Feeds zu "Maybe tomorrow is a better Day"

  • So, hier könnt ihr euch auslassen :)
    Es ist Alles willkommen: Lob, Kritik, Anregungen, Spekulationen, Geschenke, Wünsche... Ich freu mich einfach von euch zu lesen :)
    Ganz liebe Grüße!

  • So dann fange ich mal an:


    Lob: Kati ich finde es immer wieder gut, wenn sich andere auch trauen ihre Geschichten einzustellen und mich stört es überhaupt nicht, dass sie mit Tom Kranich sind. Also weiter machen ist angesagt.


    Anregung: siehe meine PN die ich geschickt habe...;)


    Kritik: Also, wenn in Köln ein Meter Neuschnee liegt, dann ist der Verkehr nicht nur nahezu lahm gelegt, sondern total...denn solche Wintereinbrüche kommen für die AWB immer unverhofft und die sind nie darauf vorbereitet. :D:D Aber das ist auch schon das einzige was ich zu meckern habe.


    Deine Story liest sich sehr gut und ich freue mich auf den nächsten Teil. :thumbsup: Das die Chefin unter Mordverdacht steht...wo habe ich das nur schon mal gelesen....? Wo war dass denn? :rolleyes::D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich bin durch Zufall auf deinen Thread gestoßen, da ich die FanFictions bisher eigentlich nie verfolgt habe. Aber die beiden Videos sind ja wirklich absolut klasse und richtig dramatisch zusammengeschnitten und machen Lust auf mehr. Vielleicht wird das die erste Story die ich verfolge. (wenn man die von Björn mal außen vor lässt... :rolleyes: :D )

  • Hi,ich freu mich auch auf Deine Story und es stört mich überhaupt nicht,dass Tom Kranich Semirs Partner ist,im Gegenteil,endlich mal wieder jemand,der Tom wieder aufleben lässt.Und Hotte ist auch dabei,super!!Sowie Anna Engelhardt,meine Lieblingschefin.Da kann ja nix mehr schiefgehen. :thumbsup:
    Was ich gut finde,ist das Intro auf youtube,so bekommen die Figuren ein Gesicht und man kann sie sich beim lesen besser vorstellen.
    So nun bin ich aber neugierig auf Deine Story.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hey Kati, es freut mich dass du deine Geschichte jetzt postest;) Ich hab ja schon einen größeren Teil deiner Geschichte gelesen und finde das erst Kapitel sehr gut zu lesen. Es ist sehr amüsant geschrieben und ich musste mehrere Male breit grinsen :D
    Ich werde jedes Kapitel gespannt verfolgen, schließlich will ich ja auch wissen wie es weiter geht und was das Ende für uns bereit hält.
    Auch nochmal Lob an das Intro, das finde ich echt klasse :thumbsup:


    LG, Desiree

  • Elvira: Vielen Dank, nochmal, für die PN! :D Und natürlich auch vielen Dank für die lobenden Worte.
    Ist es in Köln echt so schlimm, wenn es scheit...? Da war ich dann wohl ein bisschen optimistisch ^^


    @Simon: Freut mich total, dass dir die Videos gefallen :D Hat sau viel Spaß gemacht sie zu schneiden. Und es würde mich natürlich sehr freuen, wenn du an der Story dran bleibst!


    silli Bin echt froh, dass es hier immer noch Tom, Hotte und Anna Fans gibt! 8) War mir nicht ganz sicher, da ich hier schon ewig keine FF. mehr mit ihnen gelesen habe...^^


    @BenFan#1 Ich find es ganz toll, wenn die Leute über das, was ich schreibe, genauso lachen können wie ich! ;)

  • Hallo Kati,


    ich freue mich auch immer über jeden, der eine neue Fan Fiktion schreibt, bin ein bisschen süchtig danach und gerade hier im Forum sind ein paar tolle Autoren dabei, die das Niveau schon sehr hoch halten. :thumbsup:


    Ich bin zwar bekennender Ben-Fan, aber ich mag auch die Geschichten mit den alten Partner, schließlich schaue ich Cobra schon ewig und die Folgen mit Tom Kranich haben mir damals alle sehr gut gefallen. :thumbsup:


    Super tolle Idee, mit der Vorstellung der Charaktere und dem Trailer auf youtube. Gerade der Trailer ist klasse geschnitten, das war sicher eine Menge Arbeit und das habe ich hier so auch noch nicht gesehen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Die Story ist spannend und sehr interessant erzählt und macht Lust auf mehr. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :D

  • Also ich kann mich Darcies Worten nur voll und ganz anschliessen.
    Die Idee mit dem Trailer ist echt klasse,so haben wir alle das selbe Gesicht auch bei den Leuten vor Augen,die nicht unbedingt in der Serie vorkommen :D .
    Werde die Geschichte auf jeden Fall weiterverfolgen und freue mich auch besonders,dass Hotte und Anna wieder im Boot sind-mir fällt jetzt erst auf,wie ich sie vermisse!

