Neuer Vorspann

  • @mav:was denn für gesetze?


    Ich denke, dass er damit die ganzen Fälle meint und den Bezug zur Autobahn.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @mav:was denn für gesetze?


    Z.B. immer mindestens eine Staffel Pause zwischen zwei Pilotfilmen. Pro Staffel mindestens 5 normale Episoden. Sowas eben. Oder auch der Aufbau der Folgen, Stunt - Story - Stunt - Story - Stunt. Hat sich alles geändert.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • hmm - und man weiß ja net ob Alex nur eine Staffel Spielt ...
    Es geht bestimmt darum wie lange Erdogan noch Spielt. da es ja geplant sein soll, wenn Erdogan gehen sollte dann mit Tom zusammen.
    Ich warte einfach ab und hoffe das Erdogan noch lange bleiben wird ^^
    Und er hat ja bald 20 . Jähriges Jubiläum

  • hmm - und man weiß ja net ob Alex nur eine Staffel Spielt ...
    Es geht bestimmt darum wie lange Erdogan noch Spielt. da es ja geplant sein soll, wenn Erdogan gehen sollte dann mit Tom zusammen.
    Ich warte einfach ab und hoffe das Erdogan noch lange bleiben wird ^^
    Und er hat ja bald 20 . Jähriges Jubiläum


    Ich hoffe ehrlich, dass Alex uns noch eine Weile erhalten bleibt und ganz ehrlich, auf ein Ben-Comeback kann ich inzwischen gut verzichten. Käme auch etwas blöd, erst die Entscheidung nach Amerika auszuwandern und dann plötzlich:"Ach, ich werde mal wieder Bulle!" (ô.o)

  • Also Vinzenz bleibt uns sicher bis nächstes Jahr erhalten. Die Quoten scheinen auch gut zu laufen, also kann nichts großartiges passieren

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Das höre ich gerne.
    Wenn man sieht, dass sie die Figur Alex Brandt sich nur langsam entwickeln lassen, kann man die Frühjahrsstaffel als Einstiegsstaffel betrachten und erst im Herbst wird er sich voll entfalten können. Ich jedenfalls würde mich über mehrere Jahre mit diesem Team freuen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also muss man damit rechnen, dass 2016 Tom wieder zurück kommt oder kann es sein, dass der Vertrag von Vinzenz noch verlängert wird?

  • Ich gehe davon aus, dass Vinzenz seinen Vertrag verlängern wird. Er mag das Format, also warum sollte er schon gehen :) Außer natürlich wenn RTL wieder seine Finger im Spiel hat.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!