[E254] Spoiler: "Auferstehung" [P]

  • Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Piloten.





    Was mir aufgefallen ist, bei jedem Aufruf der Vorschau
    sind bei den Bildern ein paar andere dabei.



    So geht nicht nur schon hervor das Andre Semir bittet ihm
    bei der Suche nach seiner Familie zu helfen, sondern auch das Andrea und Semir
    sich tatsächlich trennen werden – was ich persönlich sehr schade finde.

  • sondern auch das Andrea und Semir
    sich tatsächlich trennen werden – was ich persönlich sehr schade finde.


    Das fände ich allerdings auch sehr schade, da gerade diese Beziehung doch eine der Konstanten der ganzen Serie ist, zwar mit ihren Auf-und-Abs, aber immer gegenwärtig. Und wenn ich an die Folgen der letzten Staffel ("Freunde fürs Leben" und "Tödliche Wahl"), müsste schon mächtig was vorfallen, die beiden auseinander zu bringen, was meine Spannung noch erhöht.


    Die Idee mit dem "Adventskalender" finde ich gut!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Yon: Ja, das stimmt. Trotzdem finde ich die Idee nicht schlecht, auch wenn ich da wohl alleine bin. Das verschafft Semir eine gewisse Tragik bzw. hätte man auch wieder mehr Freiheiten. Ein bisschen Flirten, wie zu Andrés Zeiten wäre dann z.B. wieder möglich.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Mav^^: Ich glaube nicht, dass du alleine mit der Meinung wärst. Wegen der Tragik und der neuen Freiheiten gebe ich dir Recht.
    Wenn sie dann am Ende feststellen, dass Sie ohne einander doch nicht können ... ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Trotzdem finde ich die Idee nicht schlecht, auch wenn ich da wohl alleine bin.


    Ich finde die Idee auch nicht schlecht.In jeder Ehe kriselt es mal und es gibt viel Stoff für Emotionen,die Semir (Erdogan)so gut zeigen kann.Die Krise kann sich auch ruhig über 2 oder 3 Folgen ziehen.
    Aber ein Happy End ist ein Muss!!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wie ihr hier alle positiv auf die Folge eingestellt seid ^^


    Sollten sich Semir und Andrea tatsächlich trennen und die Ehe scheitern, ergibt das zwar viele neue Möglichkeiten, nur fände ich das völlig dämlich. Schließlich hätte da in letzter Zeit (sprich in den vergangenen zwei Staffeln) immer mal wieder etwas vorfallen müssen. So spontan jetzt mit dem aufkreuzen finde ich nicht wirklich gut.


    Mehr will ich jetzt mal nicht zur kommenden Folge sagen, ich werde mich wohl eher mal etwas zurückhalten bis zum 24. Oktober und dann mal weiterschauen, was passiert und wie's weitergeht. Ich sage an dieser Stelle aber auch, dass ich in den letzten fünf Jahren nicht mehr so gespannt auf einen Staffelauftakt war, wie ich's diesmal bin.

  • Ich VERLANGE folgende Zitate von André bei seinem Comeback:


    "Ich lach mich halb tot."
    "Du Gurkenkopf"
    "ICH fahr!!"
    "Hast du was an der Erbse?"


    :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich VERLANGE folgende Zitate von André bei seinem Comeback:


    "Ich lach mich halb tot."
    "Du Gurkenkopf"
    "ICH fahr!!"
    "Hast du was an der Erbse?"


    :D


    Zu geil. :D 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Zu geil. :D 8)


    Zitat 1 und 4 wurden auch in "Dekker & Adi" von Mark Keller gesagt, der ja dort quasi den André Fux gespielt hat. Ich denke nicht, dass das Zufall war und wenn er es dort schon macht, könnte es doch wirklich gut sein, dass sie auch diesmal vorkommen. 8)

  • Noch einen Monat, dann gehts los.


    Habe mir schon überlegt einen André-Fux-Revival-Abend zu machen :D


    Um 18:45 wird Staffel 3.2 in den DVD-Recorder geschoben und "Der Tod eines Jungen" sowie "Ein einsamer Sieg" angeschaut, bevor der Pilotfilm beginnt, um optimal im Geschichtsfluß zu sein.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3


  • Habe mir schon überlegt einen André-Fux-Revival-Abend zu machen :D
    Um 18:45 wird Staffel 3.2 in den DVD-Recorder geschoben und "Der Tod eines Jungen" sowie "Ein einsamer Sieg" angeschaut

    So ne ähnliche Idee hatte ich auch und genau die beiden Folgen habe ich mir gestern auch angeschaut :D

  • Also eins macht mir immer noch extreme Sorgen... dass man André "nochmal" sterben lässt.


    Warum? Wir kennen doch ein Bild, auf dem Semir sich mit einer Hand am Lenkrad des verunfallten Autos festklammert, und mit der anderen Hand André überm Abgrund hält. Wurde hier gepostet.


    In diesem YOutube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=l8CAiwN9zUI ist jetzt ein Bild ungefähr bei 0:22 zu sehen, wo Ben mit einem Beil sich irgendwo festhält, und darunter Semir der von Ben festgehalten wird. Daneben das verunfallte Auto ... sollte André da schon abgestürzt sein? Semir hält mit der Hand, mit der er vorher André festgehalten hat, nur noch eine Schnur.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Campino: Garkeine schlechte Idee, nur wie soll Semir zu Ben gekommen sein? (Und er zu Semir?)
    Ich glaube nicht, dass Andre da abstürzt.... Da würde Semir lieber selbst mitspringen, als ihn loszulassen!


    Kurze Frage an euch:
    Es gab ja vor einiger Zeit dieses kleine "Making-of" Video (kurze Szene an der (Fels)Wand, Interview mit Franco Tozza und dem Aufnahmeleiter (glaube ich)).
    Dort schrie Semir Andre, mit den Worten "Was ist mit deiner Familie? "Lebt deine Familie noch?" an.


    Weil ich bis jetzt nur drei Folgen mit Andre gesehen habe, lautet meine Frage: Hatte Andre eine (spezielle) Vergangenheit und/oder Familie?
    Weshalb gäbe es für Semir einen Grund, Andre dies so aufgebracht zu fragen?

  • @ Cobra-X: bei TVinfo gibt es ein Bild unter dem steht "Semir befragt André (Mark Keller). Dieser bittet ihn um Hilfe seine Familie zu retten."
    Ich denke mal das Andre mittlerweile Familie hat und diese entführt wurde.
    Die Szene in der Felswand könnte danach sein.


    Ich hab damals zwar alle Folgen mit Andre gesehen, aber Familie hatte er keine.
    Halt nur die eine oder andere Bettgeschichte und mal so eine Art Ziehtochter für eine Folge.

  • Cobra-X: bei TVinfo gibt es ein Bild unter dem steht "Semir befragt André (Mark Keller). Dieser bittet ihn um Hilfe seine Familie zu retten."
    Ich denke mal das Andre mittlerweile Familie hat und diese entführt wurde.
    Die Szene in der Felswand könnte danach sein.


    Ich hab damals zwar alle Folgen mit Andre gesehen, aber Familie hatte er keine.
    Halt nur die eine oder andere Bettgeschichte und mal so eine Art Ziehtochter für eine Folge.


    Ups, dass Bild ist mir garnicht aufgefallen :pinch:.


    Danke dir für deine Antwort! :thumbup:
    Ach man, bin ich vielleicht gespannt, wie Semir auf Andre reagiert ?(


    Ein bisschen Zeit ist ja noch.
    Vielleicht hol' ich mir bis dahin ja noch die Andre Staffel(n).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!