[E250] Spoiler: "Freunde fürs Leben"

  • Mal eine Frage an die jenigen die, die Folge schon gesehen haben. Hattet ihr auch das Gefühl das in der Folge ein paar Szenen fehlten?


    Weil wenn ich mir die Vorschaubilder ansehe. Haben zumindest zwei Szenen gefehlt.


    - Die wo Ben neben Andrea im Krankenhaus sitzt
    - Die wo Ben gegenüber Jenny sich die Schuld an Semirs Verletzung gibt
    - Und die mit dem gefesselten Hartmut in der KTU

  • @AkaneHanda: Ich habe mir genau dieselbe Frage gestellt wegen diesem Bild: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/…112416348_633691358_n.jpg Auch da kann ich mich nicht dran erinnern, dass Semir nach dem Crash die Geldtasche in der Hand hatte?


    Ich werde da mal nächste Woche genauer drauf achten, vielleicht kann auch noch jemand nachschauen bei dem das Angebot bei RTLnow vielleicht noch gültig ist. Aber ich halte es durchaus für möglich, dass da vielleicht manche Szenen nicht verwendet wurden, aus welchem Grund auch immer. Die Folge geht ja auch nur etwas mehr als 44 Minuten ohne Abspann.



    //Edit: Stimmt, das Bild mit Hartmut ja auch noch. Das kann doch fast nicht sein, wo hätte diese Szene denn hineingepasst??!
    Sehr merkwürdig das Ganze!

  • Weil wenn ich mir die Vorschaubilder ansehe. Haben zumindest zwei Szenen gefehlt.


    - Die wo Ben neben Andrea im Krankenhaus sitzt
    - Die wo Ben gegenüber Jenny sich die Schuld an Semirs Verletzung gibt
    - Und die mit dem gefesselten Hartmut in der KTU


    Ja, die drei Szenen fehlen auf jeden Fall und auch die Szene mit der Geldtasche.

  • Ja, die drei Szenen fehlen auf jeden Fall und auch die Szene mit der Geldtasche.


    Aber das kann ja wirklich fast nicht sein, dann müssten ja 4 ganze Szenen fehlen. Die Folge ist aber trotzdem noch 44 Minuten lang. Dass ab und an gedrehte Szenen nicht verwendet werden, ist ja sicher keine Seltenheit. Aber wenn man hier sogar sieht wie Hartmut gefesselt war, das kann sich ja nicht nur um eine 5 oder 10 sekündige Szene handeln....


    Ich werde da auf jeden Fall wenn die Folge ausgestrahlt ist, mal eine Anfrage an Action Concept schicken.

  • @Simon 
    Stimmt die Szene mit der Geldtasche fehlt ja auch noch!!! An die kann ich mich nämlich auch nicht entsinnen. Kann auch leider nicht mehr nachschauen da die Folge nicht mehr zum ansehen freigeschaltet ist. Also ich kann es mir nur so erklären das der gute Herr Ricks wirklich zu viel Material gedreht hat und es am Ende nicht mehr in die Folge gepasst hat. Und die Szene mit Hartmut ...... gute Frage wo hätte die noch reingepasst das es Sinn ergibt ? Vielleicht wegen dem Geld das bestimmt in der KTU untersucht wurde und da auch gelagert wurde. Jan und die anderen sind dann in die KTU eingebrochen haben Hartmut gefesselt und das Geld mitgenommen. Also das wäre das einzige das Sinn ergeben hätte in meinen Augen.

  • @Simon 
    Stimmt die Szene mit der Geldtasche fehlt ja auch noch!!! An die kann ich mich nämlich auch nicht entsinnen. Kann auch leider nicht mehr nachschauen da die Folge nicht mehr zum ansehen freigeschaltet ist. Also ich kann es mir nur so erklären das der gute Herr Ricks wirklich zu viel Material gedreht hat und es am Ende nicht mehr in die Folge gepasst hat. Und die Szene mit Hartmut ...... gute Frage wo hätte die noch reingepasst das es Sinn ergibt ? Vielleicht wegen dem Geld das bestimmt in der KTU untersucht wurde und da auch gelagert wurde. Jan und die anderen sind dann in die KTU eingebrochen haben Hartmut gefesselt und das Geld mitgenommen. Also das wäre das einzige das Sinn ergeben hätte in meinen Augen.


    Das kann ja eigentlich gar nicht sein, denn dann würde der Überfall ja keinen Sinn machen...


    Und Ben hat ja das Band von Jan in der Hand.


    Das ist wirklich mehr als schleierhaft das Ganze.

  • Zitat

    Das kann ja eigentlich gar nicht sein, denn dann würde der Überfall ja keinen Sinn machen...


    Und Ben hat ja das Band von Jan in der Hand.


    Das ist wirklich mehr als schleierhaft das Ganze.



    Ja stimmt dann wäre der Überfall ja Schwachsinn !!!


    Wirklich sehr mysteriös.


