Feeds zu "Schlüsselerlebnis"

  • Die Chefin ist halt kalt....da ist keine Reaktion zu erwarten. Aber die Trauer oder besser die Verstörtheit von Semir hast du sehr gut rüber gebracht. Ich hätte ihm am liebsten in den Arm genommen und getröstet, falls man das in so einer Situation überhaupt könnte. die Freude das Andrea frei ist, gerät da völlig in den Hintergrund... :S Aber wirklich sehr gut geschrieben...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh-das war ein starkes Kapitel!


    Das fand ich auch, das war ein sehr starkes Kapitel, bei dem mir persönlich vor allen die kleinen Gesten gefallen, die ich ganz Wichtig finde. :thumbup:


    Ja, bei Alex sind eindeutig Parallelen zu Ben zu finden, das wird die Chefin freuen – grins. :D


    Die Szene als Alex da ins Zimmer kommt, ist super beschrieben, mein Kopf Kino liefert dazu den passenden sehr guten Film. :thumbup:


    Auch Semirs Reaktion und dass er sich freiwillig verarzten lässt, sehe ich bildlich vor mir. Gänsehautfeeling inklusive. ;(


    Sehr schön auch, dass Andrea zwar noch mit zum RTW geht, dann aber zu den Kindern fährt und den Platz an Semirs Seite für Ben freimacht. Das ist eine von den kleinen Gesten, die was Besonderes sind. :thumbup:


    Ben ist auch besorgt, dass Andrea auch Hilfe braucht, aber da ist Alex zur Stelle, der sich sofort anbietet sie nach Hause zu fahren. :thumbup:


    Sehr schönes Kapitel. :thumbup:

  • Jetzt musste ich mir doch glatt eine Träne weg wischen...Wie schön du es beschrieben hast als Andrea nach Hause kommt und mit ihren Kindern wieder Kontakt hat. Ja ich glaube auch, dass die Kinder es nur schwer verkraften können, wenn ihr eigener Vater ihnen die Augen verbinden musste. Es war für alle sehr schwer. Aber Kinder können sehr viel verzeihen und irgendwie spüren sie auch Gefahren schneller als die Erwachsenen.


    Alex hat Zahnschmerzen, der Arme....vielleicht wäre ein Besuch bei dem Zahnarzt nicht ganz verkehrt.


    Eine rundum gute Geschichte....Yon..gratuliere

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja-das Heimkommen von Andrea mit ihren ganzen Gefühlen war wundervoll beschrieben. Wie dann alle drei aneinandergekuschelt in Aydas Bett schlafen und Susanne die Lage im Griff hat, war fast erlösend.
    Alex, der vermutlich besser noch zuhause geblieben wäre, statt zu arbeiten, nähert sich langsam der Familie Gerkan an. Erst schläft er mit Eisbeutel auf dem Gesicht auf deren Wohnzimmersofa ein und dann bekommt er noch eine Bananenmilch zum Frühstück, damit er auch was im Bauch hat.
    Nach so ner Zahn-OP sind Blutergüsse und Schwellungen ja ok, aber vielleicht sollte er wirklich nochmal nachschauen lassen, ob alles in Ordnung ist, statt den Papierkram aufzuarbeiten.
    Ben ist im Krankenhaus geblieben und hat sich für Semir die Nacht um die Ohren geschlagen-wie in alten Zeiten. Die Cobrafamilie ist mal wieder nah zusammengerückt-finde ich schön!

  • Die Cobrafamilie ist mal wieder nah zusammengerückt-finde ich schön!


    Ja, so schön. :thumbup:


    Yon, ich mag Deine Geschichte sehr gerne, was mich persönlich sehr wundert, wo doch jetzt Alex der Partner von Semir ist. ;)


    Aber sie ist rund, sie macht total Spaß zu lesen und zum Glück hat Ben ja im Moment doch so eine Art Hauptrolle erhalten. :D


    Womit ich jetzt im vor hinein echt nicht gerechnet hätte, ist dass die Geschichte zum Ende eine so tolle emotionale Note bekommt. :thumbup::thumbup::thumbup: Ich bin ganz ergriffen, von den vielen kleinen Gesten, die Du da beschreibst und die so viel Vertrautheit und Vertrauen dem Leser übermitteln. Ganz ganz toll. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Alex fährt Andrea nach Hause, Andrea macht sich Sorgen, wie die Mädels das alles so verpackt haben, Susanne, die erst mal Andrea in den Arm nimmt und dann erzählt, wo die Mädchen gerade sind. Ben der selbstverständlich (wie in alten Zeiten) an Semirs Seite geblieben ist, Alex, der ein guter Freund geworden ist, sich aber trotzdem noch ein bisschen fremd fühlt. Das Wiedersehen von Andrea und ihren Töchtern..............................


