Der neue Partner von Erdogan Atalay ab Frühjahr 2014 - Vinzenz-Kiefer!

  • Ich kenne Vizenz Kiefer nicht. Aber die Beschreibung des Charakters klingt gut.
    Ich bin bereit ihm eine chance zu geben.


    Trotzdem schade dass Andre nicht als Partner zurück kehrt. Ich hoffe die verheizen den jetzt nich Sinnlos im neuen Pilotfilm.

  • Mmmhhhh...na gut, wenn er es denn sein soll...dann ist das wohl so.


    Meine Wahl wäre er nicht gewesen so auf den ersten Blick.


    Aber ich lasse mich mal überraschen.

  • Man kann doch jetzt echt nur optisch sagen ob man den "Typ Mann" mag oder nicht da man ja noch nicht weiß wie der Charakter angelegt und gespielt wird, wie sich die Serie mit ihm entwickelt. Jetzt schon zu sagen "Passt nicht" find ich unfair. Jeder hat seine Chance verdient. Klar ist Tom eine süße coole Socke aber vielleicht ist Vinzenz das auf seine Art ja auch.
    Wir erleben hier im Norden grad was ähnliches. Erol Sander hat einige Jahre den Winnetou bei den Karl May Spielen in Segeberg gespielt. Überraschend, mit Paukenschlag und schmutziger Wäsche ist er nicht mehr dabei. Den Part übernimmt nun Jan Sosnik. Da gibts auch so einige Zweifler und Gegner. Aber auf die Frage wie er sich denn fühlt, in so große Fußstapfen einer Reihe von berühmten Winnetou Darstellern zu treten ( vor ihm waren es Pierre Brice, Gojko Mitic und eben Erol Sander) meinte er nur ganz gelassen "Vielleicht sind meine Füße ja größer"
    In diesem Sinne, seid vielleicht traurig oder enttäuscht aber zerreißt den armen Kerl nicht vorher sondern gebt ihm eine Chance zu zeigen was da geht ;)

  • Ich finde es nach wie vor schade, dass Mark nicht langfristig zurückkommt. Trotzdem bin ich erleichtert, dass kei weiterer Sunnyboy gecastet wurde. Vinzenz konnte mich schon in anderen Produktionen überzeugen. Dass er schon in "Bruderliebe" mitgespielt hat, finde ich jetzt nicht soo schlimm. Hendrik Duryn hatte vor Team 2 auch schon bei der Cobra mitgespielt... Ich bin gespannt, vorallem wie jetzt wohl der Partnerwechsel umgesetzt wird.

  • Und schau mal guckuck, der Mann spricht türkisch. Vielleicht eine interessante Komponente im Zusammenspiel mit Erdogan :P


    Woher hast du diese Information? Ich habe nur etwas von Englisch und Spanisch gelesen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich finde es nach wie vor schade, dass Mark nicht langfristig zurückkommt. Trotzdem bin ich erleichtert, dass kei weiterer Sunnyboy gecastet wurde. Vinzenz konnte mich schon in anderen Produktionen überzeugen. Dass er schon in "Bruderliebe" mitgespielt hat, finde ich jetzt nicht soo schlimm. Hendrik Duryn hatte vor Team 2 auch schon bei der Cobra mitgespielt... Ich bin gespannt, vorallem wie jetzt wohl der Partnerwechsel umgesetzt wird.

    Katya Woywood hat auch schonmal mitgespielt, als sie ganz Jung war, glaube ich zumindest.

    Woher hast du diese Information? Ich habe nur etwas von Englisch und Spanisch gelesen.

    Da gibts nur einen kleinen Haken.... Erdogan spricht kein türkisch...
    http://www.express.de/koeln/co…rkisch-,2856,8464198.html
    Aber dann lert ers vielleicht.

  • Woher hast du diese Information? Ich habe nur etwas von Englisch und Spanisch gelesen.


