[E250] Spoiler: "Freunde fürs Leben"

  • Folge 17x14 (252.) Freunde fürs Leben (7.)


    Deutscher Erstausstrahlungstermin: 28. März 2013, 20.15 - 21.15 Uhr, RTL

    Quote

    Ben und Semir entdecken auf der Autobahn zwei Männer, die einen Unfall hatten. Als die beiden wider Erwarten plötzlich abhauen, nehmen die Polizisten die Verfolgung auf - vergeblich. Im Kofferraum des zurückgelassenen Wagens entdecken Ben und Semir eine Sporttasche mit 300.000 Euro.
    Zurück in der PAST beginnt die Spurensicherung.
    Die Identität der beiden Männer ist unbekannt und der Wagen wurde mit gefälschten Papieren angemietet. Als Ben in Jennys Büro blickt, glaubt er seinen Augen nicht zu trauen: Dort sitzt Jan Behler, sein alter Kumpel, den er seit über zehn Jahren nicht gesehen hat!
    Das Auftauchen seines alten Jugendfreundes konfrontiert Ben mit seiner eigenen Vergangenheit. Zu spät erkennt er, dass Jan durch einen Schicksalsschlag eine äußerst radikale und gefährliche Richtung eingeschlagen hat. Doch Ben scheint völlig taub, ob der gut gemeinten Warnungen seines Kollegen Semir. Eine Katastrophe bahnt sich an.



    Text: tvinfo.de
    Quelle: de.wikipedia.org, fernsehserien.de, tvinfo.de


    Bilder: (im Link unten von RTL>NOW, evtl. googeln ;))



    Hauptdarsteller:


    Erdogan Atalay als Semir Gerkhan
    Tom Beck als Ben Jäger
    Gottfried Vollmer als Dieter Bonrath
    Katrin Heß als Jenny Dorn
    Katja Woywood als Kim Krüger
    Daniela Wutte als Susanne König
    Niels Robert Kurvin als Hartmut Freund



    Gastdarsteller:


    Sebastian Ströbel als Jan Behler ( es wurde ja schon spekuliert das er der Neue ist, aber da er jetzt hier dabei ist, sollte er nicht Semir's neuer Partner werden :rolleyes: )
    Sylta Fee Wegmann als Eva Schneider ( sie war auch in 'Kopfgeld auf Kim Krüger' dabei )



    Regie:


    Kai Meyer-Ricks



    Drehbuch:


    Ralf Ruland



    zu RTL>NOW: http://rtl-now.rtl.de/alarm-fu…productdetail=1&season=22

    Edited 3 times, last by CobraMan ().

  • Das wirst du normalerweise 6 Wochen vor der Ausstrahlung frühestens erfahren können. ;)


    Wie Simon. schon richtig gesagt hatte, gibt es die Spoiler immer 6 Wochen vor der Ausstrahlung. Ich werde wie immer vorher den jeweiligen Thread aktualisieren und die Daten einfügen. Da musst du einfach immer wieder mal reinschauen. ;)
    Zu dieser Folge 'Freunde fürs Leben' gibt es die Spoiler voraussichtlich ab Staffelstart. (14.02.)

  • Für mich hört sich der Titel aber schon sehr gut an...wenn die Folge etwa in die Richtung geht, wie ich es mir vorstelle, dann kann ich nur zufrieden sein! Aber mal schaun :)

  • Weiß einer schon etwas um was es sich in dieser Folge handelt?:)


    So, wie ich neulich schon zu deiner Frage geschrieben habe, gibt es ab Heute die Spoiler zu 'Freunde fürs Leben'. :)
    Achja, den Trailer den es seit gestern auf Clipfish gibt: Die Szene mit Andrea stammt aus dieser Folge. ;)


    Text und Daten für die bereits 7. Folge eingefügt. :)


  • Bilder: http://www.tvinfo.de/fernsehpr…ie+autobahnpolizei/bilder (seht ihr Bilder? - bei mir zeigt es nur ? an. ?( )


    Das ewige Problem von tvinfo. Sonst musste man die Seite immer gefühlte 100 Mal aktualisieren, dann klappte es. Diesmal geht aber auch das nicht mehr.


