Feeds zu "Betonkunst"

  • Das musste ich nun erst einmal sacken lassen. Du arbeitest in einem Beruf, in dem Leben und Tod dicht beieinander liegen und das ist sicher nicht immer leicht. Da hat dich ja beruflich nach dem Urlaub voll getroffen. Wenn dann auch noch ein privater Schlag hinzukommt, und gute Kollegen gehören ja auch zum privaten Umfeld, ist das sicher doppelt schwer. Ich wünsche dir und deinen ebenfalls betroffenen Kollegen viel Kraft, den plötzlichen Tod eurer Kollegin zu verarbeiten. Schön, dass du ihr diese Geschichte widmest.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ben und Semir sind jetzt tatsächlich auf der Normal-Station aufgeschlagen. Sarah macht sich auf, um Klamotten zu besorgen. Ben erschreckt sie allerdings damit, dass sie jetzt erst mal ihr Auto, dass im Halteverbot vor Bens Wohnung geparkt hat, für teuer Geld auslösen muss. War aber nur ein Spässle. Ja, Ben geht´s schon wieder ganz gut. :D
    Sarah fährt in Bens Wohnung, wo die Spurensicherung ihre Spuren hinterlassen hat. ;) Da muss sie noch aufräumen, bevor Ben nach Hause kommt. Denn sie hat seine Putzfrau abbestellt. Oh-Oh, da kommen noch harte Zeiten auf Ben zu. Er soll zur Ordnung erzogen werden und selbst putzen. Na, hoffentlich wird das nicht zur Belastungsprobe für die Beziehung. :S In der Wohnung überfällt Sarah dann nochmal die Erinnerung an ihre Entführung. Gut, dass sie in psychologischer Behandlung ist. Das muss noch ein bisschen verarbeitet werden. Schließlich fährt sie noch zu den Gerkhans und holt auch Semirs Tasche ab. Das ist nett. :)
    Als sie wieder im Krankenhaus eintrifft, dreht Ben gerade mit dem Physiotherapeuten, dem Gehwagen und mit nacktem Hintern seine ersten Runden durch´s Zimmer. Sarah rächt sich für den Schreck mit dem Auto mit einem Spruch über Bens blanke Kehrseite. Der beschließt, sich auch dafür wieder zu rächen - an einem Sonntagnachmittag im Bett. Da macht er sie dann beim Scrabble richtig fertig. Danach schlüpft Ben aber lieber in etwas, was seinen Po bedeckt und als Sarah kurz rausgeht, macht Semir das nach. Später kommen dann noch Andrea und die Kinder zu Besuch und es wird laut und fröhlich.
    Ja, Ben und Semir sind definitiv auf dem Weg der Besserung. Und das macht mir gar nichts aus. :D Denn, Darcie, hast du gehört, es geht nahtlos weiter. Ein Glück, ich habe nämlich keine Entzugs-Medikamente mehr zu Hause. Und ja, Darcie, ich finde die Wendung in der anderen Geschichte auch klasse. :thumbup:
    Und Susanne, das ist eine sehr schöne Idee, die nächste Story Sandra zu widmen.

  • Noch ein Wort zu Smarty-ja, wie dir sehr wohl aufgefallen ist, landen bei mir die Helden, oder zumindest Ben immer auf der Intensivstation. Das ist sozusagen ein Markenzeichen von mir und wird auch so bleiben. Mir gefallen halt auch die Geschichten, wie silli das ausdrückt-Cobra meets Emergency Room und nachdem da ja nicht allzu viele auf dem Markt sind, muss ich mir die halt selber schreiben :D


    Finde ich gut :thumbup: Solltest du auf jeden Fall weiter machen!
    Schön, dass du deiner Kollegin die Geschichte widmest. Sie hätte sich auf jeden Fall darüber gefreut...


    Ben bekommt eine gescheuert, weil Sarahs Auto im Halteverbot stand und sie jetzt viel Geld zahlen muss. Wie war das nochmal? Man soll nicht lügen? :D Und nachdem sie die Sachen für Ben und Semir geholt hat, ziehen die sich erst mal an um nicht halb nackt im Zimmer rumzulaufen, so wie Ben kurz zuvor. Das gibt Rache ;)
    Also wird doch alles gut: Semir und Ben können bald das Krankenhaus verlassen, Andrea kommt gut mit der Hand zurecht und Hartmut hat keinen Liebeskummer oder was ähnliches wegen der Sharpova! Happy End! :love:

  • Susannchen, was für eine wunderschöne Idee die nächste Geschichte Sandra zu widmen. Sie wird es sehen oder spüren, egal, wo sie jetzt auch immer ist. So tragisch, auch die Geschichte vom kleinen Max, die mich nicht nur wegen des Namen noch betroffener macht, sondern weil der einfach keine Chance hatte. ;(


    Puh. ;(;(;(


    Wie komme ich jetzt zu den Feeds zurück? ?(


    Den „Helden“ geht es wieder den Umständen entsprechend gut, da war ja auch lange Zeit nicht mit zu rechnen, aber jetzt befinden sie sich auf dem Weg der Besserung und werden auf die Normalstation verlegt.


