Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

  • Ein klasse geschriebener dramatischer Showdown an Bord der Yacht! Dank der Vollbremsung rettet der Kapitän Semir das Leben, weil Florian ins Straucheln gerät und stürzt und dann auch noch ausgerechnet von seinem Vater erschossen wurde. Gut, es trifft hier nicht wirklich den Falschen.
    Sind jetzt eigentlich alles Folterer geschnappt, verhaftet oder eingeliefert? Ich habe nicht konzentriert mitgezählt.


    Im Krankenhaus bahnt sich jedenfalls die Genesung aller Verletzten an, Konrad hat es überstanden, Ben geht es besser, Hartmut wird bald entlassen werden und Sarah ist auch von ihrer Grippe genesen. Alles deutet jetzt langsam auf das Happy End dieser großartigen Geschichte hin. Oder sollte ich mich da täuschen?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja, hier geht´s wohl mit riesen Schritten auf das Happy-End zu. :( Sarah ist wieder gesund, Ben guter Dinge, Hartmut schon beinahe vor der Entlassung, Konrad ist auch schon wieder ziemlich auf dem Damm.....das hört sich für mich alles gar nicht gut an. ;)
    Ben kriegt die Fäden im Mund gezogen (da wäre ich gerne dabei gewesen) und die Magensonde kommt raus. Also hat Ben sein Frühstück echt an der Magensonde vorbei, runtergewürgt. Das stelle ich mir jetzt auch nicht so angenehm vor. :/
    Er kriegt für die Sehne einen speziellen Schuh, die ersten Gehversuche klappen. Die Wunden und Verbrennungen heilen gut und seelisch scheint er auch keinen bleibenden Schaden genommen zu haben.
    Julia kommt auch noch vorbei....huch, welch seltener Gast...und Ben freut sich, dass er die Zeit in der Burg überlebt hat.
    Jetzt kommen wohl nicht mehr so viele Kapitel, oder? ;( Ich weiß auch nicht, ich bin irgendwie deprimiert. :(
    Oder kommt etwa bald schon eine neue Geschichte? 8o

  • Auch ich sehe das Happy-End dieser Geschichte erschreckend schnell näher kommen......
    Ben geht es viel besser: die Fäden im Mund ist er los, Essen darf er auch alles (solange es püriert ist*g*), die ersten Gehversuche hat er auch unternommen und sonst heilen die Wunden eigentlich alle gut. Sarah hat ihre fiese Erkältung überstanden, Konrad ist auf Normalstation, Hartmut darf schon bald nach Hause. Prinzipiell eigentlich alles gut, aber irgendwie geht´s mir da wie Trauerkloß und die kleine Depri-Phase kommt auf.

  • Ja,war sehr spannend,wie Semir die Tewetts auf der Yacht gestellt hat. Beinahe wäre Semir ja hin gewesen.Da läßt er sich doch von dem Bürschchen die Waffe entwinden.Mann,Semir du wirst alt. :D Gut,dass der Kapitän die Idee mit dem Rückschub hatte.
    Der Tod ist eigentlich zu gut für den Bengel,aber ich bin ja froh,dass die nicht noch entkommen sind.
    Und bei Ben gehts bergauf.Er ist froh am Leben zu sein,ist doch ein gutes Zeichen,solange die Frage mit den Enkeln nicht wieder aufkommt.
    Ich hoffe wir erfahren in der kommenden Story,wie es um Ben's Instrument für die Familienplanung bestellt ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mädels-ich darf euch trösten! Natürlich neigt sich-wie überdeutlich zu merken-diese Geschichte dem Ende zu, aber wie ich euch schon im November nach dem Urlaub geschrieben habe-die nächste Geschichte steht in den Startlöchern! Obwohl ich davon noch keinen Buchstaben geschrieben habe, beginnt die irgendwie in meinem Kopf schon zu wachsen!-Lasst euch überraschen! Mit Sicherheit spielt die in einem Wellnesshotel im Bayerischen Wald-hey super, freu mich schon auf den Lokalkolorit!

  • na da hat Semir ja noch mal Glück gehabt. Wenn der Kapitän nicht das Steuer herumgerissen hätte....Die Tücken der Schiffsfahrt. und Tewitt hat seinen eigenen Sohn erschossen. Ganz ehrlich...eine gerechte Strafe. Jetzt muss er in den Knast und trägt die Last sein Kind getötet zu haben. Das Ben vielleicht mal Kinder zeugen könnte....oder auch nicht....nun ja.... wollen wir einen zweiten Ben oder eine Benja?


