[E253] Spoiler: "Tödliche Wahl"

  • Die Folge, wird eine sehr emotionale und Spannende Folge werden. Sihe http://www.tvinfo.de/fernsehpr…_autobahnpolizei/bilder/1


    Die Fotos, sind schrecklich :O
    Wird aber bestimmt einer der besten Folgen der Staffel *freu* !
    Nachdem ich die Bilder gesehen hab, wurde mir klar, das Jäger doch erst in der Sommerstaffel aussteigen wird. (Sihe letze Bilder)


    Auf dem einen Bild ist zu erkennen das Ben wohl einen Schuss abbekommen hat.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wenn du genau hinschaust siehst du auf dem Bild, auf dem Ben mit ausgestreckten Armen steht, ca. Leberhöhe einen Einschuss

  • Ich bin auch sowas von gespannt darauf...


    Irgendwie pisst mich die Krüger jetzt schon an, obwohl ich nichtmal irgendwas darüber sagen kann ^^ aber es reicht schon wenn man liest, dass Sie Semir zur Fahndung ausgeschrieben hat...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    Einmal editiert, zuletzt von Rare ()

  • Wenn du genau hinschaust siehst du auf dem Bild, auf dem Ben mit ausgestreckten Armen steht, ca. Leberhöhe einen Einschuss


    Das muss aber kein Einschussloch sein, da man erstens so bestimmt nicht mehr stehen könnte und man zweitens am Bluten wäre 8|


    Selbst wenn, glaub ich kaum dass es Semir war..

  • @CobraMan: Du meinst den 18.04 oder dachtest du wirklich, dass es schon am 11.04 kommt? Da müssen uns leider gedulden.
    Ich hoffe das die Folge Mega wird und das es noch dazu einen Cliffhanger gibt.

  • @CobraMan: Du meinst den 18.04 oder dachtest du wirklich, dass es schon am 11.04 kommt? Da müssen uns leider gedulden.
    Ich hoffe das die Folge Mega wird und das es noch dazu einen Cliffhanger gibt.


    Er meint, dass er die Folge schon am 11.4 sehen wird.


    Ich werd mir die Folge auch an den Tag anschauen...Ich werd euch natürlich über alles am laufenden halten ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Rare: Na gut, bei RTLnow. Ich kann diese Option nicht nutzten, da wurde mein Internet ein Strich durch die Rechnung machen, ist einfach zu langsam. Leider! Da muss ich halt eine Woche länger warten, aber dafür gibt es ja der Spoiler-thread. :D

  • @Marcus: Genau das meinte ich, was Rare gesagt hat. ;)
    Ja, das mit den Videoeinstellungen ist auch bei mir ein bisschen blöd. Ich kann beispielsweise die Folgen auch nur im Normalmodus sehen, denn im Vollbild stoppt es immer wieder. :( Aber das ist trotzdem noch groß genug. Außerdem könnte man die Folge dann auch in der RTL>NOW App sehen, sobald man sie gekauft hat. (Das Einzigste Gute an der Schrottapp. :D) Da stoppt es dann halt nicht.


    Wie denkt ihr eigentlich ungefähr wie die Folge ausgehen wird?

  • ---Off Topic---

    Die App gibt es aber nicht für Android, oder?


    Yon: Bis jetzt noch nicht, aber bald soll es die App tatsächlich für Android auch geben.


    Alles weitere kannst du hier nachlesen: http://rtl-now.rtl.de/rtlnowapp.php


    Aber: Wie man auch bei den Kommentaren im App-Store lesen kann, gefällt diese App niemanden. :( Weil die ist wirklich Schrott. Ich kann sie auch nicht empfehlen. Zuerst musste man einmalig 3,99€ bezahlen. Dann kam vor ner Woche das Update, das man 30 Tage kostenlos testen kann. (Für Leute die schon die vorherige Version hatten, haben 6 Monate Zeit nach Aktivierung des Update.) Um sie danach weiterhin nutzen zu können musst du entweder monatlich für 1,79€, halbjährlich für 8,99€ und jährlich für 15,99€ bezahlen. (!!!)
    Tja, und die 4€ sind weg! Und wie gesagt, ich kann die App auch nicht empfehlen... (Stürzt ständig ab, und es gibt ja eigentlich auch fast nix...)
    Und jetzt soll's die halt auch für Android-Geräte geben.
    Ich persönlich hab sie mir eh nur wegen Cobra 11 gemacht. Das andere Programm kannst de eh alles vergessen. Aber da ich jetzt aufnehmen kann, brauch ich die eh nicht mehr.
    Und für so ne Schrottapp soviel Geld zu bezahlen - nein, danke! Ich werde sie danach löschen und das Abo natürlich nicht verlängern. :| Bin ich blöd oder so. :D
    ---Back to Topic---

  • ---Off Topic---


    ... Ich persönlich hab sie mir eh nur wegen Cobra 11 gemacht. ...


    Ich war jetzt davon ausgegangen, du würdest "Mitten im Leben", "Familien im Brennpunkt" und den anderen Nachmittags-Trash anschauen wollen! ;)
    Aber monatlich zahlen, das möchte ich auch nicht, dann verzichte ich darauf.


    Und jetzt zurück zum Thema!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Mal ne kleine Info für die, die Probleme haben, die Folgen auf dem Smartphone zu schauen: Das liegt an dem verwendeten Stream-Format, denn die Videodateien werden ja nicht mehr so verlinkt, sondern werden mithilfe des Streams am Smartphone immer nachgeladen, daher auch das Stocken. Mit einem iPhone dürfte das ja gar nicht klappen, denn soweit ich weiß unterstützt ja Apple auf keinem seiner Betriebssysteme Flash, oder?


    Wenn's am PC stockt evtl. mal den Flashplayer oder den Webbrowser aktualisieren.

  • Cobra 11: Nein, bei unserem iPhone 4 und 5er (seit heute :P) sowie beim iPad geht das alles reibungslos.
    Aber nur eben am Laptop nicht richtig (im Vollbild). Aber danke für den Tipp! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!