    Ben hat seinen Humor nicht verloren und verkohlt erst mal seine Freundin, das ist auch nicht nett, nachdem was Sarah alles mitgemacht hat und wie aufopferungsvoll sie sich um ihn gekümmert und letztendlich ja sogar sein Leben gerettet hat. Aber auch Sarah hat den Sinn für Humor nicht verloren. Das findet aber Ben nicht so witzig und ja Sabrina, da wird die nächste Scrabble Runde wohl anders ausfallen als gedacht. :D Ben muss sowieso noch ein bisschen abwarten, ich glaube auch wenn er in ein paar Tagen nach Hause entlassen wird, ob er da schon in der Lage sein wird, Wörter fürs Scrabble zu bilden, wage ich zu bezweifeln. :rolleyes:


    Aber als dann auch noch Semirs Familie zu einem schönen Nachmittag aufschlägt, merken die „Helden“ doch, dass das Leben sie wieder hat. :thumbup:


    Auch wenn diese Geschichte noch nicht ganz zu Ende ist und ich immer „Probleme“ habe eine von Deinen Geschichten herzugeben Susanne, freue ich mich schon sehr auf die Neue. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Auch konnte mich dem Eindruck, dass diese Geschichte nun Ende geht nicht erwehren, obwohl ich doch auch immer noch befürchtet habe, dass da doch noch etwas kommt, bei Susanne werde ich mir da nie sicher sein, bevor da nicht "ENDE" unter der Geschichte steht...
    Ist im wahren Leben ja auch so, dass manchmal noch die verrücktesten Sachen passieren, mit denen man so gar nicht gerechnet hatte.


    Dass Hartmut seine Beziehung mit Irina nicht weiterführen wird, finde ich gar nicht so schlimm, denn diese Frau ist wirklich nichts für ihn. Klar, sie hat am Ende Mut bewiesen und geholfen, aber das hat sie ja auch für sich gemacht. Hartmut hat seinen Teil dazu beigetragen und ihr ein bisschen Vertrauen zurück gegeben, aber wer weiß, was aus den beiden geworden wäre; ich meine, bei der Vergangenheit, die sie hatte. Immerhin hat sie jahrelang mit Sharpov zusammen gelebt, das prägt doch sehr. Vielleicht findet sich für ihn demnächst noch eine nette Dame, wie wäre es denn mit einer Krankenschwester, ich könnte mir nämlich irgendwie vorstellen, dass Teile deiner nächsten Geschichte wieder dort spielen werden... ;)


    Bin auch gespannt, wie es mit Ben und Sarah weitergeht und wenigstens hier sieht es bei Semir und Andrea ja gut aus.


    Und was ich noch sagen wollte; den Organspende Ausweis sollte wirklich jeder dabei haben, aber ich denke mal, dass viele sich nicht damit beschäftigen wollen, weil sie sich ja dann mit ihrem eigenen Tod auseinandersetzten müssten. Vielleicht könnten die sich dann aber mal zwecks Knochenmarkspenden registrieren lassen.


    Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Kollegin, ich hoffe sehr, dass ihre Familie damit zurecht kommt und dass dort genügend Leute gibt, die sie auffangen werden.

  • Ein tolles Abschlusskapitel zu einer großartigen Geschichte. :thumbup: Alle noch offenen Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit geklärt.


    Ben und Semir sind wieder gesund und düsen über die Autobahn. Semir hat das hauptsächlich Andrea zu verdanken, denn alle anderen Personen in dem Flugzeug haben jetzt Hirnschäden. Auch Andrea ist ohne Folgeschäden gesund geworden und Semir durfte tatsächlich nie mit dem Greifarm spielen, denn auch der hat überlebt.


