wirklich nur aus der Sicht Toms und dem Rest der PAST die Lage geschildert bekommt. Man ist also überhaupt nicht über Semir und seinen Aufenthaltsort informiert. Auch der weitere Verlauf der Story gefält mir bis jetzt. Das einzige was mich persönlich stört ist das ich finde das es sich in die Länge zieht. Zwischendurch fände ich ein bisschen mehr bzw. abwechslungsreichere Handlung gut.
    Die Ermittlungen am Anfang als Tom Semir das Erste mal sucht dauern mir etwas zu lange, auch im Moment finden zwar einige Deals statt, werden aber nur kurz beschrieben und dadurch zieht es sich auch dort wieder ein wenig. Leider geht für mich dadurch die Spannung etwas verloren.
    Das Tom dem Junkie hilft und ihn in eine Klinik bringt finde ich sehr lobeswert. :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Der Tag des großes Deals ist gekommen. Polizei und SEK haben sich vor Ort versteckt. Semir und seine Wächter sind auch vor Ort, und er musste nicht im Auto sitzen bleiben.
    Sollte jetzt eigentlich kein großes Problem darstellen, ihn da raus zu holen, eigentlich ...

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja-Bastian hat den entscheidenden Tipp gegeben, bevor er in die Suchtklinik gekommen ist-viel Vergnügen den Mitarbeitern dort-das ist für mich auf Intensiv das tägliche Brot, der körperliche Entzug und nicht schön. Allerdings ist das eine echte Kassenleistung und da hat jeder ein Recht darauf, ob mit, oder ohne Beziehungen, aber es ist ein akut lebensbedrohlicher Zustand, so ein Entzug-und die Entgiftung ist ja erst der Anfang!
    Inzwischen wurde die Identität Max Raabes geklärt-der ist also immer schon ein skrupelloser Drogendealer gewesen, der es mit Tricks geschafft hat, seine Identität zu verschleiern und vorzugaukeln, dass er tot wäre.
    Nun ist er da, der Tag des großen Deals und Semir tritt voller Schmerzen seine letzte Reise an-was zumindest Max Raabe denkt. Tom, schau bloß, dass du Semir da halbwegs unbeschädigt rausbringst-sonst redet Andrea nie mehr ein Wort mit dir!

  • Ja,jetzt wird es ernst.Naja,ernst ist es für Semir schon lange.Aber das ist der letzte Deal für ihn und wir wissen,das es dann keine Zukunft für ihn gibt,wenn das Ding schiefgeht.Trotz des ganzen SEK Aufgebots habe ich kein gutes Gefühl.Aber wir werden sehen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh verdammt, jetzt ist der Zugriff doch ziemlich schief gegangen. Die Handlanger sind zwar verhaftet, aber die beiden Haupttäter sind mit Semir als Geisel nach erfolgreichem Deal wieder auf der Flucht. Auch Tom kann nichts ausrichten und nun schaut es böse aus für Semir. Bitte sofort die Verfolgung aufnehmen, nicht blöd rumstehen Leute!

  • Da hat sich Raabes "Versicherung" doch bewährt.Sehr knapp,aber trotzdem konnten sie mit Semir entkommen.Erstmal.Tom lass dich jetzt nicht abschütteln,sonst ist es zu spät für deinen Kumpel.
    Ist das Geld jetzt eigentlich in Raabes Auto oder mussten die das zurücklassen,dann wär ja Max und Karl erst recht sehr wütend. Um wieviel Kohle ging es denn?


    Sehr spannendes ,actionreiches Kapitel. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hey,du kannst jetzt nicht ins Krankenhaus gehen,wie lange soll den Semir da verletzt in dem Fluchtwagen bleiben.Den kannste am Besten gleich mitnehmen in die Klinik.
    Also erschossen hat Max Semir sicher nicht.Das wäre unklug und Semir konnte ja auch noch schreien,das geht ja tot nicht.Aber hat er ihn jetzt wirklich ins Knie geschossen?Ich hoffe nicht!Wäre auch nicht grad sehr schlau,falls er doch noch eventuell zu Fuss mit Semir fliehen muss.Der könnte dann garnicht mehr laufen.Aber ob Raabe so nachdenkt in seiner Wut? :S


    Alles Gute für die bevorstehende OP,Elli!Komm gesund und munter wieder!Ich muss wissen,wie es weiter geht mit der Verfolgungsjagd.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das ist wirklich ein unglücklicher Cut. Ich will jetzt schon wissen, was mit Semir ist und nicht noch mehrere Tage warten! Tot sein wird er schon nicht, ist eigentlich in einer der FanFictions schon mal ein "Held" gestorben?


