[E254] Meinungen: "Auferstehung" [P]

  • Nach ein Paar Tagen, habe ich mir auch eine Meinung zu dem Pilot gebildet.


    Ich fand es sehr Interissant, das Mark Keller bzw André Fux in die Folge zurück kehrte. Ich finde es schade, das RTL ihn so darstellt. Früher, wurde der Partner aufgebaut, er ist in Ehrenhafterweise gestorben und das so eine billige Erklärung.


    //Handlung//
    Die Handlung, war wie in fast allen neueren Cobra 11 Piloten/Folgen, total daneben. Der Grundansatz, ist echt meistens okay, aber immer so "Weltzerstörungsgeschichten", wie z.B das Ende der Welt. Ich finde immer, dass das Niwo sinkt. Die Handlung erinnert mich an KIm Possible, aber nicht an eine echte Actionserie.
    Ich finde es allerdings gut, dass es nicht nur Permanente Ballerein und sehr unrealistische Explosionen. Allerdings, muss man die Handlung auch verändern, sodass mehr Handlung und weniger Geballere und sehr unreale Explosionen. Jetzt sagen viele, das es dann keine Actionserie mehr ist. Allerdings sollte man über eines Nachdenken: Handlung in Kim Possible Niveau und nur Feuer bzw Schießerein in den Augen haben die keinen Sinn ergeben, oder eine vernünftige Folge, wo auch mal an Explosionen und Ballerein verzichtet wird und viel auf Handlung gesetzt wird. Speziell auch auf die einzelnen Charaktere.
    Die Ammis, können keinen Kaffeekochen und kein BIer brauen, aber die "besten" Krimis aus Amerika, sind echt mehr als spitze. (Wenn ich mir bsp. Navy Cis, The Mentallist u.s.w ansehe und das mit der momentanen Handlung von Cobra 11 vergleiche, wird mir übel) Keines der beiden Serien, sind zwar Action Serien, allerdings sollte auch eine Action Serie fast soviel Handlung wie eine "Crimeserie" haben. Aber auch deutsche Serien, können sehr viel plausible Handlung beinhalten, auch zwischen den Charakteren. Das hat man ja schonwieder bei "Der letzte Bulle" gesehen.
    Ich denke mir momentan bei Cobra 11, wo bin ich den hier gelandet. Das ganze Erinert mich ein wenig an RTLs Nachmittagsprogramm, etwa Volksverdummung.


    //Weiteren Ausbau zwischen Charakeren bzw der Charaktere//
    Das Cobra 11 immer gelungen, dass man zwischen den Partnern sowohl, als auch innerhalb der Dienststelle, eine nette freundschaft steht. Das wurde diesmal überhauptnicht offensichtlich. Semir hat mir André sein eigendes Ding durchgezogen und Ben stand doof daneben. Natürlich, war es keine Schlechte Idee einen Streit zwischen Semir und Andrea anzufangen, allerdings doch nicht so?


    Die Handlung mit Fux war nett. Beosnders, dass er dann doch in etwa zu bösen Seite gewechselt ist, bzw die gewisse Spannung auf dem Berg.


    //Explosionen, Ballerein//
    Besser dosiert als sonst. Fast keine dähmlichen Exoplosionen und Schießerein. Alles noch nachvollziehbar.


    //Comdey//
    Ich finde das zeigen, dass die Hauptpersonen Spaß und sich auch Wohl bei ihrer Arbeit fühlen/haben ist sehr wichtig.
    Allerdings ist Comedey, in form von lustigmachen keine wirklich gute Idee, eher "Geks"


    Allerdings, war das eine sehr Dramatische Folge, wo soetwas nichts zu Suchen hat. Mir fehlt allerdings ein guter Spruch von Semir/André/Ben. Semir hätte "cooler" auftreten können im Berg. Da das Allerdings nicht zur Person gehört und nie so aufgezogen wurde, ist es so denoch besser.


    //Ende//


    Wie immer, der Held in dem Fall Ben rettet Semir und um Dramatik herreinzubringen wurde André Sterben gelassen.


    //Ergebnis//
    Von der Handlung her unterstes Niveau. Allerdings wurde Comdedey und Explosionen gut dosiert.