    Achja, den Trailer den es seit gestern auf Clipfish gibt: Die Szene mit Andrea stammt aus dieser Folge. ;)


    Woher willst du das wissen?


  • Das ewige Problem von tvinfo. Sonst musste man die Seite immer gefühlte 100 Mal aktualisieren, dann klappte es. Diesmal geht aber auch das nicht mehr.


    Ja das stimmt. Da hat es den Bilder-Link fast nie angezeigt. Ich frage mich was das Problem ist ?( ! Aber diesmal zeigt es ja die Seite an, nur bei den Bildern ? !!!!!


    Achja, den Trailer den es seit gestern auf Clipfish gibt: Die Szene mit Andrea stammt aus dieser Folge. ;)


    Woher willst du das wissen?


    Weil unter dem ersten Bild (!) (ihr wisst schon wie ich das meine :whistling: ) steht, dass Ben und Andrea im Krankenhaus um Semir's Leben bangen. :)
    Das müsste die Szene sein. ;)

  • Weil unter dem ersten Bild (!) (ihr wisst schon wie ich das meine :whistling: ) steht, dass Ben und Andrea im Krankenhaus um Semir's Leben ----. :)
    Das müsste die Szene sein. ;)

    Das steht bei mir nicht, aber egal. Wenn dem tatsächlich so wäre, wären es dann sogar 4 Folgen in denen Andrea mitspielt. Denn du wirst sehen in "Tödliche Wahl" wird sie auch mitspielen. ;)

  • Das steht bei mir nicht, aber egal. Wenn dem tatsächlich so wäre, wären es dann sogar 4 Folgen in denen Andrea mitspielt. Denn du wirst sehen in "Tödliche Wahl" wird sie auch mitspielen. ;)


    Naja, weil ich nicht weis um was es in 'Tödliche Wahl' geht, kann ich das nicht sagen. Aber das muss ja nichts heißen, sie kann ja auch in mehr als 3 Folgen mitspielen. ;)
    Umso besser. :)


    Es muss nicht unbedingt das erste Bild sein. War bei mir vorhin auchso. Kann genauso gut das 3. sein. ;)

  • Wenigstens gute HD-Bilder. :)
    Also das Ben's alter Schulfreund 'korrupt' ist, steht ja wohl nicht aus. (Ich dachte schon, das bleibt in dieser Staffel mal weg :()

  • wie wärs mal mit etwas Gerüchte verbreiten um die Quote noch mehr zu steigern: "Letzte Folge mit Erdogan Atalay"

  • wie wärs mal mit etwas Gerüchte verbreiten um die Quote noch mehr zu steigern: "Letzte Folge mit Erdogan Atalay"


    ?( Hä?! Was soll der Schei**??? Möchtest du durch sinnlose Beiträge deine Beitragszahl erhöhen?

  • @bebe007: Was sollte denn das bringen? Deswegen werden doch nicht die Einschaltquoten steigen, außerdem würden sie dann die Zuschauer wirklich von Vorne bis Hinten verarschen, was ist denn das für eine blöde Idee? Manche haben echt Nerven...

  • ein bisschen gewollt ist es schon von der Reklame. Klar wer sich nur eine Sekunde damit beschäftigt sieht das Erdogan auch in der Folge danach noch mitspielt aber der Ahnungslose Zuschauer sieht nur: "OMG er ist schwer verletzt, vlt. die letzte Folge mit ihm ach und bei Cobra 11 steigt doch eh einer aus, wer von den beiden war das nochmal? Das könnte spannend werden da muss ich einschalten."
    Natürlich aktiv das Gerücht zu verbreiten ist nicht sinnvoll aber vlt. kommen ja ein paar neue Zuschauer aufgrund des Fotos oder Kurzbeschreibungen der Folge hinzu.

  • @bebe007: Das wäre dann aber trotzdem inakzeptabel, du kannst doch nicht als Fernsehsender irgendwelche Falschmeldungen verbreiten. So tief ist RTL dann ja wohl doch nicht.


    //EDIT: Das ist hier übrigens der völlig falsche Bereich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!