2014: Vinzenz Kiefer...und bitte!

  • Echt? Ich dachte die letzte Frühjahrsstaffel und die letzte Herbststaffel wären eine Staffel! ;)

  • Es ist unterschiedlich.


    Die Herbststaffel 2007 bestand aus Folgen von 2 Produktionsstaffeln.
    Aber hier denke ich dass Herbststaffel 2013 und frühjahresstaffel 2014 eine Produktionsstaffel sind.

  • Ich glaube auch, dass es ziemlich schwer ist, jetzt zu sagen, welche Folgen jetzt zu welcher Produktionsstaffel gehören, da AC letztes Jahr sehr viele Aussätzer, Unfälle und viel mehr Mist hatte..
    Drehschluss für die Folge "Tödliche Wahl" war irgendwann Ende Januar 2013. Vor ein paar Monaten gab es hier ein Video vom ORF zu den Dreharbeiten in Tirol ("Auferstehung").
    Auf einer Klappe konnte man klar und deutlich den 20.03.2013 als Datum erkennt - An dem Tag wurden die Kletterszenen von Semir und Andre gedreht. Ich weiß zwar nicht wie die genau drehen, denke mir aber, dass die Szenen außerhalb von Tirol davor gedreht worden sind.
    Heißt also, ActionConcept hatte dieses Jahr nur sehr kurze Pausen!


    Hoffen wir, dass es dieses Jahr besser klappt und alle Beteiligen Gesund bleiben und ein wenig mehr "Urlaub" haben :).

  • Also 7 Episoden:
    Revolution (P), 60 Minuten, Der Wettkampf, Familienfeier, Lackschäden, Summer of '83 und Tote kommen nicht zurück.


    In der Wikipedia steht ne Episode drinnen. "Freund und Feind"
    Von der habe ich noch nie was gehört.

  • Die Wikepedia-Einträge sind blödsinn. Das stimmt von hinten bis vorne nicht.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Mich würde interessieren wer diese "Episoden Titel" in Wikipedia rein geschrieben hat. Wenn es nur ein falscher Titel wäre, aber dann so viele und (wahrscheinlich) alles falsche.

  • Also Simon-ich finde, du solltest auf Wikipedia die Informationen zur Serie, die du uns hier im Fanclub mitteilst, posten, denn alles was du schreibst ist hervorragend recherchiert und hat Hand und Fuß!

  • Ich finde man sollte einfach mal abwarten, da es Blödsinn ist, Titel jetzt schon bei Wikipedia einzuschreiben, die noch nichtmal offiziell (tvinfo.de, rtl.de...) bestätigt worden sind. Zumal sind das wie zur Herbststaffel 2014 in erster Linie Arbeitstitel, die sich möglicherweise noch ändern können. (Siehe: "Auferstehung" - "Fallout"...)

  • Danke für die Arikel! :)
    Wie ich lese ist Erdogan, weil dort steht das er vor dem Sprung ins Wasser noch seine Zigaretten abgibt!

  • Als Raucher in dem Alter noch so fit... Respekt.


    Da frag ich mich doch, warum man sowas nicht in seine Rolle einbaut, gerade jetzt wo Andrea ihn verlassen hat.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Vielleicht weil Semir noch nie als Raucher aufgetreten ist? Da fände ich es nicht logisch, wenn er jetzt damit beginnen würde.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Warum nicht? Es gibt auch Leute, die fangen mit 40 erst an zu rauchen, wenn in ihrem Leben etwas unvorbereitetes passiert. Finde ich jetzt nicht alzu unrealistisch.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Als ich zum ersten mal bei den Dreharbeiten im Januar 2012 dabei war, wunderte ich mich auch darüber, dass Erdogan in den Drehpausen am Rauchen war. Hätte ich auch nicht erwartet.


    Vielleicht wird dies auch nicht in der Serie mit einbezogen. Immerhin ist Erdogan von vielen Kindern und heranwachsenden ein Vorbild. Vielleicht will man einfach nicht, dass die Kinder und Jugendlichen ihrem Vorbild alles nacheifern.

  • Gut möglich. Ich glaube deswegen hatte man auch Kettenraucher Chris Ritter das Rauchen bereits nach 3 Folgen abgewöhnt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!