    Meine Skala ist 1-10. Allerdings ist 1 das Schlechteste und 10 das beste, was sich nur Schwer erreichen lässt.


    Von mir gibts nur 5 Punkte. Fast 4, aber wegen der ganz okay´n Dosierung +1.


    Liebe Grüße

  • Hier jetzt auch meine Meinung.
    Ich fand diesen Pilotfilm sehr gelungen.Er war voll mit Dramatik,Emotionen,Überraschungen und Action.Die schauspielerischen Leistungen der Protagonisten vor allem von Erdogan und Ben waren absolut klasse und glaubwürdig.Bis auf die Szene als Semir Andre in dem Tunnel wiedersieht.Das war mir einfach zu mager.Sie nennen sich gegenseitig beim Namen und das wars,nächste Szene,die beiden im Auto.Da hätte man ein bisschen mehr drauss machen können.Und bei Andre muss ich sagen,dass er mir ein bisschen zu cool rüber kam,dafür,dass seine Familie entführt wurde,das hätte Semir schon auffallen müssen.Er war zu lässig und Kaugummi kauend,naja sehr viele Gefülhle hat er ja früher auch nie gezeigt.Aber der Blick,als Andre bei diesem Essen Semir im Fernsehen sieht,der war voller Emotionen.Gut gemacht!


    Diese ernste Ehekrise von Semir und Andrea finde ich auch gut,das brachte und bringt noch viel Dramatik.Und Andrea ist ja nicht nur fremd gegangen um mal ein Abenteuer zu erleben,sondern sie hat sich verliebt,das ist ein grosser Unterschied und das kann jedem passieren.Auch denen,die jetzt entsetzt aufschreien.Gut,manche wollen im Fernsehen die heile Welt sehen,aber ich bin nicht so.Ich finde es gut wenn auch das wahre Leben,wie es jeden Tag passiert,in die Folgen eingebracht wird.Ich hoffe natürlich auch,dass es am Ende doch ein gutes Ende gibt,denn das passiert im wahren Leben auch. ;) Die neue Liebe ist immer am Anfang toll,aber erst der Alltag zeigt,ob die neue Liebe wirklich so gross ist.Auf jeden Fall bringt diese Geschichte viel Stoff für künftige Folgen man weiss ja nicht wer den Neue von Andrea ist,könnte sich ja auch als ein "ganz Schlimmer"in jeder Beziehung entpuppen.Na wir werden sehen.Und das Ben Semir nichts gesagt hat,ist auch nachvollziehbar.Auch wenn er Semirs Freund ist,aber Andrea ist auch eine enge Freundin,er steht zwischen den Fronten,sehr schwierige Lage.Und wenn Andrea ihm sagt,dass sie es Semir selber erzählen will,dann würde ich mich da auch raushalten.Semir ist natürlich unheimlich sauer auf Ben und da kommt Andre natürlich gerade richtig.Das hätte ohne diese Ehekrise nicht so gute Szenen zwischen Ben und Semir gegeben.Anklage von Semir,Verletztheit von Ben,Eifersucht auf Andre etc.


    Zu Andre:Ich fand es gut,dass Mark Keller zur Cobra zurückgekehrt ist,auch wenn es nur für den Pilotfilm war.Ich war voller Spannung,als es Publik wurde,das Mark wieder bei Cobra mitspielt.Aber es war ja von vornherein klar,dass er nicht wieder als Partner fungiert.Auf jeden Fall hat es diesen Film,meiner Meinung nach,erst den richtigen Kick gegeben,dasss hätte mit keinem anderen so funktioniert.
    Gut,die Erklärung von seiner Rettung war mehr als dünn,aber ich sehe da mal drüber weg,man kann es eigentlich nicht glaubhaft erklären.Aber warum er nun für das BKA gearbeitet hat,obwohl er doch keinen Bock und ein neues Leben anfangen wollte,hab ich jetzt nicht verstanden.Hätte ja auch nein sagen können,aber wahrscheinlich gehört es auch zu der vagen Erklärung,warum er sich nicht bei Semir gemeldet hat und warum seine Familie getötet wurde.