    Auf deine neue Story bin ich schon mal gespannt Susanne. Solange es nicht in die Richtung "Babyalarm" geht ist alles bestens. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Irgendwie habe ich auch das Gefühl, diese wunderbare Geschichte neigt sich dem Ende zu. ;(

    Aber Susannchen, vielleicht könntest Du noch das eine oder andere „Komplikatiönchen“ einbauen. :whistling:

    Ausführlicher Feed kommt morgen, die Geschichte verdient einen wachen Feeder und Keinem dem der Kopf gleich auf die Tastatur fällt. :D

  • So liebe Leser-nun ist sie zu Ende, die Geschichte, bei der ich mir nicht sicher war, ob man sowas überhaupt schreiben darf. Allerdings habe ich dann in Shades of Grey reingelesen und beschlossen, so schlimm ist die gar nicht.
    Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, die Story gemeinsam mit euch zu entwickeln und ich werde das bei der nächsten Geschichte, die hoffentlich morgen an den Start geht-ich habe nur noch keinen Buchstaben davon geschrieben-wieder so halten.


    Leider Elli konnte ich mir den "Babyalarm" jetzt nicht verkneifen, denn dieser Schluss stand sozusagen von Anfang an fest.
    Ich danke euch für das fleißige Feeden und für die vielen Zugriffe und freue mich auf das nächste Projekt!
    Eure susan

  • Wow, wow, wow... Herzlichen Glückwunsch Susanne zu dieser grandiosen Geschichte! Diese Kombination aus medizinischen Details, Drama und Krimi ist einfach super. Und ein schöneres Happy End hättest du Ben und Sarah (und auch uns) wohl nicht beschehren können. Spielt die Schwangerschaft dann eine Rolle in der neuen Geschichte? Ich hoffe es irgendwie sehr :) Dann warte ich mal gespannt auf die nächste story!

  • Was ein schönes Ende :)
    vielen vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte. Spannender geht's ja kaum noch :)
    bin nächste Woche im Urlaub , ohne Internet .... Jetzt weiß ich wenigstens vorher noch, wie es ausgegangen ist... Mein Problem ist nur, dass ich jetzt eine Woche dann nicht weiß, was in der neuen Story passiert...freu mich auf jeden Fall total drauf!!! Und wenns morgen schon los geht , kann ich ja noch zwei Kapitel lesen bevor ich mich in den Urlaub abmache.
    Auf jeden Fall gespannt ob es wieder so spannend wird.

  • Danke für diese super tolle Geschichte Susanne!!!!!!! :)


    Jetzt muss ich ja mal zugeben, dass ich morgens immer illegal im Büro lese......aber bei so einer tollen Geschichte, in der weder die Action noch die Gefühle zu kurz kommen, nehm ich es doch gerne in Kauf, immer auf der Hut zu sein, sobald jemand in die Nähe meines Büros kommt *g*
    Ich freue mich schon auf die neue Geschichte und bin schon ganz gespannt, was du dir diesmal wieder einfallen lässt!!!!!

  • Applaus, Applaus Applaus!


    Eine großartige Geschichte hat ihr glückliches Ende gefunden. Mir hat die Mischung auch sehr gut gefallen, auch die Szenen außerhalb des Krankenhauses kamen nicht zu kurz.
    Ich bin gespannt, was du dir als nächstes hast einfallen lassen, hoffe aber auch, dass die Geschichte von Ben und Sarah weitererzählt wird. Vielleicht verrätst du uns dann auch , was in dem Paket war, welches Sarah auf den Tisch gelegt hat?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh nein! Die Geschichte ist zu Ende. ;( Aber morgen fängt schon die Neue an? Jippieeeeee 8o


    Ja, das war eine grandiose Story, mit Babyalarm zum Schluss. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich die Folge im Fernsehen sehr lustig fand? Falls nicht... ich fand die sehr lustig und gucke die immer wieder gerne. :thumbup:
    So, das heißt jetzt wohl, dass Ben sich den Test, was seine Zeugungsfähigkeit betrifft, sparen kann. Es sei denn, Sarah hat fremdgescrabbelt. Aber das traue ich ihr nicht zu.
    Besonders gefreut hat mich, dass auch der Anwalt noch einen Schuss vor den Bug bekommen hat. Ob er nach seiner U-Haft noch viele vertrauensvolle Klienten hat? :/
    Und eine sehr lustige Szene hattest du auch noch für uns. Sarah und Semir beanspruchen beide die S-förmige Narbe auf Bens Brust für sich. Wobei ich finde, dass das S auch für Sabrina stehen könnte. :D


    Susanne, deine Geschichte war wieder spannend, emotional, immer fesselnd, logisch (ich liebe es, wie bei dir immer alles zusammenpasst und die ausgeworfenen Fäden am Ende wieder ganz selbstverständlich zusammenlaufen), dramatisch.... Ich könnte noch ein bisschen länger so weitermachen, aber ich fasse es einfach so zusammen: Es war halt eine Susanne-Geschichte - in gewohnter Qualität. :thumbup: Und ich freue mich so auf Morgen, wenn die nächste Story anfängt. 8o

