Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Dass das bei Wikipedia steht, ist überhaupt keine Bestätigung. Das kann jeder dahin geschrieben haben, der heute morgen den zweideutigen Artikel von Quotenmeter gelesen hat. Warten wir doch einfach ab, bis AC sich dazu äußert.

  • Wenns fertig ist, spielt er den Bösewicht im Pilotfilm. Traumatisches Erlebnis, weiß nicht mehr wer er ist etc. pp. :D


    Oh ja...und dann wird er von Semir erschossen....damit könnte ich sehr gut leben. :thumbup: Und bitte die Leiche diesmal nicht "vergessen".


  • Oh ja...und dann wird er von Semir erschossen....damit könnte ich sehr gut leben. :thumbup: Und bitte die Leiche diesmal nicht "vergessen".


    Ihn zurückholen um ihn sterben zu lassen ist ja absolut dämlich. Sollte er nicht wieder Semirs Partner werden, so soll er doch wenigstens ein glückliches Leben führen dürfen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Es geht schon los, die ersten Hater haben nun wohl auch die Meldung erreicht und regen sich schon richtig auf über Mark Keller's Rückkehr. Man kann halten davon was man will, aber diese Diskussionen auf Facebook werden auf jeden Fall unterhaltsam werden ^^


    Zitat

    nicht so einen alten kerl den eh keiner mehr sehen will das reißt das niveau von der cobra echt zuweit runter das guckt sich niemand mehr an! die quoten sinken und die cobra geht baden gluck gluck gluck das war es dann auch mit der besten deutschen action serie!

    Klar, weiter runter als bisher ist ja eh fast nicht mehr möglich.

  • Es geht schon los, die ersten Hater haben nun wohl auch die Meldung erreicht und regen sich schon richtig auf über Mark Keller's Rückkehr. Man kann halten davon was man will, aber diese Diskussionen auf Facebook werden auf jeden Fall unterhaltsam werden ^^


    Klar, weiter runter als bisher ist ja eh fast nicht mehr möglich.


    Wie wäre es dann mit einem Pro-Mark Keller-Post? :)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Wie wäre es dann mit einem Pro-Mark Keller-Post? :)


    Ich mag Mark Keller und könnte mir eine Rückkehr solange sie gut genug durchdacht ist sehr gut vorstellen. Und so viel älter als Erdogan ist er auch nicht. Von daher würde es passen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich mag Mark Keller und könnte mir eine Rückkehr solange sie gut genug durchdacht ist sehr gut vorstellen. Und so viel älter als Erdogan ist er auch nicht. Von daher würde es passen.


    Vorallem gibt es mit ihm wieder das Potential, dass die Folgen erster und düsterer werden, trotzdem aber guten Humor haben. Und wie viele Actionhelden sind schon um einiges älter?

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Es geht schon los, die ersten Hater haben nun wohl auch die Meldung erreicht und regen sich schon richtig auf über Mark Keller's Rückkehr. Man kann halten davon was man will, aber diese Diskussionen auf Facebook werden auf jeden Fall unterhaltsam werden ^^


    Klar, weiter runter als bisher ist ja eh fast nicht mehr möglich.


    So wer lacht mit ?? :)



    Hier der ganze Inhalt.


    wie kann man nur "mark Keller" zurück holen?


    da hätten die sich lieber was ausdenken sollen wie die rené steinke
    zurück ins boot geholt hätten (der tot hätte damals ja vorgetäuscht
    werden können weil er nen undercover einsatz im ausland führen musste
    und es musste so aussehen als wenn er stirbt) was weiß ich aber nicht
    so einen alten kerl den eh keiner mehr sehen will das reißt das niveau
    von der cobra echt zuweit runter das guckt sich niemand mehr an! die
    quoten sinken und die cobra geht baden gluck gluck gluck das war es
    dann auch mit der besten deutschen action serie!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Tom Kranich und Chris Ritter sind endgültig tot! Ebenso Ingo Fischer und Horst Herzberger. Einen von ihnen zu holen fänd ich wirklich schrecklich, aber dass das mit André endlich aufgelöst wird ist einfach nur klasse!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Also ob er wirklich zurückkommt glaube ich letzendlich erst, wenn's ne richtige Bestätigung gibt. ;)
    Vorher glaub' ich da nix. ^^


    Ich bin für ein Comeback mit Tom. Der war der beste Freunde von Semir. Das dritte Comeback. :D

  • Sehr amüsant, was einige Leute schreiben :D


    Ich glaube so gut wie jeder hier, würde die Figur Tom Kranich zurück wollen, allerdings geht das leider nicht. Selbe gilt für die erwähnten Figuren von Mav.


    Dann hoffen wir mal, dass Mark Keller zu Cobra 11 zurückkehrt ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Sehr amüsant, was einige Leute schreiben :D


    Ich glaube so gut wie jeder hier, würde die Figur Tom Kranich zurück wollen, allerdings geht das leider nicht. Selbe gilt für die erwähnten Figuren von Mav.


    Dann hoffen wir mal, dass Mark Keller zu Cobra 11 zurückkehrt ;)


    Generell zurückwollen ja, aber nicht unter den Umständen, dass man einen definitiven Tod rückgängig macht. Das war bei Prison Break schon sehr grenzwertig, wo man nur den Kopf der Leiche gesehen hatte.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Also diese News muss ich jetzt erst einmal verdauen. Denn André Fux gehört nicht gerade zu meinen Lieblingskommissaren!!!
    Der steht bei mir gleich mit Chris Ritter den ich überhaupt nicht abhaben konnte. Und mit André ist es nicht anders. Aber wenn es so sein sollte das er wirklich zurück kommt, gebe ich ihm natürlich eine Chance und schaue mir die Folge mit ihm an. Und wenn es mir nicht gefallen sollte blende ich ihn einfach aus. Habe ich bei den Chris Folgen auch gemacht :D

  • Was ich etwas komisch finde ist dass vor einiger Zeit gesagt wurde, Tom Beck steigt im Herbst 2013 aus.
    Nun kommt Mark Keller in einem Pilot zurück. Und es war auch "nie" die rede davon das "Tödliche Wahl" Bens letzte Folge ist. In den Berichten steht etwas anderes.


    Achja, und wenn man jetzt schon einen Piloten dreht, wird er dieses Jahr noch kommen - Denn jetzt drehen und Anfang 2014 ausstrahlen? Halte ich für sehr unwarscheinlich. Oder auch nur für Schnee-Aufnahmen? :D hmmm...
    Ich bin auf jeden Fall total gespannt was in Tödliche Wahl passiert und vorallem im Piloten!

  • Warum geht das nicht mit Tom? Er könnte wie hier jemand schon gesagt hat, wieder zurückkommen...
    (Er war nur im Undercover--Einsatz, durfte nichts sagen etc. :D)
    Natürlich ist das alles sehr weit in die Höhe getrieben, aber bevor wieder so ein komischer kommt, lieber so!

  • Warum geht das nicht mit Tom? Er könnte wie hier jemand schon gesagt hat, wieder zurückkommen...
    (Er war nur im Undercover--Einsatz, durfte nichts sagen etc. )
    Natürlich ist das alles sehr weit in die Höhe getrieben, aber bevor wieder so ein komischer kommt, lieber so!

    Tom lag in Semirs Armen, als er starb. Also komm mir nicht mit so 'nem Quatsch wie Undercovereinsatz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!