Artikel: Tom Beck steigt aus!

  • Oha! Naja, das habe ich schon kommen sehen. Aber die können doch nicht einfach Schlag auf Schlag... :(
    Also ich bin enttäuscht. Das wird ja hier immer besser. Und dann wieder so nen Schwuchtel als neuen Partner. :(
    Ey tut mir leid, aber es is soo!!!

  • Ja das meine ich nicht negativ. Es ist halt nur blöd, weil dann die Serie wieder anders ist etc.
    Vergessts einfach;)

  • Oh man, hat sich mal einer die Mühe gemacht und die ersten Zeilen vom Artikel ganz genau gelesen?


    Es wurde gesagt das es einen neuen Hauptdarsteller geben wird. Es wurde aber kein Name genannt wer ersetzt werden soll. Es kann auch sein, das sich der Hauptcast vergrößert.
    Es wurde auch gesagt, das es für den Artikel keine Bestätigung von offizieller Seite gibt. Ich erinnere an die letzte Zeitschriftenaktion, die auch schon Tom ersetzt hatte und es nur erfunden war.

  • wenn ich ehrlich bin freu ich mich darüber, Tom Beck war nie so mein Fall und es muss kein Ende bedeuten im Gegenteil, vielleicht kommt ja mal ein älterer ernsterer Kommisar :)

  • Ne dann würde Cobra 11 den bach runter gehen.
    Und ich bin mal ehrlich, wenn Tom Beck nicht mehr dabei ist, werde ich es nicht mehr schauen. Mit ihm ist es einfach am besten!

  • Ich freue mich nicht sonderlich über diese Nachricht. Wie sich das anhört, klingt bes auch relativ glaubwürdig. Aber warten wir erstmal ein offizielles Statement ab...


    Prinzipiell habe ich Tom Beck und auch die Figur Ben Jäger nicht schlecht gefunden, solange er halbwegs ernsthaft war wie in dieser Staffel bis jetzt und im Jahr 2008. Von daher wäre es schon schade, wenn er gehen würde. Aber wenn es so ist, ist es eben so.
    Ich finde es aber auch wichtig, dass er nicht stirbt. Mit der Zeit wird das blöd und unglaubwürdig, wenn alle Partner von Semir sterben würden. Gerade bei Ben kann man das ohne Probleme anders lösen, z.B. durch eine Versetzung zum LKA oder BKA. Da kam er ja auch her. So würde man sich bei evtl. sinkenden Quoten auch die Chance für einen Wiedereinstieg wie bei Tom Kranich offen halten.


    Ansonsten würde ich RTL dann empfehlen, wieder einen Partner im Stil von Tom Kranich oder so zu suchen. Bitte keine Kopie von Ben, der nur den Mädels gefallen soll...
    Abgesetzt wird C11 aus meiner Sicht wahrscheinlich nicht. RTL wäre ja blöd, wenn sie ihre stärkste Sendung absetzen würden. Was anderes wäre es, wenn Semir aussteigen sollte. Der IST nämlich Cobra 11.


    Noch was zu Erdogans Aussage, dass er dann auch aussteigen wollte, falls Tom es tut: Dieses Interview, in dem diese Aussage getroffen wurde, war ohne jede Ernsthaftigkeit. Damals hatte Erdogan gesagt, er HOFFE, dass sie, wenn sie den Serientod streben müssten, ihn WENN dann gemeinsam sterben würden. Das kann man aber nicht ernst nehmen, da diese Situation damals überhaupt nicht im Gespräch war.
    Wenn das aber jetzt der Fall ist, dann kommt das auch auf die Perspektive von Erdogan Atalay an. Wenn es ihm weiter Spaß macht und er das noch länger machen will (was er bei den Dreharbeiten zur Folge "Ohne Gewissen" ja sagte), dann tut er das auch. Ich kenne die Angebote nicht, die er außer C11 hätte, aber man sieht ihn leider nicht in vielen Sendungen außer Cobra 11. Obwohl er ein super Schauspieler ist. Wenn er keine Angebote hat, wird er auch keinen anderen Weg einschlagen und die Serie verlassen. Als Schauspieler braucht man Rollen. Und ohne die kann er seine Familie nicht versorgen. Die Serie Cobra 11 ist für ihn sowas wie eine Festanstellung, die ihm Sicherheit gibt. Von daher glaube ich nicht, dass er auch gehen würde.

  • Aber warten wir mal erst ab, ob Tom Beck wirklich geht. Wenn das so stimmt, dann wird sich RTL sicher mal melden. Oder vielleicht sollten wir ja an RTL schreiben und fragen ob das wirklich stimmt. Und den Artikel mitschicken.

