1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Still ruht der See"

• Yon
  • 24. Oktober 2013 um 10:30
  • Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 9. November 2013 um 08:09
    Zitat von susan

heute

Ich glaube eher "morgen" ... ;)

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 9. November 2013 um 09:02

fein, scheint als hätten Ben und Ayda es geschafft zu entkommen. Oder nicht? Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, das gleich aus einem der Büsche einer der Idioten springt und sie vom Regen in die Traufe kommen.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Smarty
    Gast
    • 9. November 2013 um 10:28
    Zitat von Elvira

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, das gleich aus einem der Büsche einer der Idioten springt und sie vom Regen in die Traufe kommen.

Ja, das Gefühl habe ich leider auch... aber hoffentlich täuschen ins diese Gefühle ;(
    Und wenn die beiden geschnappt werden, sollte wenigstens Ayda entkommen, der Kleinen möchte ich die drei großen stinkenden Kerle nicht zumuten...

Vielleicht finden Andrea, Semir und Sven auch bald ein Lebenszeichen von den beiden. Ich würde es ihnen wünschen, dann könnte Semir auch ganz schnell den Mordfall aufklären!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 9. November 2013 um 20:21

Ich hoffe,die beiden entkommen jetzt nicht wirklich.Gut,Ayda darf entkommen,aber Ben noch nicht!

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Heartbeat
    Kriminalobermeisterin
    Reaktionen
    9
    • 9. November 2013 um 22:13

Na ja Yon - ich will Ayda ja nicht dem Riesenbaby aussetzen.... aber entdeckt werden könnten sie zusammen.
    Ben versucht heldenhaft Ayda zu beschützen... sie kann entkommen, Ben nicht....
    So in etwa.... :D

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 9. November 2013 um 22:17
    Zitat von Heartbeat

Na ja Yon - ich will Ayda ja nicht dem Riesenbaby aussetzen.... aber entdeckt werden könnten sie zusammen.
    Ben versucht heldenhaft Ayda zu beschützen... sie kann entkommen, Ben nicht....
    So in etwa.... :D

Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn Ben entkommt und Ayda nicht. Will den türkischen Hengst als wütende Dampflok sehen :D

• Schlumpf
    Gast
    • 10. November 2013 um 12:48

*Puh* Erst mal ist alles gut gegangen und Ben und Ayda konnten sich bisher erfolgreich verstecken. Ich möchte Ayda diesen Typen auch nicht unbedingt ausliefern, aber sie könnte entkommen, Semir und Andrea finden und dann könnte Semir wiederum Ben retten.... ^^
    Mein Bauch sagt mir aber, dass dieser Unterstand doch nicht ganz so geeignet ist, um den Verbrechern zu entkommen.....

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 10. November 2013 um 17:34

Ah...mir bleibt das Herz stehen. Sehr gut geschildert dieses "Fast" entdecken von Ben und Ayda. Aber der Kerl will doch nicht wirklich bei Semir einbrechen? Das soll ihm das denn bringen? Oh....vielleicht die Addi wo Semir und Andrea zu finden sind? Bin gespannt wie es weitergeht

• Schlumpf
    Gast
    • 10. November 2013 um 18:36

Da kommt man nassgeregnt und ohne Brezel ("Nee, die Musiker bekommen keine") X( zurück und findet direkt ein neues Kapitel....perfektes timing :D
    Ben und Ayda haben es nochmal geschafft nicht entdeckt zu werden und wollen sich jetzt in der Dunkelheit zum Ferienhaus aufmachen. Hm, ob ein Einbruch bei Semir so sinnvoll und sie weiter bringt?!? Bin gespannt, wie es weitergeht, die Spannung bleibt!!!!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 10. November 2013 um 19:36