  • Kati,Du schreibst sehr gut und der Humor in der Story ist Klasse."Welches Projekt?"..."Na die Autobahn rund um Köln zu vernichten" :D
    Und Hotte's Team ist beim Bowling als erstes ausgeschieden?Na sowas!Und das mit "James Bond" als Teammitglied!Unfassbar,armer Hotte! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh,jetzt wurde Anna verhaftet und der Rest des Reviers feiert ausgelassen auf dem Konzert.
    Hoffentlich können Semir und Tom die Unschuld ihrer Chefin bald beweisen! Bin mir sicher,sie werden da mit aller Kraft ermitteln!

  • Jetzt wissen die anderen Mitarbeiter immer noch nichts von Annas Verhaftung,aber anscheinend liegen da schon stichhaltige Beweise vor,sonst würde man sich das nicht getraut haben.
    Und Engström ist ja ein richtiger Rockstar-gute Musik übrigens-danke für den Link!


  • Stimme ich mit zu.

  • Das Verhör kommt ja richtig echt rüber.Gut geschrieben oder bist Du Verhörspezialist? :D
    Na ich glaube,dass der Audi nicht der einzige Beweis ist,könnte wetten,dass der Typ auch noch mit Annas Waffe erschossen wurde.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ich kann mich Silli nur anschließen. Wirklich ein gutes Verhör. Dachte auch erst oh...das könnte jetzt eine echte Polizistin sein, doch die verirren sich bestimmt nicht in unser Forum. oder etwa doch???


    Also ich denke auch nicht, dass er Audi als einziger Beweis steht. Irgendwie sehe ich auch die Waffe von Anna da im Einsatz. Aber warum, kann ich jetzt leider nicht sagen. Mal sehen was die STory noch bringt und wie die lösung ist...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das war wirklich ein interessantes Verhör und was da alles ans Licht gekommen ist.Anna hat ja viel durchgemacht,kein Wunder dass Petersen glaubt, Frau Engelhardt ist die Mörderin von Jakobi.


    @Katie:Also doch keine Polizistin,dann Respekt,wie Du das so gut geschrieben hast. :thumbup: Auch die Reaktionen von Petersen und Anna,sowie der anwesenden Polizistin,sehr glaubhaft.Klasse!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mann,die arme Anna Engelhardt!
    Wurde,gefoltert,vergewaltigt und unter Drogen gesetzt und hat das nur knapp überlebt! Klar,dass die einen Riesenhass auf diesen Jacobi hat,aber trotzdem glaube ich ihr,dass sie das nicht war,auch wenn sich da jemand verdammt viel Mühe gegeben hat,genau diesen Eindruck zu erwecken.Hoffentlich können Semir und Tom da ihre Unschuld beweisen!

  • Nach der Bürodurchsuchung wissen Tom und Semir,sowie das restliche Revier wenigstens,was Anna zur Last gelegt wird.
    Dass sie Thure ins Boot holen,der anscheinend ja ein,wie will ich sagen-engeres Verhältnis- zur Chefin hat,ist in meinen Augen eine sehr gute Idee.
    Hoffentlich können sie gemeinsam Annas Unschuld beweisen!

  • Anna und Thure.. :rolleyes: wie schön.Ging der Abend noch weiter für die Beiden?
    Semir,Tom und vor allem Thure werden alles tun,um Annas Unschuld zu beweisen.Ich glaub,sie braucht sich keine Sorgen zu machen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hi,hi,wenn der Verkehr heute morgen so grauenhaft gewesen wäre,dann wäre die Chefin wohl nicht zu spät gekommen! :D
    Aber schön,dass sie einen tollen Liebhaber in Thure gefunden hat,der ihre Thorakotomienarbe küsst,anstatt sich entsetzt abzuwenden.
    Und Tom redet sich um Kopf und Kragen-ja,das scheint mir auch so,aber immerhin wird er noch ein Mal in Gnaden entlassen.

  • Da haben die zwei aber einen schönen Abend miteinander verbracht :rolleyes: Ich freue mich für Anna, schließlich hat sie da einen wirklich gestandenen Mann erwischt.
    Und Tom war wirklich um punkt halb neun da, und die Chefin war diesmal zu spät. Aber zu seinem Glück hatte Tom dann doch noch frei bekommen,nur konnte er nicht mehr ausschlafen :D
    Und fast ist ihm da noch etwas rausgerutscht, da hatte er ja nochmal die Kurve gekriegt..."Und dass nächste mal halten sie einfach ihrer loses Mundwerk"-herrlich :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!