[E253] Spoiler: "Tödliche Wahl"

  • Capry Sonnee :D Ich suchte, das Zeugs irgentgentwie in letzerzeit. :D Kalt sooo lecker! :thumbup: :pinch:


    ich saufe doch keine capri sonne an einen langen tv abend das zeug hat man doch nach eine minute schon leer gesoffen! :D

  • Capry Sonnee :D Ich suchte, das Zeugs irgentgentwie in letzerzeit. :D Kalt sooo lecker! :thumbup: :pinch:


    So das Bier oder die Biere werden gleich kalt gestellt! :D ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Bin ja nicht so der "Süßigkeitenfresser", aber eine Tafel Milka und eine Pizza kommen in knapp 3Std und 16min zum Einsatz :thumbup:


    Das ist auch das erste mal in diesem Jahr das ich mich richtig auf einen TV-Abend freue :D


    Die letzten 7 Tage auszuhalten, war teilweise echt schwierig, wenn immer mehr Bilder im Netz auftauschen - jetzt sind es zum Glück nur noch ein paar Stunden.


    Mein einziges Bedenken liegt bei der Musik, aber wenn die sich da eh nur Prügeln und schießen, kann man da sowieso nicht viel einbauen....^^

  • Ich muss sogar noch länger warten, weil ich erst um 9 von Training nach hause komme. -.- Naja, die 3/4 Stunde extra werde ich überleben. ^^


    Was denkt ihr, wie die Folge wohl anfängt? Ganz normal auf der Autobahn? Ich könnte mir vorstellen, dass es wie bei "Undercover" sein könnte. Dass also die spannendste Szene zu beginn gezeigt wird, aber auf dem Höhepunkt der Spannung "zurückgespult" wird. Würde ich bei dieser Story eigentlich ganz cool finden... 8)

  • Ich werde wohl erst nach 22:00 Uhr schauen, hängt davon ab, wie schnell ich heute verliere. ;)
    Ich könnte natürlich auch schnell gewinnen, zur Abwechslung mal.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Wie kann man nur heute Abend Karten spielen,Yon?Ich bin so gespannt und aufgeregt,ich würde sogar meine Audienz beim Papst absagen.Schade,dass es nur eine einfache Folge ist und kein Pilotfilm.
    Bei mir gibts Becks Twisted Orange und Schokolade :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • silli:
    Das Kartenspiel hat ältere Rechte, wir spielen schon länger am Donnerstag Karten, als Cobra 11 im TV läuft.
    Aber leicht fällt es mir heute nicht, dann kannst du mir glauben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Wie kann man nur heute Abend Karten spielen,Yon?Ich bin so gespannt und aufgeregt,ich würde sogar meine Audienz beim Papst absagen.Schade,dass es nur eine einfache Folge ist und kein Pilotfilm.
    Bei mir gibts Becks Twisted Orange und Schokolade :)


    Mal schauen ob Tom Becks Orange heute auch wirklich getwisted wird. :D

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Oh man...


    Ich will euch ja eine Stunde vor Beginn wirklich nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber bitte was (?) erwartet ihr eigentlich so Wahnsiniges heute abend im "Staffelfinale"?


    Jetzt mal im Ernst. Natürlich wird Ben nicht getötet werden (und selbst wenn, dann selbstverständlich nicht von Semir. Wo denkt ihr denn hin?), die Verfolgungsjagd und Ermordung wird natürlich fungiert sein, um die Gangster zu täuschen und ihnen daraufhin eine Falle zu stellen. Zack, Gangster sind tot (Verhaftungen sind anno 2013 out) und es gibt das übliche Happy End. Und aus. Halt wie immer. Am Ende bewahrt der scheintote Ben (vermutlich kugelsichere Weste) Semir selbst vor dem Tod, indem er einen der Gangster, welcher auf Semir anlegt, von hinten erscheißt. Das wäre jedenfalls Cobra 11 - 2013er "Spannungsfaktor" lol


    Alles Andere passt nicht mehr zur Serie dieser Zeit. Und erst recht kein Cliffhanger....die Ereignisse um Mark Keller/Andre Fux werden allein für den Pilotfilm gelten. Davon bin ich überzeugt.


    Andererseits. Solte Cobra es heute wirklich ausnahmweise mal ganz anders und vor allem glaubwürdig (!) drehen mit der Ermordung etc, hätte die Serie meinen klaren Respekt - für's Erste. Von mir aus kann ich auch mit einem "Ben fällt bis zum Pilotfilm ins Koma und erwacht in diesem wieder"-Thema leben. Alles noch besser als etwas fingiertes, da die Gangster ja eh immer so dumm sind und das nie schnallen. Das würde mich derb nerven.


    Also. Auch ich lass mich dann mal überraschen....habe mir ebenfalls ein Bier kaltgestellt. ; )

  • Na also RTL dreht ja mächtig auf.....eben gerade nur ein ganz kurzer Werbetrailer mit den Worten in dramatischem Unterton: "Diese Folge.....vergisss....du....nie....!".


    Na hoffentlich wird das mal kein Eigentor. An "zu hohen Erwartungen" ist schon so mancher gescheitert....

  • @cobra11fan1998: Ich hab ein 40er Packet gekauft. Habe noch 20 Stück á 2 Liter sollten für heute ausreichen. + 5 Tüten Chips + ´N Coke
    War ebent noch einkaufen :D
    Das Schaff ich doch niemals in 45 min... 8o

  • @cobra11fan1998: Ich hab ein 40er Packet gekauft. Habe noch 20 Stück á 2 Liter sollten für heute ausreichen. + 5 Tüten Chips + ´N Coke
    War ebent noch einkaufen :D
    Das Schaff ich doch niemals in 45 min... 8o


    okay dann viel spaß beim staffelfinale! :)
    noch 13 minuten! :)

  • Sie fangen tatsächlich mit der Szene an!!


    LOS GEHTS!!!! Viel Spaß!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich denke, dass ben ne kugelsichere weste trägt und das abgesprochen ist. Irgendwie hat semir bestimmt ne nachricht übermittelt.


    Kann mir nicht vorstellen, dass er ben tötet.

  • Ich hab grad Gänsehaut... alter Schwede!!!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!