    Ach, ich könnte noch so viel aufzählen, aber wirklich ganz toll beschrieben, ich habe total Gänsehaut. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Und so geht sie zu Ende, die spannende und auch wunderschöne Geschichte. Ich muss mich Darcie anschließen-gerade gegen Schluss der Geschichte, als du die emotionalen leisen Zwischentöne vermehrt zur Geltung gebracht hast, hat sie mir von Tag zu Tag besser gefallen.
    Es war alles vertreten, was ich bei Cobra-FF´s lesen mag: Spannung bis Dramatik, Freundschaft, Zusammenhalt-Polizeiarbeit, auch ein bisschen Spaß unter Kollegen und am allermeisten hat mir natürlich gefallen, dass auch Ben wieder eine Rolle erhalten hat.
    Mach weiter so-ich hoffe stark, dass du schon an der nächsten Geschichte arbeitest!
    Zum Schluss nur eine kleine Frage zum letzten Kapitel: Semir´s Eltern, die ja in Deutschland leben, sind ein wenig außen vor-oder sind die vielleicht schon gestorben? Aber das war nur eine kleine Frage am Rande, weil ich das in der Folge ( grübel, wie heisst sie nur?) mit der türkischen Hochzeit, als Semir da mit seinem missratenen Verwandten auftaucht, so interessant fand, welches Aussehen sie sich für Semir´s Eltern ausgedacht hatten!
    Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß am Schreiben, ich werde auf jeden Fall alle deine Geschichten lesen!

  • Eine sehr schöne gefühlvolle Geschichte. Spannung, Action...Drama...alles vorhanden. Yon...mach weiter so....ich hoffe noch viel von dir zu lesen... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • in der Folge ( grübel, wie heisst sie nur?) mit der türkischen Hochzeit


    Folge: "Der letzte Tag"


    Semirs Vater war doch schon gestorben, das war doch der Grund dafür, dass er sich mit seinem Bruder verkracht hatte. Und die Mutter ist seit den frühen André-Folgen nicht mehr erwähnt worden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Mach weiter so-ich hoffe stark, dass du schon an der nächsten Geschichte arbeitest!


    Wenn du mein zweites Posting von heute bis zum Ende gelesen hättest, könntest du dir die Antwort darauf selber geben ... Ja, ich schreibe weiter, die dritte ist gut in Arbeit, Idee für eine vierte vorhanden, aber noch nicht formuliert.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Es war alles vertreten, was ich bei Cobra-FF´s lesen mag: Spannung bis Dramatik, Freundschaft, Zusammenhalt-Polizeiarbeit, auch ein bisschen Spaß unter Kollegen und am allermeisten hat mir natürlich gefallen, dass auch Ben wieder eine Rolle erhalten hat.


    Ja, da kann ich mich nur anschließen, das war eine wunderschön erzählte Geschichte und gerade die emotionalen Momente, jetzt in den letzten Kapitel, haben mir super gut gefallen. :thumbup: (Habe ich gestern ja auch schon im Detail geschrieben, ich will mich nicht schon wieder wiederholen, sonst langweilen sich die anderen Leser beim Feeds lesen & das will ja wohl Keiner – grins :D ).


    Die Emotionen und die kleinen Gesten, die oft mehr sagen als 1000 Worte sind gerade in den letzten Kapiteln so beschrieben worden, dass sie mich erreicht und berührt haben. :thumbup:


    Ich freue mich schon super auf die nächste Geschichte, da warte ich auch gerne bis November (wobei wenn Du früher fertig wirst, dann wäre das auch sehr schön ;) ) aber es kommt weniger auf die Quantität als vielmehr auf die Qualität an. ;)


    Und wenn Ben dann eine Hauptrolle bekommt, dann freue ich mich noch mehr. Und vor allem, wenn er die Story überlebt. Aber Yon, wir haben ja drüber gesprochen, wir brauchen keine „toten Helden“, gell. ;)

  • Eine sehr schöne gefühlvolle Geschichte. Spannung, Action...Drama...alles vorhanden. Yon...mach weiter so....ich hoffe noch viel von dir zu lesen... :D


    Was soll man da noch schreiben...
    Eine Rundum tolle Geschichte, mit teilweise unerträglichem Warten auf das nächste Kapitel :thumbup:!


    Solch' tolle Geschichten, wie ihr sie alle schreibt, sollte es mal bei Cobra 11 im Fernsehen geben. Davon könnten sich die Drehbuchautoren wirklich mal eine Scheibe abschneiden! (Sorry für OT, aber das musste ich jetzt mal gesagt haben).,


    P.S. Deine erste FanFiction werde ich die Tage noch nachholen (Hab damals nicht regelmäßig mitgelesen)

  • So,bin wieder da und hab jetzt erstmal die abgeschlossenen Geschichten gelesen.
    Die Story hat mir auch viel besser gefallen als deine Letzte,war richtig spannend und am besten hat mir die Stelle gefallen,als Andrea und die Kinder entführt wurden und Semir in den Wald musste.Das war so gut beschrieben,auch emotional,dass ich das Kapitel mehrmals gelesen habe.
    Also Yon,du wirst besser und ich freue mich auf deine nächste Story. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!