Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • 1. DVDs haben ne bessere Qualität und 2. Daten können leichter verloren gehen als ne DVD wenn man sie gut behandelt.


    Nicht zwangsläufig - wenn ich eine MP4 mit dem H.264-Codec in FullHD besitze, dann habe ich eindeutig eine bessere Qualität als eine DVD. DVDs sind nämlich SD. ;)

  • Hallo, liebe Fanclubmitglieder! :)
    Ich hätte da mal eine Frage, zu einer der beiden Töchter von Semir und Andrea!
    Und zwar wurde mir von jemanden aus meiner Klasse erzählt, der ebenfalls Cobra 11 schaut, dass eine der beiden Töchter von Semir und Andrea taubstumm ist!
    Daher frage ich mich, stimmt das?


    Gruß,
    Björn! :)

  • In "Auferstehung" sprechen z.B. beide.


    Jo danke! :)
    Aber gibt es vielleicht irgendeine Folge, in der eine Person dabei ist, die taubstumm ist und wo Semir oder irgendjemand anderes dann mit dieser Person die Gebärdensprache spricht?

  • Du solltest lieber nicht immer alles glauben, was da so im Raum rumgeht!


    Wir reden hier über eine Actionserie, nicht über irgendeine Seifenoper... X/

  • Was hat das mit Seifenoper zu tun?
    Ich kann mich nicht erinnern aber ist doch durchaus möglich dass sichSemir schon mal in Gebärdensprache unterhalten hat.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich habe diesen Vergleich aufgestellt, da es unwahrscheinlich ist, in einer Actionserie wie Cobra 11, in der zumal seit den Tom Beck-Staffeln das Privatleben der Charaktere nie so genau beleuchtet wurde, unwahrscheinlich ist, soetwas zu sehen. Das müsste dann schon ein Fall gewesen sein.


    Aber du kannst auch andere Mitglieder wie Robert, Simon, Rare etc. fragen...Soetwas gab es nicht!

  • Es gab in keiner Folge bisher das Semir oder sonst wer in Gebärdensprache unterhalten hat. So etwas hatte ich mal in einer Story geschrieben aber nicht in den Folgen und wenn es so eine wichtige Frage für Björn war, sollte sie auch korrekt und einfach beantwortet werden ohne Vergleiche anzustellen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich habe diesen Vergleich aufgestellt, da es unwahrscheinlich ist, in einer Actionserie wie Cobra 11, in der zumal seit den Tom Beck-Staffeln das Privatleben der Charaktere nie so genau beleuchtet wurde, unwahrscheinlich ist, soetwas zu sehen. Das müsste dann schon ein Fall gewesen sein.


    Aber du kannst auch andere Mitglieder wie Robert, Simon, Rare etc. fragen...Soetwas gab es nicht!


    Das habe ich doch auch gar nicht bestritten. Aber cobra11fan1998 hat auch gefragt, ob es überhaupt mal ne Person gab, mit der Semir in Gebärdensprache sich unterhalten hat, und das ist innerhalb eines Falles auch in einer Actionserie nicht abwegig, weshalb der Vergleich mit einer Seifenoper völlig unangebracht ist.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Hi, Leute! :)


    Wisst ihr zufällig wo dieser Hubschrauberstartplatz aus "Auferstehung" ist, von dem Semir und Andre in die Alpen geflogen sind?


    Gruß,
    Björn! :)

    Einmal editiert, zuletzt von cobra11fan1998 ()

  • Das ist sicher der Flughafen von Innsbruck. :) Denn wo Roul mit dem Jet kommt und in sein Auto steigt, da sieht man im Hintergrund die Schrift "Flughafen Innsbruck" und ich schätze mal, dass sie nicht an zwei Flughäfen gedreht haben ;)


    Björn, nächstes mal könntest du deine Frage in diesem Thread stellen Allgemeine Fragen

  • Eigentlich ist es doch voll unlogisch, dass der Hubschrauber bei Cobra 11 auf dem Parkplatz der PAST steht! :D:D
    Der braucht doch mehr eigentlich einen richtigen Startplatz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!