  • Schade, jetzt ist diese wunderbare Geschichte zu Ende. ;( Aber mit der Aussicht auf den Start der neuen Fan Fiktion morgen, ist es gerade so auszuhalten. :D

    Ich hätte mir schon noch die eine oder andere Komplikation gewünscht, aber das muss ich mich wohl an anderer Stelle ausleben. Gell, Sabrina? ;)

    Die Geschichte war einfach klasse erzählt, sie hatte einen roten Faden, war immer logisch und alle Handlungsstränge wurden immer wieder zusammengeführt. Und es gab Spannung, Action, die bedingungslose Freundschaft der „Helden“, die ich so sehr mag und Emotionen, die Gänsehautfeeling ausgelöst haben. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Mein Kopfkino hat die tollsten Bilder gesendet und ich freue mich schon sehr auf die neue Story. :thumbup:

    Yon hat mir gerade geschrieben, ich soll Dich nicht immer mit stundenlangem Telefonieren vom Schreiben abhalten. Hallo, was sind schon 3 Stunden und 49 Minuten? Und ich bin mir sicher, Du findest trotzdem noch die Zeit zum Schreiben. :D;)

    Freue mich sehr auf die neue Story. :thumbup:

  • Nachdem das mit dem regelmäßigen Feeden bei mir zum Schluss ja nicht mehr ganz so geklappt hat :whistling: kommt jetzt aber auf jeden Fall ein Abschlussfeed!


    Also erstmal ein riesengroßes Lob und ein dickes Dankeschön für diese tolle Geschichte! :thumbup:
    Sie war voller Emotionen, die manchmal sogar einem die Gänsehaut hervorriefen, voller Action, Spannung, Freundschaft und und und...
    Das Ende war auf jeden Fall schön... unser Ben wird doch noch Vater :love:8o


    Wie die Handlungsstricke zueinander liefen, wie alles verknüpft wurde... top!
    Also mach immer weiter so schöne, spannende, emotionale, dramatsiche, fesselnde Geschichten! :thumbup:


    Ich freue mich schon auf die nächste Story, die ja schon morgen anfängt :thumbup:
    Also hab weiterhin viel Spaß am Schreiben und beschenke uns weiter! :D;)
    LG Smarty

  • Das war ja mal eine tolle Geschichte! :)


    Zum Glück, ist Ben wieder gesund, so, dass nur eine Narbe zurück blieb! :)
    Und jetzt wird er auch noch Vater, wie schön! :love:
    Und natürlich freue ich mich, dass es Bens Vater und auch Hartmut auch wieder bsetenst geht! :)


    Das war echt eine tolle Geschichte! :thumbup:
    Mit Achtion, viel Drama, Emotionen und auch Freundschaft! :thumbup:


    Ich freue mich auf deine nächste FF, susan, die hoffentlich Morgen kommen wird! :)


    Deine FFs sind einfach klasse, weiter so! :thumbup:

  • Hallo Susan!
    Jetzt haben wir doch schon jetzt erfahren,dass Ben uneingeschränkt zeugungsfähig ist,vielleicht besser als vorher. :P Nein,war nur ein Scherz! ^^ Und das S auf Bens Körper könnte auch für Silli stehen. :D Also Sarah,Semir,Sabrina,Susanne,Sabine ,Silke.Hab ich jemanden vergessen. Ich glaub er gehört uns allen. :D
    Mir hat deine Story sehr gut gefallen. :thumbup: Die Mischung war diesmal perfekt und die Geheimkapitel waren noch das Sahnehäubchen.Meinste,das kannst du noch toppen?


    @Trauerkloß Danke für die Übersetzung! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    Einmal editiert, zuletzt von silli ()

  • Aber gerne doch, silli. :D


    Hier gab es sogar noch einen Epilog, damit wir wisssen, wie es den Protagonisten auch auf lange Sicht ergangen ist. Du machst echt keine halben Sachen, Susanne. :thumbup:


    Also, Tewetts Frau hat den Medienkonzern an RTL :D verkauft, weil der Gatte längere Zeit abwesend sein wird. Bei der Eder ist Hopfen und Malz verloren, die wird wohl dauerhaft in der Klapse wohnen. Kaul dagegen ist auf einem guten Weg. Der war wohl auch der Einzige, der nach der Sache ein wenig Unrechtsbewusstsein hatte. Das Internet-Forum wurde zerschlagen und den Betreibern konnte ebenfalls eine ganze Menge nachgewiesen werden.
    Gejubelt habe ich noch, als dem fiesen Winkeladvokaten von der Anwaltskammer die Zulassung entzogen wurde. Yes! :thumbup:
    Ja, der Gerechigkeit wurde Genüge getan. Ich bin hochzufrieden. 8o Und jetzt muss ich schnell zu deiner nächsten Story wechseln. Bin sooooo gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!