Na prima-immerhin haben Ayda und Ben es geschafft, sich vor ihren Häschern zu verstecken!
    Leider waren die Verbrecher schlau genug, zum Zeltplatz zurückzukehren und die Identität ihrer Opfer klarzulegen!
    Oh je, ob das mal gutgeht :S -ich befürchte das Schlimmste!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 10. November 2013 um 20:58

Semir und Andrea suchen unabhängig voneinander nach Ben und Ayda. Andrea ist total aufgeregt, immerhin ist ihr Kind verschwunden, da würde wohl jede Mutter verzweifeln. ;( Vor allem weil sie ja eigentlich weiß, dass Ayda bei Ben in guten Händen ist. Und dass dann die Beiden nicht auffindbar sind, ist halt schon ein Alarmzeichen. ;(

Die Verbrecher finden zwar Ben und Ayda nicht, auch wenn sie ihnen dicht auf den Fersen sind, aber sie können ihre Identität feststellen, das macht mir gerade auch ein bisschen Sorge. ;(

Und Ayda ist am Ende ihrer Kraft, viel ist nicht mehr übrig, hoffentlich schafft sie den Rest der Flucht, sonst bin ich mir sicher, dann wird Ben sie im Notfall auch tragen.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 11. November 2013 um 07:32

Semir und Andrea sind inzwischen am malerischen Zufluss des Sees und dem Anlegeplatz angekommen. Du beschreibst sehr gut die melancholische Stimmung der beiden. Es wäre wunderschön, wenn da nicht die Sorge um Ayda und Ben wäre!
    Nun wird allerdings Semir von den Beinen geholt-ist das jetzt einer der Verbrecher, oder hat Ben das getan, weil er ebensolches vermutet hat und nen Angreifer ausschalten wollte?
    Bin auf jeden Fall gespannt, aufs nächste Kapitel!
    Allerdings war es glaube ich ein Fehler, dass Semir die örtliche Polizei mit Spürhunden nicht eher eingeschaltet hat!

• Schlumpf
    Gast
    • 11. November 2013 um 07:37

Die Suche von Semir und Andrea war erfolglos, also machen sie sich betrübt auf den Rückweg. Dabei wird Semir von einem Mann mit einem Knüppel von den Beinen geholt - jetzt bleibt die große Frage: von den Verbrechern oder von Ben?!? Mir persönlich wäre ja die zweite Version lieber...

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 11. November 2013 um 08:59

okay jetzt stellt sich die Frage von wem. Ich denke nicht von Ben oder sagen wir mal ich hoffe nicht von Ben. Schon gut möglich das es die Verbrecher sind und das die nun Semir und Andrea in ihrer Gewalt haben. Wenn dann nämlich Ben und Ayda auch noch zur Hütte kommen wird es ungemütlich....

Die Tatsache das es Ben ist, wäre natürlich auch gegeben. Stelle mir gerade vor wie Semir und Ben miteinander rangeln bis sie feststellen wer der jeweilige Gegner ist

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 11. November 2013 um 10:56
    Zitat von Schlumpf

Dabei wird Semir von einem Mann mit einem Knüppel von den Beinen geholt - jetzt bleibt die große Frage: von den Verbrechern oder von Ben?!? Mir persönlich wäre ja die zweite Version lieber...

Mir irgendwie auch. :D

Andrea und Semir suchen weiterhin erfolglos nach einer Spur von Ben und Ayda. Ich an Andreas Stelle, wäre glaube ich kurz vorm Durchdrehen, wenn mein Kind verschwunden wäre.

