Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

  • So-hier ist es-das erste Kapitel meiner neuen Geschichte, die uns gemeinsam ein wenig in die Vergangenheit führen wird. Aber keine Sorge-es wird schon noch spannend!
    Ich freue mich wieder darauf, mit euch gemeinsam eine Story zu entwickeln und wünsche uns allen viel Spaß dabei!

  • Bei der Lektüre musste ich echt schmunzeln: Jetzt schickst du unsere "Helden" auch in den Urlaub. Das ist jetzt die dritte Geschichte, die zur Urlaubszeit spielt. Bin gespannt, was du dir diesmal ausgedacht hast.
    Als Burgfräulein ( @Darcie: nicht wahr?) interessieren mich Burgen natürlich besonders.


    Und Ben und Sarah streiten sich ums Putzen? Ich weiß nicht, was Sarah gegen eine Putzfrau hat, ich würde sofort wieder eine nehmen, wenn ich die Gelegenheit hätte, ein Segen für Berufstätige. In meinen Augen ein nichtiger Grund, einen Streit vom Zaun zu brechen.
    Aber spätestens, wenn Ben wieder bei ihr auf der Station landet, wird der Streit vergessen sein, und ich befürchte, darauf wird es auch in dieser Geschichte hinauslaufen, oder liege ich da falsch?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Tja...das Urlaubsthema, da zucke ich schon zusammen. Da wird es doch meistens für die Helden noch gefährlicher als bei der Arbeit. Da stolpern sie dann in was rein und haben keine Rückendeckung. :S
    Bei Sarah und Ben kracht´s im Paradies. Ich kann Sarah schon verstehen. Ich hätte auch nicht so gerne eine fremde Person in meiner Wohnung, die in meinen Privatsachen rumwühlt. Andererseits hätte ich schon gerne jemand, der für mich aufräumt. Ich hätte gerne einen Zauberstab, der das erledigt.
    Aber es wird schwer sein, Ben Ordnung beizubringen, Semir versucht das doch schon seit Jahren, und fast unmöglich, ihn zum Putzen zu bringen. Das wurde dem halt einfach nicht beigebracht.
    Da Sarah jetzt erst mal Abstand braucht und lieber alleine reiten geht, für Pferde können sich ja viele Leute begeistern :D , nimmt Ben Semirs Angebot gerne an, mit Familie Gerkhan auf Schlösser und Burgen-Besichtigung zu gehen. Andrea wird da gar nicht erst gefragt. Die wird vor vollendete Tatsachen gestellt. Schließlich löst Ben das Gepäckproblem, da kann sie sich sehr sehr glücklich schätzen. :D Ayda freut sich auf jeden Fall, dass Ben mitkommt. Ich finde das Ben/Ayda-Gespann zusammen auch immer sehr süß. :)


    Bin mal gespannt, was alles passieren wird. Es wird sicher sehr aufregend, wir werden etwas über Schlösser und Burgen lernen und ich gehe fest davon aus, dass Sarah wieder als Krankenschwester für einen ganz speziellen Patienten gebraucht wird. Da hoffe ich stark drauf. Freue mich sehr auf die Story. :thumbup:

  • Als Burgfräulein ( @Darcie: nicht wahr?) interessieren mich Burgen natürlich besonders.


    Anscheinend stehe ich heute wieder mal ein bisschen auf dem Schlauch. Aber beim zweiten Durchlesen habe ich es dann doch begriffen. :D


    Susannchen, ich freue mich sehr, dass es direkt weiter geht, die Entzugserscheinungen wären sonst auch viel zu schlimm – grins – auch wenn es noch das eine oder andere „Mittel“ gibt, um die zu lindern. :D


    Jetzt weiß ich auch, warum Du letztens einen Besuch auf Schloss Neuschwanstein gemacht hast, das war zu Recherchezwecken. :thumbup:


