Feeds zu "Dunkle Tage für Semir"

  • So hier ist sie die Tom Kranich Story. Natürlich weiß ich ,dass alle lieber von Ben lesen wollen, aber es gab andere Partner die ebenfalls in einer Fanfiction erscheinen können. Ich würde mich freuen, wenn dennoch gefeedet werden würde. Diese Story ist schon einige Jahre alt. ich habe sie noch einmal gelesen und ein wenig verändert. Sie ist lang...sehr lang und ich hoffe ihr lest...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja ich muss gestehen-lieber hätte ich schon eine Ben-Story gelesen, aber egal-trotzdem bin ich gespannt, ob Semir Andrea davon überzeugen kann, dass er mit der anderen Tussi nichts hat. Was die wohl von Semir will und warum er die wohl als ehemalige Kollegin in den Knast gebracht hat? Viele offenen Fragen, die auf eine Antwort warten!

  • Ich denke mal, Susanne, die Antwort ist in der Folge "Faule Äpfel" zu sehen, wenn ich mich nicht täusche. Elli, berichtige mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.


    Ich frage mich jetzt eher, was will die Frau jetzt von Semir? Und mit wem hat sie telefoniert? Und warum ist Semir nicht rechtzeitig im Büro?


    Ich freue mich auf Tom Kranich und die alte PAST-Besatzung, die gute alte Zeit!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Natürlich weiß ich ,dass alle lieber von Ben lesen wollen, aber es gab andere Partner die ebenfalls in einer Fanfiction erscheinen können.

    Leider muss ich sagen, dass dies auf mich zutrifft. Ich werde die Geschichten wohl nicht lesen, da ich 1. fast die ganzen alten Folgen nicht kenne (Ich arbeite dran, indem ich alle DVDs durchschaue, momentan bin ich bei Staffel 6&7) und 2. mich dann das mit Tom und den anderen nicht so interessiert. Ich bin da eher für Ben. Trotzdem finde ich es gut, dass du eine Tom Story veröffentlichst und somit an die alten Zeiten erinnerst. Ich hoffe dir werden viele feeden, aber ich nun mal nicht. Trotzdem viel Spaß! Bei der nächsten Ben-Story bin ich wieder dabei ;)

  • Also ich freue mich,endlich mal wieder eine Story mit Tom Kranich und der alten Besatzung zu lesen.Und der Titel hört sich schon mal gut an.Dunkle Tage für Semir,ich glaube diese Daniela führt etwas Böses im Schilde.Und mich beschleicht das Gefühl,dass Semir sich nicht zugesoffen hat,sondern in Schwierigkeiten steckt.
    Die beiden ersten Kapitel haben mir sehr gut gefallen,bin gespannt,wie es weiter geht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Er hat sich schließlich wie jeder Andere krank zu melden, wenn er nicht kommt. Egal warum er nicht kommt


    Gute Regelung :D
    Und ich melde mich immer nur dann krank, wenn ich krank bin ...


    Die Suche nach Semir ist zumindest schon mal angelaufen. Mal abwarten, ob das Phantombild etwas bringt. Tom wird Daniela wohl nicht erkennen können, schließlich kennt er sie nicht. Da muss wohl der Computer helfen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Gute Regelung :D
    Und ich melde mich immer nur dann krank, wenn ich krank bin ...


    ja die Regelung finde ich sehr gut....und da Andrea wütend ist (sie tobt sicher innerlich) sagt sie schon mal Sachen die sie nicht wirklich erklären kann... :D :D Aber wer weiß vielleicht hat Semir ja wirklich Angst in die PAST zu kommen, weil Andrea da ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also so wie es ausschaut, ist Semir tatsächlich spurlos verschwunden und ich befürchte auch, dass diese Daniela Born etwas damit zu tun hat. Ich muss gestehen, dass ich mich an diese Folge jetzt gar nicht erinnern kann und die auch auf keiner der DVDs drauf ist, die ich mit Tom Kranich besitze-meine Sammlung ist da sehr unvollständig und ich komme auch nicht zum kucken. Aber ich hoffe, man braucht für die Story nicht unbedingt das detaillierte Hintergrundwissen dieser Folge.
    Tom auf jeden Fall hat schon das Gefühl, dass mit Semir was nicht in Ordnung ist, während Andrea bisher nur sauer ist, aber ich denke, das wird sich noch ändern!