Die Stimmung am Ankerplatz ist toll beschrieben, eigentlich ein wunderschöner Ort, wenn nicht die Sorgen um Ben und Ayda da wären. Und man „spürt“ wie verzweifelt die Beiden sind, dass ihre Suche nicht vom Erfolg gekrönt wurde. ;(

Andrea und Semir wollen jetzt zurück zum Ferienhaus laufen, aber plötzlich wird Semir mit einem Knüppel von den Beiden geholt. Ich tippe auch auf Ben, der hatte sich ja schon einen Knüppel zur Verteidigung besorgt, aber wer weiß, vielleicht ist es doch Jemand anders? ;(

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 11. November 2013 um 12:54

Bin erst verspätet eingestiegen in die Story...Sorry... Und hatte daher bisher noch kein Feedback gegeben... :rolleyes: Bin jedenfalls auch neugierig wie es weitergeht... Tippe auf Ben, der Semir von den Beinen holt... Aber selbst dann werden sie die anderen in naher Zukunft sicher bald wiedertreffen, die haben ja jetzt die Adressen ....mal sehen was noch passiert :)

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 11. November 2013 um 13:00

Es ist bestimmt Ben.
    Ich an Semirs Stelle hätte wahrscheinlich,gleich ein Polizeisuchtrupp angefordert.Wir wissen ja,wie er ist.Ob die allerdings gleich gekommen wären,ist eine andere Frage.Denn die Beiden sind ja noch nicht lange vermisst.Aber er hätte sich so schön "aufplustern"können,um unbedingt die Hilfe zu bekommen.
    So mal sehen,wer den Kampf gewinnt,ist ja dunkel,wer weiss wann Semir merkt,dasses Ben ist oder umgekehrt.Ich gehen einfach davon aus,dass es keiner der Verbrecher ist.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 12. November 2013 um 08:31

Endlich haben sie sich wiedergefunden... Erstmal in Sicherheit... Glück gehabt ...aber das war bestimmt noch nicht alles , da gibt es bestimmt nochmal ein Wiedersehen :D Mal gespannt...

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 12. November 2013 um 10:02

hmm okay es war doch Ben. Aber sie haben nun wenigstens einen Fall an der Backe den sie sicher lösen werden

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 12. November 2013 um 12:27
    Zitat von Elvira

Aber sie haben nun wenigstens einen Fall an der Backe den sie sicher lösen werden

Nee, nicht SIE, sondern nur Semir. Ben ist doch in dieser Geschichte gar kein Polizist mehr – heul. ;( Aber Ben ist ja wahrscheinlich erst mal nur beurlaubt, Beamte können das ja jahrelang sein, vielleicht kann er kurzfristig wieder in den Polizeidienst zurück kehren, schon so aus persönlichen Gründen, weil er die kriegen will, die Ayda und ihn da bedroht und gejagt haben.

Aber erst einmal trifft er auf Semir. Es ist dunkel im Wald, da kann Ben halt nicht sehen, dass es nicht einer der großen Verbrecher ist, sondern nur der kleine Semir – grins. :D Aber ist ja auch eine schwierige Situation für Ben, er hat die Verantwortung für Ayda, da kann er kein Risiko eingehen. Und zum Glück erkennt er und auch Ayda Semir direkt an der Stimme. :D

Andreas Reaktion auf das „Wiederfinden“ hätte ich persönlich mir jetzt ein bisschen emotionaler gewünscht. Ich würde da heulend auf dem Waldboden sitzen, wenn ich mein Kind endlich wieder hätte und ich glaube auch, dass Ayda nach der ganzen Aufregung und der Erleichterung wieder bei den Eltern zu sein, wahrscheinlich nicht mehr in der Lage war, noch alleine zu laufen. Ich glaube, die hätte wahrscheinlich einer tragen müssen.

Die Gefahr scheint gebannt, jedenfalls denken die „Helden“ das. (Gell Yon, den Status „Held“ gibt mal nicht mit seiner Polizeimarke ab, oder? :D ) Aber die Gefahr ist eben noch nicht gebannt, die Verbrecher haben schon viel zu viele Informationen, als dass sie die Sache jetzt auf sich beruhen lassen können. Und sie haben zwei Zeugen, bei der Beseitigung einer Leiche. Nee, der Drops ist hier noch nicht gelutscht. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

Der Clown 30. Juni 2025 um 17:51
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 34 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™