Abstimmung für den "coolsten Kommissar"

  • Ich habe einfach mal für Erdogan gestimmt. (Ist das ein aktuelles Bild von ihm?)
    Tatort gucke ich selten, von daher kenne ich die meisten Kommissare nicht, um ein "richtiges" Urteil abgeben zu können.
    Vom Rest ganz zu schweigen ^^

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Danke, für die Info!
    Ich werde nur leider nicht abstimmen weil ich mir kein Konto auf der Seite machen möchte (lohnt sich ja nicht).
    Aber der Erdogan der schafft das auch ohne meine Stimme! :thumbup:


    Viel Glück, Erdogan! :thumbsup:

  • Ich habe einfach mal für Erdogan gestimmt. (Ist das ein aktuelles Bild von ihm?)


    Nein mit dem Bild war er schon beim letzten Mal dabei :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, habe dann heute auch für Erdogan abgestimmt, nachdem ich die „Sache“ mit dem letzten Jahr angelegten Passwort da geklärt habe. :D


    Und man kann ja alle 24 Stunden da abstimmen, also alle mal fleißig jeden Tag für Erdogan voten. :thumbsup:

  • Die meisten Schauspieler von der Seite kenne ich nicht oder kann ich nicht richtig beurteilen.
    Deswegen ging meine Stimme an Erdogan, damit er den Preis gewinnt genau wie sein alter Cobra 11 Kollege ( ;( ) letztes Jahr.

  • Lol Farih Yardin...kenne ich noch..das ist doch Aladin Gerkan

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke, für die Info!
    Ich werde nur leider nicht abstimmen weil ich mir kein Konto auf der Seite machen möchte (lohnt sich ja nicht).
    Aber der Erdogan der schafft das auch ohne meine Stimme! :thumbup:


    Viel Glück, Erdogan! :thumbsup:


    Das verstehst du etwas falsch. Hier geht es nicht nur um 'eine Stimme'. Du kannst alle 24 h voten. Und um halt abstimmen zu können, muss man ein Konto eröffnen.
    Ich nehme aber eh an, dass irgendein Tatortermittler gewinnt. Also deswegen alle für Erdogan abstimmen...Allein schon wegen "Tödliche Wahl". :D

  • Ist er nicht letztes Jahr zweiter geworden nach Tom Beck?


    Ja, ich meine mich da auch dran zu erinnern. Zweiter oder dritter. Und ich denke seine Chancen sind da ganz gut. Beim Tatort sind doch die Meinungen sehr gefächert. Der eine findet den aus der einen Stadt besser, der andere aus einer anderen. Aber es gibt ja nicht DEN Tatort Ermittler, aber es gibt DEN Cobra 11 Kommisar, also weiterhin alle fleißig alle 24 Stunden einmal für Erdogan Voten. :thumbsup:

  • Ich wünsche Erdogan auf jeden Fall viel Glück. Votet fleißig für ihn, dann gewinnt er das auch! ;)
    Ich habe aber keine Lust, mich extra dafür auf dieser Seite anzumelden, wenn ich da sonst nie was zu tun habe. Wäre nur eine Computerleiche mehr... ;)

  • Ich habe jeden Tag gevotet und bis jetzt ist Erdogan auf Platz 2 :thumbsup:
    Platz 1 wäre natürlich das beste - aber Platz 2 finde ich auch schon mega toll

  • Momentan ist Erdo auf Platz 2 ;) Konnte man auf FB nachlesen.


    Weißt du auch wer auf Platz 1 ist und wie groß der Abstand zwischen 1 und 2 ist und wo findet man eigentlich das auf Facebook?
    Man muss sicherlich auch Angemeldet sein um mit voten zu können oder geht das auch ohne dem?

  • Platz 1 (Herren) ist glaube ich Matthias Schloo von "Notruf Hafenkante" (ZDF). War knapp, soweit ich das noch weis.
    Platz 1 (Frauen) ist glaube ich Rhea Harder ebenfalls von "Notruf Hafenkante" (ZDF).


    Wer hat hier aus dem Forum mitgevotet?

  • Bei Neuanmeldungen sollte man nur mit den persönlichen Daten aufpassen, standardmäßig wird alles auf "öffentlich" gestellt. Hier also das Profil besser zweimal (insbesondere die Schlösser hinter den Angaben) checken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!