Beiträge von Eeyore

    So meine Lieben-wie ihr ja schon vermutet hattet, ist die erste Hälfte des Geheimkapitels online-viel Spaß-die zweite Hälfte folgt morgen! Ach ja und Mrs. Murphy-nicht traurig sein, aber Estelle kriegt meistens was sie will!

    wo denn? Ich mag mich mitgruseln wo ich Deine Geschichten doch so gern lese :D
    Liebe Grüße

    Denke mal mit verdrahtetem Kiefer ist das sprechen nicht soo problematisch, schwieriger wirds mit dem Essen. Ein bekannter hatte das Problem passend zu seiner Hochzeit. Da gabs dann das Essen püriert durch den Strohhalm :pinch: und seine Rede war auch seeeeehr kurz. "liebe Freunde, hoch die Tassen" mehr genuschelt als gesprochen aber schon verständlich.


    Ansonsten klasse beschrieben wie immer :thumbup:

    Ja ja jaaaaaaaaa, die hübsche Schwester ist daaaaa :love: grandios Susanne :D


    Das mit dem Muskelkater vom reanimieren kenn ich übrigens auch. Mein Dad hat früher Rettungsschwimmer ausgebildet und da hatten wir dann häufig die Anne, das war die Übungspuppe für die HLW, zuhause. Ich hatte später dann immer den schönsten Wiederbelebungsbogen. Naja, Übung macht den Meister ;) Real hab ichs zum Glück noch nie gebraucht

    Also ich hab jetzt ganz bewußt mal die letzten Feeds von Dir, Elvira auf den letzten 5-6 Seiten gelesen und in einigen vielen kam die direkte Aufforderung nun endlich mit dieser Geschichte zum Ende zu kommen.
    Wenn Dich die Geschichte nervt dann les sie einfach nicht mehr. Alles andere ist doch Kinderkram. Es sind genügend Leute die die Geschichte lesen, gut finden, weiterlesen möchten und wenn man mich so direkt und indirekt zu einem Ende drängeln würde würd ich auch auf stur schalten und sogar noch den Aufenthalt in der Anschluss-Reha beschreiben (wo Ben vielleicht eine nette nurse kennenlernt oder nebenbei ein kleines Verbrechen aufklärt ;):P )
    ICH mag die Geschichte und freu mich drauf wies weitergeht :thumbup:

    Ach Du jeh... Ich ahnte ja das das noch nicht alles gewesen sein konnte bei unserem lieben Ben und das der gewiss nicht so sang und klanglos gesund wird. Wär ja auch blöd, dann wär Deine coole Geschichte ja zu Ende und er hat sich noch nichteinmal in eine hübsche Schwester verguckt :P aber soooowas nu, dat is ja extremst fies 8|8o


    Bin ja ehrlich, ich les die Geschichte momentan echt am liebsten weil sie dem real live am nächsten kommt :thumbup: und trotzdem sauspannend ist.
    Bin gespannt was Dir noch so alles einfällt

    So etwas nennt man doch wohl Gedankenlos und dumm oder? Mal im Ernst....wie kann man so unvernünftig sein. Kaum auf den Beinen halten aber schnell noch einen Spaziergang machen. Nee Nee....auch wenn das irgendwie eine GEdankenverbindung ist....aber sowas...binde sie doch beide an das Bett fest....Susanne... :D


    Einfacher wärs doch die Helden in ein gemeinsames Zimmer zu verlegen. Dann hätten alle mehr Ruhe und die Besucher sparen Zeit ;)


    Schööönes Kapitel wieder

    Ha, cool, Semir scheddert mit dem Oma-Porsche über den Flur (so heißt Omas Rollator bei den Minis hier :P ) und hört dann Ben und geht ihm sicher beistehen. Wie schön :love:


    Also ich finds auch saugut das hier mal erzählt wird wies weiter gehen könnte, das die Helden menschlich sind und nicht mit Titan bepflastert wie sooft im TV. Und ja, gerne darfst Du noch viele Seiten weiterschreiben ;) ich les solche Geschichten sehr gerne. Quasi ein Crossover mit Greys Anatomy oder Emergency Room. Saucool!!