    Aber nächste Woche wenn du bei Action Concept anfragst sind wir schlauer :D

  • Aber nächste Woche wenn du bei Action Concept anfragst sind wir schlauer :D

    Das muss aber nicht sein, dass die wenn sie antworten, überhaupt eine Ahnung haben wie das möglich ist.


    Die anderen Bilder deuten ja auf keine Schlüsselszenen hin, aber das Bild mit Hartmut geht mir nicht aus dem Kopf. Ich kann mir wirklich einfach überhaupt nicht vorstellen, wo diese Szene hinpassen würde. Und da müsste sicher mehr als nur diese 1 Szene fehlen was die Sache angeht, das würde sonst gar keinen Sinn machen.


    Marvin, Andi, vielleicht habt ihr ja eine Idee?

  • Vielleicht sind das Szenen vom Dreh oder aber man hat sie wirklich rausgelassen. Bei Prison Break waren z.B. auch ein paar Deleted Scenes drauf.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Vielleicht sind das Szenen vom Dreh oder aber man hat sie wirklich rausgelassen. Bei Prison Break waren z.B. auch ein paar Deleted Scenes drauf.


    Ja, das mag ja sein, aber wie erklärst du dir denn die Szene mit dem gefesselten Hartmut? Da muss es doch irgendeinen Zusammenhang geben, wo hätte die Szene denn gepasst?

  • Campino:


    Mal wieder jemand der keine Ahnung vom Gesetz hat, na toll außerdem es ist Legal:
    Nach * § 53 Abs 1 UrhG * ist dies im Rahmen der privaten Kopie zulässig - es darf aber nicht an die "Öffentlichkeit" weiter gegeben werden.


    (Öffentlichkeit = eine Mehrzahl an Personen / bis zu 5 oder 7 / - nach der aktuellen Rechtsprechung)

  • Aber nicht von Filmen, die kostenpflichtig nur für einen zeitlich begrenzten Rahmen (24h, danach müsstest du nochmal bezahlen) verfügbar sind, du Experte. Vergleichbar mit Filmen aus der Videothek, die du nur leihst, aber nicht kaufst.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich hab es jetzt auch getan,das erste mal vorgeschaut und ich hab es nicht bereut.Das ist wieder eine Folge,die ich auf jeden Fall mit zu meinen Favoriten nehme,also die ich mir öfter ansehe.
    Also,wenn man das "Landei" und "Freunde fürs Leben"vergleicht,kann man nicht glauben,dass es die selbe Serie ist.Wie geht denn sowas?Ach heut machen wir mal ne Witz Folge für die anspruchslosen Teenies und morgen für das anspruchsvollere Publikum.Dann wird jeder mal bedient,anders kann ich mir das nicht erklären,was RTL da vorhat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Willkommen im Club Silli. Und pass auf, dieses „Vorschauen“ hat echt Suchtcharakter. :D

    Da kann ich auch ein Lied von singen! :D



    Also,wenn man das "Landei" und "Freunde fürs Leben"vergleicht,kann man nicht glauben,dass es die selbe Serie ist.Wie geht denn sowas?Ach heut machen wir mal ne Witz Folge für die anspruchslosen Teenies und morgen für das anspruchsvollere Publikum.Dann wird jeder mal bedient,anders kann ich mir das nicht erklären,was RTL da vorhat.


    Ja, Silke, so ist es leider. Anders ist es wirklich nicht zu erklären.

  • Willkommen im Club Silli. Und pass auf, dieses „Vorschauen“ hat echt Suchtcharakter. :D


    Das Doofe ist nur,die Spannung ist weg.Sonst hat man eine ganze Woche Vorfreude,obwohl ich mich immer noch auf kommenden Donnerstag freue,bei der Folge.Und wenn ich jetzt süchtig bin,dann ist Simon Schuld,der hat mich verführt.
    Simon. Übrigens hab ich dein Angebot genutzt. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.


  • Das Doofe ist nur,die Spannung ist weg.Sonst hat man eine ganze Woche Vorfreude,obwohl ich mich immer noch auf kommenden Donnerstag freue,bei der Folge.Und wenn ich jetzt süchtig bin,dann ist Simon Schuld,der hat mich verführt.
    Simon. Übrigens hab ich dein Angebot genutzt. :)


    Gern geschehen. :D

  • [quote='Darcie','index.php?page=Thread&postID=205730#post205730'][quote='silli','index.php?page=Thread&postID=205725#post205725']Ich hab
    Das Doofe ist nur,die Spannung ist weg.Sonst hat man eine ganze Woche Vorfreude,obwohl ich mich immer noch auf kommenden Donnerstag freue,bei der Folge.Und wenn ich jetzt süchtig bin,dann ist Simon Schuld,der hat mich verführt.
    Simon. Übrigens hab ich dein Angebot genutzt. :)


    Dafür kannst du dich jetzt auf die nächste Vorschau freuen. ;)


    Ich bleibe standhaft, auch weil mein PC gerade in Kur ist.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!