    Die Szene als die Architektin stirbt,fand ich auch richtig emotional,besser hätte man es nicht machen können.Die Musik im Hintergrund hat mir sehr gut gefallen,achte ja sonst nicht so sehr auf die Musik(ja,ich weiss Simon.die spielt schon eine wichtige Rolle)aber bei die Szene wäre ohne oder bei falscher Hintergrundmusik,nicht so gut rübergekommen.So hab ich "Nothing else Matters" noch nie gehört.Auch das Lied was da in der Schlussszene gespielt wurde ist mir aufgefallen.Als Andrea Semir verlässt.Fand ich auch sehr passend.


    So jetzt ein paar Sachen,die mir nicht gefallen haben.Ich bin kein Fan von diesen Wackelkameras,die Verfolgungsjagd am Anfang,da war es noch okay,hat gepasst,aber dann in dem Tunnel,nee ich mag diese wackeligen Bilder nicht,das macht mir Kopfschmerzen.Ehrlich gesagt,war ich froh als es vorbei war und die Kamera wieder ruhige Bilder gebracht hat.
    Dann war mir das Geballer auch zuviel.War diesmal zwar nicht so oft,wie in manch anderen Folgen,aber dafür gingen die Schiessereien zu lange.Wenn ich jetzt der einzige bin,der das empfunden hat,dann muss ich mir vielleicht Sorgen machen,dass es doch am Alter liegt.,wo man diesen nicht enden wollenden Krach nicht mehr ab kann.Oh nein,und das mir als Cobra Fan. 8| Aber zum Glück kamen ja dann wieder sehr ruhige Szenen.


    Aber am meisten hat mir die Szene,als Andre Semir da abschneidet missfallen.Das geht garnicht,auch wenn ich mal gesagt hat,er hat sich verändert und keinen Bezug mehr zu Semir und nur die Rache ist wichtig,aber erst rettet er ihm zweimal das Leben(die Szene mit Ayda und dann in dem Wohnhaus)und dann stösst er ihn von der Klippe und schneidet das Seil durch.Nee,das hätte ich anders gemacht.Andre hätte ihn am Seil einfach bis auf den Vorsprung runterlassen sollen und dann von mir aus das Seil kappen.Aber so hat er ja voll in Kauf genommen,dass Semir abstürzt,auch wenn der Vorsprung da war,er hätte sich so schwer verletzen können,dass er stirbt.Fand ich nicht gut,aber die wollten wohl die Zuschauer schocken und für Aufreger sorgen.Das haben sie ja auch geschafft.


    Gut,die Sache mit Ben und dem Eis ist zwar auch fragwürdig,genau wie seine Klamotten(das SEK,kann sich Schneeklamotten anziehen)Ben schafft es nicht mal in eine Winterjacke.Aber das ist halt Cobra,der Held schafft das schon irgendwie.Die Szene unter Wasser war übrigens Klasse,mit dem Eis und so.
    Fazit:"Auferstehung"hat mir sehr gut gefallen und ist in der Rangliste gleich nach"Auf Leben und Tod" auf Platz 2 gerutscht.
    Du meine Güte,soviel wollte ich garnicht schreiben,naja. :)



    Ps.Eins noch.Ist jemand der Spruch aufgefallen von Semir in der Umkleide?"Du laberst mich voll mit deinem Musikscheiss und den blöden Witzen".....

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ps.Eins noch.Ist jemand der Spruch aufgefallen von Semir in der Umkleide?"Du laberst mich voll mit deinem Musikscheiss und den blöden Witzen".....