    Sarah fährt auf einen Reiterhof, da musst Du nix recherchieren, mit Pferden kennst Du Dich aus. :thumbup:


    Aber zurück um ersten Kapitel. Ben und Sarah haben sich so schlimm gestritten, dass sie nicht mal zusammen Urlaub machen wollen. Und alles nur, weil Ben Sarah zu unordentlich ist. Das hat sie aber auch vorher schon gewusst und dafür hatte Ben schließlich eine Putzfrau, die Sarah ja anscheinend entlassen hat. Wieder einen Arbeitsplatz, na gut eine Putzstelle, vernichtet. Ich finde wenn Ben Sarah den Luxus einer Putzfrau weiter gönnen wollte, sie das aber nicht mag, dann muss sie auch mit den Konsequenzen leben. Ich bin da ganz auf Bens Seite – grins. :D Und ich würde die Putzfrau sofort mit Kusshand nehmen, Hauptsache ich müsste es nicht selber machen. :D


    Dann fährt Ben halt mit Semir und seiner Familie in Urlaub. Das wird sicher nicht reibungslos verlaufen- grins. Ich freue mich schon drauf. :thumbup:

  • Jaja... de Urlaub hats den Helden angetan! Den braucht ja auch mal jeder, so ganz ohne Zwischenfälle *hüstel, hüstel* :D


    Und schon gleich geht es um einen Streit zwischen Sarah und Ben, wegen der Putzfrau. Ich kann ja Ben sogar ein bisschen verstehen, bin auch nicht der ordentlichste Typ ;) Aber wenn Ben das nicht möchte müsste er sich mal auf einen Kompromiss mit Sarah einlassen. Vielleicht finden sie ja eine Lösung!


    Und Ben fährt jetzt also mit Semir und dem Rest der Gerkhans in den Urlaub auf eine Burg! Ich finde Burgen auch sehr interessant, da man mal wirklich sieht, wie die Menschen damals gelebt haben oder zumindest die nobleren. Freue mich! :D


    PS: Lies die Geschichte jetzt, Betonung auf JETZT! :D Ist gar nicht so schlimm wie man denkt, susan... :D

  • So nach weiteren Prüfungen kann ich mich auch mal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Angefangen mit deiner neuen Story Susan. Die alte kommt noch und auch ein Abschlussfeed steht aus. Wird am Wochenende erfolgen aber nun erst einmal zu dieser:


    Irgendwie läuft der Urlaub zu schnell ab. Schön wäre es gewesen, wenn du in die Burgen eintauchst und deren Geschichte ein wenig vermittelt hättest. Du weißt ja, Fanfiction können auch bilden :D. Und wenn man mal ne Folterkammer sehen will....Burg Lahneck ist zu empfehlen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich glaube, du würfelst hier zwei Geschichten durcheinander, Elli ....


    uops...sehe ich auch gerade.....werde ich nachher noch mal überarbeiten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, der Abreisetag war sehr schnell da. Ayda ist ganz traurig, weil sie keine Folterkammer gesehen hat. Aber im Rheinland gibt es ja viele Burgen, da läst sich das sicher schnell nachholen.
    Ich hatte schon gedacht, in dem Urlaub würde noch etwas passieren, aber jetzt ist schon der Abreisetag angebrochen, und Ben muss noch am Abend im Anzug zu seinem Vater, na ob das Dinner ohne Zwischenfall abläuft?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Nachdem ich Elviras Feed gelesen habe, musste ich das Kapitel glatt nochmal lesen, denn mir ist sowohl der Campingausflug mit Ben als auch die kinderfreie Zeit für Semir und Andrea entgangen. Allerdings habe ich das auch beim zweiten Lesen nicht gefunden. :S Aber stimmt, manche FanFictions bilden. Deine sicherlich, Susanne.