    Bens Erziehung zum Ordnungsfanatiker ist jetzt noch nicht soo weit fortgeschritten. Dachte mir schon, dass das ein schwieriger Fall wird. Allerdings scrabbelt Sarah trotzdem viel mit ihm, auch wenn sie ihr Apartment vorläufig mal noch behalten hat.


    Die Sharpova hat vier Jahre bekommen, wovon sie zwei Drittel absitzen muss. Ob das jetzt ihrer Tat angemessen ist, sei dahingestellt. Aber dieses Strafmaß ist in Deutschland sicher realistisch. Ihren Kindern tut ihre Abwesenheit auf jeden Fall mal gut. Die lernen bei Oma und Opa in Kasachstan Bescheidenheit und Anstand. Kann nicht schaden.


    Der Sekretär hat sich nahtlos vom nächsten Gangster anstellen lassen. Sein Gewissen hat er mal wieder weggepackt, Hauptsache , die Kasse stimmt.


    Irina ist wieder Partygirl und zieht sich auch sicher hin und wieder ein bisschen Koks rein, damit sie besser in Stimmung kommt. Hartmut, es war besser so. Außerdem hat der ja jetzt ein gesteigertes Interesse an Jenni.


    Das Betonkunstwerk steht jetzt irgendwo in der Wüste. Da passt es mit seinen Grautönen bestimmt auch gut hin. Es passt sich der Landschaft an und man sieht es nicht mehr so deutlich.


    Susanne, das war wieder eine tolle Geschichte. Spannend, plausibel, gefühlvoll... So wie ich es von dir gewohnt bin und wie ich es liebe. Normalerweise würde ich ja jetzt heulen, weil die Story zu Ende ist, aber ich freue mich viel zu sehr auf die Neue, um zu jammern. Mach bitte nur immer weiter. Ich brauche deine Geschichten, sonst fehlt mir was. Vielen Dank für dein Talent, deinen Fleiß und deine Zuverlässigkeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Nun ist sie doch zuende gegangen, schade, hätte meinnetwegen noch etwas dauern können, aber du hast ja schon die nächste Story im Kopf, auf die ich mich schon sehr freue.
    Ein ausführliches Schlussfeedback spare ich mir jetzt, es wäre eine Zusammenfassung meiner Einzelfeedbacks, nur so viel:
    Spannend, dramatisch, gut geschrieben, ..... :thumbup:

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ein Happy End! Juhuu! :thumbup:


    Ach ja! Alles ist gut, Semir und Ben düsen wieder über die Autobahn, alle Gangster sind ins Gefängnis gekommen, die Sharpova vier Jahre ins Frauengefängnis.


    Zitat

    Die Krüger und die Schrankmann waren sich durch diesen Fall ein wenig näher gekommen und gingen gelegentlich miteinander einen Kaffee trinken-vielleicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?


    Jaja... schön wärs! :D Das könnte ich mir ja gar nicht vorstellen... woran liegt das nur? :D


    Irina macht viele Partys und Hartmut ist ganz glücklich darüber, dass er nicht mit ihr zusammen ist. Zum Glück kein Kummer, das würde ich Hartmut nicht antun! Und nun fühlt er sich mehr zu Jenni hingezogen... ob da noch was kommt in deiner nächsten Geschichte? ;)


    Und das hässliche Betonding steht vor irgendeinem Palast in der Wüste. Endlich weg das Ding! Woran da nur Kunst erkennt? :pinch: Aber wenn der Scheich es haben möchte, dann bitte!


    Andrea hat ihrem Mann das Leben gerettet, alle anderen tragen Hirnschäden davon und sie selbst hat den heilen Roboterarm zurückgegeben! Zum Glück für Hartmut, dass Ben & Semir den nicht gefasst bekommen haben! :D


    Sehr schöne Geschichte! Du solltest auf jeden Fall immer weiter machen, du kannst emotional, actionreich, spannend, verständnisvoll etc. schreiben und du machst es so für den Leser spannend. Was passiert als Nächstes? Gibt es ein Happy End? Kommt doch noch was? Diese Fragen habe ich mir zwischendurch immer gestellt und dadurch habe ich weitergelesen. Obwohl ich ziemlich spät angefangen hab, habe ich sie durchgelesen du ich freue mich schon auf deine nächste "Cobra meets Emergency Room" Geschichte ;) :D


    Mach einfach immer weiter so!