  • Aber ich hoffe, man braucht für die Story nicht unbedingt das detaillierte Hintergrundwissen dieser Folge.


    Nein um der Story zu folgen brauchst du die Folge nicht zu sehen. Klar um zu erkennen was Daniela mit Semir verbindet ist es sicher besser, aber das ist auch in wenigen Sätzen erklärt. bzw. wird es in der Story noch erklärt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich freue mich,endlich mal wieder eine Story mit Tom Kranich und der alten Besatzung zu lesen.Und der Titel hört sich schon mal gut an.Dunkle Tage für Semir,ich glaube diese Daniela führt etwas Böses im Schilde.Und mich beschleicht das Gefühl,dass Semir sich nicht zugesoffen hat,sondern in Schwierigkeiten steckt.
    Die beiden ersten Kapitel haben mir sehr gut gefallen,bin gespannt,wie es weiter geht.




    Dem kann ich nur zustimmen. =)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Es verschwinden so viele Menschen. Auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an.“ Lächelte Max Raabe. Thomas nickte nur.


    Na,der Typ ist ja drauf.
    Ja es gibt Leute,die lassen sich einfach krank schreiben,obwohl sie garnicht krank sind. :D Aber sowas würde Semir nie machen,da ist irgendwas passiert und Andrea wird sich auch bald Sorgen machen,wenn die erste Wut verraucht ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Tom hat schon so eine Ahnung, genau wie Andrea. Die ist plötzlich nicht mehr eifersüchtig und aggressiv, sondern macht sich Vorwürfe und gibt sich die Schuld an Semirs Verschwinden. Also das mit dem Suizid können wir denke ich ausschliessen, aber wo steckt Semir?

  • Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Computer Daniela Born findet und ob Andrea sie erkennt, bzw. sich an sie erinnern kann.
    Auf jeden Fall ist sie jetzt nicht mehr verärgert, sondern in Sorge um Semir. Tom versucht sie zwar zu beruhigen, ist aber auch überzeugt, dass etwas passiert sein muss. Hoffentlich finden sie diese Daniela, die scheint ja ihre einzige Spur zu sein.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt bin ich gerade etwas durcheinander. Andrea sagt Anna, dass Semir seit drei Tagen verschwunden ist. Im nächsten Absatz sind sie dann wieder am Tag nach dem Verschwinden. Hast du da einen Zeitsprung eingebaut?


    Leider hat die Suche nach Daniela Born nichts ergeben. Komisch, die muss sich ja sehr verändert haben. Bin gespannt, wie die Suche nach Semir weitergeht.
    Und doch, Semir trinkt auch manchmal zuviel, das wissen wir seit gestern :D

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Und doch, Semir trinkt auch manchmal zuviel, das wissen wir seit gestern :D

    Einen Zeitsprung nicht...es sollte halt so aussehen, dass es am dritten Tag bereits Mittag ist. Mach es gleich etwas deutlicher


    ja seit gestern wissen wir das.....war echt witzig.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zumindest haben sie jetzt Semirs Auto gefunden,spätestens dann hätte ich ein Fahndungsaufruf nach Semir gestartet.Ich hoffe Hartmut hat dasAuto durchgecheckt.Fingerabdrücke oder sonst eine Spur.Sehr mysteriös die Sache.
    Und Anna hat genau so reagiert wie wir sie kennen. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Obwohl ich jetzt gedacht, dass das Auto am dritten Tag gefunden wurde, beschreibst du jetzt, dass es gerade gefunden wird. Sind wir jetzt doch noch vor dem Anruf bei Anna? Aber egal. Semirs Auto wurde gefunden und stellt neue Fragen. Wer ist der verbrannte Tote und warum hat er Semirs Kette in der Hand? Auf die Auflösung bin ich mal gespannt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Nun ganz einfach Erklärung.....Das Auto wurde am dritten Tag gefunden. Es ist der Tag an dem Anna erfährt das Semir verschwunden ist. Am Telefon...Tom ist unterwegs und versucht eine Spur zu finden und bekommt dann die Info dass der Wagen gefunden wurde. Ich habe zum einen geschildert wie es Anna auf der Schulung geht und zu Anderen was in der PAST abgeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!