    Aber dir, Elli, wünsche ich alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Schön,dass alles gut gegangen ist und du wieder bei uns bist. :)
    Und meine Fragen wurden ja nun auch beantwortet.Es waren 4 Millionen,whow,aber dasGeld ist pfutsch und jetzt hat Max auch noch Karl erschossen.Der hätte doch nun ohne Kohle nicht mehr teilen müssen und eigentlich jede Hilfe benötigt.Aber der knallt Karl einfach ab,der ist doch völlig durchgedreht.
    Da wollte sich Max heimlich mit dem Boot davon machen,aber Pustekuchen.Die hätten mal den Scharfschützen mitnehmen sollen,denn jetzt wirds richtig brenzlig für Semir.Wenn Raabe sich in die Enge getrieben fühlt,wer weiss wie der reagiert.


    Aber 3 Kilometer vom Kanal bis zur Strasse und die laufen zurück?Ist ganz schön weit.Warum sind die nicht mit Auto zurückgefahren?Ich nehme jetzt einfach mal an,dass der Wagen sich auf dem modrigen Weg festgefahren hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schön dass du vor Weihnachten noch nach Hause gekommen bist, Elli und ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut. Lass dich von deiner Familie verwöhnen und wenn dir langweilig ist, weißt du ja, wie du die Zeit ausfüllen kannst ;) .
    Nun zum Feed: Max und Karl sind mit Semir geflohen und bemerken leider auch, dass sie weiter verfolgt werden, obwohl Tom´s Männer das schon professionell betreiben.
    Max hatte die weitere Flucht schon von langer Hand geplant und nun verlagert sich der Schauplatz auf einen Kanal. Tom hat ja leider nicht mitbekommen, dass Raabe seinen Kompagnon umgebracht hat und jetzt alleine mit einem schwer verletzten Semir unterwegs ist. Hoffentlich können die Semir irgendwie da runterholen-habe da schon so Visionen, wie Tom und Semir am Hubschrauber hängen-hatten wir schon länger nicht mehr! :rolleyes:

  • Gut-am Hubschrauber hängen war nicht, aber nicht minder spannend und nervenaufreibend war die Situation, als Raabe den gefesselten Semir ins Wasser wirft und der auch nach einmaligem Auftauchen untergeht.
    Raabe hat seine Rechnung allerdings ohne Tom gemacht, der in Windeseile ins Wasser hopst und Semir rettet, während sein Kollege sich Max Raabe vornimmt.
    Während Max vermutlich nicht so viel Glück hat und in seinem eigenen Sprengstoffinferno umkommt ( hoffentlich!), wird Semir von Tom nach allen Regeln der Kunst geborgen und erfolgreich wiederbelebt.
    Gut, kaum ist er zu sich gekommen, da kriegt er gleich einen Anschiss von Tom, der sich gewaschen hat, aber wo der Recht hat, hat der Recht!
    Hoffentlich wird Semir im Krankenhaus auch gut versorgt und besonders freue ich mich auf das Wiedersehen mit Andrea!

  • Puh,das war knapp!Tom konnte Semir in letzter Sekunde rettten.Und Max ist mit seinem Kahn in die Luft geflogen,der hat es auch nicht anders verdient. Der Rettungswagen ist auch gleich da,na hoffentlich bleibt der nicht auch im Modder stecken,aber zur Not ist ja noch der Heli nicht weit,denn Semir muss schnell ins Krankenhaus,wer weiss wieviel Blut der schon verloren hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt bin ich doch ein wenig beruhigt! Semir ist anscheinend-trotz schwererer Verletzungen in Sicherheit und professionell versorgt-hoffen wir, dass da alles glatt läuft!
    Schön wie sich Tom, die Chefin und Andrea um den Patienten sorgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!