Artikel: Tom Beck steigt aus!

  • Ich habe Tom jetzt mal bei Facebook geschrieben. Bin mal gespannt, ob er antwortet.


    Von dem Artikel bin ich jedenfalls erstmal geschockt, denn ausgerechnet dieses Jahr hätte ich das nicht erwartet. Ich dachte eigentlich, dass er mal genauso zum Dauerdarsteller wird wie Erdogan.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich hoffe nicht, dass er geht :) Jetzt haben wir uns nach 4 Jahren an ihn gewöhnt und dann sowas...


    Nicht das am Ende Erdogan auch noch aussteigt, grundsätzlich heißt es ja so, dass er dann gehen würde...


    Außerdem kommen jetzt einige Verbesserung auf, daran sollte man arbeiten und nicht das Handtuch werfen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Hm...seltsam. Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Allerdings bin ich mir auch nicht 100%ig sicher, ob man den Artikel jetzt wirklich ernst nehmen sollte. Es gab ja schon länger solche Gerüchte. Ich muss sagen, falls es wahr ist und er aussteigen sollte, dann weiß ich überhaupt nicht, wie Cobra 11 weitergehen soll. Verträgt das Format noch einen Partnerwechsel?! Und was sagt Erdogan dazu?! Ich bin weiterhin skeptisch... Aber wenn Tom Beck den Entschluss gefasst hat, dann finde ich das wirklich akzeptabel. Er hat viel um die Ohren und manchmal muss man sich selbst dann Grenzen setzen. Aber Cobra 11 ohne Tom Beck ist für mich im Moment einfach noch schwer vorstellbar.


    Mav^^: Ich glaub kaum, dass Tom dir antwortet. 1. hat er wahrscheinlich zu viel zu tun und 2. darf er das wahrscheinlich bevor es nicht "offiziell" ist, gar nicht persönlich bekanntgeben. Aber mal schauen...vielleicht äußert er sich ja zu dem Artikel öffentlich oder RTL und AC sagen was dazu?...


    Manche hier würden sich darüber wahrscheinlich ziemlich freuen, andere würden Cobra 11 nicht mehr anschauen. Naja...mal schauen wie es weitergeht!

  • Ich mache mir wegen dem Partnerwechsel auch so meine Gedanken, wenn es überhaupt noch einen geben wird. :S Hoffen wir mal, dass wenn RTL keine weiteren Folgen mehr bestellen sollte wenigstens ein vernünftiger Abschluss gedreht wird.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Die Frage ist tatsächlich, ob die Serie noch einen Partnerwechsel vertragen würde .... wenn es denn dann stimmt, hat Tom wohl seine Prioritäten anders gesetzt . Ich fände es schade. Aber mehr als abwarten kann man nicht. Aber vielleicht gibt es ja bald ein Statement von offizieller Stelle.

  • Cobra 11 ist allerdings die gescheiteste Einnahmequelle für RTL. Ein erneutes Comeback von einen Partner wäre toll, bezweifle aber, dass es wirklich passiert.


    RTL hat ja schon "Die Draufgänger" und "Countdown" in den Himmel geschickt, wobei Countdown eigentlich von den Quoten her in Ordnung waren, was die immer so verlangen...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wenn ein neuer Partner kommt, dann unterschreibt der für 2 Jahre. Aber trotzdem denke ich, dass die Quoten sinken werden und RTL traue ich es dann auch zu, dass sie die letzten Folgen garnicht mehr zeigen.


    Edit: Im Artikel steht, dass ein neuer Hauptdarsteller kommt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Was wäre Cobra11 ohne Tom?!
    Ich hoffe nicht,dass er geht.
    Dann würden nämlich die Einschaltquoten verdammt niedrig werden.
    Ich werde ihn aber Mal in drei Wochen bei seiner Autogrammstunde in Bonn fragen,wenn bis dahin noch nichts anderes an die Öffentlichkeit geraten ist^^

  • Ein Hoffnungsschimmer.


    Entweder auf Veränderung, oder auf das Ende.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wenn Ben überlebt und die Serie bleibt, denke ich hat er gute Chancen auf einen Rückkehr. Vielleicht versucht man mit dem neuen ja auch Ben zu kopieren.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet, auch wenn ich von der letzten staffel etwas enttäuscht war fände ich es schon etwas traurig.
    mal abwarten.
    und wenns stimmt würde mich dann auch interessieren läßt man die serie einen guten abschlusss machen oder macht man weiter.
    weiß allerdings auch nicht so recht ob ein erneuter partnerwechsel so gut ist, vorausgesetzt erdogan bleibt wenn tom gehen sollte.

  • Die letzten beiden Partner haben sie sterben lassen und Hotte noch dazu,das wäre jetzt to much Ben auch noch sterben zu lassen und wie sagte Semir wenn Ben stirbt,dann stirbt er mit.Und das wär das Aus für Cobra oder soll etwa Turbo und Tacho Alarm für Cobra11 ablösen?.Oh,nein. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!