    Steht auf seiner Facebookseite bei den Infos ;)


    Ich weiß das Erdogan nur sehr wenig türkisch spricht, finds aber trotzdem ne witzige Komponente :P

  • Steht auf seiner Facebookseite bei den Infos ;)


    Ich weiß das Erdogan ur sehr wenig türkisch spricht, finds aber trotzdem ne witzige Komponente :P

    Kannst du mir mal den Link zu seiner fb Seite geben, ich find die nicht.

  • Also "Bruderliebe" ist für mich die einzige Macke. Ansonsten kann er gerne kommen. Ich freue mich auf den Partnerwevhsel. Es kann nur bergauf gehen!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Als ich gestern gelesen habe, dass Vinzenz Kiefer der neue Partner wird, war ich auch erstmal...äh...überrascht. 8| Aber heute habe ich mich an den Gedanken schon ein bisschen gewöhnt. Ich kenne den auch nur aus "Bruderliebe". Wenigstens hat er da, meiner Meinung nach, schon gezeigt, dass er sensibel spielen kann. Das ist ja schonmal gut. Ich finde, es hätte schlimmer kommen können. Ich bin froh, dass es nicht so ein muskelbepackter Macho-Hau-Drauf geworden ist. Kommt halt wirklich drauf an, wie Kiefers Figur angelegt ist und was für eine Geschichte sie für ihn gestrickt haben.

  • Hrm, weiß nicht.....wirkt für mich eher wie ein Püppchen. Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber bitte wie alt ist der? 34??? Der muss doch beim Whiskykauf garantiert noch den Perso vorzeigen...


    Ne, kann mich damit nicht anfreunden. Semir braucht mal wieder einen gestandenen, männlichen Charakter an seiner Seite, dem man auch abkauft, dass er ein harter Hund sein kann. Gerne auch 40+. Bei Burkhard ging das sofort. Kiefer dagegen wirkt einfach wie ein Softie schlechthin, ich hatte gehofft, dass er sich in den letzten 5 Jahren nach BM Komplex gemacht hätte, aber nein.


    Von mir aus, lasst ihn kommen. Meinen Segen hat der junge Mann. Lange wird er eh nicht bleiben, da er den jugendhaften Stil von Beck definitiv fortsetzen wird. Milchbubis forever! Na gut, vielleicht wird so wenigstens endlich mal der Sexismus reduziert. Obwohl....Oh man, man muss nur mal "Vinzenz Kiefer" in der Google-Bildersuche eingeben. :rolleyes:


    Und was heißt hier "von vornherein niedermachen"?. Man schreibt hier eben seinen ersten Eindruck auf. Fertig. Und der muss nicht durchweg positiv sein.

  • Das mit dem Namen Alex Brandt im Vergleich zu Alex Brandtner aus Kommissar Rex ist mir auch sofort ins Auge gesprungen; ob so etwas ein Zufall oder Absicht ist?


    Ich kenne Vinzenz Kiefer sonst auch nicht weiter, wenn ich einfach mal nur auf das Bild gucke, weiß ich nicht so recht, ob das passt. Ja, natürlich ist mir klar, dass man jetzt noch eigentlich gar nichts dazu sagen kann und selbstverständlich werde ich mir das Ganze auch erst mal anschauen und dann noch mal urteilen, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl auch, dass es nicht so gut passt.


    Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja auch vom Gegenteil überrascht; würde mich natürlich freuen! Dass Mark Keller nicht zurück kommt, bedauere ich weniger, da mir die Serie mit ihm nicht so gut gefallen hat.

  • Die hat 95 auch mal bei den SK-Babies mitgespielt... boah, war das damals ne geile Schnitte :D


    (plus den Charakter aus meiner FF :thumbup: )

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Bin auch etwas überrascht,dass es jetzt doch so schnell ging.800 Bewerber und die Wahl ist auf Vincens Kiefer gefallen?Ich hätte gern mal die anderen 799 gesehen.
    Ich finde ihn auch zu jung für diese Rolle.Auch wenn er schon 34 Jahre alt ist kommt er eher rüber,wie 22.Aber das junge Publikum soll ja auch angesprochen werden,deshalb habe ich schon so etwas "befürchtet".Ich bin skeptisch und finde auch,dass er nicht zu Semir passt,aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!