  • Okay, jetzt ist diese wunderschöne, hoch emotionale, spannende und actionreiche Geschichte zu Ende gegangen. Aber nach der Geschichte, ist vor der Geschichte und ich freue mich schon sooooo auf die Deine neue Fan Fiktion. :thumbup:


    „Betonkunst“ war eine absolut runde und niemals unlogische Geschichte. :thumbup: Sie hatte alles, was ich von einer guten Fan Fiktion erwarte. :thumbup: Ich liebe die Kombination von Cobra und Emergency Room und ich liebe es, wie Du die emotionalen Momente beschreibst. :thumbup: Da läuft mein Kopf Kino immer auf Hochtouren und zeigt einen fantastischen Film. Gänsehautfeeling inklusive. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Schön, dass Du alle offenen Fragen in einem Epilog Kapitel beantwortet hast. Für mich sind keine Fragen offen geblieben. :thumbup:


    Ganz tolle Geschichte, ich werde die jetzt direkt komplett noch mal lesen. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Schade schade schade!!!!
    Nun ist sie doch zu Ende - diese tolle Geschichte!
    Ein ganz dickes Danke an dich Susan, für diese vielen unterhaltsamen Kapitel!!! Es wurde mir nie langweilig, sondern ich habe mich jeden Tag auf den neuen Teil gefreut!
    Eine rundum tolle Fan Fiction!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Vielen Dank für das schöne letzte Kapitel, was alle Fragen beantwortet hat. Ich bin erleichtert, dass alles so gut überstanden ist.
    Ich fand es gut, dass du diesmal auch relativ viel außerhalb deiner Station hast spielen lassen, davon ruhig mehr! (Auch wenn Darcie das vielleicht anders sieht... ;) )
    Mit der neuen Geschichte fange ich jetzt aber noch nicht an, sondern fahre vom Happy End erst mal positiv gestimmt in den Urlaub. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es in der nächsten Story schon bald wieder sehr dramatisch werden wird. Bin schon gespannt, in welchem medizinischem Bereich wir uns dann weiter bilden werden, da gibt es ja noch so einiges...


    Liebe Grüße


    Danara

  • Ich habe die Geschichte von Anfang an verfolgt und fand sie echt super :thumbup: Diese Mischung aus Cobra und Emergency Room ist genau meins.....vielen Dank für die tolle Geschichte!!!!!

  • Danke Darcie :D


    Ich habe es vor die Feeds nicht nur zu lesen, sondern ab jetzt auch regelmäßig selbst zu feeden!

  • so hier mein Abschlussfeed. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, weil du immer wieder zwischen den Szenen gesprungen bist. Mal Semir, mal Ben, mal Krankenhaus, mal Andrea, mal PAST. Doch dann ging es nur noch im Krankenhaus weiter. Klar, der Angriff von dieser Frau Sharpova war noch recht gut, aber dennoch fehlte mir das Cobra 11 Feeling. Ich sehe mir im Fernsehen nur eine Krankenhausserie an. "Dr. House" . Der gefällt mir aber so Sachen wie Schwarzwaldklinik oder Emerceny-Room. ist nicht mein Ding.


    Ja ich weiß...die anderen schmelzen dahin, wenn sie das alles lesen, sollen sie auch. Das hier ist meine Meinung und die steht nun mal fest, wie bei den Anderen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elli!
    Ich danke dir für deine Meinung, wie den anderen auch und nur, weil eben gerade viele Leser Ben-Geschichten im Krankenhaus lesen, sind die deswegen noch lange nicht gut, sondern treffen halt den Geschmack einzelner Personen und vor allem eben den meinigen... Und was jedem Einzelnen gefällt, ist sowieso ein privates Gefühl, oder wie man das ausdrücken will. Ich kaufe, oder leihe mir ja auch Bücher, von denen ich denke, sie könnten mir gefallen, wobei ich da grade kaum dazukomme-und das ich, die früher mindestens alle zwei Wochen die Leihbücherei um stapelweise Bücher erleichtert hat, aber Schreiben ist zeitaufwendiger wie lesen, kann ich nun aus eigener Erfahrung sagen-und außerdem muss ich ja die anderen Geschichten auch noch lesen und feeden. ;)
    Trotzdem werde ich, solange ich Spaß daran habe, meine Geschichten einfach so schreiben, wie ich sie lesen möchte, egal, ob das anderen gefällt und du machst das ja genauso. Und genau dieses Nebeneinander ist bei den FanfFktions ja das, was sie so lebendig und spannend macht und letztendlich kann sich jeder die Geschichten raussuchen, die ihm am besten gefallen.
    Du empfindest halt die Geschichten, sobald sie im Krankenhaus spielen, auch nicht mehr als Action, was ich aus eigener Erfahrung halt völlig anders sehe. Wenn ich jetzt dann in den Spätdienst gehe, geht es jeden Tag um Leben und Tod, es wird gelebt, gestorben, gekämpft, gelitten und immer sind sehr viele Emotionen dabei, die ich in der Arbeit außen vor lassen muss, weil ich eben professionell handeln muss.Aber für mich ist das eben die Action schlechthin und die Spannung, wenn das Notfalltelefon geht und ich zu einer Reanimation sause und nicht weiß, was mich erwartet, ist für mich Action pur-allerdings halt ohne Autobahn. Der Muskelkater hinterher ist übrigens auch sehr real und das zur Zeit täglich. Aber so empfindet eben jeder anders-und das ist gut so! Und das Thema, was eine FF beinhalten muss, wie viele Prozent in der Past oder auf der Autobahn spielen müssen, um als Cobra FF durchzugehen-gut, bisher gibts da im Fanclub keine Regeln- und sonst müsst ihr sie als Admins halt erstellen.