    Ja mir :D musste so lachen ^^

  • Meine meinung zum Pilot:


    Im Großen und ganzen war der Pilot super! Geile Action und nicht zuviel Comedy :rolleyes: . Was mich aber ganz klar gestört hat ist, wie man das Comeback von Andre Fux dagestellt hat! Die ersten 30 Minuten waren einfach super und das beste was man seit langem bei Cobra 11 gesehen hat. Nur wie es danach weiter ging hat mir leider nicht so gefallen es blieb weiter spannend aber ich bezieh mich grade mehr auf die Comeback gestaltung. Nach der Szene in der Bar (Die ich übrigens auch sehr gut fand) merkte man immer mehr wie Andre sich verändert hat. Klar seine Familie war tot er war verzweifelt und krank vor Rache. Man hätte es einfach anders schreiben sollen. Z.b das er seine Familie findet und mit ihnen aus Deutschland zieht und nochmal ganz neu Anfängt. OK vieleicht nicht die beste Story aber so hätte man Andre wenigstens nicht als Verräter in Erinnerung. Aber das schlimmste war als er das Seit durchschnitt an dem Semir dran hing. Und ich gehe davon aus das Andre genau wusste das Semir tiefer fallen könnte. Und das passt einfach alles nicht zudem was wir 1996-1999 zusehen bekommen haben. Menschen ändern sich,ich habe auch nicht erwartet das die Rolle Haargenau mit der von Früher übereinstimmt aber das was man da sah war doch ein unterschied wie Tag und Nacht.


    Aber natürlich, Action Concept Herman Joha und CO haben tolle Arbeit geleistet!!! :thumbup: Trotzdem ein GROßES DANKE für das Comeback, vieleicht war es ja auch die einzigste möglichkeit die Rolle entgültig zu beenden.... Auch wenn ich mir ein anderes Ende sehr gewünscht hätte.


    Was mich aber noch sehr stört ist, die Szene die auf Mallorca gedreht werden solten, nicht gezeigt wurde ?(


    Aber wie gesagt soo gut wie diese Folge war es schon lange nicht mehr. Ich hoffe es geht so weiter. :thumbup:

  • Ich habe noch einmal über die Szene nachgedacht, als Andre das Seil durchschneidet.



    Andre wollte um jeden Preis die Mörder seiner Familie finden und töten. Es hätte ihm nicht gereicht, wenn er sie gemeinsam mit Semir hinter Gitter bringt. Hätte er Semir am Leben gelassen, hätte dieser das niemals zugelassen. Insofern musste Andre Semir loswerden, wenn er die Mörder wirklich töten wollte. Und nur darauf war Andre fixiert, weshalb er auch sagt: "Was würdest du tun, wenn man dir deine Familie nimmt?" Er war ein gebrochener Mann, der nur noch für seine Rache gelebt hat. Letztendlich finde ich diese Szene doch passend und nachvollziehbar, auch wenn sie sehr schockierend ist...

  • Ich habe noch einmal über die Szene nachgedacht, als Andre das Seil durchschneidet.



    Andre wollte um jeden Preis die Mörder seiner Familie finden und töten. Es hätte ihm nicht gereicht, wenn er sie gemeinsam mit Semir hinter Gitter bringt. Hätte er Semir am Leben gelassen, hätte dieser das niemals zugelassen. Insofern musste Andre Semir loswerden, wenn er die Mörder wirklich töten wollte. Und nur darauf war Andre fixiert, weshalb er auch sagt: "Was würdest du tun, wenn man dir deine Familie nimmt?" Er war ein gebrochener Mann, der nur noch für seine Rache gelebt hat. Letztendlich finde ich diese Szene doch passend und nachvollziehbar, auch wenn sie sehr schockierend ist...


    Da hast du schon recht. Aber es ist einfach hart zusehen wie Andre reagiert. Semir und Andre waren Partner und Freunde. Und so hat man sie jetzt halt nicht mehr in Erinnerung....

  • Die Erklärung gibt André später im Bunker selbst, als er sagt dass es André Fux nicht mehr gibt.


    Ich glaube, so wirklich einsichtig wird er erst, als Semir sagt "Ich werd dich jagen bis ans Ende der Welt." Andrés Blick in diesem Moment war sehr betroffen. Und als sie am Abgrund hängen opfert sich André für Semir. Da war die Freundschaft letztlich größer als die Rache, ansonsten hätte er unter allen Umständen versucht hochzuklettern und hätte Semir dabei gefährdet.


    Ich denke, letztlich ist er doch als Freund gestorben.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die Erklärung gibt André später im Bunker selbst, als er sagt dass es André Fux nicht mehr gibt.


