Trailer zur neuen Staffel

  • Alle bisher gesendeten Trailer zur neuen Staffel:


    Trailer 1 (10 Sek):
    https://www.dropbox.com/s/q9z7…8zd/Trailer%201.VOB?m</a>


    Trailer 2 (30 Sek) :
    https://www.dropbox.com/s/d1snk6a4tmo1qja/Trailer%202.vob?m


    Trailer "Alleingang":
    https://www.dropbox.com/s/pj8t…railer%20Alleingang.vob?m


    Hier auch noch mal der Teaser: https://www.dropbox.com/s/mxfhpsnbwl1fqn9/Teaser.mpg


    Wenn noch weitere Trailer kommen, werde ich sie hier hinzufügen. Vom Staffeltrailer fehlt weiterhin jede Spur.


    P.S.: Ich habe zwar nichts dagegen aber ich finde es schon recht lustig, dass meine Aufnahmen bei Youtube landen und ohne Nachfrage "geguttenbergt" werden. ;)

  • Sehr kurz, aber okay ist schon mal ein Anfang. :)


    Ich warte sehnsüchtig auf den Staffeltrailer von AC. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Edited once, last by Robert ().

  • Der Stunt wo jemand von einer Explosion aus dem Fenster geschleudert wird, sieht doch mal richtig gut aus. Das Design gegenüber früheren Trailern wurde ja dieses mal verändert. Will RTL damit etwas ausdrücken?

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Der Stunt wo jemand von einer Explosion aus dem Fenster geschleudert wird, sieht doch mal richtig gut aus. Das Design gegenüber früheren Trailern wurde ja dieses mal verändert. Will RTL damit etwas ausdrücken?


    Ein neues Logo ja auch.

  • Die hätten mit dem Logo warten sollen, bis der neue Partner komm und dann ein völlig neues Intro-Design machen. Für ein neues Ben-Intro wäre es ja irgendwie zu früh.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Aber dafür war es jetzt nötig, einen neuen Thread zu eröffnen?...
    Das hätte genauso in "10 neue Folgen ab 14.02." reinkommen können, aber egal.


    Ich finde das neue Design ganz gut, denn es wurde mal Zeit dass die mal was ändern. Wann kommt eigentlich der Staffeltrailer?
    Ich warte schon ewig drauf. Kann man den evtl. hier http://www.rtl.de/cms/sendunge…/alarm-fuer-cobra-11.html finden, wenn man immer mal wieder reinschaut? :)

  • Der Staffeltrailer kommt meistens immer 2. Wochen vor Ausstrahlung heraus.


    Ich denke mal der Grund, weshalb er heuer etwas später kommt liegt an "Tödliche Wahl" .

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Warum?
    Und wenn ich mich recht erinnere kam der Trailer zur Herbststaffel 2012 erst am 29.08. oder so raus, die Staffel hat aber am 06.09.12 begonnen. Das waren also nur 8 Tage. ;)

  • Weil die Postproduktion wahrscheinlich noch nicht fertig ist, sowas dauert ja eine gewisse Zeit(2-4 Wochen).


    Kurz zusammengefasst: Zuerst die Folgen fertig schneiden, dann der Staffeltrailer.


    Und zur Herbststaffel 2012: Er kam am 23 oder 22 August heraus. Das sind dann etwa 2 Wochen vor Ausstrahlung ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Hm, naja, also warum sie das Logo verändert haben verstehe ich ja auch nicht, das bringt jetzt auch nix mehr. Damit ich was richtiges dazu sagen kann, naja, dafür ist er einfach zu kurz.

  • Dafür werde ich mich vor dir nicht rechtfertigen, vor dir nicht.


    OK, komm mal wieder runter. Das brauchst du auch nicht, weil das keine Frage war. Das war mehr so eine Feststellung!
    Ich werde dazu jetzt eh nichts mehr sagen da es mir reicht. Wenn ich (mal) was eröffne ist es falsch und wird gleich gesperrt, und wenn ihr genauso :!: irgendwelche unsinnigen Threads eröffnet passt das.