    Genauso gern les ich actionreiche Geschichten oder auch was ganz anderes. Ich les hier alle Fanfictions und lese auch auf fanfiction.de so einige. Zum feeden komm ich nur sehr selten weil hier immer irre viel los ist. Das tut mir für die Autoren manchmal leid aber ist halt so :whistling:

    Man kann doch jetzt echt nur optisch sagen ob man den "Typ Mann" mag oder nicht da man ja noch nicht weiß wie der Charakter angelegt und gespielt wird, wie sich die Serie mit ihm entwickelt. Jetzt schon zu sagen "Passt nicht" find ich unfair. Jeder hat seine Chance verdient. Klar ist Tom eine süße coole Socke aber vielleicht ist Vinzenz das auf seine Art ja auch.
    Wir erleben hier im Norden grad was ähnliches. Erol Sander hat einige Jahre den Winnetou bei den Karl May Spielen in Segeberg gespielt. Überraschend, mit Paukenschlag und schmutziger Wäsche ist er nicht mehr dabei. Den Part übernimmt nun Jan Sosnik. Da gibts auch so einige Zweifler und Gegner. Aber auf die Frage wie er sich denn fühlt, in so große Fußstapfen einer Reihe von berühmten Winnetou Darstellern zu treten ( vor ihm waren es Pierre Brice, Gojko Mitic und eben Erol Sander) meinte er nur ganz gelassen "Vielleicht sind meine Füße ja größer"
    In diesem Sinne, seid vielleicht traurig oder enttäuscht aber zerreißt den armen Kerl nicht vorher sondern gebt ihm eine Chance zu zeigen was da geht ;)

    Also Das hier hört sich doch in Anbetracht der Vorschau beruhigend und vielversprechend an oder?? :thumbup:


    Bis Ende des Jahres bleibt Tom Beck den Zuschauern noch erhalten, denn auch in der neuen Staffel, die im Herbst startet, wird er als Ben Jäger an der Seite seines Partners Semir Gerkhan zu sehen sein.

    Also als allererstes freu ich mich über die Aussage am Schluss das Tom noch in vielen spannenden Folgen bis Herbst an Semirs Seite ist. Das hört sich in anbetracht der kommenden Folge erstmal sehr sehr gut an :D8)


    Ansonsten mag ich ja den Tom alias Ben sehr gern, smarter Typ, süßer, schnuckliger Kerl aber ich freu mich auch auf "den Neuen" ;) scheint irgendwie auch ne coole Socke zu sein und hat definitiv faszinierende Augen. Erinnert mich irgendwie an Daniel Craig.
    Grundsätzlich geb ich auch allem Neuen ne Chance und freu mich bald mehr Musik von Tom zu hören (die mag ich nämlich echt gern)


    Aber erstmal freu ich mich auf morgen Abend und bin gespannt was kommt...

    Hach, ich freu mich wieder eine Geschichte von Dir zu lesen!
    Und von wegen keine Action Szenen. Klar, kein akuter Autocrash in Sicht aber das was bei Dir passiert ist ja in keinster Weise weniger spannend wie die anderen Geschichten.
    Dazu super ge- und beschrieben :D


    Nu werd ich wieder jeden morgen sehnsüchtig nach dem aufwachen gucken ob der neue Teil schon online ist (mach ich bei den anderen Geschichten zwar auch aber deine ist immer die erste Lektüre falls die Zeit morgens nicht für alle reichen sollte und ich dann erst später zum lesen komme)



    Ich denke auch das Ben sich nicht hat untersuchen lassen, von einer normalen Prellung ausgegangen ist und nun durch den Blutdruckanstieg bei der Aufregung durch die Krüger dann ein Gefäß o.ä. Geplatzt ist. Deswegen auch das kollabieren durch den Volumenmangelschock. Aber zum Glück passiert das alles im KH wo man sich zügig um die Versorgung der inneren Blutung kümmern kann.


    Was ich mich frage, wieso ein Notfall CT? Reicht da nicht, um die Blutungsquelle zu erkennen ein US?