    Da haben Ben und die Familie Gerkhan ja eine schöne Urlaubswoche verbracht. Auf Schloss Neuschwanstein war ich auch schon. Deine Schilderungen haben Erinnerungen zurückgebracht. Ist wirklich sehr international da oben und man wird auch relativ schnell durchgeschleust, aber gefallen hat es mir trotzdem. Semir hat nach zwei Schlössern schon genug, Ben und Ayda haben da mehr Ausdauer. Doch in einem Punkt ist Ayda enttäuscht, sie hat gar keine Folterkammern gesehen. Wie alt ist Ayda? Interessen hat das Kind... :evil: Aber Ben verspricht ihr, wieder zu Hause, nach einer Burg zu suchen, die das Gewünschte auffahren kann, und Ayda dann dahin mitzunehmen.
    Am Abreisetag ruft dann noch Bens Vater an und will, dass der ihn zu einem Schlossdinner begleitet. Na, das passt ja. Ben sagt zu, weil die Beziehung zum Clanchef gerade mal wieder etwas besser ist und ihm das doch wichtig zu sein scheint. Lustig wird das bestimmt nicht. So mit lauter Geschäftsleuten. Ich wittere da schon wieder eine Falle für Ben. Konrad will ihn doch bestimmt schon wieder in seine Firma locken. :S Bin mal gespannt, was das gibt.


    Noch ein Wort zum Thema Handtasche. Da bin ich ganz auf Andreas Seite. So eine Handtasche muss groß genug sein, weil frau immer auf alle Eventualitäten vorbereitet sein muss. Männer haben davon überhaupt keine Ahnung und verstehen das einfach nicht. Krümel habe ich in meiner übrigens auch genug. :whistling: Natürlich mit Absicht, falls ich mal Schwäne füttern will. Aber zugegeben, Semirs Rolltreppenspruch war sehr lustig. :thumbup:

  • Nachdem ich Elviras Feed gelesen habe, musste ich das Kapitel glatt nochmal lesen, denn mir ist sowohl der Campingausflug mit Ben als auch die kinderfreie Zeit für Semir und Andrea entgangen. Allerdings habe ich das auch beim zweiten Lesen nicht gefunden. Aber stimmt, manche FanFictions bilden. Deine sicherlich, Susanne.


    Tja schön das es dich belustigt und anregt.....ich bin nicht unfehlbar......

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hehe, Ben weiß eben wie man Kinderherzen erobert (Kutsche) :D


    Aber irgendwas sagt mir, dass bei dem DInner nicht alles glatt laufen wird.
    Schöne Kapitel, toll geschrieben... werde dranbleiben.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Aber zugegeben, Semirs Rolltreppenspruch war sehr lustig. :thumbup:


    Fand ich auch! :thumbup: Sooo viel hat man doch nicht da drin... ;) Jedenfalls war die Woche Urlaub doch etwas schnell rum und schwuppsdiwupps sind alle schon wieder zu Hause. Die ganzen Schlossbesichtigungen haben den Kindern und Ben Spaß gemacht, Semir hatte nach dem zweiten schon keine Lust mehr... nicht immer gibt es knallharte Action, obwohl ich schon dachte, dass irgendwas passiert, gerade wegen der Überschrift ;)


    Ben bekommt daheim einen Anruf von seinem Vater zu einem Geschäftsessen... ob da nun was passiert?

  • Also, ich habe auch eine Rolltreppe in meiner Tasche. :thumbup: Wie soll ich denn sonst an alle Bereiche ran kommen? Meine Handtasche ist auch immer komplett gepackt, damit könnte ich jederzeit sofort fliehen, ausreisen, in Urlaub fahren, Jemanden verarzten und noch vieles mehr. Große Handtaschen sind toll und man kann übrigens nie genug Handtaschen haben. :thumbup: Sieht mein Mann allerdings anders – grins. :D


    Zurück zum Thema:


    Wow, da haben die aber ein schönes Hotel. Und dann gleich die Juniorsuite und Bens Zimmer mit Blick auf die Schlösser, das ist aber vom Feinsten. :thumbup:


    Die Natur ist direkt vor der Tür und das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich, da hätte ich jetzt auch Lust drauf. Ben vermisst Sarah zwar, aber alleine zu Hause abhängen hätte ja auch keinen Sinn gemacht, da kann man besser mit seinem besten Freund und dessen Familie in Urlaub fahren. :thumbup:


    Und alle erholen sich gut und haben viel Spaß miteinander. Am letzten Urlaubstag ruft Bens Vater an und lädt ihn auf ein Schlossdiner ein. Ja, die Burgen und Schlösser scheinen Ben gerade nicht los zu lassen. Aber ich habe da auch ein ungutes Gefühl bei. ;(

  • Ben hat also den Vorsatz gefasst, Ordnung zu halten. Sehr löblich (macht mir allerdings gerade ein schlechtes Gewissen ..)
    dass er sich auf der Veranstaltung unwohl fühlt und ihm die Leute oder zumindest ihr Gehabe unsympathisch sind, kann ich sehr gut nachvollziehen, es ist einfach nicht seine Welt. Aber wenigstens hat er einen Termin zur Folterkammerbesichtigung vereinbaren können. Bin gespannt, was ihn dort erwartet.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hallo, nicht wundern, ich habe mich hier heute neu angemeldet, weil ich endlich auch mal eine Rückmeldung geben möchte. :D


    Habe deine Stories sozusagen alle in einem Rutsch nachgelesen und ich liebe sie!!!! Ich muss ja gestehen, ich liebe es wenn es Ben an den Kragen geht, hihi...und da bin ich ja bei deinen fanfictions genau richtig.... :thumbup:


    Die neuen Kapitel gefallen mir auch sehr, sehr gut.... Warte schon sehnsüchtig auf morgen.....Ben wird doch nicht sich alleine mit dem Kerl die Folterkammer ansehen gehen? Ich habe kein gutes Gefühl dabei...wobei ....doch, soll er ruhig mal machen :P wenn dann das passiert, was ich mir gerade so in Gedanken ausmale wird es interessant....


    Weiter so :thumbup:

  • Ich beneide dich für die vielen Feeds, die du bekommst, aber du schreibst wirklich nochmal zwei Klassen besser als ich.


    Wieder schönes Kapitel, das die Geschichte langsam in Schwung bringt. Bin gespannt, was dieser Typ für eine Rolle in der Story spielt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ahh...Semir und Andrea haben Ben auch ins Gewissen geredet, damit der mal ein bisschen ordentlicher wird. Und daraufhin stellt Ben dann zu Hause auch mal die Waschmaschine an, auch wenn er sich damit nicht so richtig auskennt. Die Wäsche hat wohl vorher auch die Putzfrau gemacht oder er hat sie in die Reinigung getragen. :S Wenn Ben demnächst in rosa T-Shirts rumläuft, die zwei Nummern zu klein sind, dann wissen wir wenigstens warum.
    Später fährt er dann mit seinem Vater zu dem Dinner. Ben ist der Schlossherr auf den ersten Blick unsympathisch und die Gäste, die alle sehr vornehm sind, sind auch nicht sein Fall. Aber wenigstens gibt es Leckeres zu essen. Erdbeerspinat....interessant. Habe ich jetzt auch noch nie gehört.
    Später kommt Ben mit dem Gastgeber ins Gespräch. Und der will ihm eine ganz tolle Folterkammer zeigen, "mit allen Geräten". :S Aber Ben soll alleine kommen und Ayda erst mal nicht mitbringen....Oh-Oh! Nachtigall, ick hör dir trapsen. Hoffentlich kriegt Ben wirklich nur ´ne Privatführung, und keine Privat-Vorführung am eigenen Leib. ;( Vielleicht ist der Schlossherr ein sadistischer Psychopath.... ;(


    Bin sehr gespannt auf Bens Ausflug in die Folterkammer. :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!