    -----SCHLUSS-------

  • Der Stunt wo jemand von einer Explosion aus dem Fenster geschleudert wird, sieht doch mal richtig gut aus. Das Design gegenüber früheren Trailern wurde ja dieses mal verändert. Will RTL damit etwas ausdrücken?


    Das fand ich auch! Was meint ihr wer ist das? Einer von unseren Helden:DD?? oder ein Täter?


    Die hätten mit dem Logo warten sollen, bis der neue Partner komm und dann ein völlig neues Intro-Design machen. Für ein neues Ben-Intro wäre es ja irgendwie zu früh.


    Meinst du nicht, nicht dass es für ein Ben-Intro etwas zu spät ist? Denn schließlich geht ja am Ende der Herbststaffel das Licht aus für ihn... :huh:

  • Das Hauptthema der Musik mit der Orgel und dem Chor ist ja mal richtig geil :)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Zitat von »Mav« Die hätten mit dem Logo warten sollen, bis der neue Partner komm und dann ein völlig neues Intro-Design machen. Für ein neues Ben-Intro wäre es ja irgendwie zu früh.


    Meinst du nicht, nicht dass es für ein Ben-Intro etwas zu spät ist? Denn schließlich geht ja am Ende der Herbststaffel das Licht aus für ihn...


    Das war jetzt eher so gemeint, weil es erst seit der letzten Herbsstaffel ein verändertes Intro (zumindest von den Bildern her) mit Ben gibt. Das müsste mindestens mal 2-3 Staffel gelaufen sein, um es austauschen zu können. Für den neuen Partner wäre ein komplett neugestaltetes Intro daher sinnvoller und auch wünschenswert. So als Beginn eines neuen Abschnitts.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!


  • Das war jetzt eher so gemeint, weil es erst seit der letzten Herbsstaffel ein verändertes Intro (zumindest von den Bildern her) mit Ben gibt. Das müsste mindestens mal 2-3 Staffel gelaufen sein, um es austauschen zu können. Für den neuen Partner wäre ein komplett neugestaltetes Intro daher sinnvoller und auch wünschenswert. So als Beginn eines neuen Abschnitts.


    Und vorallen wieder "Ihr Revier ist die Autobahn ihr Tempo ist mörderisch ihre Gegner Autoschieber, Mörder und Erpresser Einsatz rund um die Uhr für die Männer von Cobra 11 unsere Sicherheit ist ihr Job. ;)


    Dieser Spurch zeichnete vorallen auch die früheren Episoden aus. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Und vorallen wieder "Ihr Revier ist die Autobahn ihr Tempo ist mörderisch ihre Gegner Autoschieber, Mörder und Erpresser Einsatz rund um die Uhr für die Männer von Cobra 11 unsere Sicherheit ist ihr Job. Dieser Spurch zeichnete vorallen auch die früheren Episoden aus.


    Ich hab gerade durch Zufall das gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=i7nl3yFFYUE
    Ihr glaubt nicht, wie sehr ich dieses "alte" Cobra 11 vermisse.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ein weiterer, diesmal etwas längerer, Trailer lief heute bei RTL. Habe den Link im ersten Beitrag bei den anderen Links hinzugefügt. :)


    Mein Eindruck: Die Szenen im Tunnel kommen richtig gut, es würde mich allerdings wundern aber freuen wenn die in einer Episode vorkommen. Ansonsten lässt sich noch nicht so viel sagen, außer dass ich so eine Szene wie die wo Ben mitten auf der Autobahn gleich vor 3 Autos nacheinander ausweicht für genauso unpassend und daneben finde wie eine schlechte Humorszene.

  • Genau sowas habe ich von denen auch erwartet, was ein Mist dieser Trailer! Die Musik passt nicht, das bescheuerte Herumgehüpfe auf der Autobahn passt nicht und diese Megaexplosion, die find ich jetzt auch nicht so interessant.


    Fazit: Ich weiß jetzt wohl schon, was aus dieser Staffel wird, nämlich wohl wieder mal gar nix.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!