RTL Nitro NOW

  • Hallo Leute,
    wer gern Cobra 11 Folgen mit Kranich schauen will, dem würde ich RTL Nietro now emphfehlen.
    2 Folgen pro Woche (immer neue) kostenlos . Da ich keine Sateliten Schüssel habe war mir dies nicht bekannt, habs gerade erst herausgefunden. :D
    Ich finds supi das es sowas auch als NOW version gibt.


    Villeicht könnt ihr etwas damit anfangen. ^^

    (Dies sollte jetzt keine schleichwerbung oder so sein, nur als alternative zu RTL now.) :!:


    LG Cobra22

  • Ich dachte mal was zur Erinnerung:
    Ihr wisst ja sicherlich alle, das Alarm für Cobra 11 auch auf RTL Nitro läuft. Und heute Abend gibt es nochmal sozusagen einen Klassiker für Tom Kranich-Fans:


    Heute Abend ab 20:15 jeden Samstag ab sofort gleich 3 Folgen der Serie! :)


    20:15 - ca. 21:05 Uhr: Letzte richtige Folge ("Hals- und Beinbruch")
    21:05 - 22:50 Uhr: Tom Stirbt-Folge und damit erste Chris-Folge (Pilotfilm "Auf Leben und Tod")



    Und ab 18.05.: 20:15 - ca. 21:05 Uhr: Erste richtige Chris-Folge ("In bester Absicht")
    ....
    Also, wer die DVDs noch nicht hat, oder die Folge(n) noch gar nicht kennt, sollte sich das heute Abend nicht entgehen lassen. ;)


    Die Folgen gibt's auch hier:
    "Hals- und Beinbruch"
    Pilot: "Auf Leben und Tod"


    Anschnallen und nichmal alte Zeiten gucken. :D


    Wer schaut?


    Achja: Und kannst du Elvira vielleicht mal die Überschrift ändern, denn Nitro wird ohne "ie" geschrieben. ;)

  • Ich werde mir die Folge und den Pilotfilm auch anschauen! :)
    "Hals und Beinbruh" habe ich zwar aufgenommen, aber ich schaue mir sie trotzdem auf RTL Nitro Now an! :)

  • Achja: Und kannst du Elvira vielleicht mal die Überschrift ändern, denn Nitro wird ohne "ie" geschrieben.


    bereits geschehen... viel Spaß allen die schauen....ich habe sie heute schon gesehen.. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich guck schon seit Monaten auf RTL Nitro. Ich finds genial, dass die wirklich alle alten Folgen der Reihe nach zweigen und nicht wie RTL immer nur Ben-Folgen wiederholt. Ab jetzt beginnen die RItter-Folgen und wohl jetzt 3 Folgen und nicht mehr zwei. :)
    Hoffentlich fangen sie wieder von vorne an, wenn sie mit allen Folgen durch sind.

  • Glaubt ihr, dass RTL Nitro nach den Chris Folgen auch noch die älteren Ben-Folgen zeigt?

  • Schon möglich, aber wenn sie jetzt 3 Folgen jeden Samstag zeigen, werden wir es bald wissen, so viele Folgen waren es ja nicht mit Chris.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Kann sein, da sie ja erst Tom Kranich gezeigt haben und jetzt Chris Ritter...
    Als nächstes würde Ben ja kommen und ich glaube die zeigen das, weil er als nächstes kommt und Samstags immer "Alarm für Cobra 11" dort läuft...
    Sie müssen aber erst mal so weit kommen! :D Ohne absetzen und so.


  • Schon möglich, aber wenn sie jetzt 3 Folgen jeden Samstag zeigen, werden wir es bald wissen, so viele Folgen waren es ja nicht mit Chris.

    Ja... das kann auch sein.

  • Wenn RTL auf RTL Nitro die Folgen mit Ben Jäger nach Chris Ritter zeigt wäre das ja völlig dämlich. Die Folgen mit Ben werden ständig wiederholt, die kennt man ja jetzt wohl schon in- und auswendig. Noch dazu auf zwei RTL-Sendern ist ziemlich viel. Stattdessen sollte man mal Folgen zeigen die früher liefen, warum sich RTL nach wie vor so stark davor währt ist mir schleierhaft.


    Ich verstehe auch nicht warum man die Folgen nicht mit dem originalen Seitenverhältnis sendet, diese oben und unten beschnittenen Folgen sehen einfach blöd aus. Man hatte damals ja auch Balko (?) in 4:3 gesendet. Schade, ist für mich auch ein Grund warum ich die Folgen auf RTL-Nitro nicht aufzeichne.

  • Wenn RTL auf RTL Nitro die Folgen mit Ben Jäger nach Chris Ritter zeigt wäre das ja völlig dämlich. Die Folgen mit Ben werden ständig wiederholt, die kennt man ja jetzt wohl schon in- und auswendig. Noch dazu auf zwei RTL-Sendern ist ziemlich viel. Stattdessen sollte man mal Folgen zeigen die früher liefen, warum sich RTL nach wie vor so stark davor währt ist mir schleierhaft.


    Ich verstehe auch nicht warum man die Folgen nicht mit dem originalen Seitenverhältnis sendet, diese oben und unten beschnittenen Folgen sehen einfach blöd aus. Man hatte damals ja auch Balko (?) in 4:3 gesendet. Schade, ist für mich auch ein Grund warum ich die Folgen auf RTL-Nitro nicht aufzeichne.


    Ich dachte du hättest die DVDs.^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Also wenn RTL jetzt wirklich ALLE Ben-Folgen auf RTL Nitro senden würde, wäre das nicht nur unnötig, sondern auch totale Zeitverschwendung!


    Die Chris Ritter Folgen werd' ich mir auf jeden Fall alle ansehen - hab zwar Staffel 19 (Episoden 156-163) auf DVD und ein paar andere noch bei iTunes, aber einige kenne ich noch nicht und muss sie mir nicht extra kaufen.


    Nach den Chris Staffeln wäre es doch vll. Sinnvoller die Folgen nochmal zu wiederholen, welche die höchsten Einschaltquoten hatten.
    Ich selbst hab erst im Oktober letzten Jahres angefangen dort Folgen zu gucken, ICH fänd´s super, mal die Andre und (erste) Tom Staffeln zu sehen!

  • Also wenn RTL jetzt wirklich ALLE Ben-Folgen auf RTL Nitro senden würde, wäre das nicht nur unnötig, sondern auch totale Zeitverschwendung!


    Die Chris Ritter Folgen werd' ich mir auf jeden Fall alle ansehen - hab zwar Staffel 19 (Episoden 156-163) auf DVD und ein paar andere noch bei iTunes, aber einige kenne ich noch nicht und muss sie mir nicht extra kaufen.


    Nach den Chris Staffeln wäre es doch vll. Sinnvoller die Folgen nochmal zu wiederholen, welche die höchsten Einschaltquoten hatten.
    Ich selbst hab erst im Oktober letzten Jahres angefangen dort Folgen zu gucken, ICH fänd´s super, mal die Andre und (erste) Tom Staffeln zu sehen!


    RTL Nitro hat mit der ersten Tom-Folge angefangen, weil die André Folgen zu dem Zeitpunkt aus RTL Crime liefen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!