    Ich glaube, so wirklich einsichtig wird er erst, als Semir sagt "Ich werd dich jagen bis ans Ende der Welt." Andrés Blick in diesem Moment war sehr betroffen. Und als sie am Abgrund hängen opfert sich André für Semir. Da war die Freundschaft letztlich größer als die Rache, ansonsten hätte er unter allen Umständen versucht hochzuklettern und hätte Semir dabei gefährdet.


    Ich denke, letztlich ist er doch als Freund gestorben.


    Die Erklärung gibt André später im Bunker selbst, als er sagt dass es André Fux nicht mehr gibt.


    Ich glaube, so wirklich einsichtig wird er erst, als Semir sagt "Ich werd dich jagen bis ans Ende der Welt." Andrés Blick in diesem Moment war sehr betroffen. Und als sie am Abgrund hängen opfert sich André für Semir. Da war die Freundschaft letztlich größer als die Rache, ansonsten hätte er unter allen Umständen versucht hochzuklettern und hätte Semir dabei gefährdet.


    Ich denke, letztlich ist er doch als Freund gestorben.


    So hab ich das noch nicht gesehen. Gute Erklärung Campino :thumbup:

  • Stimmt ist mir auch aufgefallen, fand ich auch doof


    Semir und Chris waren nie die besten Freunde. Bei Jan ist das wieder was anderes, immerhin war der Trauzeuge. Vielleicht ist das aber auch eine rechtliche Angelegenheit und René hat ja nach wie vor einen guten Draht zu AC.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich fand das auch recht gestellt mit den Fotos... Semir und André nur für die Folge, Semir und Tom als beste Freunde und Semir und Ben als aktuelles Team.


    Wirklich erwähnt wurde ja kein Partner mehr, nachdem er ausgestiegen ist, ausser kurz danach.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Als ich damals 1999 die letzte Folge mit Mark Keller schaute war ich sehr sehr traurig und dachte gut okay das war es er ist ist tot. Umso glücklicher als Anfang des Jahres rauskamm das es von Ihm ein Comback geben wird. ;)


    Der Pilot "Auferstehung" war wirklich insgesamt ein halbe Wende innerhalb der Seriengeschichte bzw. von den letzten 2-3 Piloten in Bezug auf Emotionen und Ernsthaftigkeit die man zuletzt gesehen hat. Der Anfang des Pilots gefiel mir sehr gut, die Verfolgung sowie die Kameraperspektiven und die Zeitlupen aus anderem Autos gefielen mir sehr. Die anschließende Action war auch soweit okay aber eben zum letzen Piloten sehr reduzierter und jetzt auch nicht so super spektakulärer aber jedoch sehenswert, der Busstunt mit dem Lkw hats mir besonders angetan. Die Szene mit André als er Semir im Fernsehen sah einfach nur ergreifend der Blick von André kam so genial und gut rüber, wow das passte zu gut nach 14 Jahren, Gänsehaut pur. ;)


    Auch sehr emotional die Szene in der die Ganster Semir und Aida umbringen wollen und es dann zu dem Wiedersehen nach 14 jahren kam. Von beiden kam es auch sehr gut rüber hätte aber noch ein bisschen intensiver sein können aber so an sich war es schon in Ordnung. Das Wiedersehen mit Andre wurde aber auch mir einfach zu lapidar dargestellt. André hätte wenigstes Dieter Hallo sagen können eventuell auch kurze 2-3 Sätze wechseln können. Die Geschichte das André ein Fischer aus dem Wasser holte wurde ich glaube auch damals von uns Unsern hier im Forum ausgeheckt nur genau das hätte man mit kleinen Flashbacks glaubwürdiger gestalten können den schließlich hat man auch Bezug auf den letzten Fall von den beiden genommen. Das André sich nicht um die Leute von damals erkundigt also zum bsp. Bezug auf Hotte oder auch die Chefin nimmt konnte man nicht erwarten aber wenigstens hätte er mit Bonrath ins Gespräch kommen können. Der Besuch in der Kneipe war eine mit der schönsten des gesamten Pilotfims, die beiden vor dem Tresen zu sehen war grandios und man dachte man ist in den 97 oder 98 Folgen in der Raststätte Stolper Heide. :)