  • Wie vertraulich ist die Seite eigentlich? Vorher habe ich von der Website noch nichts gehört und dann bringen mehr oder weniger eine "No Name" Website so einen Artikel raus? Also ich schenke bis zur offiziellen Erklärung, dem Artikel keine glauben.

  • Ich halte es durchaus für möglich das Tom Beck aussteigt. Der Artikel klingt diesmal für mich auch relativ glaubwürdig....leider.


    Mich würde interessieren wie seriös diese Internetseite ist...aber ich hab ein schlechtes Gefühl dabei.
    Weil irgendwie...wenn Tom nicht aussteigen würde...Ich glaube, die zwei Minuten mal eben auf FB zu posten hätte er doch? Das ist doch schnell gemacht...und auch von anderer Seite wäre es doch ein leichtes ein Dementi abzugeben.


    Also ich befürchte fast ich kann von einer meiner Lieblingsserien auch langsam Abschied nehmen...noch einen neuen Partner für Semir kann ich mir nicht mehr geben (wenn Erdogan denn überhaupt weitermachen würde).


    Ich bin wirklich geschockt, aber eine kleine Hoffnung bleibt noch....Wer weiß, vielleicht ist es doch alles nur ein dummer Scherz.
    Momentan können wir wohl nur abwarten. :S

  • Ihr macht euch verrückt über einen lumpigen Artikel auf einer Seite, die gegen eine sehr große Richtlinie verstößt und froh sein kann, wenn sie noch keine Abmahnung bekommen hat.


    Es ist für jede Seite erforderlich ein Impressum zu erstellen. Das Impressum ist nicht vorhanden! Passiert keiner professionell arbeitenden Seite, vor allem keiner, die glaubwürdig sein sollte und ist.
    Dieses "Was ist suite.101?" wird weitergeleitet und nicht aufgelöst. ... Professionelligkeit kann ich da nicht erkennen.
    Die Hauptdomain laut Denic ist die com-Adresse ... eine leere Seite, bzw eine die sagt du kannst nen Account erstellen, genauer gesagt zum Blog erstellen.

    Zitat

    Share your knowledge, share your interests


    The web is a big place, and it's also kind of lonely. It's easy to create a blog
    (by yourself), open a social media account (by yourself), and broadcast your
    interests to strangers. But what if being alone isn't your thing?


    Eine Seite weiter steht das sie mal Herrausgeber von FREIEN Schriftstellern waren und jetzt den Blogdienst machen. FREIE bedeutet das sie keiner Agentur angehören, es also auch als Hobby machen können, oder einfach mal so mal schreiben. Es könnte also auch einfach einer sein, der mal bissl Unruhe stiften will oder die Tom Beck Fans bei Cobra 11 mal bissl in Aufruhr bringen will und sich jetzt vor Freude die Hände reibt.



    Also in meinen Augen ist das eine höchst UNprofessionelle Seite, eine der man keine einzige Zeile glauben sollte. Aber wie in meinem vorherigen Post (weiter oben, einige zuvor) schon gesagt, es steht eh nicht da wer ersetzt werden soll oder so und die haben auch keine offizielle Bestätigung. Es steht nur das nen Tom Beck FAN dann sagte WENN ....



    Klar kann Tom mal gesagt haben das er neue Herausforderungen sucht, aber wer weiß wie lange das schon her ist? Steht da nicht. Eine neue Herausforderung hat er doch längst bei Check12Perfect. Wer weiß denn in welchem Zusammenhang er den Satz gesagt hat?
    Ich kann auch eine Bildserie erstellen die nur im Zusammenhang die Aussage hergibt, die ich machen wollte. Nimmt man ein Bild davon raus und zeigt es ohne die anderen dazu, ist die Aussage ganz anders und das so etwas schnell geht, zeigen 3 Fotos von mir und mit Text geht das ebenso schnell.



    Also beruhigt euch, wartet ab und trinkt Kaffee oder Tee. ;)

  • @Carmen: Wenn man das so betrachtet hast du natürlich Recht.


    Ich nehme mir jetzt einen Kaffee....und warte ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Ich persönlich mag diesen Artikeln, sofern sie nicht von einer offiziellen Tages- oder Fernsehzeitung kommen, auch keinen Glauben mehr schenken. Die wievielte Meldung über seinen Ausstieg ist es nochmal? Die dritte oder vierte?
    Ausserdem wirkt auf mich die Seite auch nicht wirklich professionell. Und wenn man bedenkt wenn die Partner wirklich ausgestiegen sind, wurde das sofort in allen Zeitungen die irgendwas mit Media zu tun gehabt haben gemeldet.


    Also ich warte auch ab und gönn mir einen Erkältungstee.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schade... ich hab mir schon Hoffnungen gemacht.


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ne Kollegin von mir hat an RTL geschrieben, und die meinten, das es nicht bekannt sei das Tom Beck gehen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!