Trailer zur neuen Staffel

  • Abwarten Leute...noch ist die Woche nicht vorbei.
    Trotzdem sollte man sich auf das Schlimmste gefasst machen.


    Das Problem liegt heuer eindeutig an der Folge "Tödliche Wahl", weil die Postproduktion zu spät angefangen hat. Letzter Drehtag war ja 11 oder 12.1. oder so.

    Oh, wenn das so ist... Daran wird's liegen. :/

  • RTL>NOW halt.
    Bisher waren es immer genau 7 Tage vorher, dann war es für heute Morgen geplant und jetzt sind wir schon bei heute Abend.
    Mal schauen wie lange sie uns noch hinhalten!!! :(


    Ach: Entschuldigung EDIT: Jetzt sind wir bei "IN Kürze"... Unfassbar!!!
    Hamm die die Folge überhaupt schon im Haus??? :D:cursing::thumbdown:

  • Besser spät als nie. Heute sind endlich 2 Vorschau-Videos zur neuen Staffel auf Clipfish.de erschienen:


    http://www.clipfish.de/special…obra-11-die-neue-staffel/
    http://www.clipfish.de/special…-ben-alarm-fuer-cobra-11/ (ganz schön heftig)


    Die Titel der Videos scheinen mir aber vertauscht worden zu sein, denn das 2. Video enthällt Szenen aus der ganzen Staffel, währrenddem es im ersten Video nur um "Alleingang" geht. Also genau umgekehrt.

  • Also der zweite Trailer ist mal was anderes, wie jedoch die Umsetzung bei den Folgen verläuft ist ne ganz andere Frage. Naja, morgen um 20:15 erfahren wir ja, ob sich tatsächlich was geändert hat.


    Ich frage mich jedoch, warum solch ein Video nur auf Clipfish erscheint und nicht im TV, da läuft stattdessen der Standard-Trailer von der Kirche rauf und runter. Die dafür verantwortlichen sollte man mal verstehen...

  • Ich frage mich jedoch, warum solch ein Video nur auf Clipfish erscheint und nicht im TV, da läuft stattdessen der Standard-Trailer von der Kirche rauf und runter. Die dafür verantwortlichen sollte man mal verstehen...

    Die RTL Trailer für diese Staffel sind sehr sehr bescheiden. Gerade mal einen Trailer mit Szenen aus verschiedenen Folgen gab es, der aber schon vom Trailer zu "Alleingang" abgelöst wurde. Damals bei den ersten Tom Beck Staffeln waren es immer 2-3 Trailer mit Szenen aus der gesamten Staffel. Aber wer soll schon RTL verstehen, mit diesen Szenen aus dem Clipfish Video wo Semir sich umbringen will (und es gibt sicherlich noch weitere) würde man garantiert die Leute mehr vor die Bildschirme locken anstatt mit einem Kirchen Teaser...

  • Wow, was für ein Staffeltrailer! Man erkennt die Serie ja gar nicht wieder...alles so düster und ernst...
    Ich hoffe nur der Trailer hält was er verspricht. Dem Teaser nach scheint es ja eher mit der übertriebenen Comedy-Schiene weiterzugehen...naja, mal sehen. :)
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die neue Staffel...und dieser Trailer weckt meine Vorfreude gleich umso mehr!

  • Auch wenn es nur ein Trailer war... Ganz ehrlich: Die Szene, wo Semir sich die Waffe an die Schläfe hält und Ben ihn verzweifelt anschreit fand ich absolut überzeugend! Generell gefällt mir diese bedrohliche Atmosphäre. Bin hin- und hergerissen zwischen diesem starken Trailer und dem Kirchen-Teaser, der voll daneben war. Ich hoffe die Staffel bleibt größtenteils von Comedyeinlagen verschont...

  • Muss ich auch sagen! Ganz anderes Format, man merkt sofort dass die Regie anders ist.

  • Der Trailer sieht zwar gut aus, aber bitte bedenkt, dass es noch ein paar Folgen von der Kürzung gibt die möglicherweise nicht der Oberknaller sein könnten.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Der Trailer sieht zwar gut aus, aber bitte bedenkt, dass es noch ein paar Folgen von der Kürzung gibt die möglicherweise nicht der Oberknaller sein könnten.


    Kann schon sein, aber die Tatsache, dass das diesmal eine etwas längere Staffel ist und dass der Trailer meiner Meinung nach echt ziemlich gut war, erhöht die Chance auf mehrere gute Folgen deutlich. :)

  • Das hier alle gleich so begeistert sind und sich so enorm auf die neue Staffel freuen versteh ich nicht. Wie Rare schon sagte, es ist bloß ein Trailer und anderen Folgen die von der anderen Staffel übrig geblieben sind müssen mit dazu gerechnet werden.


    Also ich erwarte jetzt nix besonderes, mit einem Trailer kann man immer noch mehr aus der Folge herausholen, als sie tatsächlich zu bieten hat. Trotzdem bin ich mir sicher, dass sich der Comedyfaktor ganz sicher nicht minimiert hat, entweder er ist gleich geblieben oder sogar noch schlimmer geworden. Dass es noch schlimmer geht hat ja die letzte Staffel gezeigt.

  • @Simon:Danke,dass Du uns immer mit den neuesten Infos bzw.Trailern rund um Cobra11 "versorgst". :)
    Ich bin auch positiv überrascht,das sieht doch schon viel besser aus,als dieser Kirchenteaser.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!