    Die Nachfolgende Story um die Architektin war sehr gut umgesetzt genau so wie die Autobahnbrücken welche gut mit der Geschichte umgesetzt wurden. Allerdings hätte man auch hier eventuell eine Autobahnbrücke so als Ablenkung sprengen können und ein Chaos auf der Autobahn angerichtet, ich glaube das wäre auch gut angekommen bzw. die Autobahnpolizei hätte der Fall weiterhin Kopf zerbrechen bereitet und nochmals für Spannung gesorgt aber okay diesmal war ein kleiner Bezug da und das habe ich schon geschätzt. Aber letztendlich muss es wieder kommen wie es kommen musste die ganze Welt musste wieder gerettet werden davon kommt man eben leider wirklich nicht weg dazu dann auch noch die ganze Internetgeschichte naja alles sehr weit hergeholt, genauso wie Hartmut zum Schluss auch alles wieder geschafft hat... :rolleyes:


    Der weitere Verlauf des Pilots gefiel mir auch recht gut, allerdings die Szene in der die Architektin stirbt war klar das es einen Verräter gibt. Die Verwandlung von dem André von 1997-1999 zu 2013 war extrem und auch von ihm nachvollziehbar allerdings hätte ich mir immer gewünscht das André weiterhin als Polizist handelt. Jedoch machte ihn der Schicksalsschlag zu einem gebrochenem und zutiefst verletzten Menschen der nichts mehr zu verlieren hatte und sich in diesem Wahn steigerte und steigerte, wie fertig muss André zum Schluss gewesen sein, er konnte einfach einen nur leid tun. Er spielte jedoch die Rolle sehr gut und man kaufte ihm das auch ab. Als dann auch noch Semir hinter André ´s Geschichte kommt und dann das Seil an den Alpen durschneidet war ich entsetzt, aber auch ich gehe davon aus das André Semir nur abschütteln wollte und gesehen hat das er nicht weit fallen wird. Die Inszenierung hätte hier anders umgesetzt werden können den André hätte auch in seinem Wahn niemals Semirs Leben gefährdet was man auch zum bsp. bei dem ersten Wiedersehn im Tunnel sowie dann auch den im Baum hängend Jeep sehen kann hierzu muss ich sagen hätte man auch Flashbacks einbeziehen können was damals in der Zeit von 1997-1999 beide bei der Autobahnpolizei in Berlin und Köln erlebt haben und André begreift das er schon viel zu weit gegangen ist.


    Durch den Schicksalsschlag von André ´s Familie war es klar das auch André das wohl nicht überleben wird, von der Geschichte her passte es einfach rein abwohl ich mir für ihn auch ein Happy End gewünscht hätte. Der Tod von Ihm wurde gut umgesetzt und passte. André ließ sich wohl fallen weil dann bei ihm die Erkenntnis kam und er eben auch Semir retten wollte.Für den Tod der Architektin sehe ich bei André keine Schuld da sie selbst ins Feuer rannte, André wollte niemals unschuldige töten im gegenteil er erschoss ja den einen Gangster wirkte dann jedoch in manchen Szenen zu locker...


    Auch positiv hervorzuheben war Ben seine Rolle, man könnte denken so wie auch dem Level von 2008/2009 was mir auch sehr zusagte. :)


    Was jedoch auch sehr traurig wirkte war die Beziehung von Andrea und Semir. Aber auch ich muss sagen das mir diese kleine Nebenhandlung auch rund um die Kinder sehr gut finde jedoch aber auch inständig darauf hoffe das die beiden nach einer Pause wieder zu einander finden. ;)


    Aber erstmal hat sich wohl Andrea eben für mich entschieden. :D ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Aber erstmal hat sich wohl Andrea eben für mich entschieden. :D ;)


    Haha zu Geil :thumbup: :thumbup: Dann pass mal auf das Semir dich nicht in die Hände bekommt ;)

  • Robert-meinst du nicht, dass Andrea ein wenig zu alt für dich ist? :D Aber ich würde mich auch vor Semir hüten, wenn ich du wäre! :S


    susan: Wo die Liebe eben hinfält. :D ;)


    Und mit den anderen kleinen werde ich auch fertig. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!