  • Aber so empfindet eben jeder anders-und das ist gut so! Und das Thema, was eine FF beinhalten muss, wie viele Prozent in der Past oder auf der Autobahn spielen müssen, um als Cobra FF durchzugehen-gut, bisher gibts da im Fanclub keine Regeln- und sonst müsst ihr sie als Admins halt erstellen.


    Noch einmal ganz deutlich gesagt. Wenn du meine Meinung nicht akzeptieren kannst ist es dein Problem. Ich habe gesagt, dass ich ein Endfeed gebe wie auch alle anderen. Es ist nicht immer ein Angriff gegen dich, falls du das so sehen solltest. Solltest du meine Meinungen nicht mehr lesen wollen gib mir einfach den Hinweis, dass du auf meine Feeds verzichtest, weil die Meinung nicht ertragen werden kann.


    Edit>: Meine Meinung hat nichts mit dem Fanclub oder mit den Admins zu tun sondern als Leser!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo susan
    Ich weis ich bin etwas spät dran, aber ich würde dir trotzdem gerne noch ein Abschluss Feedback schreiben.
    Ich habe von Anfang an deine Geschichte mit Begesiterung verfolgt und habe immer dem nächsten Teil endgegen gefiebert. Als ich nach zwei Montaen in denen ich deine Geschichte nicht lesen konnte, weil ich aus welchen Gründen auch immer diese Seite im Urlaub nicht öffnen konnte endlich wieder lesen konnte, habe ich im Eiltempo alles nachgelesen und es war wie mit einem guten Buch, ich habe Zeile für Zeile regelrecht verschlungen.
    Es war wirklich eine wunderbare Story und mir persönlich hat das Zusammenspiel zwischen Action und Krankenhaus sehr gut gefallen.
    Ich finde es immer wieder spanennd zu lesen was nach der Action kommt. Denn das macht für mich eine gute Geschichte aus.
    Ich lese besonders gerne die Storys in denen dann das gezeigt besser gesagt beschrieben wird was in den Folgen im Tv nicht dargestellt wird oder nur sehr kurz.
    Ich liebe die Action in Cobra11 aber ich bin auch ein riessen Fan von den persönlichen Dingen der Figuren.
    Somit bin ich immer wieder ein grosser Fan deiner Geschichten und freue mich sehr das die nächste Story ja bereits angefangen hat.
    =)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Die einzige Regel, die ich bei Cobra11-Geschichten sehe, ist der Bezug zu den Personen der Serie, ihren Charakteren und/oder Marotten. Und diese Regel ist bislang von niemanden gebrochen worden. Ansonsten kann doch jeder Autor die Handlung dorthin verlegen, wo er sie haben möchte, auf die Straße oder ins Krankenhaus, ganz egal. Jeder wird seine Leser hier finden.
    Und der Autor schreibt ja nicht das, was von den meisten hier gelesen wird, sondern was er schreiben möchte und kann und wo er unsere "Helden" am liebsten sieht. Und das ist für Susanne halt das Krankenhaus. Daran ist doch nichts zu kritisieren. Wer das nicht lesen möchte, der muss es ja nicht, daher verstehe ich hier einige Posts nicht. Ich habe zumindest die Lektüre sehr genossen, auch wenn ich nicht so der größte Anhänger von Krankenhaus-Storys bin. Aber sie war einfach super geschrieben. Und ich bewundere Autoren, die so regelmäßig chrpnologisch schreiben können.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!